100 DUSCHNUMMER Schaumdusche Produkttester mit eigenem Blog gesucht

Wir suchen 100 Produkttester mit eigenem Blog für diese DUSCHNUMMER Schaumdusche

DUSCHNUMMER 70 the seventies · pink lemon – Die Nummer mit dem Frischekick: Fruchtig-frischer Duft für aktive Frauen jeden Alters.

 

♥ Zum Bewerben sende uns einfach eine E-Mail an info@beauty2u.de ♥ Betreff: „DUSCHNUMMER“ mit dem Namen Deines Blogs & Deine Adresse für den Versand. Schreib uns hier als Kommentar wie Ihr unsere Aktion findet!

Duschen mal anders: DUSCHNUMMER Schaumdusche
Feincremiger Duschschaum – Intensive Pflege – Stylische Verpackung

DUSCHNUMMER_Gruppe
Shake it – hier kommt er, der Sommerhit aus der Duschabteilung! Denn ab sofort heißt es: „Kräftig Schütteln!“ für reichhaltigen  Duschschaum auf Knopfdruck – frisch, bunt, originell! Die neue DUSCHNUMMER Schaumdusche ist ab sofort im Handel
erhältlich und überrascht durch ihre besonders feincremige Konsistenz und die intensive Pflege. Der Clou: DUSCHNUMMER ist ein Aerosol, das heißt: ein leichter Knopfdruck genügt, und schon kommt der fertige Duschschaum aus der Flasche.
Aerosole findet man nahezu in jedem Badezimmer, zum Beispiel in Form von Rasierschäumen oder Deo Sprays – aber bisher fast immer in Metallbehältern. DUSCHNUMMER ändert alles und stellt die gängigen Standards auf den Kopf: Der sanfte Schaum kommt aus einer Kunststoff- Flasche! Die Verpackung namens VCAN ist so originell, dass sie aufgrund ihrer Vorteile für Verbraucher und Umwelt sogar mit dem Industriepreis 2012 in der Kategorie Forschung und Entwicklung ausgezeichnet wurde. Denn die Verpackung aus PET lässt sich nicht nur gut recyceln, sie ist auch äußerst robust und komfortabel in der Handhabung.

 
Die DUSCHNUMMER Serie überzeugt durch verwöhnende Pflege, aromatische Düfte und ihre stylische Verpackung: Erkennungsmerkmal sind die knallig-bunten Farben und die übergroßen Nummern auf der Vorderseite. Durch die speziell entwickelte, hochwertige und  schonende Rezeptur ist DUSCHNUMMER besonders ergiebig und eignet sich ideal für die tägliche Anwendung.
DUSCHNUMMER richtet sich an alle, die etwas Neues ausprobieren wollen und sich trotzdem treu bleiben möchten. Denn unter den sechs Sorten der Serie findet sich für jeden individuellen Geschmack die richtige – zwei für Herren, drei für Damen und eine für alle:

 

  • DUSCHNUMMER 01 number one · pole position Die Start-Nummer: Intensiv-herber Duft für starke Männer.
  • DUSCHNUMMER 10 ten o’clock · brunch time Die Nummer für Genießerinnen: Aromatisch-lieblicher Duft nach Kaffee, Schokolade und Zeit für vollen Genuss.
  • DUSCHNUMMER 12 twelve symbols · mint harmony Die Wohlfühl-Nummer: Leicht ätherischer Wellness-Duft für Damen und Herren, entspannend und erfrischend.
  • DUSCHNUMMER 20 crazy twenty · bubble berry Die freche Nummer: Beerig-süßer Duft für junge Welt-Entdeckerinnen.
  • DUSCHNUMMER 21 lucky twenty one · black jack Die Nummer für Gentlemen: Klassisch-purer Herrenduft, frisch und klar.
  • DUSCHNUMMER 70 the seventies · pink lemon Die Nummer mit dem Frischekick: Fruchtig-frischer Duft für aktive Frauen jeden Alters.

DUSCHNUMMER ist ab sofort bei Globus, Kaufland, Marktkauf, Jawoll und Budni erhältlich. UVP: 2,95 Euro.

 

 

Bewerbungsschluss: 02.08.2013

 


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

 

58 thoughts on “100 DUSCHNUMMER Schaumdusche Produkttester mit eigenem Blog gesucht”

  1. Das ist doch eine wirklich interessante Aktion! Ich kenne kein vergleichbares Produkt…von daher wäre ich hier sehr gerne dabei! Mail ist raus 🙂
    Liebe Grüße, Sabine

  2. Interessantes Produkt – und ich muss zugeben, ich habe noch nie DuschSCHAUM benutzt. Nur normales Duschgel. Deshalb macht mich das ganze ziemlich neugierig, und mein Blog ist auch schon ganz heiß darauf, darüber einen tollen Bericht zu verfassen. Wäre klasse!

  3. Ich finde die Idee einfach genial. Die Verpackung spricht einen direkt an und man bekommt Lust das Produkt zu testen und seine eigene Meinung dazu zu geben. Es wäre cool wenn ich dieses Produkt auch auf meinem Blog chrstinadarth.blogspot.de präsentieren könnte.
    Ich hoffe das ich gewählt werde für diese wirklich coole Duschnummer 😉

  4. Das Produkt gefällt mir schon von Design her sehr gut und sticht förmlich ins Auge. Einen Duschschaum habe ich noch nie verwendet und bin total gespannt auf das Gefühl dieses Schaums beim Duschen. Auf meinem Blog würde ich Ihr Produkt sehr gern noch mehr publik machen. Daher wäre es schön, Ihr Tester zu werden.

  5. find das design schon mal richtig klasse. Wenn das produkt das hält wäre es echt genial. Würde gerne testen. Grade bei den temperaturen würde man ja gern unter der dusche wohnen 😀

  6. Jetzt im Sommer duscht man sehr viel, daher ist das ein guter Testmoment 😉 Ich würde mich riesig freuen 😉 wenn ich auch mal hier mit testen dürfte 😉 Ein wunderschönes WE und allen viel Glück.

  7. Uuuuuuuh, was sehen meine Äuglein denn da? Das find ich ja mal eine wirklich tolle Idee und rein vom Äußeren her auch super umgesetzt. Ich würde soooo gern testen, bin ich doch ein großer Dusch- und Duschproduktfan.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von Annies Beauty House

  8. Oh die Falschen selbst sehen ja wirklich sehr ansprechend aus.
    Da bekommt man wirklich Lust zu testen.
    Hat ein bisschen was von einer Haarspray Dose. Ich finde da haben sich die Kreativen Köpfe was gutes einfallen lassen.
    Wäre gerne dabei

  9. Hallo zusammen, schöner Test da bin ich gern dabei – kenne das Produkt bisher nicht drücke uns allen die Daumen dabei zu sein.
    LG

  10. Ein großer Wunsch würde in Erfüllung gehen, wenn ich testen dürfte. Ich würde dann einen ganz ausführlichen Testbericht schreiben

  11. Einen Duschschaum hatten wir noch nie
    und mit Nummer erst recht nicht 🙂
    Das ist doch mal ein toller Test.
    Mail ist raus 😉 ich hoffe wir sind dabei …
    Sonnige Grüsse
    Schielchen.

  12. Uii, das wäre was für mich. Ich bin in den 70er Jahren geboren. Witzige Idee mit den Nummern, ob es auch so gut riecht, wie es aussieht? Würde ich sehr gerne testen und berichten. 🙂

  13. Na dann werde ich doch mal die Erste sein, habe mich soeben beworben – finde die Duschnummer, vom optischen, schon mal wirklich gelungen. Ich hoffe, dass ich diesmal ausgewählt werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.