Hausmittel gegen Schuppen

[Werbung] Im Vergleich zu anderen Shampoos sind spezielle Schuppen Shampoos nicht gerade günstig. Zudem ist deren Wirksamkeit nicht bei allen Betroffenen gleich gut. Doch gegen…

locken

Rizinusöl – gut für die Haare

[Werbung] Der Samen der Rizinuspflanze Gewonnen wird Rizinusöl aus den Samen der Rizinuspflanze, auch Wunderbaum genannt. Die Wirkweise von Rizinusöl wurde schon in der medizinischen…

frisuren styling

Bestimmen Haarfarben den Charakter?

[Werbung] Die vererbten Haarfarben Bedingt durch die Gene der Eltern bekommen wir unsere Haarfarbe vererbt. Dabei spielte die Haarfarbe schon in der Antike in den…

locken

Tipps gegen Spliss

[Werbung] Gepflegtes Haar – Vom Scheitel bis zur Spitze Haar sieht nur dann gesund aus, wenn es vom Haaransatz auf dem Kopf bis zu den…

frisuren styling

Kurzhaarfrisuren 2015

[Werbung] In der Kürze liegt die Würze Ein bekannter Spruch lautet: In der Kürze liegt die Würze. In den letzten Jahrzehnten hat man dabei Frauen…

Testbericht zum Clynol Wonder 10 Spray

[Werbung] Vor einiger Zeit erreichte mich ein Paket von https://www.beautytesterin.de, mit dem Clynol Wonder 10 Blow-Out Spray. Vielen Dank hierfür noch einmal an dieser Stelle…

Alverde Naturkosmetik Produktsortiment

[Werbung] Hi liebe Beauties, in meinem vorherigen Bericht hatte ich Euch bereits die Eigenmarke alverde NATURKOSMETIK von dm Drogeriemarkt vorgestellt. Sie ist zur meistverkauften zertifizierten…

Testbericht PARLUX Haartrockner pink

[Werbung] Farbe ist nicht gleich Farbe. Das gilt besonders für meinen Haartrockner wenn es schnell gehen muss. Denn der hat einen entscheidenden Vorteil: das Teil…

Aqua Shampoo Feuchtigkeits-Shampoo für trockenes Haar 200ml

Annemarie Börlind Seide Natural Hair Care

[Werbung] Liebe Beauties, sicher ist Euch das Label „Annemarie Börlind„  bereits bekannt. Seit über fünf Jahrzehnten entwickelt und produziert Annemarie Börlind hochwirksame und hautverträgliche Kosmetik…