Wir suchen 1 gratis Produkttester für diesen BaByliss Lockenstab Pro 180 – 325e

BaByliss Lockenstab Pro 180 - 325e

BaByliss Lockenstab Pro 180 - 325e

Bewerbung nur hier auf Beautytesterin.de

Der BaByliss pro 180 C325E: Medium statt Mittelmaß

Mit dem BaByliss pro 180 C325E und seinem 25mm-Durchmesser sind sanfte und voluminöse Locken ein Kinderspiel. Die Medium-Größe des Lockenstabs macht ihn in Verbindung mit der Sublim’touch-Beschichtung und dem Temperatur-Spektrum von 110 bis 180 °C optimal für einen geradezu schwerelosen Locken-Look – leicht wie der Frühling und geheimnisvoll wie eine Nacht im Mai.
Der C325E ist ab sofort zu einem Preis von 27,99* Euro im Handel erhältlich.

Weitere Informationen findet Ihr unter BaByliss.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • – Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • – Wir benötigen mindestens 3 Produktbilder (In bzw. mit Verpackung, ggf. Swatches).
  • – Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • – Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.