beste dauerhafte haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung – Ein Fazit

[Werbung] Vergleich Dauerhafte Haarentfernung zuhause und beim Profi Wenn die lästigen Haare von Beinen und im Intimbereich einfach dauerhaft verschwinden würden, wäre so manche Frau…

Valentinstag ist Wilkinson-Tag

Zum Valentinstag – Geschenke für ihn

[Werbung] Zum Valentinstag beschenken Liebende einander. Für so manche Dame stellt sich nun die Frage, mit welchem Geschenk sie den Liebsten an diesem Tag verwöhnen…

gilette, kosmetikprodukte d-h

Gillette Fusion PROGLIDE POWER

[Werbung] Liebe Beauties, ständig hatte mein Mann unter Rasurbrand gelitten, der Ärmste sah meist recht geschunden aus, wenn er am Morgen das Bad verließ. Trotz…

Gillette Venus Rasierer Beauty-Test-Bericht

[Werbung]   Gillette Venus Rasierer Beauty-Test-Bericht Website des Herstellers http://www.gillettevenus.de Test Bericht Hallo, dies ist mein erster Testbericht, falls was nicht ganz korrekt sein sollte…

Lierac Paris Körperpeeling Test

[Werbung] Lierac Paris Körperpeeling – GOMMAGE SENSORIEL Sinnliches Peeling mit 3 weißen Blüten Die Laboratoires Lierac wurden 1975 von einem Arzt für Ästhetische Medizin gegründet…

richtig epilieren und rasieren

Epilierer, Rasierer

[Werbung] Epilierer, Rasierer für glatte Haut Da heutzutage meist Körperbehaarung nicht gern gesehen ist, steigt auch bei den Damen die Nachfrage nach einem Epilierer oder…