17. Türchen zum Beauty2U Adventskalender 2017

Im Beauty2U Adventskalender 2017 Türchen 17 befindet sich folgender Gewinn für Euch:

Gewinntghd Glätteisen V® Gold Nocturne Styler Geschenkset.

17. Tuerchen zum Beauty2U Adventskalender 2017

  • Die neue Nocturne Collection ist inspiriert von einem globalen Trend: Mystique, Romantic, Nocturne, Poetic & Dramatic.
  • Nur für kurze Zeit! Das geheimnisvolle Geschenkset in der limited Nocturne Edition. 
  • Der Klassiker für alle Haarlängen & OPI Nagellacke als Set
  • Perfekt für alle Haarlängen, professionelles Finish für ultra-glänzende Ergebnisse.
  • Die Stylerplatten gleiten mühelos durch das Haar, leichtes und elegantes Gehäuse – perfekt zum Kreieren jedes Stylings incl Schutzkappe.

Weitere Infos unter Amazon.de.

Wie Ihr gewinnen könnt:
Kommentar schreiben oder Kontaktformular ausfüllen (Betreff die heutige Türchen Nummer).
✔ Anschließend heißt es abwarten und Daumen drücken.

Betreff

Dein Name (Pflichtfeld)

Strasse (Pflichtfeld)

Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Teilnahmebedingung findet Ihr hier.

Teilt unser Gewinnspiel mit Euren Freunden!

Gewinner

Johannes P.

29 thoughts on “17. Türchen zum Beauty2U Adventskalender 2017”

  1. Darüber würde ich mich unglaublich freuen <3 Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Dir und allen anderen eine wundervolle Weihnachtszeit 🎅🎄

  2. Was für eine super mega geile Farbe! Das muss ich echt direkt mal sagen! Würde mich riesig freuen bei meinen langen Haaren. Ich glätte sie mir momentan mit dem Föhn und einer Rundbürste. Da muss ich immer öfters drüber gehen. Das Glätteisen wäre wirklich ein Traum! !!!! Liebe Grüße

  3. Wow 😍
    Wahnsinns 🌟 Türchen 🌟 🌟 🌟
    Ich würde mich riesig darüber freuen ❤❤❤😍
    Wünsche ZAUBERHAFT schönen 3 Advent ❄ 🎅 👼 🎁 ⛄ 🎄 ❄

  4. Oh wow *-* ich wollte mir schon ewig ein richtiges Glätteisen von GHD kaufen, weil ich immer noch ein recht günstiges Teil benutze. Da wäre dieser Gewinn perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.