16. Türchen zum Beauty2U Adventskalender 2017

[Werbung]

Im Beauty2U Adventskalender 2017 Türchen 16 befindet sich folgender Gewinn für Euch:

Gewinnt 1 Dyson Supersonic Fuchsia Haartrockner

16. Tuerchen zum Beauty2U Adventskalender 2017

  • Präziser und starker Luftstrom für Schnelles Trocknen.
  • intelligente Temperatur-Regulierung für natürlichen Glanz und Schutz vor extremen Hitzeschäden.
  • Sanftes und präzises Styling dank Dyson Smoothing Düse.Kein Gitter. Keine verfangenen Haare.
  • Mit magnetischen Aufsätzen für leichtes austauschen und drehen. Einfache Bedienung über vier Tasten.
  • UK Version- Adapter inbegriffen / included.

Weitere Infos unter Dyson.de.

Wie Ihr gewinnen könnt:
Kommentar schreiben oder Kontaktformular ausfüllen (Betreff die heutige Türchen Nummer).
✔ Anschließend heißt es abwarten und Daumen drücken.

    Betreff

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Strasse (Pflichtfeld)

    Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Teilnahmebedingung findet Ihr hier.

    Teilt unser Gewinnspiel mit Euren Freunden!

    Gewinner

    Elke R.

    27 thoughts on “16. Türchen zum Beauty2U Adventskalender 2017”

    1. Dyson ist eine hochwertige Marke, die ich bisher eher von meinem Staubsauger her kannte… auf den Haartrockner bin ich gespannt. Die Beschreibung klingt toll!

    2. Das ist wirklich das absolute Traum Türchen und ich würde mich wirklich sehr freuen!!! Der ist so schön leicht und den kann ich auch länger halten, weil es mir bei anderen schwerfällt. Ich hoffe so sehr und Daumen sind ganz fest gedrückt und liebe Grüße
      Marion

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert