Gewinnspiel Pink Gellac – Shellac Starter Set LED XL Pro

[Werbung]

Gewinne 1 von 2 Shellac Starter Sets LED XL Pro von Pink Gellac.

Gewinnspiel Pink Gellac - Shellac Starter Set LED XL Pro
Bildquelle pinkgellac.de

Inhalt

1 x Primer
1 x Pink Gellac 182 Dynamic Pink
6 x UV Farben (15 ml)
1x Pink Gellac UV Lampe
1 x Pink Gellac LED Lampe
1 x Pink Gellac Base2
1 x Pink Gellac Ultra Shine 15ml
1 x Nagelfeile 180-240 Grit
1 x Orange Woodsticks
10 x Remover Wraps
10 x Cleaner Pocket

 

Wie Ihr gewinnen könnt:

Hinterlasst uns hier einfach einen Kommentar auf folgende Frage:

Habt Ihr Erfahrung mit Shellac?

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr könnt nur einmal teilnehmen (pro Haushalt)
  • Zeitraum: bis 24.06.18
  • Offen für Deutschland
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern.

Gewinnauslosung:

  • Der Gewinner wird durch das Zufallsprinzip am Ende des Gewinnspiels ausgewählt
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns
  • Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahme- und Datenschutzbedingungen: http://www.beauty2u.de/agb/

Viel Spaß und Glück beim Mitmachen!

♥Euer Beauty2U Team♥


Gewinner

Bettina96

RolfH.

355 thoughts on “Gewinnspiel Pink Gellac – Shellac Starter Set LED XL Pro”

  1. Seit meine Freundin Shellac benutzt, sehen ihre Nägel ordentlicher aus. Der Lack hält viel länger und es platzt nichts ab. Ich finde es gut…. ist wie an meinem Auto… guter Lack macht sich bezahlt.

  2. Ich habe schon mal gute und auch schlechte Erfahrung mit Shellac gemacht. Mal hat alles gut gepasst und sah auch lange gut aus, ein andermal wurde es wohl nicht richtig gemacht und nach paar Tagen sah es so doof aus das ich es wieder entfernt habe. Das kommt wahrscheinlich wirklich auf das Produkt an und wie talentiert der Jenige ist der es macht. Auf jeden Fall wäre ich glücklich es selber mal zu probieren und hoffe auf Glück 😉 liebe grüße von ela

  3. Mit Shellack habe ich noch keine Erfahrung.
    Sehr gerne würde ich mal testen, ob es für mich eine geeignete Art wäre um meine Nägel in Zukunft attraktiv zu gestalten.
    Wie ich gehört habe ist das Auftragen einfacher und nicht ganz so zeitintensiv wie bei Gelnägeln.

    Mit Gel-Nägeln habe ich bereits Erfahrung (sowohl im Nagelstudio, als auch zu Hause).

  4. Hi ich habe es bis jetzt nur mit gelly nails Lack probiert und das ist schon recht gut nur sooft nachlackieren hoff ich wäre bei shellack viel besser – würd mich freuen zu testen da ich leider seit klein auf tiefe dellen in den nägel habe und sonst nie nlackierte nägel tragen kann 🙁

  5. Ich kenne die Marke noch nicht. Aber die Eigenschaften gefallen mir. Ich bin gespannt, ob dieser Nagellack auch meiner Arbeit und den Kindern stand hält.

  6. .°•☆ Hallöchen liebes Beauty2U Team°•☆
    Ich habe durch Zufall erst kürzlich ein Set von Alessandro gewonnen, mit LED Lämpchen zum trocknen von “Gel” Nägeln und daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich Glück hätte mit einem dieser tollen Lacke, meine Anfänge noch zu erweitern….
    Denn ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung, wie mit Sicherheit einige anderen Beauty’s hier, dennoch würde ich euch als Dankeschön, einen tollen Blick in meine Tests mit den Lacken und der LED Lampe hinterlassen….
    Ich hoffe auf ein wenig Glück und drücke die Daumen.
    Liebe grüße und dicke Umarmung für die tolle Chance….!!!!
    ♡ SANDRA ♡

  7. Leider habe ich keine Erfahrung mit Shellac – aber ich würde gerne es kennenlernen… Ich möchte endlich mein Beautylook und vor allem meine Finger in Ordnung bringen… Nach drei Schwangerschaften jetzt ist die Zeit auf die Veränderungen – vIelleicht mit Shellac fange ich es an 🙂

  8. Ich liebe Shellac.

    Habe mir vor vier Jahren ein Starter Set gekauft da ich für die Arbeit gepflegte Hände brauche und keine Zeit und kein Geld fürs Nagelstudio habe.

    Nutze es seitdem dauerhaft und bin völlig überzeugt. Nun wäre es B der Zeit eine neue Marke zu probieren und vll das ein oder andere aufzustocken und erneuern. Würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen. 🙂

  9. Wie schön, das PINK GELKAC kenne ich noch nicht, möchte es gerne kennenlernen.
    Mit Shellac habe ich keine Erfahrung, meine Freundin wird mir gerne bei Seite stehen. Zusammen macht es Spaß.
    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land und einen schönen Wochenstart
    Wünscht von Herzen
    Angela

  10. Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Shellac, habe aber bisher nur Gutes gehört und bin sehr gespannt, ihn selbst zu testen! 🙂

  11. Ich habe keine Erfahrung mit shellac, klingt aber sehr interessant und macht neugierig. Ich habe immer sehr weiche und brüchige Nägel. Möchte über meine Erfahrungen dlarüber natürlich dann auf meinem Blog und meinen Seiten Facebook und Instagram teilen

  12. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Shellac gemacht. Ich hatte mal für ein paar Monate Gel-Nägel, aber sonst lackiere ich immer selbst mit herkömmlichem Lack.

  13. Ich hätte gerne den UV Shelllack weil bei mir einfach keine normalen Nagelläcke halten und meine Nägel deswegen immer katastrophal aussehen… Und das kann ich nicht leiden.

  14. Eine Freundin von mir benutzt shelllack und ich bin immer total begeistert von ihren Nägeln. Ich würde es auch gerne mal ausprobieren 🤩💅

  15. Hi.Ich habe selbst mal ein Homestudio besessen,habe Gelnägel gemacht,kann super Designern und hab schon viel von Shellac gehört aber nie ausprobieren können. Ich würde sehr gerne dieses Produkt testen und würde sowohl eine Fotostrecke und ein kleines Video machen,und auf all meinen Kanälen posten..Instagram niciroland83, Tumblr niciroland83, fb-Fanseite welcometomylifenicolehäsch mit 1230Fans, Twitter,Pinterest etc..
    Bitte gebt mir die Chance, ich bin sehr kreativ und möchte so gerne meine Ideen die ich schon habe,umsetzen. Vielen Dank
    Nicole 🤩

  16. Leider habe ich noch keine Erfahrungen machen können. Allerdings habe ich von Freundinnen nur bestes davon gehört.
    Vllt habe ich Glück und darf mal bald ausprobieren, was der alles kann!
    Liebste Grüße Uta

  17. Shellac sagt mir so leider auch nichts, ich habe lange Nägel und schütze diese gerne mit Acryl oder Gel. Würde es, wie früher, aber lieber gerne selber machen als machen lassen. Daher würde ich gerne das Paket gewinnen und würde vorher/nachher Bilder posten 🙂

  18. Ich habe noch keine Erfahrung damit. Ich habe aber gehört, dass es genauso aufwendig wie Gelnägel modellieren ist, aber leider nicht so lange hält. Davon würde ich mich gerne selbst überzeugen 🙂

  19. Ich gebe jeden Monat viel Geld für gelnägel aus. Mit shellac habe ich absolut keine Erfahrung. Würde mich riesig freuen wenn es klappen würde.

  20. Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit, Ihre Produkte auszuprobieren. Ich habe eine andere Firma benutzt, bin aber sehr gespannt auf die Qualität Ihrer Produkte

  21. Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit Shellac, so dass ich mich über das Starter-Set riesig freuen würde. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  22. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Shellac. Ihr habt mich aber sehr neugierig gemacht und würde es sehr, sehr gerne mal ausprobieren. Ich probiere mich gerne an neuen Naildesings, -techniken und -produkten 😉

  23. Hallo hallo allo zusammen.
    Ich habe letztes Jahr im Salon eine Maniküre mit diesem Nagellack gemacht, ich war zufrieden. Der Lack hält wirklich mindestens zwei Wochen, der Glanz bleibt erhalten, und der Lack wird nicht abgeschnitten.
    Ich würde gerne den Lack zu Hause selbst machen können.
    Glück, komm!!!!

  24. HI … nein ich habe mit dem Lacken noch keine Erfahrungen gemacht um so mehr würde ich mich freuen wenn ich Glück hätte 🙂 LG und ganz viel Sonnenschein !!!

  25. Der hält ca. 2 Wochen und er bleibt ohne Splitter und Kratzer .
    Ich kann in Zuhause unter der UV Lampe aushärten . Habe nur darüber gelesen
    würde ihn aber sehr gerne mal testen . Schönen Sonntag noch .

  26. Ich kenne nur Gelnägel und das ist mir auf Dauer zu arbeitsintensiv und daher habe ich schon öfter überlegt auf Shellac umzusteigen. Erfahrungen haeb ich allerdings gar keine bisher. Ich würde gern gewinnen um weiterhin die Nägel meiner Freundinnen zu verschönern. Sie vertrauen mir da wirklich.

  27. meine Tochter Julia schwärmt mir schon von dem “supergeilen, hippen Trendnagellack” vor, so dass ich selbst ihn auch gerne ausprobieren würde, um auch ggf. dnach hierüber bei Amazon und Facebook zu berichten. Aber Erfahrungen haben wir bisher Beide noch keine sammeln können.

  28. Hallöchen 🙂

    Ich habe schon sehr viel von Shellac gehört, allerdings habe ich sonst leider noch
    keine Erfahrung 🙁 Wäre toll Shellac testen zu dürfen und auf meinem Blog und auf
    Instagram meine Erfahrungsberichte teilen könnte 🙂

    Liebe Grüße

  29. Ich habe schon öfter mal überlegt mir so ein Starter Set zuzulegen. Habe es aber dann doch nicht gemacht und deswegen noch keine Erfahrungen damit. Würde mich aber freuen es mal ausgiebig testen zu können 🙂

  30. Ich habe persönlich keine erfahrungen, meine Freundin Silke aber – uns sie ist ganz begeistert! ich würde es für mich auch sehr gern ausprobieren!!! LG

  31. Hallo,ich bin Hobby-Naildesignerin ,auch Aufbau v Gelnägeln etc..Ich wollte den Shellac schon lange mal testen,aber i h kann mir die Lacke nicht leisten gerade,da mein Vater verstarb vor nicht langer Zeit. Ich könnte schöne Nägel designen mit den Shellacen u dann auf meiner Fan-seite auf Facebook namens welcometomylifenicolehäsch mit 1230 Fans Fotos davon veröffentlichen u auf meinen ganzen anderen Accounts wie Pinterest, Instagram niciroland83,Tumblr niciroland83, YouTube, Google+,etc mit Werbung machen mit Fotos. Ich würde mich sehr freuen ,das Produkt zu testen und dies zu gewinnen!🙏😉😊🍀🌺❗😚😃😉🤦🙏😘😏😍😃🍀☘🌺🌷😉🤦‍😚⚘⚘🙏

  32. Hallo 🙂
    ich hab mal ganz günstigen ausprobiert und bin leider total verzweifelt, weil er nicht richtig gehalten hat.
    Das Set sieht echt toll aus.

    Habt einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Anka

  33. Ein tolles Gewinnspiel. Ich würde damit gerne meine Freundin überraschen. Sie würde sich sicherlich extrem freuen. Ich hoffe einfach mal auf mein Glück 🙂 Shellac kennt sie bis jetzt noch nicht

  34. Ich kenne Shellac persönlich noch nicht, würde es aber gerne mal ausprobieren. Und mit dem Set ginge das bequem von zu Hause aus. Erst recht wenn man 2 klein Kinder hat ist der Weg zum Nagelstudio doch zu aufwendig und so kann och es zuhause dann machen wenn ich zeit habe.

  35. Ich benutze seit Jahren UV-Gel und spiele schon länger mit dem Gedanken auf Shellac umzusteigen. Deshalb wäre es jetzt eine tolle Möglichkeit!

  36. Ich finde Shellac ist eine der besten Alternativen zu Gel und Acryl ich benutze Shellac sehr gern habe aber aktuell eine andere Marke! Ich würde diese sehr gerne einmal testen!!!

  37. Habe schon öfter davon gehört. Habe aber noch keine Erfahrung damit. Würde es aber gerne mal versuchen und kennen lernen. Also versuch ich mal mein Glück.🍀🍀🍀

  38. Ich habe eine tolle Auswahl an Nagellacken die ich wirklich, ganz besonders jetzt im Sommer, nutze. Lästig ist allerdings immer wieder die Trocknungszeit, daher bin ich sehr gespannt was Shellac und die UV-Lampe so kann. Drücke mir die Daumen 😊✊🏼

  39. Hallo 🙂
    Ich persönlich hatte noch kein Erfahrung mit Shellac gemacht aber dafur hat mir ein mal meine beste Freundin meine Nägel damit gemacht und ich habe gesehen es geht schnell, halt sehr lange und ist sehr einfach 🙂 Wurde es auch gerne ausprobieren.
    Liebe Grüße

  40. Shellac? Habe ich bisher noch nichts von gehört. Verwende zur Zeit ein anderes Produkt, würde aber dieses gerne ausprobieren und vergleichen.

  41. Da ich noch keine Erfahrung mit diesem Nagellack gemacht habe, es aber gerne probieren würde, passt das Gewinspiel mir gerade sehr. 😃👍🏻

  42. Ich habe noch keine Erfahrung mit Shellac . Bin aber offen für alles neue und probiere gerne neues aus. Ich würde mich sehr freuen dieses Set zu gewinnen und die vielen Möglichkeiten auszutesten. LG

    1. Leider habe ich noch keine Erfahrung damit, hört sich aber sehr interessant an…..deshalb möchte ich sehr gerne gewinnen….!💅💅💅💅💅💅

  43. Ich habe schon davon gehört habe aber den Shellack noch nie ausprobiert und dies wäre die passende Gelegenheit;)
    Ich liebe alles, was mit Nagellack & Co zu tun hat. Ich liebe es meine Nägel zu gestalten und probiere gerne neue Sachen aus. Ich bin sozusagen süchtig danach meine Nägel zu lackieren/verändern. Würde mich freuen den Shellack auszuprobieren!

  44. Ich habe leider noch keine Erfahrung damit gemacht, würde allerdings sehr gerne Erfahrungen machen. Dann kommt das Gewinnspiel genau richtig.

  45. wow was für ein Zufall. Habe erst letzte Woche überlegt, ob ich nicht auf Shellac umsteigen sollte. Könnt ihr meine Gedanken lesen ? 😂😂

  46. Ich habe shellac schon mal im Nnagelstudio ausprobiert und bin sehr begeistert.
    Gerne würde ich es auch Zuhause machen können 😉

  47. Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen damit gemacht, würde es aber sehr gerne testen, da ich finde das gepflegte Hände sehr wichtig sind, und da gehört Nagellack numal dazu 🙂
    Und über die Farben kann man auch nicht meckern! Sehr schön

  48. Wow! das ist ja ein umfangreiches Nagelbeautyset. Nein, mit Shellac habe ich überhaupt keine Erfahrungen. Da wünsche ich mir doch viel Glück. Und den Gewinnerinnen viel Spaß. Und bin gespannt auf die Erfahrungsberichte.

  49. Bisher habe ich nur mit Gellack Erfahrung gemacht, mit Shellac leider noch nicht.
    Habe schon viel darüber gelesen, aber noch nie ausprobiert.
    Macht mich sehr neugierig, ob dieser auch wirklich so lange hält.
    Naja, vielleicht habe ich ja Gück und darf diesen bald austesten.

  50. Leider habe ich bisher noch keine Erfahrung mit Shellac, aber schon viel Gutes gehört, daher möchte ich es liebend gerne selber einmal testen.

  51. Ich würde es gerne testen, mache mir such schon seit 2 Jahren Gel- und Acrylnägel, und teste dabei immer wieder neue Produkte, ich würde mich wirklich super freuen!

  52. Habe bis jetzt nur Erfahrung mit Striplack und es hat mich leider nicht so überzeugt. Deswegen würde ich gerne eine andere Alternative ausprobieren.

  53. Bisher habe ich noch Gelnägel. Da viele in meinem Bekanntenkreis jetzt aber auf Shellack umgestiegen sind und davon auch völlig begeistert sind, liebäugle ich jetzt auch schon ne Weile mit nem Starterkid. Da wäre mir dieser Gewinn total willkommen <3

  54. Noch habe ich gar keine Erfahrung mit Shellac gesammelt, aber ich hab schon seit längerem ein Auge darauf geworfen und bin am überlegen, welches Starterset ich mir zulege. Ich würde gern dieses hier testen!

  55. Ich hatte einmal Shellack auf meinen Nägeln. Hat bombig gehalten, nur mit dem abbekommen hatte ich große Probleme 🤔 Würde ihm aber noch eine Chance geben.

  56. Nein, noch keine persönlichen Erfahrungen. Ich habe aber schon viel Gutes darüber gehört und würde es gerne mal ausprobieren. Wenn das wirklich so gut funktioniert und dann auch noch von zu Hause aus selbstgemacht, wäre das echt super.

  57. Meine Erfahrungen mit Shellac beziehen sich lediglich auf Schallplatten aus diesem Material. Shellack als Nagellack kannte ich, bis jetzt, noch nicht. Sollte ich aber gewinnen, freue ich mich schon sehr darauf die Erfahrungen, zusammen mit meinen beiden Töchtern (21 + 28 Jahre) machen zu dürfen.

  58. Hallo,
    nein die Marke kenne ich noch nicht aber da meine Tochter und ich gerne neue Produkte ausprobieren würden wir uns riesig freuen.

  59. Wow was für ein tolles Gewinnspiel. Ich kenne eure tollen Produkte noch garnicht . Daher würde ich mich riesig freuen zu gewinnen . 🙂 Vielen dank für diese tolle Gewinnchance. Wünche Euch ein schönes Wochenende.

  60. Ich habe leider nur insofern Erfahrung, indem ich mirdie Nägel mit Shellac machen lasse. Selber habe ich damit leider noch nicht gearbeitet, würde mich aber echt über den Gewinn freuen, damit ich die Erfahnrung sammeln kann. LG

  61. ich war zum nägel machen bisher immer bei einem profi
    habe daher mit shellac noch keine erfahrungen gemacht
    würde aber gerne mal und mich daher über den gewinn sehr freuen 🙂
    schönes wochenende allen und viel glück!

  62. Ich habe keine Erfahrung mit Shellac?
    Würde aber sehr gerne mal ausprobieren!

    Wer möchte keine schön gepflegte Nägel zeigen!

  63. Leider nie selbst ausprobiert, nur normales Gel und striplac.
    Ich würde mich sehr das freuen, mit Kleinkind sind schöne Nägel absoluter Luxus!

  64. Mit Shellac habe ich leider selbst noch keine Erfahrung gemacht, aber schon viel Gutes gehört, weshalb ich ihn sehr gerne mal testen würde & da wäre dieses Set ja geradezu perfekt! 🙂

  65. Bisher habe ich von Shellac noch ncits gehört und auch keine Erfahrung gesammelt.
    Würde es aber sehr gerne auf diesem Wege machen.
    Es sind wirklich top farben in dem starter Set

  66. Ich habe bisher keine Erfahrung mit Shellack, aber schon viel positives gehört.. Daher würde ich es gerne mal ausprobieren..
    Vielen Dank für die wunderbare Chance.
    Lg

  67. Würde gerne meine Erfahrungen mit Shellac machen. Da ich bis jetzt nur herkömmlichen Nagellack benutzt habe. Wünsche allen ein schönes Wochenende. 🌞🙋💖

  68. Ich trage immer Nagellack – aber bisher habe ich keine Erfahrung mit Shellac – würde ich aber gerne machen… und nehme teil 🙂
    Schönes WE an alle

  69. Ich habe schon einige Berichte über diesen gel Nagellack gesehen und gelesen und alle waren durchaus positiv! Ich würde ihn auch gerne testen denn dann hätte man mal zwei Wochen schöne Nagel ohne Sorge! Vlt habe ich ja Glück!

  70. Ich habe noch keine Erfahrung, aber es interessiert mich sehr.
    Ich bin lacksüchtig und würde mich riesig freuen.
    Danke für die Chance auf so schöne Produkte
    LG
    Petra

  71. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Shellac gemacht. Habe aber schon öfters gelesen, dass der Lack sehr gut sein soll. Daher würde ich mich riesig über das Starterset freuen.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karin

  72. Hallo,
    nein, ich habe noch keine Erfahrung mit Shellac. Würde mich über das Gewinnpaket sehr freuen und versuche mein Glück.
    LG
    Ingrid

  73. Bisher noch keine Erfahrungen, aber da man so viel Positives über Shellac hört, würde ich das gerne mal selbst ausprobieren. Viele Grüße an die Glücksfee 🙂

  74. Ich habe auch noch keine Erfahrungen mit Shellac!
    Bin aber sehr daran interessiert es kennen zu lernen,
    auszuprobieren und andere daran teilhaben zu lassen, was ich dann darüber berichten kann. 😉

  75. Ich habe überhaupt keine Erfahrungen mit Shellac und würde mich deshalb umso mehr darüber freuen, die Produkte ausprobieren zu können.

    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Lena

  76. Nein, ich habe noch überhaupt keine Erfahrungen mit Shellac, wäre aber umso gespannter darauf auf diesem Weg endlich welche sammeln zu können 😀

  77. Ich liebe Shellac… es hält wirklich lange… eine sehr gute Alternative zu Nagellack und Gelmodellage😊
    Ich hoffe das ich das Glück habe so ein Set zu gewinnen.

  78. Hey ❤️
    Ich hab leider noch keine Erfahrungen mit shellac, aber habe nur gutes gehört und bin sehr neugierig😍
    Würde mich riesig drüber freuen, um meine eigene Erfahrung machen zu können und mich darüber austauschen zu können 🙂

  79. Ich habe leider noch gar keine Erfahrung mit Shellac, habe aber schon so viel Gutes gehört und gelesen.
    Gerne versucheichmein Glück.

  80. Shellac ist klasse, ich lasse es mir immer im nagelstudio vor dem Urlaub auftragen. Shellac übersteht Sonne, Strand und Meer und deshalb würde ich mich riesig über den Gewinn freuen

  81. Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit Shellac machen können, da ich jetzt erst darauf aufmerksam wurde. Sieht aber sehr ansprechend aus.

  82. Nein,ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Shellac gemacht, bin aber sehr neugierig geworden. Ich liebe es neue Produkte zu testen und darüber zu berichten.

  83. Habe bisher Shellac nur einmal ausprobiert, von einer anderen Marke, die mich nicht so überzeugt hat.
    Ich würde mich freuen an dem Test teilnehmen zu dürfen.

  84. Ich habe noch keine Erfahrung mit Shellack; da ich ziemlich brüchige Nägel habe bin ich auch skeptisch, ob mir dies helfen könnte.

  85. Leider habe ich noch keine Erfahrung mit Shellac. Doch ich habe schon oft darüber nachgedacht. Deshalb würde ich ihn sehr gerne kennenlernen und auch über meine Erfahrungen berichten.

  86. Ich habe noch keine erfahrung mit Shellac, aber ich möchte definitiv damit anfangen. Da ich keine dauerhaft lackierten Nägel haben kann ( arbeitsmässig ) , wäre das eine tolle Alternative für mich. Das Set würde ich gerne gewinnen wollen.

  87. mit shellac habe ich noch keine erfahrungen aber mit einem uv-system eines anderen herstellers, was man abziehen kann – fand ich sehr gut, aber derzeit nehme ich mir leider nicht die zeit, meine nägel zu lackieren

  88. Ich habe Erfahrung mit Shellac, aber bin mit meinem Anbieter nicht ganz zufrieden (Deckkraft der Farben). Daher versuche ich sehr gern mein Glück hier 😊

  89. Nein noch habe ich leider keine Erfahrung mit Shellac gemacht aber ich habe Erfahrung mit anderen Gellacken. Ich würde ihn aber gerne näher kennenlernen

  90. Guten Tag,
    Ich habe bislang nur Erfahrungen gesammelt mit anderen UV bzw LED Lacken wie z.B . dem Striplack von Alessandro, deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich endlich die Möglichkeit hätte des wohl bekanntesten alles UV/LED Lacke testen zu dürfen.
    Viele Liebe Grüße
    Alexandra

  91. Ich habe noxh keine Erfahrung mit Shellack, ich würde es aber sehr gerne ausprobieren und bin gespannt, wie lange es hält.

  92. Hallo würde so gerne endlich Shellac ausprobieren. Ich bin ein Mensch der ohne perfekte Nägel nicht aus dem Haus geht. Dank meinen Naturnägeln habe ich selber schöne lange. Aber leider brechen die auch mal ab 🙁
    Ich hab gehört das Shellac zusätzlich den Nagel auch etwas verstärkt und ja das ganze auch noch mit Farbe ist ja eine Super Kombi und gesünder als Gelnägel usw. Forsche schon im Netz die ganze Zeit rum und will das endlich auch mal daheim ausprobieren. Danke

    Lale

  93. Bis jetzt nicht. Würde es aber gerne mal ausprobieren, da ich davon schon gehört habe und dazu nur gutes 🙂 Habe lediglich Erfahrung mit Gel 🙂

  94. Leider habe ich noch keine Erfahrung mit Shellack machen können, habe aber nur gutes darüber gehört. Es war schon sehr lange auf meiner Wunschliste und jetzt wäre die perfekte Gelegenheit dafür. Falls mein Wunsch in Erfüllung gehen sollte, würde ich gerne auf Instagram und hier darüber berichten, gerne mit Videos und Fotos. Allen Teilnehmern wünsche dennoch genauso Viel Glück. 👍🍀

  95. Ich liebe Shellac und arbeite zu Hause selbst damit und probiere gerne verschiedene Firmen aus und teste mich durch.
    Versuche einfach mal mein Glück. 🙂

  96. Leider habe ich noch keine Erfahrung. Sehe aber immer tolle Ergebnisse auf Instagram. Ich würde mich sehr freuen, vielleicht habe ich ja Glück.

  97. Ich hatte noch nie eine Shellac Maniküre, bin aber schon ganz lange am überlegen ob das nicht etwas für mich wäre.
    da ich mit Kindern arbeite und nach der Arbeit komplett platt bin wäre es super sich nicht alle 2 Tage die Nägel neu lackieren zu müssen 🙂

  98. Ich habe es noch nicht ausprobiert würde mich aber sehr freuen wen ich dabei sein dürfte um es zu testen und versuche daher auch mal mein glück
    liebe grüße anja

  99. Ich habe davon nur gehört oder gelesen. Würde dieses tolle Produkt sehr gerne einmal persönlich ausprobieren, daher versuche gern mein Glück 🍀

  100. Habe mich einmal für eine Freundin damit beschäftigt, da sie sich ein Nagelset für zu Hause gewünscht hat.
    Nach meinen Recherchen ist Shellac die optmialste Lösung, da es langanhaltend ist und die Nägel gut festigt, ohne sie zu sehr anzugreifen.
    Selbst bin ich aber noch nicht in den Genuss von Shellac-Nägeln gekommen, würde mich aber über eine “Premiere” freuen 🙂

  101. Ich habe bislang nur davon gehört oder gelesen. Würde dieses tolle Produkt sehr gerne einmal persönlich ausprobieren, zusammen mit meiner Tochter. Darum mache ich wie so viele hier bei Eurem tollen Gewinnspiel mit. Ich drücke allen die Daumen, dass Sie gewinnen.

  102. Ich habe noch keine Erfahrungen mit den Shellac, würde mich sehr darüber freuen, den kennenzulernen.
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.