100 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Lash Love Lengthening Mascara von Mary Kay

Wir suchen 100 Produkttester mit eigenem Blog für Lash Love Lengthening Mascara von Mary Kay

 

♥ Zum Bewerben füllt einfach das untenstehende Formular aus und klickt auf senden  ♥ Betreff: „Mary Kay“ 

MaryKay_Lengthening_Mascara

Der perfekte Augenblick mit Mary Kay®

Länge… und noch mehr zum Verlieben! Die leichte Lash Love Lengthening™ Mascara von Mary Kay hebt die Wimpern an und gibt ihnen den ganzen Tag Halt und Schwung. Mit einer Formulierung, die überzeugt: Der exklusive Mary Kay® Panthenol-Pro Complex™ und Vitamin E helfen dabei, die Wimpern zu kräftigen, zu stärken und zu definieren. So werden Wimpern ohne Klumpen und Bröckeln den ganzen Tag in Bestform gehalten. Mit dem innovativen Bürstchen lässt sich die strukturierte Formel optimal auf die Wimpern auftragen. Sogar kleinste Wimpern erhalten so präzise Definition über die Enden der Wimpern hinaus für einen verlängernden Effekt.

 

[easy_contact_forms fid=2]

 

Bewerbungsschluss: 31.10.2013

 


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

 

79 thoughts on “100 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Lash Love Lengthening Mascara von Mary Kay”

  1. Ich habe leider sehr kurze Wimpern und keine passende Wimperntusche.
    Hab nur gutes von Mary Kay gehört und würde hier gerne mittesten und vielleicht endlich den Mascara für die Zukunft gefunden haben 🙂

    Testbericht + Foto

  2. Ein Mascara Test – da mache ich natürlich definitiv mit…also ich bewerbe mich hierfür gerne! Ich teste unheimlich gerne und habe bisher noch keine gefunden, die meinen Favoriten vom Thron stoßen würde.

  3. Hallo Ihr Lieben,
    sehr gerne habe ich mich für den Test beworben.
    Ich finde eure Aktionen wunderschön und würde mich freuen, über den Lash Love Lengthening Mascara von Mary Kay zu berichten.
    Alles Liebe
    Biene

  4. Ich liebe lange, voluminöse Wimpern!!!!! Dieser Test ist ein absolutes MUSS für mich. Ich habe schon so viele Mascaras ausprobiert, ich habe wansinnig viele Vergleichsmöglichkeiten und bin sehr kritisch, da die Wimpern wrklich perfekt sein müssen. Ich sitze sogar mit der Nadel da und trenne einzelne Wimpern wieder wenn der Mascara doch welche verklebt. Mal sehen, wie gut dieser ist 🙂

  5. Oh, hört sich super an! Ich hatte jetzt ein paarmal echt Pech mit Mascara-Auswahl und finde einige der Mary Kay Produkte wirklich sehr gut. Daher wäre das wirklich spannend auszuprobieren und ich würde gerne mittesten!

  6. Hallo! Würde mich sehr freuen wen ich teil nehmen dürfte gehe nie ungeschmikt aus dem Haus und schon gar nicht ohne Mascara .Es gibt mittlerweile so viele unterschiedliche Protukte das man wirklich nicht mehr weis was man nehmen soll.Da kommt so ein Test sehr gelegen.Glg.Iris

  7. Ich habe Spaß am Ausprobieren, bin ein leidenschaftlicher, neugieriger und kritischer Produkttester, schreibe gern und berichte ausführlich über die Tests und dokumentiere dies mit Fotos auf meinen Blog. Auf meinem Blog möchte ich über verschiedene Projekte berichten und Produkte, die mir besonders gefallen weiterempfehlen

  8. Hallo Ihr Lieben,

    das ist eine tolle Aktion. Ich habe schon viel von Mary Kay Produkten gehört und wollte sie auch mal gerne ausprobieren. Ich würde mich freuen mittesten zu dürfen.

    LG Manuela

  9. Von Mary Kay habe ich bisher noch garkein Produkt getestet.
    Bei Mascara bin ich dann mal besonders gespannt.. da gibts ja oft nur hop oder top 😉

  10. Ganz tolle Aktion, da wäre ich gerne dabei. Habe schon so viel ausprobiert , das klingt echt toll , Bewerbung ist raus 🙂 Liebe Grüße

  11. Mir gefällt diese Aktion sehr sehr gut. Ich finde die Idee dahinter einfach toll, dass hier „Normalos“ etwas testen dürfen und somit die Bewertung weitaus ehrlicher ist als die, die einem z.B. von Werbespots vorgekaukelt werden.
    Ich benutze täglich Mascara und habe auch noch nicht DEN EINEN MARCARA gefunden und würde mich deshalb besonders darüber freuen, wenn ich diesen testen dürfte. Evenutell ist es ja der eine, wer weiß. 😉 LG dabridda

  12. Finde die Aktion total klasse! Sowieso ist es spitze, dass einem hier immer super Produkttests ermöglicht werden 🙂 Würde mich sehr freuen, die Mascara testen und dann auf meinem Blog vorstellen zu dürfen 🙂
    Liebe Grüße!
    Maja

  13. Die Aktion ist wirklich super und ich würde mich freuen dieses Produkt testen zu dürfen. Email send ich euch natürlich gleich 😀
    Danke für eure Bemühungen 😉

  14. Ich kenne diesen Mascara noch nicht und möchte gern testen. Eine email mit meiner Bewerbung ist an euch unterwegs. Ich finde eure Aktion richtig klasse und bin freue mich das ich hier die Möglichkeit habe mit für diese Produkt zu bewerben. LG Marimu

  15. Die Aktion finde ich sehr toll. Bis jetzt habe ich nur positives über die Marke Mary Kay gehört, deshalb würde es mich wahnsinnig freuen, diesen Mascara testen zu dürfen.
    Natürlich würde ich einen ausführlichen Bericht mit tollen Fotos auf meinem Blog veröffentlichen.
    Alles Liebe
    Michelle

  16. Wow mal wieder eine klasse Aktion von euch. Hab eine Bewerbung rausgeschickt. Wäre echt neugierig wie die Mascara ist, wo die Lipgloss mich schon so begeistert haben.

  17. Wow, was für eine tolle Aktion für Euch! Mary Kay ist eine super Marke. Danke, dass Ihr wieder so vielen Bloggern die Möglichkeit gebt, zu testen. Ich drücke uns alle die Daumen 🙂

  18. Ich finde die Aktion total Klasse,
    vor allem bin ich immer auf der Suche nach der perfekten Mascara und ich besitze eine Handcreme von Mary Kay und finde die sehr toll, deswegen würde ich liebend gern das Produkt testen.

  19. Ich kenne die Marke Mary Kay noch nicht.
    Mascara kann ich gut gebrauchen und die Beschreibung liest sich vielversprechend!

    Schöne Grüße,
    Imke

  20. Oh man, WAHNSINN!!!
    Mary Kay ist mein absoluter Favourit. Der Lipgloss von Mary Kay befindet sich IMMER in griffweite 😀 und auch aus dem Haus wird ohne den nicht mehr gegangen. Habe daher nur positive Erwartungen an diese Mascara. Würde mich riesig freuen, wenn es mit dem Test klappen würde.

    Viele liebe Grüße und noch ein herrliches Restwochenende 😀
    Hanna

  21. Die Aktion finde ich wieder mal ganz toll, ich teste mich schon lange durch die ganze Pallette an Mascaras. Mary Kay habe ich noch nicht getestet, deswegen würde ich mich freuen dabei sein zu dürfen :). LG

  22. Ich hasse Sonnenbrillen, da man so nicht die Augen seines Gegenüber sehen kann und er wiederum nicht meine. Die Augen sagen alles über eine Person aus. Daher lege ich besonderen Wert auf ihre Pflege. Ich würde nie das Haus verlassen, ohne Mascara aufzutragen. Mary Kay ist eine geniale Marke, die zu meinen Kosmetika gehört. Ihren Mascara würde ich sehr gern testen und einen Bericht mit Foto schreiben.

  23. Würde suuuupergerne mittesten, vorallem da meine Mascara vor 2 Tagen leer geworden ist 🙂
    Würde natürlich wieder einen schönen Bericht schreiben ♥

    Lg, Eure Jasi 🙂

  24. Hallöchen

    wie alle eure Aktionen, finde ich auch diese wieder total toll. Vllt. habe ich ja auch mal Glück und darf bei euch testen 🙂

    ein schönes Wochenende euch und allen anderen 🙂

  25. Die Aktion finde ich wunderbar, meine Mascara ist grad ausgegangen und daher würde es grad passen wenn ich Lash Love Lengthening erhalten dürfte zum Testen.
    Schöne geschwungene Wimpern machen einfach das Gesicht schöner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.