BaByliss Lockenstab Pro 180 gratis testen

Wir suchen 1 gratis Produkttester für diesen BaByliss Lockenstab Pro 180 – 325e

BaByliss Lockenstab Pro 180 - 325e
BaByliss Lockenstab Pro 180 - 325e

Bewerbung nur hier auf Beautytesterin.de

Der BaByliss pro 180 C325E: Medium statt Mittelmaß

Mit dem BaByliss pro 180 C325E und seinem 25mm-Durchmesser sind sanfte und voluminöse Locken ein Kinderspiel. Die Medium-Größe des Lockenstabs macht ihn in Verbindung mit der Sublim’touch-Beschichtung und dem Temperatur-Spektrum von 110 bis 180 °C optimal für einen geradezu schwerelosen Locken-Look – leicht wie der Frühling und geheimnisvoll wie eine Nacht im Mai.
Der C325E ist ab sofort zu einem Preis von 27,99* Euro im Handel erhältlich.

Weitere Informationen findet Ihr unter BaByliss.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • – Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • – Wir benötigen mindestens 3 Produktbilder (In bzw. mit Verpackung, ggf. Swatches).
  • – Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • – Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

102 thoughts on “BaByliss Lockenstab Pro 180 gratis testen”

  1. Da ich selbst lange und sehr dicke Haste habe ,bin ich der ideale Tester.Nachdem ihr den Bericht veröffentlicht habt, würde ich den Test auf meinen Kanälen wie,Facebook, instagram und Pinterest veröffentlichen. Ich würde sehr gerne Testerbfür alles mögliche werden.

  2. Sehr gerne würde ich für euch testen und euch Berichte schicken . Dann würde ich das ganze im Anschluss dann noch bei facébook auf meiner Seite Posten

  3. Hallo 🙂

    Ich eigne mich als Testerin für den neuen BaByliss Lockenstab Pro 180, da ich sowohl langes, volles Haar habe, als auch kein Problem damit, einen ausführlichen Testbericht zu schreiben und schöne Fotos vom Produkt und dem Ergebnis beizufügen. Derzeit besitze ich einen älteren und schmäleren Lockenstab von BaByliss, welcher gut funktioniert, allerdings eher kleine Locken statt großen natürlichen Wellen erzeugt.

    Daher würde ich mich freuen, den neuen BaByliss Lockenstab testen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Cara

  4. Ich würde mich sehr freuen wenn ich diesen lockenstab für sie testen dürfte da ich lange haare habe würde ich diesen stab perfekt testen können.

  5. hy babyliss leute 🙂

    wieder mal eine kurze geschichte aus meinem leben, ich hab zum geburtstag so einen lockenstab von marke xy bekommen,

    Der Stab hat etwa einen durchmesser von gefühlten 10mm, also viel zu schmal, und da sehen die locken auch nicht normal oder natürlich aus sondern gekünstelt. :S

    Daher bräuchte ich einen dickeren Stab, und da ist dieser perfekt 😉 :))

    also lg Jasmina

  6. Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem Lockenstab, habe aber noch keinen passenden gefunden und würde deshalb diesen gerne testen um mir danach sicher zu sein, dass er gut ist;-)

  7. Ui na da wäre ich doch gern dabei den Lockenstab zu testen. Da ich selber schon ein paar Locken von Natur aus habe und diese leider nach dem fönen immer gleich weg sind bräuchte ich genau euren Lockenstab. Der würde mir wieder die gewünschte Fülle in mein Haar zaubern. Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem guten Lockenstab.

  8. Ich würde sehr gerne den Lockenstab testen. Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem guten Lockenstab. Leider sind mir die meisten auch viel zu dünn. :/ Doch der hier gefällt mir echt gut. :]
    Außerdem bin ich zu blöde, mir Locken mit dem Glätteisen zu machen. ^^

  9. ich würde sehr gerne den Lockenstab testen wollen, da ich zur zeit auf der Suche nach einem bin. Den könnte ich echt gut gebrauchen da ich gerne locken mache aber leider keinen lockenstab habe..

  10. Ich suche schon lange nach diesem lockenstab von Babyliss, ich habe schon so oft davon gehört und würde mich gerne selbst überzeugen ob er wirklich so gut ist.
    ich lege meine haare regelmäßig in locken, jedoch dauert es stundenlang mit meinem lockenstab und die locken hängen sich auch schnell wieder aus. ich wäre die glücklichste frau der welt, wenn ich mit dem babyliss lockenstab endlich einen finden würde, der mir das ganze styling erleichert und dabei auch noch schonend zu meinem haar ist!

  11. um Volumen in mein Haar zu bringen benutze ch schon seit Jahren einen Lockenstab, der hats aber auch langsa hinter sich. Nun bin ich schon lange auf der Suche nach einem neuen, doch ch kann mich nich entscheiden. Da wäre dieser Test doch sicher hilfreich. Ich hoffe ich kann den neuen BaByliss Lockenstab testen. Das wäre der Hammer. Vor allem brauche ich mich dann nicht mehr entscheiden, welchen ich nun kaufe ..

  12. Ich habe eure Seite erst neu entdeckt und bin total begeistert. Auch hier würde ich mich natürlich freuien als Testerin ausgewählt zu werden. Fast wie im Paradies eure vielfalt da ich viel Wert auf meine Pflege lege. Leider bedarf es nicht nur zeitlichen sondern auch finanziellen Aufwand wodut´rch ich sehr vorsichtig geworden bin mit neuen produkten ….

  13. HUHU,

    unsere Beautytesterin für BaByliss Lockenstab Pro 180 – 325e steht nun fest.

    Pinar Tarim – hey-yo

    Bitte sende uns per E-Mail an info@beautytesterin.de Deine Adresse und das Du mit unseren Richtlinien einverstanden bist.

    Sollten wir bis zum 20.06.2012 keine Mail erhalten, wählen wir erneut jemand aus.

    Wichtige Richtlinien zum Bericht:

    – Der Testbericht, darf nur auf http://www.beautytesterin.de/ oder von uns auf ImStyle.de veröffentlicht werden und nicht auf Deinem Blog!

    – Dein Testbericht müsste nach dem Tester max. 7-10 Tage erstellt und hier hochgeladen werden http://www.beautytesterin.de/beauty-test/beauty-test-berichte-absenden/.

    – Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten

    – Es sollte ein Preis und wo erhältlich ist enthalten sein.

    – Wir benötigen mindestens 2 Produktbilder.

    – Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

    – Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Blog Imstyle.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

  14. Gerne wäre ich für einen Test bereit.
    Von BaByliss habe ich bisher nur positives gehört, leider nur gehört und selbst noch die Erfahrung damit gemacht.
    Fürs Weggeh-Outfit am Abend so ein paar Lockensträhnen im Haar damit zu machen wär bestimmt toll 🙂

  15. Bis jetzt hatte ich noch keinen Lockenstab, der mein glattes Haar in eine Lockenpracht verwandelt hat. Egal welche Zusatzprodukte ich benutzt habe. Deswegen denke ich bin ich die beste Testerin für diesen Lockenstab, denn ich bin wahrscheinlich einer seine Herausforderung 🙂

  16. Habe schon viele Lockenstäbe ausprobiert und noch immer nicht den richtigen gefunden:(
    Würde den gerne testen und herausfinden ob er der richtige wäre:D

  17. Hallo, habe gewellte Haare, liebe es mal glatte oder mal lckige Haare zu haben.. nur dauert es mit meinem Lockenstab viel zu lange.. deswegen würde ich gern dieses Produkt testen .. vielleicht würde ich ja dann in Zukunft viel öfter mir Locken machen…

  18. Ich benutze meinen (hoffentich bald alten) Lockenstab jeden Tag, aber ich habe immer wieder Probleme damit: die Abdeckung an der Spitze fällt z.B. einfach ab und ist dann weg, oder aber der Spanner bricht…wirklich ärgerlich! Bitte lasst mich den Babyliss testen, damit das ein Ende hat!!!

  19. Ich habe schon einen Lockenstab, bin mit dem aber total unzufrieden, daher würde ich diesen hier sehr gerne testen und mich davon überzeugen, dass er besser ist als mein jetziger. 🙂

  20. Ich würde den Lockstab ebenfalls sehr gerne testen, da ich zur Zeit meine Locken und Wellen immer mit meinem Glätteisen zauber, da mir mein Lockstab zu dünn ist :]

  21. Ich würde ihn sehr gerne testen, da ich schon lange auf der Suche nach genau so einem dickeren Lockenstab bin. Dieser wäre einfach perfekt zum ausprobieren 🙂

  22. ich würde gerne testen und ausführlich darüber berichten. Wegen meiner Wechseljahre und Hormonverlust, sind meien Haare dünner geworden, die ich gerne mit diesem Lockenstab fülliger aussehen lassen würde.

  23. Ich möchte unbedingt diesen Lockenstab testen, denn ich denke ich kann dies sehr gut beurteilen aufgrund bereits vielen Tests in Sachen Beauty und Haaren.
    Ich bin eine sehr zielstrebig orientierte Person und versuche so genau und so umfangreich wie Möglich den perfekten Testbereich mit allen Fakten zu liefern.

    Wünscht mir Glück!

  24. Ich überlege schon sehr lange mir einen Lockenstab zu kaufen, da ich gerne mal was anderes mit meinen Haaren machen würde, aber leider vollkommen unbegabt bin. Ein leicht zu bedienender Lockenstab wäre genau das richtige für mich:-) Und da ich in den nächsten 2 Monaten auf 6 Hochzeiten eingeladen bin hätte ich zahlreiche Anlässe zum Testen 🙂

  25. Ich schwanke schon länger zwischen einem Glätteisen (mit Lockenstabfunktion) oder einem einfachen Lockenstab…
    Dieser Lockenstab scheint meinen Bedürfnissen entgegen zu kommen, da er auch für große Locken geeignet zu sein scheint, die natürlich wirken, daher würde ich ihn gerne ausprobieren.

  26. Hiermit bewerbe ich mich als Testerin. Mein Lockenstab hat gerade gestern zufällig den Geist aufgegebem. Ich würde einen ausführlichen Testbericht mit Bildern für die anderen verfassen und da ich mich mit solchen Produkten gut auskenne, das Gerät auf Herz und Nieren prüfen.

  27. Ich trage beinahe täglich Locken, da meine Naturwelle mir nicht so sehr gefällt 🙂 Den richtigen Dreh habe ich mittlerweile raus – den richtigen Lockenstab und die richtige Größe noch nicht gefunden. Vielleicht ist ja der neue BaByliss pro 180 C325E der Richtige für mich? Meine langen blonden Haare werden es euch danken und euch viele Fotos und einen ausführlichen Produkttestbericht zukommen lassen 🙂

  28. Ich würde mich freuen testen zu dürfen, da ich immer noch nicht den richtigen Lockenstab gefunden habe. Ich könnte außerdem zusätzlich auf meinem Blog berichten. 🙂

  29. Wow! Ich habe in letzter Zeit so viel über tolle Looks mit solch einem lockenwickler gehört und würde mich wahnsinnig freuen, ihn testen und darüber berichten zu dürfen! 🙂

  30. Das hört sich super an. Ich kämpfe doch immer damit meinen Haaren einen lockeren Dreh zu geben, vielleicht wäre es ja mit dem Lockenstab einfacher.

  31. Ich hatte noch nie einen Lockenstab jedoch nerven mich meine Haare schon ewig so das ich auch noch nie die möglichkeit hatte meine haare auch irgend wie volumen oder locken/wellen reinzubekommen so wie ich es gerne einmal haben möchte-ich liebe leichte wellen in meinen haaren jedoch bekomme ich es mit normalen Lockenwickler nicht hin…… meine haare sind einfach nur platt und glanzlos…

  32. Da ich momentan einen Lockenstab suche und ich von Babyliss begeistert bin (da wir im unserem Salon auch viele Babyliss Produkte haben) mich aber noch nicht entscheiden kann, welchen Lockenstab ich mir holen soll, wäre das eine gute Alternative und würd glaub ich ein super Testbericht zaubern.

    LG

  33. Ich würde auch gerne testen. Ich habe Naturlocken, aber so kleine Schweine-löckchen. Ich würde so gerne mal tolle große Locken haben.

  34. Ich würde mich freuen den Lockenstab zu testen.Ich mache mir meine Locken nämlich bisher mit Küchenzewa funktioniert super.Mich würde es aber interessieren ob der Lockenstab besser als meine Zewa Tücher sind, und ob sich ein umsteigen lohnen würde

  35. ich benutze regelmäßig einen „normalen“ Lockenstab, und bin nicht wirklich zufrieden mit dem jetzigen. Man kauft sich ja nicht alle zwei Wochen einen neuen und weiß ja auch nicht, ob dieser dann besser ist. Ich kenne euer Produkt nicht, würde es aber sehr gern kennenlernen und mich davon überzeugen lassen.

  36. das ist doch total cooles produkt kann ich empfehlen des wäre ja gut wenn mann das ausprobieren könnte aber da fällt noch einen schönes shampoo pantene zum beispiel das Lockenstab ist ein schönes produkt ich hatte noch nie ein Lockenstab gehabt ich wünsche alle teilnehmer viel glück

  37. Hier würde ich gerne testen, ob die Anwendung wirklich ein Kinderspiel ist. Bisher ist die Anwendung von Lockenstäben nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, weil meist sehr anstrengend. 😉

  38. Hallo, ich würde suuuuper gern testen!

    Ich liebe es mir, meiner kleinen Tochter und meinen Freundinen wunderschöne Hochsteckfrisuren oder Lockenfrisuren zu zaubern.

    Leider ist mein Lockenstab nun schon ziemlich alt und macht nicht mehr soooo gute Locken und deshalb würden ich, meine Tochter und meine Freundinen sehr freuen diesen zu testen!!! MFG 🙂

  39. ich würde sehr gerne für euch testen , ich liebe Locken und mache diese zur Zeit mit meinem Glätteisen, der Lockenstab wäre ein Traum.

  40. Ich habe mir einmal ein Glätteisen gekauft und versucht damit Locken zu machen – es ist gar nicht so einfach für Laien damit gute Locken hinzubekommen. Deswegen würde ich gern einmal diesen Lockenstab austesten, um zu sehen ob mit meinen Haaren nicht doch Locken möglich sind.

  41. Hallo liebes Beautytesterinnen-Team,

    supergerne würde ich für euch den Babyliss Lockenstab Pro 180 C325E testen. Das Projekt kommt wie gerufen, da mir gestern meine heiß-geliebte Lockenzange kaputt gegangen ist. Schrecklich für mich, da ich meinen Lockenstab beinahe tägliche benutze, um meine Mähne in eine schöne Lockenpracht verwandeln zu können. So etwas nennt man wohl Glück im Unglück – zumindest wenn ich wirklich testen darf. Ich liebe Locken wirklich sehr, habe von Natur aus jedoch nur ganz leichte Wellen abbekommen. Gerne arbeite ich diese zu einer voluminösen Lockenpracht heraus. Auch meine Freundinnen lassen sich vor Geburtstagen, schickeren Feiern oder zum Beispiel für Tanzevents von mir die Haare machen. Gerne teste ich den Lockenstab und schreibe einen ausführlichen Testbericht inklusive für Beautytesterin.de.
    Die Medium-Größe des Lockenstabes finde ich ideal, da sie für mein etwa schulterblattlanges Haar genau richtig ist. Super finde ich die Sublim’touch-Beschichtung und den Temperatur-Regulator, da mein Haar somit deutlich weniger geschädigt wird, als bei vielen anderen Lockenzangen.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen schon bald schwerelose Locken in lauen Sommernächten präsentieren zu dürfen.

  42. ich habe naturwellen natürlich sind die nicht sehr schön, daher glätte ich sie, aber einen lockenstab könnte das problem von unschönen wellen beenden…
    würde das produkt sehr gerne testen

  43. Hallo ich möchte das gerne mal ausprobieren diese produkte sind seher schön meine cousine hat das mal gekauft diese Qualität ist total hammer kann ich jeden empfehlen total cool ich würde für das produkt 1000 punkte geben ich wünschte ich wäre die produkttester ich drücke die daumen

  44. Hallo ich würde auch sehr gerne testen. Meine Töchter haben alle 3 sehr lange Haare und ich bin eine Mama, die sich und ihre Mädls immer sehr hübsch beinander hat, Haare natürlich inklusive. Meine große Tochter und ich wären sehr gerne bereit, neue Frisuren mit dem tollen Lockenstab auszuprobieren, da wir selber bisher noch keins haben.
    LG Petra

  45. ich will auch so gerne
    habe lange haare die sind auch recht schwer und ich bin eh auf der suche nach nem guten lockenstab. wo die locken auch mal bisschen halten….

  46. Oh was für ein Tolles Produkt das ist ja echt mal super.
    Würde super gerne testen habe leider noch keinen Lockenstab und muss mit einem Glätteisen mir meine Locken machen. Evt habe ich ja Glück und ich bin dabei 🙂

    LG

  47. supergern würde ich den testen wollen. Ich suche momentan nach einem Lockenstab für große Wellen. Für kleine habe ich bereits etwas, ich habe lange Haare, bin also eine ideale Testerin. Locken mach ich mir sehr oft, den könnte ich also gut gebrauchen. Noch dazu setz ich selbstverständlich gerne einen Testbericht auf meinen essence.eu Blog und bin auch gerne bereit ihn bei Amazon oder anderen Produkttesterseiten weiter zuempfehlen 🙂

  48. Klasse.. Habe ja von Natur aus etwas Wellen, die aber total wahllos am Kopf runterhängen und ich deshalb meistens meine Haare glätte.
    Würde gern den Lockenstab testen und meine Wellen/Locken schön definieren.

  49. also, wie so ziemlich jede hier, würde ich diesen lockenstab natürlich auch gerne testen. ich wollte mir ja einen kaufen, aber so wäre das natürlich viiiel besser. ich bin nehmlich in dem glauben, daß mir so ein paar löckchen sicher stehen würden 😉

    ok, eine frage. ich weiß nicht, wo ich hier mal fragen kann. ich bin ja neu hier. wie funktioniert das eigentlich genau?? sucht man sich die artikel, welche inem gefallen würden und schreibt dann immer sowas wie “ das würde ich gerne testen“, darunter?? wäre toll, wenn mir da mal jemand eine kleine richtlinie geben könnte , danke 🙂

  50. Ich würde sehr gerne testen, weil ich meine glatten langweiligen Haare nicht mehr sehen mag. Mit meinem Glätteisen klappt es einfach nicht so, wie ich es mir vorstelle. Würde mich sehr freuen, wenn ich testen darf.

    LG cutie30

  51. Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem Lockenstab der meine krausen, undefinierbaren haare in schöne Locken verwandelt..würde den Lockenstab von BaByliss sooo gerne testen! <3

  52. Ich habe schon länger nach einem Lockenstab Ausschau gehalten und würde diesen wirklich liebend gerne testen! Der perfekte Sommerlook!

  53. Sehr schöner Test, gerne dabei!
    Zu Zeiten der Pubertät Anfang/Mitte der 90er hat man sich ja noch beim Friseur Dauerwellen verpassen lassen…GRAUENHAFT!!!
    Seiher konnte man mich mit Locken jagen. 😉
    Würde es aber durchaus mit diesem Lockenstab noch einmal auf einen Versuch ankommen lassen…

  54. Oh ja da wäre ich gern dabei…zumal ich tägl. einen Lockenstab benutze, da mir Locken vorenthalten wurden *lol* ..wer ist schon mit dem zufrieden, was er hat;) und ich habe nun mal glattes Haar ..nicht mal eine Locke ;(..aber zum Glück gibt es ja Hilfsmittel 😉

  55. na hollaaaaaa…das wäre ein produkt-test, genial. ich hab meine haare ja täglich anders…zwar auch „lockig“…aber die mach ich mit meinem glätte-eisen, werden aber nicht direkt locken sondern eher grosse wellen.
    würde sehr gern testen. drücke uns ladies alle mal fest die daumen!

  56. Natürlich würde auch ich gerne testen, da ich gerne mal mit meinen Haaren verschiedene Looks ausprobiere. Mal lockig, mal glatt, hochgesteckt usw…
    Ich würde mich freuen wenn ich testen darf!

  57. Ich würde den Lockenstab sehr gerne testen! Habe bereits ein Glätteisen von Babyliss und bin damit sehr zufrieden. Ein Lockenstab dieser Marke wäre super! 🙂
    Ich habe naturkrauses Haar, also ein Mittelding aus Locken und Wellen.. total blöd! Mit dem Lockenstab könnte ich endlich auch einmal eine hübsche Lockenfrisur zaubern 🙂

  58. Liebes Team,

    Den Lockenstab würde ich sehr gerne für Euch in meinem Friseursalon testen. Ich habe nur einen sehr dünnen und die 25mm-Größe wäre super zum glamourösen Styling und zur Vorbereitung für Hochsteckfrisuren. Würde Euch gerne Fotos mit den Ergebnissen zum ausführlichen Bericht senden.

    Viele Grüße von Marion. 🙂

  59. Huhu ihr Lieben 🙂

    Würde den Lockenstab sehr gerne probieren. Hab leider nicht genügend Geld, um mir so etwas selbst kaufen zu können und würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Chance geben, aus meinen Haaren etwas schönes zu zaubern 🙂

    Lg, Jasmin

  60. Also, diesen Sommer bin ich zu zwei Hochzeiten eingeladen und mache mir jetzt schon die Gedanken, was ziehe ich an, welche Frisur?…..
    Ich würde sehr gern diesen Lockenstab testen und etwas rum experimentieren….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.