Beauty-Tester gesucht für Frühjahrskollektion „Enchanted Garden“ von ARTISTRY

Wir suchen Beauty-Tester für diese Frühjahrskollektion „Enchanted Garden“ von ARTISTRY by Amway

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

Zauberhafter Frühling – die limitierte Trendkollektion „Enchanted Garden“ von ARTISTRY by Amway

Ab 4. Februar 2013 ist die neue Frühjahrskollektion „Enchanted Garden“ von ARTISTRY by Amway erhältlich. Inspiriert von den zarten Farben des Frühlings entwarf Amway eine sinnlich-betörende Kollektion bestehend aus Flüssig-Lidschatten Trios, Rouges, Augenkonturenstiften und einem Lippen-Glanz Duo.

Die Frühjahrskollektion von ARTISTRY greift mit zauberhaftem Glanz und schillernden Farbspielen die sanfte Frische der zart sprießenden Natur auf und lädt zum Träumen ein: Rosé- und Perlentöne, Bronze-Violette und blassgelbes Gold verleihen einen romantischen Frühjahrslook. Schimmerndes Blau, Mokka sowie glänzende Taupe-Töne mit einem Hauch von Flieder betonen die sinnliche Ausstrahlung.

Die ARTISTRY Frühjahrskollektion 2013 ist in zwei Looks erhältlich: Enchanted Rose für ein romantisch-natürliches Aussehen sowie Enchanted Lily für den sexy Auftritt am Abend.

Enchanted Rose:
• Flüssig-Lidschatten Trio „Pearl“ in den Tönen „Golden Pearl“, „Crushed Rose“ und „Bronzed Shell“ mit integriertem Schwämmchenapplikator (UVP: 50,50 EUR)
• Augenkonturenstift „Bronzed Patina“ (UVP: 24,00 EUR)
• Rouge „Soft Peach“ (UVP: 40,00 EUR)

Enchanted Lily:
• Flüssig-Lidschatten Trio „Sparkle“ in den Tönen „Midnight Star“, „Twilight“ und „Golden Sunset“ mit integriertem Schwämmchenapplikator (UVP: 50,50 EUR)
• Augenkonturenstift „Port Wine“ (UVP 24,00 EUR)
• Rouge „Sequined Peach“ (UVP 40,00 EUR)

Das Lippen-Glanz Duo in den Farben „Fresh Pink“ und „Lilac Shimmer“ rundet die Frühjahrskollektion ab. Die enthaltenen Hyaluronsäure-Kügelchen lassen die Lippen voller aussehen, cremige Pflegestoffe machen die Lippen samtweich (UVP: 34,00 EUR)

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

123 thoughts on “Beauty-Tester gesucht für Frühjahrskollektion „Enchanted Garden“ von ARTISTRY”

  1. Würde gerne diese Kollektion Enchanted Garden“ von ARTISTRY testen. Ich liebe Makeup bin richtig neugierig auf die neuen Produkte.

    Ich habe einen Blog und habe schon Erfahrungen.
    Deshalb würde ich auch einen Bericht schreiben.

    :*

  2. Ich glaube dieses Makeup Set passt super zu blauen Augen (was man an dem Model wohl auch feststellen kann) ich würde gerne das testen ob es auch zu mir passt. Und wieso nicht das Makeup dem noch nicht ganz angekommenen Frühling anpassen und neues ausprobieren. Würde mich sehr freuen einen Testbericht mit Bildern darüber zu schreiben. 🙂

  3. Ich liebe es mein Make up nach den Jahreszeiten zu bestimmen. Und warum nicht die Chance wahrnehmen, den Frühling trotz des eisigen Wetters, schon früher einklingen zu lassen:) Gerne würde ich die Produkserie testen und berichten:)

  4. Die Marke kenn ich noch nicht! Sieht aber super aus… daher würde ich sie sehr gerne mal testen 🙂

    Würde mich sehr freuen wenn ich etwas zugeschickt bekomme und mein bericht dazu abgeben könnte 🙂

  5. Die Marke kenne ich nicht aber limitierte Trendkollektion hört sich Super an! Gerne würde ich die Kosmetik Produkte testen und bewerten.

  6. Ich würde diese Kollektion echt gerne testen, da es einfach wunderschöne Farben sind. Außerdem würde ich mich hierbei gerne mal etwas mehr an Flüssig-Lidschatten ausprobieren.

  7. Ich würde mich sehr freuen,die
    Frühjahrskollektion „Enchanted Garden“ von ARTISTRY testen zu dürfen.
    Die Farben haben es mir einfach angetan.
    Besonders jetzt zu Frühlingsbeginn sind die Farben
    garantiert ein Hingucker!(:
    Und damit wird jeder Winter Blues vertrieben.
    Liebste Grüße June Rose

  8. Wunderschöne Farben, habe schon viel von dieser Kosmetikmarke gelesen. Würde mich sehr freuen zu testen und dann darüber zu berichten. LG, Maria

  9. Liebe Beauties,

    unsere Testerin für diese Frühjahrskollektion „Enchanted Garden“ von ARTISTRY by Amway steht nun fest:

    User: Anique

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Deine Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 24.02.2013.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.

    http://www.beautytesterin.de/beauty-tester-gesucht-fuer-fruehjahrskollektion-enchanted-garden-von-artistry/

  10. Liebes Team,
    Die neue Kollektion von Artistry macht wirklich Lust auf Frühling!!!
    Wunderschöne Farbzusammenstellung.
    Würde mich freuen, zu den Testern gehören zu dürfen.

  11. super schöne Farben zum Frühling. HOffentlich kommt er bald. Damit bekommt man das Wintergrau garantiert schnell weg. Ich mag auch Flüssig Lidschatten. Der krümelt nicht so 🙂

    1. oh ja sehr gern, ich liebe es mich zu schmincken. Ungeschmickt gehe ich nicht aus dem Haus und das schon seit de ich 14 Jahre alt war, also schon sehr lange. Es sind auch genau meine Farbtöne, würde mich rießig freuen, wenn ich diese Kollektion testen dürfte!

  12. WOW, vor lauter Staunen blieb mir glatt die Sprache weg. Einfach eine wunderbare Kollektion, wirklich spektakulär mit einer Farbvielfaltund ganz toll harmonierenden Tönen. Wäre suuuuper gespannt die Produkte auf Herz und Nieren testen zu dürfen.
    Artistry ist mir namentlich schon aufgefallen, und würde gerne testen ob die Produkte auch genauso qualitativ hochwertig sind, wie beispielsweise MAC oder Benefit Produkte!

    Lasst mich von den ENCHANTED GARDEN Produkten in ihren magischen Bann gezogen werden und mich verzaubern lassen! 🙂

  13. Echt eine Tolle Kolektion!
    Ich bin echt gespannt was uns da erwartet und würde mich wahnsinnig darauf freuen diese Produkt testen zu dürfen 🙂
    Wunderschön sag ich nur und ich würde sehr gerne testen ob sie auch an mir und andern schön aussehn.
    Ich würde mich echt freuen sie testen zu dürfen 🙂

  14. Hallo,
    ich kenne die Marke ARTISTRY gar nicht und habe auch noch nie davon gehört, aber die Beschreibung der Produkte hört sich toll an!!
    Eine neue Kollektion zu testen find ich immer ganz spannend und von einer unbekannten Marke noch viel mehr.
    Würde ich sehr gerne für euch testen!!
    Lg Bettina

  15. Ich bin immer wieder am ausprobieren und verschönern meines Gesichts. Mit Schminkartikeln kenne ich mich bestens aus. Würde gerne diese Produkte testen, bewerten und auf Fotos festhalten.

  16. Hallo,
    ich würde wahnsinnig gerne testen und davon natürlich auch viele Fotos machen und einen ausführlichen Bericht schreiben !!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte !
    Liebe Grüße Sunny

  17. Die Farben sind wundervoll, da bekommt man doch gleich Lust auf den kommenden Frühling! 🙂
    Besonders gespannt bin ich auf die Flüssiglidschatten, da ich es noch nie so ausprobiert habe. Ich würde mich sehr freuen diese Produkte ausprobieren zu können.

  18. Aufgrund des sonnigen Tages bin ich total in Frühlingslaune und würde deshalb sehr gerne die Frühjahrskollektion Enchanted Garden von Artistry testen um den Sommer auch auf mein Gesicht einziehen zu lassen.

  19. Durch soetwas probiert man auch mal Farben und Produkte aus, die man sich sonst selbst nicht kaufen würde. Würde ich sehr gern ausprobieren und testen.

  20. Na da schlägt ja jedes Frauenherz höher, meins ganz besonders! 🙂
    Ich würde die Frühjahrskollektion „Enchanted Garden“ sehr sehr gerne testen! <3

  21. Hallo,
    auch ich würde die „Enchanted Garden“ von ARTISTRY testen.
    Ich habe bereits ein paar Produkte von ARTISTRY allerdings noch keine Kosmetika wie Lipgloss etc. Ich würde gerne ausprobieren ,ob diese Art auch so schön und überzeugend sind .
    Ich finde das die Farben sehr schön aussehen und bei mir mit Sicherheit gut zur Geltung kommen.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den Test durchführen könnte.

  22. Kenne die Marke, habe aber noch nicht die Gelegenheit gehabt, sie auszuprobieren, würde mich gerne mit den tollen Frühlingsfarben auf den bevorstehenden Frühling einstellen und die Marke testen:))

  23. Flüssiger Lidschatten? Das habe ich ja noch garnicht gehört! Ich habe immer sehr große Probleme was die Haltbarkeit von Lidschatten angeht. Nach 1-2 Stunden hatt sich alles in meine Lidfalte verschoben. Das ist echt nervig. Vielleicht hält der flüssige ja besser? Würde ich sehr gerne mal probieren!

  24. Schöne Farben, genau das richtige für dezentes Auftreten und doch die richtigen Farben für das Frühjahr…es geht Berg auf, alles wird schöner und fängt an Farbenfroher zu werden 😉

  25. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  26. Artistri kenne ich nicht – ich würde gerne in Zukunft sagen können „Aaaaa, die Kosmetik kenne ich, da kann ich Dir was erzählen…“

  27. Da ich ARTISTRY noch gar nich kenne, würde ich mich sehr freuen, diese tolle Kollektion testen zu dürfen! Die Farben sehen wundervoll aus und passen super zu meinem Hauttyp!
    LG ToFi-Fee

  28. Ich benutzte jeden Tag Schminke, bin gerne bereit Neues auszuprobieren und zu testen; würde gerne beim Projekt mitmachen. 🙂 vielleicht klappts mal mit meiner allerersten Projektteilnahme :))

  29. Ich liebe farbige Makeups sowohl Tagsüber als auch Abends. Diese Marke kenne ich allerdings noch gar nicht. Ich würde super gerne testen. Ich habe mich hier schon für einige Produkttests beworben und wurde noch nicht auserwählt. Bitte nehmt mich dieses mal mit unter die glücklichen Tester. Ich würde sehr gern darüber Bericht erstatten.

  30. Hallo liebes Beautytesterin-Team,
    das sieht ja nach dem perfekten Make-Up für den bald kommenden Frühling aus und wäre für mich auch im Alltag bürotauglich und Abends super zum ausgehen. Ich würde es daher gerne supergerne testen und wäre somit ein Grund mehr, sich auf den Frühling zu freuen, den mit diesem Make-Up holt man sich den Frühling zu sich 🙂

    Liebe Grüße

  31. Eine wunderschöne Farbzusammenstellung, die Marke kenne ich noch gar nicht und würde sie sehr gern testen und mein Fazit fotografieren und hier veröffentlichen 🙂

  32. Ich bin immer auf der Suche nach neuem dekorativem Make up und würde mich sehr freuen das Enchanted Lily Set testen zu dürfen, da ich eher gern sexy make up trage.
    Lg

  33. Ich benutze jeden Tag das entsprechende Make up. Dieses Frühlingsensemble sieht toll aus, deshalb möchte ich es sehr gern testen und darüber berichten.

  34. FARBE, FARBE und nochmals Farbe,,,,

    Ich liebe dekorative Kosmetik und das Rumexperikentieren mit Farben… denn in meinem Alter muss man der schönheit etwas „nachhelfen “ 😀
    Besonders die „enchanted rose“ -Serie würde bestimmt super zu meinen blonden Haaren und blauen Augen passen, sodass ich besonders diese Reihe gerne testen würde.

  35. Ich liebe Schminke und Make-up, und auf den Frühling freue ich mich schon ganz besonders. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich testen dürfte.

  36. Ich würde so unglaublich gern die Produkte testen. Bin gespannt ob die Flüssigeyeshadows genauso wie die von Chanel sind.
    Und die Eyeliner sind von der Farbe her einfach göttlich!!!

  37. Ich würde auch sehr gerne testen, die Marke sagt mir nichts, aber das kann sich ja ändern. Ich würde sehr gerne als Testerin tätig sein.

  38. Da ich die Marke bisher noch gar nicht kenne und noch nie gehört habe, würde es mich besonderst freuen, wenn ich die Produkte testen dürfte.

  39. Artistry kenne ich noch gar nicht – da teste ich immer besonders gespannt! Vor allem der Flüssig-Lidschatten interessiert mich, weil mich die Produkte, die ich ausprobiert habe, bislang immer enttäuscht haben.

  40. Hallo ich würde diese Produkte sehr gerne testen. Ich bin ein absoluter Kosmetikjunkie und habe bisher aber nur für meine Freundinnen, Kolleginnen und mich Produkte gekauft und getestet, aber das ganze nie online gestellt. Es würde mich freuen, wenn ich hier mitwirken könnte, da ich auch sehr gerne schreibe.

  41. Ich kenne diese Marke nur von meiner Mutter und würde gerne
    genauso schwärmen können wie sie. Außerdem finde ich die Farben wunderschön.
    LG
    Tina

  42. Wow, die Produkte sind ja der Wahnsinn! Ich liebe dekorative Kosmetik! ♥ Die Farben der Frühjahrskollektion „Enchanted Garden“ von ARTISTRY by Amway sind ja mal der hammer.
    Ich würde sehr sehr gerne testen. Flüssiger Lidschatten hört sich richtig interessant an, das muss ich einfach sehen und ausprobieren! Ich schreibe auch einen eigenen Blog unter http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/ auf dem ich viel über Beautyprodukte berichte. Mir macht es wahnsinnig Spaß Kosmetik auszuprobieren und ich finde es super wenn ich meine Erfahrungen und meine Meinung an meine Mitmenschen weitergeben kann und diese so bei ihrer Kaufentscheidung unterstützen kann.
    Fände es super wenn ich exklusiv für euch testen und berichten dürfte! Das wäre super! ♥
    Lg

  43. Hallo!

    Ich würde sehr gerne testen…und warte sehnlichst auf den Frühling 😉
    Da würden die Kosmetik-Produkte mit den Frühlingsfarben die Wartezeitversüßen und etwas verkürzen!

    DANKE LG EILEEN

  44. Hallo ich würde sehr gerne testen, da ich mich sehr gerne schminke und auch immer mal was neues ausprobiere finde ich diese produkte super toll sie gefallen mir sehr.

  45. Ich würde sehr sehr testen, in meinem Alter reagiert die Haut sehr sensibel und daher ist es wichtig vorm kauf testen zu können. Toll das es die Möglichkeit gibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.