Beautytester für Neutrogena Gesichtspflege gesucht!

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für Neutrogena Gesichtspflege für hellen Hautton.

♥ Zum Bewerben als Beautytester einfach ein Kommentar abgeben und ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht für uns schreiben möchtet!

Neutrogena Gesichtspflege

Neutrogena Gesichtspflege visibly clear Teint Correct Peeling

Das cremige Peeling mit einer Kombination aus Salizylsäure und sanft peelenden Mikro-Perlen hilft
– die Haut zu reinigen, ohne sie auszutrocknen
– abgestorbene Hautzellen und verborgende Hautunreinheiten zu entfernen, die zu neuen Pickeln und Mitessern führen können
– das Hautbild durch Stimulation des natürlichen Hauterneuerungsprozesses zu verbessern

Neutrogena Gesichtspflege visibly clear Correct & perfect CC cream (hell)

Neutrogena® hat eine CC Cream entwickelt, die Pickel und Spuren von früheren Unreinheiten sofort abdeckt und hilft, diese in einem Schritt zu korrigieren. Der Teint sieht augenblicklich ebenmäßiger aus. Wissenschaftlich bewiesen: Tag für Tag wird die Haut reiner und sieht gesünder aus –  sogar ohne Make-Up!

 

Bewerbungsschluss: 30.09.2016

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren www-der-beauty-blog.de erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 2-3 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

328 thoughts on “Beautytester für Neutrogena Gesichtspflege gesucht!”

  1. Ich würde mich sehr freuen das Produkt testen zu dürfen. Ich würde gemeinsam mit meinen Freundinnen testen, damit wir uns darüber austauschen können. Zudem würde ich einen Blogeintrag und auch hier einen Bericht schreiben.

  2. Die Neutrogena-Produkte sind immer so toll und genau das richtige für meine Haut. Würde dieses Produkt sehr gerne testen und mich mit einem tollen Bericht und Fotos bedanken. Sehr gerne werde ich auch über meinen Instagram-Account die Produkte vorstellen. 🙂:)

  3. Gerne würde ich die Produkte von Neutrogena testen, da ich auf hochwertige Produkte wert lege und dafür auch gerne ein wenig mehr ausgebe! Meine Erfahrungen würde ich mit Freunden, Bekannten und Verwandten persönlich teilen. Außerdem würde von dem Test auf meiner Instagram Seite berichten. (Benutzername Instagram: itscarolinenyc)

  4. Von Neutrogena kenne ich schon einige Produkte von denen ich nur Gutes berichten kann. Auch diese Produkte würde ich sehr gerne testen und einen Ausführlich Berich darüber schreiben. Vielleicht auch mit ein paar Bidern 😀

  5. Ich würde sehr gerne das Produkt testen und kennenlernen. Suche seit sehr langer Zeit nach einer passenden Pflege für mein Gesicht und würde sehr gerne in einem Bericht über das Produkt informieren

  6. Ich würde das Produkt sehr gerne testen und anschließend einen Bericht schreiben. Mein Teint ist hell und immer wieder mit Unreinheiten „beglückt“.
    Ich würde sehr gerne heraus finden, ob Ihre Beschreibung der Produkte sich bewahrheiten wird.

  7. Eine reine Haut ist sehr wichtig für die Gesundheit und ein perfektes Aussehen. Daher würde ich objektiv meine Meinung berichten und ausführlich ein Beitrag verfassen mit Fotos und Beschreibungen. Ich werde ehrlich die ganzen pros und cons des Produkts aufzählen und eine Empfehlung abgeben, ob sich das kaufen lohnt und warum.

  8. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

  9. Das klingt doch vierlversprechend! Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Peeling-Produkt, dass sanft zu trockenen Hautstellen ist. Ich würde mich riesig freuen, einen Beitrag zu schreiben. Gerne auch in Social Media veröffentlicht.

  10. Ich möchte sehr gerne eine der Beautytester für Neutrogena Gesichtspflege für einen hellen Hautton sein. Das Produkt hört sich vielversprechend an – meine Erfahrungen möchte ich in einem Bericht mit Fotos verfassen.

  11. Hallo,

    ich würde sehr gerne die Neutrogena testen.
    Ich bin noch auf der Suche nach der richtigen Gesichtscreme für mich und würde deshalb sehr gerne testen.

    Ich würde einen Bericht schreiben.

  12. Ich halte immer nach neuen Produkten ausschau und teste gern neue Produkte aus um meinen Körper das Best möglichste zu bieten. Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben

  13. Ich leider an Hautunreinheiten und habe schon viele Produkte ausprobiert. Bisher leider alles ohne Erfolg. Dieses Produkt hört sich sehr vielversprechend an. Ich würde gerne einen ausführlichen Bericht darüber verfassen.

  14. Sehr gerne würde ich einen Bericht verfassen.
    Ich bin ein großer Fan von Gesichtspflege und Makeup, welches natürlich wirkt.
    Mit Neutrogena habe ich bisher rein positive Erfahrungen machen dürfen und würde mich
    über weitere sehr freuen.

  15. Ich würde sehr gerne einen Bericht erstellen. Ich möchte mich gern als Produkttester bei Ihnen bewerben, denn ich probiere sehr gern neue Produkte aus und berichte auf den unterschiedlichsten Bewertungsportalen darüber. Eine ehrliche Meinung ist mir dabei äußerst wichtig, denn wenn ich ein Produkt an meine Freunde weiterempfehle , dann nur, wenn ich auch selbst zu 100% zufrieden bin. Daher scheue ich mich auch nicht davor Kritik anzubringen , wenn es notwendig ist.

  16. Ich würde sehr gerne testen, ob das hautverschönernde Peeling und die CC Cream von Neutrogena meiner leider noch immer zu Unreinheiten neigenden Haut (mit 35!) zu einer reinen makelfreien Haut, und das anscheinend ohne Makeup, verhelfen kann. Über diese (hoffentlich stattfindende) Veränderung meiner Haut würde ich ausführlich berichten.

  17. Ich würde sehr gern einen Bericht verfassen. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Produkt, was meine unreinheiten endlich beseitigt und meine haut nicht angreift.

  18. Ich würde mich gerne selber von dem produkt überzeugen, da ich unter hautunreinheiten leide Meine ehrliche meinung würde ich danach an freunde und bekannte weitergeben und euch die berichte und erfahrungen mit photos zusenden .

  19. Ich würde gerne einen Bericht mit Fotos schreiben. Würde das Produkt von Neutrogena gerne testen weil ich immer noch Last mit Mitessern habe trotz einiger ausprobierter Produkte und zudem bin ich ein heller Hauttyp 😉

  20. Würde sehr gerne die neue Serie von Neutrogena testen dürfen. Habe immer noch häufig Probleme mit Pickeln und das mit fast 30 Jahren :/
    Werde darüber einen Bericht schreiben.

  21. Ich würde selbstverständlich einen Bericht schreiben und 1oder2 Fotos mitschicken, damit man die Veränderung der Haut auch sieht. MfG würde mich freuen dabei zu sein.

  22. Ich persönlich nutze Gesichtspflegeprodukte von Neutrogena und habe schon einige positive Erfahrungen mit dieser Marke gemacht. Gerne würde ich die CC Cream und das Peeling nutzen um meine Haut noch mehr zu verbessern.
    Ich würde mich freuen auch darüber einen Bericht schreiben zu dürfen. 🙂

  23. Würde meiner Haut gerne etwas Gutes tun und die Gesichtspflege von Neutrogena testen.
    Natürlich würde ich auch gerne einen Bericht über das Produkt schreiben: Freue mich!

  24. Wow, von Neutrogena habe ich noch nichts für`s Gesicht getestet und ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier testen und einen bebilderten Bericht schreiben dürfte.
    Vielen Dank für die tolle Aktion

  25. Hallihallo,
    ich würde sehr gerne die Gesichtspflege von Neutrogena testen und darüber einen Testbericht schreiben. 😉 Sie interessiert mich sehr und ich bin offen für Neues und probiere gerne Sachen aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Neutrogena Gesichtspflege testen dürfte! 🙂
    Liebe Grüße Clara

  26. Würde mich freuen dieses Produkt zu testen. Ein ausführlichen Bericht und ein paar Fotos wären kämen natürlich auch. Ich wäre gespannt darauf, ob meine Haut besser werden würde 🙂

  27. Ich würde einen Bericht schreiben und natürlich auch Fotos machen. Da ich einen sehr hellen Hautton i Gesicht habe, muss ich i mer ein sehr helles Make up wählen und dementsprechend immer Concealer und Puder anpassen.

  28. Hallo,
    da ich selbst auch Neutrogena Produkte benutze und sie gut vertrage, würde ich mich freuen die neuen Produkte für euch zu testen. Dazu würde ich ein Bericht mit Fotos verfassen.
    Wünsche allen viel Glück und eine schöne Woche 🙂 liebe Grüsse

  29. Ich würde diese helle Gesichtscreme gerne testen und dann auf meinem YouTube Kanal vorstellen. Ich liebe Neutrogena, da ich unter unreiner Haut leide und ich die Produkte super gut vertrage.

  30. Ich möchte gerne die helle Gesichtscreme ausprobieren, da das etwa meine Hautfarbe ist und ich zur Zeit etwas zum abdecken meiner Hautunreiten brauche.
    Ich würde einen Bericht schreiben und mich sehr freuen wenn ich dieses Produkt testen dürfte.

    Lg

    1. Ich bin absoluter Fan von Neutrogena weil ich oft unter unreiner Haut leide und mir diese Produkte schon oft ein feineres Hautbild verschafft haben. Ich würde es gerne Test und euch einen Testbericht schicken 🙂

  31. Sehr geehrtes Beautytester-Team,

    hiermit bewerbe ich mich gerne für einen Test mit aussagekräftigen Bildern und optimierten, ausführlichen Berichten.

    Meine Haut sieht schrecklich aus und in 2 Monaten habe ich einen sehr sehr wichtigen Termin, wo ich umwerfend aussehen muss 🙂

    LIebe Grüße
    Christine

  32. Hallo, ich benutze einige Produkte von Neutrogena und bin bis jetzt überzeugt von den Produkten, weil sie wirklich halten was sie versprechen. Aus diesem Grund bin ich überzeugt, dass die Gesichtspflegeprodukte auch überzeugen werden und ich sie deshalb gerne testen würde. Vielleicht wird es ja eins meiner Lieblingsprodukte von Neutrogena. Ich würde einen ausführlichen Testbericht verfassen.

  33. Ich würde gerne einen Bericht schreiben. Da meine Haut ein bisschen eigenartig ist und gut zum Testen geeignet ist, würde ich es toll finden, wenn ich sie testen könnte! 🙂

  34. Hallo, ich bin seit langen sehr unzufrieden mit meiner Haut und habe schon viel ausprobiert. Gerne würde ich die Neutrogena Pflege tesen un anschließend ausführlich Berichten gerne Video oder Bericht 🙂

  35. Hallo liebes Beautytesterinnen-Team, wir lieben die Produkte von Neutrogena und genau deshalb sind wir die perfekten Tester für Euch, natürlich gibts nach dem Test auch einen tollen Bericht dazu, LG Claudia

  36. Ich würde das Produkt gerne mal ausprobieren, da ich immer noch keine Marke gefunden habe, die zu meiner Haut passt. Und ich würde natürlich einen Bericht schreiben.

  37. Ich würde einen Bericht schreiben. Bewerbe mich aber für meine Teenagertöchter. Sie sind beide in der Pubertät und haben ein paar Problemchen mit ihrer Haut. ☺

  38. toller Test 🙂 ich wäre super gerne dabei! Die Produkte von Neutrogena sind immer hochwertig und halten was sie versprechen, Ich schreibe gerne eine objektiven, ehrlichen Bericht und teste die Produkte gemeinsam mit meinen Freundinnen 🙂

  39. Das klingt doch mal nach tollen Produkten, gerade wenn man, wie ich, auch über die Pubertät hinaus unter unreiner Haut leidet und trotzdem nicht ganz auf Make-up verzichten möchte. Ich wär also sehr gerne beim Test dabei und würde einen Bericht darüber schreiben.

  40. Ich habe mit Produkten von Neutrogena gute Erfahrungen gemacht und freue mich, wenn ich die neusten Produkte testen kann.
    Ich schreibe dann einen Bricht und sende ein paar Fotos.

  41. Ich Liebe Neutrogena Grade Jetzt Ist Meine Haut Wieder Total Unrein Und Benötigt Pflege Mit Etwas Farbe Da Kommt Dieser Produkttest Genau Richtig .. Ich Würde Ein Bericht Schreiben Wie Mir Euer Produkt Gefallen Hat Da Ich Mit Berichten Besser Zurecht Komme Als MIT Videos Aber Es Gibt Auf Jedenfall Ein Vorher Nachher Foto 😄

  42. Servus, die Produkte von Neutrogena verwende ich, weil sie für empfindliche Haut wie die meine geeignet sind! Ich habe einen hellen Hautton (Mischung zwischen Hauttyp 1 und 2) und öfter auch mit Hautunreinheiten und Pickelchen zu kämpfen, so dass die Haut nicht frisch und eben aussieht. Ich hoffe, dass das Produkt mir bei den Problemen helfen kann und würde es daher gerne testen! Ich hoffe, dass ich dadurch ein besseres Hautbild erhalte und anderen mit meiner Bewertung (Text/Bilder) helfen kann, wenn sie vor einer Produktauswahl oder Kaufentscheidung stehen!

  43. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Mitessern und suche eine effektive Reinigung und eine abdeckende Pflege ohne die Poren zu verstopfen. Daher bin ich an dem Produkt sehr interessiert und möchte meine Eindrücke gern in einem Bericht mit Bildern teilen.

  44. Ich habe sehr empfindliche Haut und es wäre schön, als Tester dabei zu sein. Da ich weiß von vielen Werbungen, daß es ein hochwertiges Produkt ist. Danke

  45. Habe Zeit für umfangreiche Tests, Probiere gerne neue Sachen aus und kann dann natürlich über die Produkte berichten.

    Viele Grüße von der Ostsee Frank

  46. Ich würde gerne testen. Ich habe mit meinen Anfang 30 immer noch nicht die richtige Pflege für meine Gesichtshaut gefunden.
    Gerne würde ich einen Testbericht schreiben.

  47. Da bewerbe ich mich doch sehr gerne mal,da ich mit 30immer noch unreine mischhaut habe,und diese endlich loswerden möchte..dazu diese tolle creme einfach perfekt um sich zuhause nicht auch noch hinter dickem make up verstecken zu müssen.. Ich würde sehr gerne berichte schreiben um erliche statemants abzugeben 🙂

  48. Gern würde ich das Produkt testen und ihnen gern ein Video mit einem ausführlichen Bericht dazu erstellen. Ich bin laut Familie eine alte „Blassnase“ und bin auch nicht so der große Schminkfreund. Es wäre also eine super Alternative.
    Probleme mit Unverträglichkeiten habe ich nicht.

    1. 💕😊 Hallöchen liebes Beauty2U Team…💕
      Ich nutze derzeit ein Gesichtsreinigendes Waschpeeling von Garnier und wäre wirklich gespannt, ob das Reinigende Produkt von Neutrogena meine ölige Problem Haut besser in den Griff bekommt….!?😉
      Ich habe so unter den großen Poren und Pickeln zu leiden😢 und welches Beauty 👯 möchte nicht gerne eine schöne Haut vorweisen…?!
      Schließlich ist das Gesicht, das erste was man ansieht wenn jemand einem gegenüber steht.
      Da ich gerade auch noch an meinem Blog *sandy’s blog* auf WordPress arbeite, würde sich dieser Test geradezu anbieten 😊
      Ich würde einen tollen Bericht und Fotos dazu Posten, ( unter anderem aber auch auf Facebook/ Twitter/ oder Instagram ) und natürlich als erstes Euch, als Anbieter von den immer klasse Aktionen und Produkttest’s den Testbericht zukommen lassen 😉💕
      Weil ich gerne schreibe, wie man sieht 😂 hätte ich echt Freude daran…
      Vielleicht gebt ihr mir ja die Gelegenheit meinen neuen Blog, gleich mit Euch zu beginnen….!?
      Dickes Bussi💋 an das Beauty2U Team und alle Beauty’s die auch ihr 🍀 Glück versuchen 😉
      Liebe Grüße Eure sandyblond60 💋

  49. Hallöchen ♥ liebe Beauty’s ♥
    Natürlich probiere ich es auch mal wieder und würde mich freuen wenn ich das neue Neutrogena testen dürfte….
    Da ich ja gerne schreibe, wie ihr seht 😄, würde ich auch einen schönen Bericht zum Test verfassen.
    🍀 Viel Glück 🍀 und Spaß beim Testen…. 💕 Eure sandyblond60 💋

  50. Ich würde gerne testen, weil ich eigentlich gar kein Make-up oder getönte Tagescreme benutze. Ich würde mir sehr gerne ein Bild machen ob vielleicht diese etwas für mich ist, denn von anderen Make-Up Sorten bekomme ich schnell Pickelchen. Das sollten hier ja vermieden werden oder?! Ich würde einen Bericht verfassen und bin auch gerne bereit eine Bewertung beim Hersteller abzugeben. =)

  51. Hey… Ich möchte dieses Produkt auf Herz und Nieren testen, um eine ehrliche und authentische Berichtserfahrung mit euch und für euch teilen ☺☺☺

  52. Hallo liebes Beautytesterinnen-Team, wir lieben die Produkte von Neutrogena und genau deshalb sind wir die perfekten Tester für Euch, natürlich gibts nach dem Test auch einen tollen Bericht dazu, LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.