4 ETAT PUR Produkttester mit eigenem Blog gesucht

Wir suchen 4 Produkttester mit eigenem Blog für folgende ETAT PUR Highlights 

 

♥ Zum Bewerben sende uns einfach eine E-Mail an info@beauty2u.de ♥ Betreff: „ETAT-Pur“ mit dem Namen Deines Blogs & Deine Adresse für den Versand. Schreib uns hier als Kommentar wie Ihr unsere Aktion findet!

 

Zur Auswahl stehen folgende Sets

 

1.) Anti Aging

A06  Hyaluronsäure

A12  Peptid-4 Pro Collagen

B38  Ultra feuchtigkeitsspendende Pflege

B39  Regenerierende hautverdichtende Pflege

ETAT Pur Anti Aging

2.)  Augenpflege

A08  Apigenin gegen Augenringe

A09  Ruscogenin gegen Tränensäcke

B42  glättende Augenpflege

ETAT Pur Augenpflege

3.)  Irritierte Haut

A41  a-Bisabolol (Gesicht) gegen empfindlich reagierende  Haut

A46  Enoxolon (Körper) gegen sehr empfindliche, leicht irritierbare Haut,  evtl. mit Rötungen

ETAT Pur Irritierte Haut

4.) Anti Cellulite

A90  Koffein

B60  modelierende festigende Körperpflege

ETAT-Pur-Anti-Cellulite-500x282

Bewerbungsschluss: 25.07.2013

 


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

 

28 thoughts on “4 ETAT PUR Produkttester mit eigenem Blog gesucht”

  1. Liebes Beautytesterin-Team,

    alle Produkte hören sich sehr interessant an und ich habe mich für eines entschieden. Für welches, habe ich euch per Email in meiner Bewerbung geschrieben ;).

    Liebe Grüße

  2. Ganz tolle Aktion und leider kenne ich die Marke noch überhaupt nicht und es wäre toll, die Produkte zu testen.
    Lieben Gruß
    Monika

  3. Sehr gern dabei, die Produkte hören sich toll an, da ich sie bisher noch nicht kenne wäre ich beim Test gern dabei.
    Drücke allen die Daumen.
    LG

  4. Die Produkte klingen alle total interessant und es ist total schwer sich für ein Set zu entscheiden.
    Aber am liebsten würde ich das Anti Aging Set ausprobieren (es wird langsam Zeit), weil sie genau richtig für mich klingt (ich habe schon pflegebedürftige eher trockene Haut).
    Ich würde mich jedenfalls total freuen :-)!
    LG
    Livi

  5. Diese Aktion gefällt mir insgesamt sehr gut, da für Jeden ein bzw. mehrere Produkte zur Auswahl stehen. Um die Problemzonen, die einem am meisten am Herzen liegen, bekämpfen zu können, hat man hier die Chance, Entsprechendes Produkt auszuwählen. Mein Favorit wären Anti Aging oder die Augenpflege. Natürlich würde ich ausführlich über jedes der Produkte auf meinem Blog berichten und mit Fotos untermalen. Daher würde ich mich freuen, Ihr Tester zu sein.

  6. Die Sets klingen alle 4 interessant, für mich persönlich vor allem Set 1 und Set 4 ….
    Anti Aging ist mit Ende 30 schon ein Thema und Cellulite … welche Frau leidet nicht darunter?

  7. Wow, ich bin platt,
    ich bin total überzeugt von ETA PUR, so eine tolle pflege und so sanft gerade bei empfindlicher Haut.
    Ich würde sie sehr gerne testen und bin wie immer mit euren Bedingungen einverstanden.
    Alles Liebe
    Biene

  8. oh , ist das schön !
    Ich würde gerne Set 1 mit der Anti Aging Pflege testen.
    Diese Pflege würde genau zu mir passen, damit könnte
    meine Gesichtshaut einen Teil ihrer früheren Festigkeit &
    Straffheit wieder erlangen.

  9. Diese Marke hat schon letztes Jahr in Frankreich mein Interesse geweckt und deshalb finde ich es toll, dass ihr diese Produkt jetzt hier zum Testen anbietet. Ich habe mich gleich mal beworben 🙂

    LG
    Mimi

  10. Interessante Produkte, die ich noch gar nicht kenne :). Die Augenpflege wäre optimal :). Ich würde diese sehr gerne testen.

    Lg Nadine

  11. Ich hoffe für das Anti Aging Set ist es mit 41 nicht zu spät 😉 das wäre bestimmt eine gute sache – besonders gefällt mir die Ultra feuchtigkeitsspendende Pflege! Sehr gern dabei!

  12. Die ETAT-Pur Produkte hören sich echt klasse an, habe jeden Morgen mit meinen Augenringen zu kämpfen und da wäre es echt klasse die Produkte mal auszuprobieren.

  13. Die Produkte höhren sich klasse an, ich habe mich für die Augenpflege entschieden da ich stark mir augenringe fältchen und auch Tränensäcke zu Kämpfen habe, es wäre schön wenn ich dabei wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.