Vielen Dank an Imstyle, dass ich die neue BABOR SkinovagePX I Pflegeserie testen darf. Als mein Paket ankam, habe ich mich riesig gefreut und gleich Bilder gemacht. Alles war sehr gut verpackt.

Aufgeregt habe ich es gleich ausgepackt.

Enthalten waren der BABOR SKINOVAGEPX Intensifier – Firming Neck&Decollete Cream und BABOR SKINOVAGEPX Intensifier – Illuminating Serum. Zwei sehr edel aussehende Produkte, in sehr ansprechender Verpackung.

 

Außerdem war auch noch eine Parfumprobe dabei von Inle, die ich natürlich auch gleich ausprobiert habe. Er duftet einfach toll, den muss ich mir unbedingt auch schnell besorgen =).

Dann habe ich die beiden Produkte aus der Verpackung genommen und gleich getestet.

Beide sind in einem edlen Tubenspender, ebenfalls sehr anschaulich in der Verpackung. Die Anwendung ist bei beiden Produkten sehr einfach. Man pumpt und es kommt eine angemessene Menge heraus. Die Produkte sind beide sehr einfach zu verstreichen und ziehen schnell ein. Man benötigt nur eine kleine Menge und es reicht vollkommen fürs ganze Gesicht und Hals. Beide duften sehr angenehm, man merkt sofort, dass es sich hierbei um Luxusprodukte handelt.

BABOR SKINOVAGEPX Intensifier – Illuminating Serum, Inhalt 30ml, hat eine fast durchsichtige Konsitenz.

Die Intensifier – Firming Neck&Decollete Cream, Inhalt 50ml hat eine weiße Konsitenz.

Das Illuminating Serum sorgt bei der Anwendung für einen strahlend, frischen Teint und eine tolle Ausstrahlung. Die Haut erhält sofort eine tolle Leuchtkraft. Inhaltsstoffe sind Ronaspheren, Waltheria Indica, Organisches Silizium, dass unterstützt die Gewebestruktur und Perfection Peptide, die sorgen für eine leichtere Abschilferung der Haut. Außerdem ist es Parabenfrei. Einfach auftragen auf die gereinigt Haut und gleichmäßig im Gesicht verteilen. Für jeden Hauttyp anwendbar.

Die Intensifier – Firming Neck&Decollete Cream ist eher für trockene Haut. Sie sorgt im Halsbereich und am Dekollete sofort für mehr Elastizität, gleich nach dem ersten Auftragen. Die Anwendung ist denkbar simpel, einfach auf die gereinigte Haut an Hals und Dekollete auftragen. Die Konsistenz ist in leichter und gut einziehender Beschaffenheit. Fältchen und Linien werden optisch sofort reduziert und der Hals sofort geglättet und gestrafft. Die Inhaltsstoffe sind Ronaspheren für den Soforteffekt, Q10 für den Energiestoffwechsel,

Alpine Stammzellen, die schützen vor Umwelteinflüssen und OsmoTec, für die unterstütztung des Gleichgewichts der Haut.

Ich kann nur sagen, mein Endfazit ist, ich bin von beiden Produkten richtig begeistert. Beide lassen meine Haut spruchwörtlich erstrahlen und verjugendlichen, und beide sind wirklich sehr empfehlenswert. Die versprochene Wirkung tritt sofort ein und hält was sie verspricht. Außerdem stellen sie das Gleichgewicht meiner Haut wieder her. Daumen hoch. Den Preis von 50,00€ halte ich für beide Produkte sehr angemessen. Sicherlich werde ich beide Produkte auch in der Zukunft weiterverwenden und auch noch andere Produkte dieser Linie probieren. Vielen Dank noch mal, dass ich diese tollen Produkte testen durfte.