Ich dufte die mademoiselle long cils von (Extension Mascara) von Cbbparis testen und diese ist der absolute Hit ( wie sagt es Carmen Geiss immer so schön, der absolute Burner ), Ihr merkt ich bin hin und weg! Momentan im Shop reduziert auf 11,99€ ansonsten 19,10€.

Die Mascara hat Extension – Fasern, welche den Wimpern zusätzliche Länge verleihen, bei mir waren das so viel das ich mit der Pinzette wieder welche runter gezupft habe, sonst hätte ich Probleme mit meiner Brille bekommen. Falls Euch die Länge und Definition der Wimpern nicht reicht könnt Ihr auch mit einer Volumen Mascara drüber gehen und nutzt die mademoiselle praktisch als Base.

So und nun mal ein paar Bilder von der Mascara, bitte entschuldigt den „wahnsinnigen“ Blick, irgendwie habe ich das Fotographieren noch nicht so raus von den Augen.

agnès b Extension Mascara von Cbbparis Beauty-Test agnès b Extension Mascara von Cbbparis

Die Bürste ist auf der einen Seite kürzer als auf der anderen, das hat mich erst irritiert aber es hat sich als sehr praktisch erwiesen, so kann man ohne Probleme die kleinen Härchen und an den Seiten tuschen.

Das Abschminken ist auch Klasse !!
Man kann sich normal mit herkömmlichen Augen-Make-Up Entferner abschminken oder man benutzt bei dieser Mascara warmes Wasser! Gegen kaltes Wasser ist die Mascara resistent, man sollte aber beim Abschminken nicht erschrecken wenn man lauter Fasern auf dem Pad hat.

agnès b Extension Mascara

Ich hab aber die Erfahrung gemacht das normaler Augen Make Up Entferner nicht großartig Hilft, mit warmen Wasser zum Schluß abwaschen ist besser und man muss einzelne Fasern mit der Hand abziehen aber danach ist alles weg.