Alterna Haarpflege gratis testen

Wir suchen eine Beautytesterin für dieses Alterna Haarpflege-Set

Alterna Stylist One Night Highlights

Die Creme-Schaum-Haarfarbe auf Mineralbasis verleiht im Handumdrehen brillante, karamellfarbene Strähnen. Für professionelle Strähnen, die sich mit einer Haarwäsche wieder komplett auswaschen lassen. Trocknet schnell und ist reibfest, sobald es trocken ist. Frei von Ammoniak, Peroxiden und synthetischen Farben. 1 Dose reicht für bis zu 20 Anwendungen.

Alterna Style

Der ultrastarke Sytlinglehm mit kräftigendem Bio-Bambus-Extrakt und nährender, natürlich festigender Yucca-Wurzel ermöglicht langanhaltende, kreative und strukturierte Styles mit einem matten Finish. Mit „Color Hold“-Technologie für optimalen Farbschutz.

Alterna Beautytest
Alterna Beautytest

33 thoughts on “Alterna Haarpflege gratis testen”

  1. würde auch sehr gerne testen und da ich gerne öfters mal neue farbe in meine haare bringe ist das mit dem auswaschen ideal…

  2. Ich würde es sehr gerne einmal testen, da ich es mir in unserer „Dorf-Drogerie“ fast gekauft hätte ich aber zu wenig Geld dabei hatte : ( . Später habe ich es dann vergessen. Das wäre meine Chance.

  3. Ich würde lieben gerne dieses Produkt testen, da ich es liebe verschiedenes auszuprobieren.
    Es würde mich sehr interessieren ob es wirklich funktioniert und wie das Ergebnis nachher aussieht.
    Freu mich schon sehr. 🙂
    xo Sunny

  4. da ich gerne an meinen Haaren rumexperimentiere, wäre dies mal was Neues und ich würde es unbedingt Testen wollen, bevor ich es im Handel ergattere.

  5. Ich würde auch gerne das Produkt testen 🙂 Ich habe dunkelblonde Haare, ein karamellfarbene Strähnen würden perfekt harmonieren, würde mich wirklich riiiiiesig freuen.

  6. eigentlich färbe ich meine Haare nicht gerne, da ich das rauswachsen der Farbe nicht mag! Aber bei einem Mal waschen wieder weg? das würde ich doch gerne mal probieren! Hört sich super an!

  7. Hallo

    Ich würde sehr gerne dieses produkt testen kann es auch bei freunden mit einsetzen. würde mich freuen wenn ich dabei bin,
    drea1712

  8. Das wäre ja perfekt für mich da ich mich auch auf Haarprodukten gut auskenne also würde mich freuen wenn ich die Glückliche Testerin wäre 😀

  9. Ich würde es sehr gerne Testen das ganze hat mich so neugierig gemacht das ich echt gespannt bin natürlich würde ich auch drüber schreiben

  10. Das klingt ja toll.. vor allem, wenn man oft seinen Look wechseln möchte, oder sich nicht traut gleich aufs „Ganze“ gehen und sich die Haar zu zu färben, weil man erst schauen möchte, ob es auch einem steht..
    Würde das Produkt sehr gerne testen und darüber bloggen.

    1. HUHU Ihr lieben! Unsere Testerin für Alterna Haarpflege steht nun fest.

      nela23 – LenaNela’s Testwelt (Bewerbung als Kommentar auf Beautytesterin.de)

      http://www.beautytesterin.de/alterna-haarpflege-gratis-testen/

      Bitte sende uns eine E-Mail mit dem Betreff „Alterne“ an info@beautytesterin.de mit Deiner Adresse

      … … Wir benötigen Eure Rückmeldung bis zum 04.06.2012 ob Du mit diesen Richtlinien einverstanden bist.

      Wichtige Richtlinien zum Bericht:

      – Der Testbericht, darf nur auf http://www.beautytesterin.de/ oder von uns auf ImStyle.de veröffentlicht werden und nicht auf Deinem Blog!

      – Dein Testbericht müsste innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und an info@ImStyle.de gesendet werden oder von dir unter beautytesterin.de Hochgeladen werden.

      – Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten

      – Es sollte ein Preis und wo erhältlich ist enthalten sein.

      – Wir benötigen mindestens 3 Produktbilder (In bzw. mit Verpackung, ggf. Swatches).

      – Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

      – Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Blog Imstyle.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

  11. Wow super klasse, ich wünsche mir schon lange etwas mehr Highlights in meinem Haar, das perfekte Produkt dafür von Alterna. Muss ich unbedingt testen 🙂

  12. Hallo,
    ich würde auch super gern testen… hab meine Naturhaarfarbe seid 5 Jahren nicht mehr aufgemotzt und würde die Karamellfarbenensträhnen gern ein mal ausprobieren … vielleicht entsteht ja ein neuer Look 😉
    Grüße

  13. Die Strähnchen-Variante würde ich auch gerne ausprobieren… Ich bin von rot wieder auf blond gegangen – meiner Naturhaarfarbe – Zeit also für was neues… was ganz neues eben… 🙂 Die Idee finde ich klasse… morgens mal fix Strähnchen machen… Genau das richtige für gestresste Mütter *g*.

  14. Ich möchte auch so gern testen! Ich färbe seitdem ich 13 bin meine Haare BLOND jeden Monat einmal und sie sind so geschädigt davon, seit Dezember 2011 habe ich sie wieder schwarz, will sie aber lang wachsen lassen und gesund haben, da dieses One Night Highlights frei von Ammoniak sind, denke ich schädigt es nicht ganz so sehr, meine 317 Leser und viele mehr würde das sicher auch interessieren. Würde es sehr gern ausprobieren wollen und ausführlich auf meinem Blog vorstellen wollen. – http://www.stephie-originals.de

  15. Ich möchte bitte unbedingt testen! Das klingt ja super. Meine Haare sind schwer geschädigt vom dauernden Färben und da diese „One Night Highlights“ frei von Ammoniak sind, denke ich sind sie ziemlich zart zum Haar. Ich würde außerdem auch wirklich gerne darüber Bloggen 🙂

  16. Das klingt ja spannend. Ich habe blondes Haar und da würden karamellfarbene Strähnen super aussehen. Und wenn’s doch nicht so passend ist, kann man es ja wieder auswaschen. Gefällt mir gut. Würde es sehr gerne ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.