Christina Aguilera – Red Sin edP Beauty-Test-Bericht

Website des Herstellers Douglas
Test Bericht Ich hatte das Glück, das neue Parfüme von Christina Aguilera – Red Sin-testen zu dürfen!
Das freut mich sooo sehr! Ich hatte bis jetzt all ihre Parfüms! Ich bin ein großer Fan von ihr und das schon seit ich 11 war oder so, daher freut es mich umso mehr, dass ich es testen darf.
Und noch mehr freut es mich, dass ich gleich das Eu de Parfüme testen darf, was wahrscheinlich noch intensiver riecht als das Eu de Toilette. Dankeschön!

Christina Aguilera – Red Sin edP Beauty-Test-Bericht

Mein erster Eindruck: Die Flasche sowie die ganze Verpackung sieht wie immer atemberaubend schön, elegant und sexy zugleich aus, wie ich finde. Sie ist ihrem Stil und ihrem bisherigen Flaschendesign total treu geblieben und hat es gleichzeitig auffrischen können.
Denn wie ihr vielleicht wisst, stellen die Parfümflaschen von Christina Aguilera immer eine weibliche Körpersilhouette dar. So auch bei Red Sin.

Christina Aguilera – Red Sin Flakon Christina Aguilera – Red Sin edP

Der Duft: Der Duft hat mich beim ersten Sprühen schon total umgehauen! Es ist genau mein Ding!
Es riecht zwar süß, was eigentlich nicht immer mein Geschmack ist, aber es riecht orientalisch-süß!
Das ist ja auch schon fast „Standard“, dass ihre Düfte eine orientalische Note bekommen.
Aber ich finde, wenn ein Parfüme verführerisch, sexy sein will, muss es nun mal auch eine orientalische Würze haben, wenn auch minmal.
Es riecht echt sehr verführerisch und angenehm, sogar leicht fruchtig. Meine Mama und ich meinen sogar etwas zimtiges zu riechen. Ein wirklich sehr sehr angenehmer, verführerischer Duft, der Perfekt zu Christina Aguileras Duftreihe passt.
Außerdem hält der Duft den ganzen Tag und ich finde es wirklich sehr angenehm, wenn ich zwischendurch durch verschiedene Bewegungen usw ein Hauch von dem Parfüme rieche.

Fazit: Resümee: Ich habe das Parfüme, seit ich es bekommen habe, jeden Tag getragen und ich wurde wirklich jeden Tag auf den Duft angesprochen! Also die Menschen um mich herum, fanden das Parfüme wirklich toll und ich hab auch die ein oder andere Freundin, die sich dieses Parfüme gekauft hat, nachdem sie es an mir gerochen hat ;-). Ich bin wir immer begeistert von ihrem Duft, und habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet, denn bisher waren wirklich all ihre Parfümes etwas für mich.