Grau ist das neue Schwarz

[Werbung] Shadows of Grey – angesagte Kosmetik-Farbentrends 2015 Wenn es im Sommer von der Kleidung her wieder bunter wird, dann schminken sich die Frauen auch…

Heiss – Der No-Make-up Look

[Werbung] Zurück zur Natürlichkeit Es ist nun schon einige Jahre, wenn nicht Jahrzehnte her, dass die Frau sich ganz ihrer Natürlichkeit verschrieben hat. Doch aktuell…

Mein tägliches Ritual

[Werbung] Ich habe im Februar während meines Kurzreise nach Amsterdam die Ehre gabt zum ersten Mal Rituals kennen zu lernen. Da in unserem Badezimmer des…

Artistry Dekorative Kosmetik

Artistry Kosmetik Testbericht

[Werbung]   Viele tolle Produkte von Artistry Ich durfte ein paar Produkte von Artistry testen. Da ich die Marke bisher noch nicht kannte war ich…

gute Schminktipps

Schminktipps

[Werbung] Schminktipps, die schnell und praktikabel sind In den einzelnen Rubriken, wie bei Make up, Lippen, Augen oder Augenbrauen, findest Du spezielle Schminktipps. Du kannst…