Beautytester gesucht für M. Asam DREAMS OF ROSES

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für den Duft M. Asam DREAMS OF ROSES.

♥ Zum Bewerben als Beautytester einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

Beautytester M Asam DREAMS OF ROSES

Beautytester für DREAMS OF ROSES EAU DE PARFUM

Wie auf Rosen gegbettet

Genießen Sie den wunderbaren Duft nach Rosenblättern und warmer Vanille.

  • Florales Eau de Parfum (100 ml) für jeden Tag
  • Ein Hauch von pinkfarbenen Rosenblättern verleiht dem Duft eine schwerelose Eleganz
  • Die warme Vanillenote rundet den Duft perfekt ab
  • Geben Sie einige Sprühstöße auf Handgelenke und Hals oder sprühen Sie das Eau de Parfum in Ihr Badewasser, für eine intensive Duftentfaltung
  • Für jeden geeignet, der florale Düfte liebt

 

Bewerbungsschluss: 30.03.2016

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!


 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren Seiten erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 2-3 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

 

88 thoughts on “Beautytester gesucht für M. Asam DREAMS OF ROSES”

  1. Ich teste sehr gerne neue Produkte und schreibe einen Bericht dazu. auch Freunde und Familie freuen sich immer wenn sie neue Produkte bei mir testen dürfen. Ich würde mich sehr freuen den Duft DREAMS OF ROSES testen zu dürfen!

  2. Ich kenne die Marke leider noch nicht, vielleicht aber bald, würde mich jedenfalls freuen, wenn ich es testen und Ihr mich damit beglücken würdet 😉 Bin experimentierfreudig, offen für Neues und eine gern gefragte Empfehlerin 🙂 In diesem Sinne, auf hoffentlich bald erfreuliche Post von euch 🙂 Alles Liebe und Gute
    Ach so – würde gern dann einen Bericht schreiben dazu..

  3. ich liebe düfte. würde sehr gerne dabei sein….bei Gelegenheit wird auch ein Video von mir erschinen aber in erster Linie erscheint der ausführliche Bericht

  4. ich gehe nie ohne guten duft nicht ausser haus und ich kenne asam schon aber nicht alle produkte würde sehr gern die neuen produkte testen gruss manuela huber

  5. Ich liebe Parfums mit dezenter und nicht aufdringlicher Note! Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich als Produkttesterin auswählen würden!
    Ich werde Ihnen dann einen ausführlichen und ehrlichen Testbericht zukommen lassen!

  6. ein duft von rose und vanille ist eine wirklich elegante kombination . dies würde ich gern ausprobieren-auch die reaktionen meines umfeldes einfangen und einen ausführlichen testbericht darüber schreiben

  7. Dreams of Roses sehr romantisch und passend zum Frühling will den auch mal probieren und würde mich freuen, wenn ich ausgewählt werde.Würde ein Bericht schreiben.

  8. Würde mich sehr darüber freuen das M Asam dream of roses Parfüm zu testen! 🙂 Natürlich mit nachfolgendem Bericht! 😉

    Beste Grüße,
    Argjenda

  9. Ich würde sehr gerne einen Bericht schreiben. Ich bin ein absoluter Geruchsmensch und bin schon super neugierig auf den Duft. Ich würde mich freuen!! 🙂

  10. Hallo! 🙂 Ich würde sehr gerne einen Testbericht zu diesem Duft schreiben da ich ein großer Fan von Floralen Noten bin.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Agnes

  11. Hallo! Ich würde gerne das Produkt M. Asam DREAMS OF ROSES testen und danach einen ausführlichen Testbericht inklusive Bild auf meinem Instagramprofil veröffentlichen.

  12. Ich würde gerne bei dem Test von Duft M. Asam DREAMS OF ROSES dabei sein.Ich würde sehr gerne einen Bericht schreiben oder Video drehen.

  13. Ich kenne noch garkein Produkt von M . Asam , bin aber neugierig geworden und werde mich gleich mal über dei Produkten schlau machen . Ich würde mich freuen es testen zu dürfen um einen Ausführlichen Bericht zu schreiben .

  14. Die Rose ist meine Lieblingsblume. Ich liebe Produkte mit Rosen-Duft, nur leider riechen diese manchmal zu künstlich, am besten sind meist die aus Großbritannien und USA. Daher würde ich mich sehr freuen dieses Produkt testen zu dürfen, ich würde einen Bericht schreiben.

  15. Ich kenne schon einige Produkte von M. Asam. Ich liebe den Duft von Rosen und würde gern Dreams of Roses testen, Anschließend würde ich einen Bericht schreiben wie mir der Duft gefällt.

  16. Ich liebe den Duft von Rosen und ich kenne bereits einige Produkte von M.Asam. Die Pflegeserie Tropic Cherry finde ich genial. Ich würde Dreams Of Roses gern testen und herausfinden, ob mich dieser Duft genau so begeistert wie der Duft von Tropic Cherry. Anschließend würde ich über meine Erfahrungen berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.