Brazilian Peel Beauty-Tester gesucht

Wir suchen Beauty-Tester für Brazilian Peel (Gegen Falten, feine Linien und Hautunregelmäßigkeiten)

♥ Zum bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

Brazilian Peel
Brazilian Peel
  • Enthält 30% Glycolsäure – 5x wirksamer als die meisten vergleichbaren Produkte – die Resultate sind demnach tiefer, stärker und länger sichtbar.
  • Preisträger Allure Best of Beauty Award
  • Professioneller Peel zum Selbermachen
  • Klinisch bewiesen und Sichtbar jüngere Haut
  • Erleben Sie die Effekte von Brazilian Peel!

 

Brazilian Peel is the first 30% glycolic acid, medical strength peel for at-home use. 5x stronger than other retail products, this unique new Brazilian style peel is clinically proven to visibly brighten, smooth, firm and tone skin for a more youthful appearance. All the benefits of a professional peel in an easy do-it-yourself treatment.

The Brazilian Peel contains glycolic acid and acai, a natural super anti-oxidant from the Amazon rain forest in Brazil.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 30 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

43 thoughts on “Brazilian Peel Beauty-Tester gesucht”

  1. In einigen Tagen werden ich 50 Jahre alt und das sieht man mir halt leider auch an. Die Mimikfalten werden immer tiefer und die Haut strahlt nicht mehr so richtig. Lasst mich bitte testen!

  2. HUHU ich würde gerne testen. Ich habe schon oft ein Peeling bei einer Kosmetikerin gemacht,,, leider zu teuer. Ich würde gerne testen und berichten. Danke

  3. Ich würde gerne testen, ich habe größere Poren und auch einige Falten. Denke mal, das würde gut klappen mit dem Produkt, zumal ich noch nie zum Testen ausgewählt wurde. daumen drücken

  4. Da habe ich den Test ja gerade noch rechtzeitig entdeckt.. gerade 49 geworden, würde ich Brazilian Peel wahnsinnig gerne ausprobieren .. schon, weil meine Kolleginnen alle mitte bis Ende 20 sind und ich mir unterihnen schon ziemlich alt vorkomme…
    Selbstverständlich gibt es „vorher-nachher“ Bilder mit einem hoffentlich RIESENGROSSEN Unterschied 😉

  5. Also das ist doch mal wieder was für die Finnlandfreundin.Wollen wir nicht alle nochmal so aussehen wie 18 Jahre ? Also ich mit 39 Jahre eigentlich schon. Und natürlich würde es Bildchen, Berichte und alles ganz was dazugehört geben. Würde mich sehr freuen

  6. Wer ist besser als Testerin für Brazilian Peel (Gegen Falten, feine Linien und Hautunregelmäßigkeiten) geeignet als eine Frau am Ende der 50er. Natürlich werde ich über meine Erfahrungen berichten.

  7. Als eine Frau Ende 50 bin ich natürlich ständig auf der Suche nach Kosmetik, die mich jünger und attraktiver aussehen lässt. Vielleicht habe ich Glück und werde ausgewählt.
    Kommentiere ↓

  8. Hallo da ich mit 54 schon mit kleinen Fältchen zu kämpfen habe, wäre das ein guter Test für mich. Habe schon einiges ausprobiert aber von Brazilian Peel habe ich noch nichts gehört würde ich sehr gerne testen.

  9. Hallo ich bin 22 Jahre alt und lache sehr viel und gerne, habe daher schon einige Fältchen vor allem natürlich wenn ich lache und mittlerweile musste ich feststellen dass die Fältchen auch ohne mein Lachen/Lächeln sichtbar sind :(..
    würde dieses Produkt gerne testen um weiterlachen zu können 😀
    LG Tevia 🙂

  10. Ich bin erst 27 Jahre und leide jetzt schon unter meinen ersten Falten. Vorallem um die Augen, Stirnpartie und auch teils an der Oberlippe. Es wäre toll, wenn dieses Produkt meine Rettung wäre. Daher wäre ich liebend gerne Produkttesterin!!!

  11. Da ich auch noch sehr Jung bin (21) hab ich total unebene Haut und ja die Typischen Fältchen unter den Augen..
    Würd mich total reizen es zu probieren

  12. Ich hab unter den Augen, kleine Fältchen und leider auch recht unebene Gesichtshaut ( obwohl ich noch so jung bin )
    Daher würde ich mich freuen, wenn ich es ausprobieren darf 🙂

    1. Hallo!
      das hört sich wirklich super an!
      Ich würde es sehr gern testen. ich bin 41 Jahre alt und würde gern aussehen wie, „forever 29“

  13. Die ersten Falten sind schon da 😉 und Unebenheiten durch Akne im Teenialter habe ich auch zu bieten…
    Sehr gerne würde ich testen!
    Viele Grüsse aus Leipzig!
    Schielchen

  14. Hört total interessant an.Wie gerne würde ich testen.Bin fast 44 Jahre alt und da hat man natürlich an einigen Stellen im Gesicht die verflixten Falten.Ganz schlimm finde ich die „“Zornesfalten“,die dem Gesicht einfach nicht gut tun.Wahnsinnig gerne würde ich testen und dann berichten.

  15. Ich leide sehr unter Pickelmalen, da ich während meiner Jugend Akne hatte. Auch die ersten Fältchen kommen nun schon dazu. Reine, glatte Haut wäre ein Traum. Würde ich sehr, sehr gerne testen und vorstellen!
    ( /)
    ( . .)?
    c(”)(”)
    * Gerne dabei & mit Fans geteilt *

  16. Wow wenn das helfen würde….. Dafür bewerbe ich mich gerne so eitel wie ich bin. Ich möchte endlich meine Linien und Fältchen loswerden.

  17. Wow, etwas ganz neues, ich habe gerade nach gesehen und bin begeistert.
    Ich würde es sehr gerne für euch testen.
    Liebe Grüße,
    Biene

  18. Hallo liebes Team,

    ich würde das gerne mal testen, vom Alter ist es erforderlich, wenn man was tut für die Falten etc. Vielleicht klappt es ja, viele Grüße

  19. Habe gerade noch auch gegoogelt…hört sich ja intetessant an…der test würde gerade recht kommen, befinde mich mit 38 jahren gerade in einem alter, wo man intensiv gegen das alter ankämpfen muss 🙂
    würde sehr gerne testen und drücke allen mit-bewerberinnen die daumen!

    lg Karinia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.