100 Produkttester gesucht mit eigenem Blog

Wir von Beauty2U suchen 100 Produkttester mit eigenem Blog – es werden von uns verschiedene Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt und Ihr wählt einfach aus diesen aus.

♥ Zum Bewerben einfach hier oder bei Facebook ein Kommentar mit dem Namen Deines Blog oder Webseite abgeben, ebenfalls könnt Ihr Euch auch per Mail bewerben an info@beauty2u.de ♥

Beauty2U-sucht-100-Produkttester
Beauty2U-sucht-100-Produkttester

Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deiner Seite erscheinen
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen nach zustellung der Produkte erstellt werden.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Im Testbericht müssen unsere Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de benannt und verlinkt sein.

Gerne kannst Du einen Banner Deiner Wahl ebenso einbinden:

158 thoughts on “100 Produkttester gesucht mit eigenem Blog”

  1. truemmersommer.tumblr.com
    hier mein Blog! Ich würde sehr gerne mitmachen.
    ich bin sehr aktiv und habe viele follower!
    LG Katharina

  2. Ich würde gerne für Euch testen und glaube bin auch die richtige dafür…Weil meine Facebookseite https://www.facebook.com/Michastesterwelt
    Oder mein Blog http://michastesterwelt.blogspot.de/
    sich total auf einen neuen Test freut – erst seit 21. Januar 2014 am Start schon über 900 likes und es werden immer mehr
    Ich sehr viele Arbeitskollegen habe die immer darauf brennen zu erfahren, was ich wieder testen darf somit viel Werbung für euch 🙂
    Ich ausführlich berichte mit tollen Bildern
    Lasst uns gemeinsam starten – ich freu mich

  3. Mein Name ist Vanessa, 25 Jahre alt, Mutti von unserem 3 Jährigen Sonnenschein David, glückliche Ehefrau & selbstständig
    im Onlinehandel 🙂
    Vor fast einem Jahr habe ich eine für mich neue Leidenschaft entdeckt: Das Produkte testen!
    Ich liebe es einfach Bilder & Berichte zu erfassen. Auf mein ehrliches Feedback kann man sich zu 100% verlassen.
    Denn darum geht es doch, oder? Erfahrungen sammeln, teilen & weitergeben. Wir werden eins mit dem Produkt & es
    liegt mit in unserer Hand, ob sich ein Produkt bewährt oder nicht. Ihr könnt euch gerne auf meinen liebevoll
    hergerichteten Blog ein eigenes Bild von mir und meiner Leidenschaft machen :
    https://www.facebook.com/BlackandWhitePrincess
    Ich hoffe ich konnte euer Interesse ein wenig wachkitzeln & würde
    mich wahnsinnig freuen für euch testen zu dürfen.
    Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen
    Vanessa Baldy

  4. Ich würde gerne an diesem Produkttest teilnehmen, da Kosmetik und alles, was dazu gehört, meinen Alltag definieren. Ich mag es, neue Beautyprodukte auszuprobieren und davon dann zu berichten. Zu den 100 Produktesterinnen dazu gehören zu dürfen, würde mir echt ein Lächeln insins Gesicht zaubern 🙂

  5. Ich würde gerne an diesem Produkttest teilnehmen, da Kosmetik und alles, was dazu gehört, meinen Alltag definieren. Ich mag es, neue Beautyprodukte auszuprobieren und davon dann zu berichten. Zu den 100 Produktesterinnen dazu gehören zu dürfen, würde mir echt ein Lächeln insins Gesicht zaubern 🙂

  6. Ich würde mich wirklich sehr über die Chance freuen, einige der Produkte testen zu dürfen und die Artikel darüber zu verfassen!
    Mein Blog: allieam.blogspot.de (Allie’s Art)

  7. Hallo Ihr Lieben,
    sehr gern möchte ich mich mit meinem Blog http://nettistestlounge.blogspot.de/ als Produkttester bei Euch bewerben. Ich liebe es, neue Produkte zu testen und diese dann meinen Lesern in Bild und Text ausführlich vorstellen und ggf. empfehlen zu können. Es macht mir sehr viel Spass, mich mit anderen, sei es im Blog oder mit Freunden, Familie, Verwandten über die getesteten Produkte austauschen zu können.
    Ich würde mich freuen, wenn ich bei Euren Blog-Produkttests mit dabei sein darf.
    Liebe Grüße
    Annett

  8. Hallo liebes Beautytesterin-Team,
    ich finde es klasse, dass ihr neben vielen tollen Tests von dekorativer Kosmetik & Pflege recht oft auch Naturkosmetikprodukttests macht, denn ich habe eine große Vorliebe vor allem für natürliche Kosmetik, über die ich mit Leidenschaft schreibe.
    Deshalb bewerbe ich mich sehr gern bei euch als Testerin und freue mich auf viele tolle neue Produktvorstellungen und neue Entdeckungen.

    Meinen Blog ist erreichbar unter:
    http://mexicolita.wordpress.com/

    Liebste Grüße
    Mexi

  9. Klar, wäre ich sehr gern unter den 100 Glücklichen, die eure Produkte testen und auf dem eigenen Blog veröffentlichen dürfen. Ich schreibe immer sehr ausführlich, gehe auf jedes einzelne Produkt aus einer Serie speziell ein und untermale – wenn erwünscht – gern mit Fotos. Da ich das Testen von Produkten und speziell von Beauty-Produkten zu meinem Hobby gemacht habe, würde ich mich freuen, wenn ich euer Tester würde. Mein Blog ist: http://www.gofeminin.de/blog/sabinet13

  10. Ick hab da mal ne kleene frag.
    „wann ist denn das aussuchen der Blogs“ und darf man einen blog vorschlagen? oder wird das denn als doppelte Bewerbung gezählt?
    LG Eve

  11. Das ist ja einmal ein toller Test. Da ich sehr gern Beauty-Produkte teste, wäre ich auch hier gern dabei. Dabei ist es mir egal, um welches Produkt es sich handelt. Mir ist wichtig, Neues kennenzulernen, mehr über Produkte zu erfahren und meine Erfahrungen gern weiter zu geben. Mein Blog ist: http://www.gofeminin.de/blog/sabinet13.
    Ich teste sehr gründlich, schreibe ausführlich und untermale jedes Produkt mit Fotos.
    Nun kann ich nur noch hoffen, dass Sie sich für mich entscheiden.

  12. Hallo ihr Lieben,
    ich möchte mich auch gerne als Testerin bewerben… meinen Blog schreibe ich seit mittlerweile 2,5 Jahren, derzeit befinde ich mich allerdings in einer kleinen Pause (Grund dafür war ein sehr chaotischer Umzug gefolgt von Problemen mit dem Internet), wird aber in den nächsten Tagen wieder zum Leben erweckt. Ihr findet ihn unter http://www.regenbogenblog.de

    Viele Grüße
    Sas

  13. Hallo liebes Beauty 2 You-team,
    ich möchte gerne Testerin für verschiedene Produkte werden.
    In einem ausführlichen Bericht möchte ich gerne meine Erfahrungen mit dem jeweihligen Produkt mitteielen.
    Über eine positive Antwort freue ich mich.

    Vielen Dank

    Rosy116

  14. Ich würde auch sehr gern mal Eure Produkte testen , wenn ich ehrlich bin kenne ich BeautyU2 gar nicht würde sie aber gerne kennen lernen und mich vlt. auch überzeugen lassen ?

    Dazu sind ja nun auch mal Tests eine sehr gute Gelegenheit dessen Herausforderung ich mich immer gerne stelle.

    Vorsicht: ich teste sehr kritisch und genau und habe immer Mittesterinnen oder Tester an meiner Seite die ebnfalls ihre Meinung zu einem Produkt äussern und ich dann entsprechend die Erfahrungs/Testberichte schreibe.

    Seit einiger Zeit habe ich auch endlich einen Blog, er füllt sich langsam und ich hoffe dass es nicht ganz so schlimm sein wird wenn sich auch Mädels wie ich bewerbe die noch nicht ganz so lange bloggen aber das mit ganzem Herzen machen.

    Vlt. mögt ihr mal in meinen Blog schauen und dann entscheiden ob er auch was für Eure Produkte wäre ?

    http://yoki-testet-produkte-aller-art.webnode.com/

    Ganz LG
    Yoki

  15. Hallo liebes Beautytesterin Team,

    ich bewerbe mich sehr gerne mit meiner Website http://yellowshine-testpage.webnode.com und würde mich riesig über die Auswahl meinerseits freuen.

    Bisher habe ich eher über diverse Produkte von A – Z berichtet. Ich möchte meine Seite allerdings noch mit Beauty- und Kosmetikprodukten ausbauen, welche ich empfehlenswert finde oder nicht.

    Liebe Grüße,
    Yellowshine

  16. Was ein toller Test. Da möchte ich total gerne zusammen mit meinen beiden besten Freundinnen mitmachen. Die beiden freuen sich immer sehr, wenn ich sie mit neuen Testartikeln überrasche. Zusammen testen wir gerne neue Kosmetik- und Beautyartikel. Auch die gesamte Clique weiß, wenn eine einen Trick in sachen Schmicktipps braucht oder etwas über ein neues Produkt erfahren möchte, stehe ich ihr mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich schreibe ich einen ausführlichen Testbericht mit unseren Erfahrungen.
    Und hier ist mein Blog 🙂 : http://tinkis-tests.blogspot.de/?spref=fb

  17. Hallo ihr lieben,
    finde ich klasse, dass es mal Produkttests NUR für Bloggerinnen gibt.

    http://my-beauty0.webnode.com/

    Verlinkt seid ihr da sowieso schon, aber über den Produkttest würde ich mich natürlich trotzdem freuen.
    Viele liebe Grüße und noch eine sonnige Woche wünsch euch Hanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.