Duft-Tester gesucht für Christina Aguilera Unforgettable

Wir suchen Duft-Tester für den Duft Unforgettable von Christina Aguilera

♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

Christina_Aguilera-Unforgettable

  • Duftnote:                            blumig-orientalisch
  • Duftintensität:                            klassisch

Ab Oktober 2013 exklusiv nur bei Douglas

 

Bewerbungsschluss: 02.11.2013

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

154 thoughts on “Duft-Tester gesucht für Christina Aguilera Unforgettable”

  1. Sehr gerne würde ich für euch diesen Duft testen und dann auch berichten . Ich bin neugierig auf neues und Freunde fragen mich gerne um Rat.

  2. Ich liebe die Düfte von Christina Aguilera. Auch diesen möchte ich gerne testen.
    Meine Freundinnen sind genauso verrückt nach Parfüm wie ich. Mit ihnen würde ich mich gerne austauschen und zudem einen ausführlichen Bericht auf meinem Beauty Blog schreiben.

  3. Gerne würde ich Ihr Produkt testen. Ich betreibe einen kürzlich erarbeiteten Blog und wäre erfreut über Ihr Produkt berichten zu können. Zudem habe ich eine große Familie und einen riesigen Freundes – und Bekanntenkreis!!!

  4. Ich habe viel von den Düften von Christina gehört, habe aber noch nie die Möglichkeit gehabt sie zu testen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, einen Bericht auf meinem Blog schreiben zu können:)

  5. Hey Ihr Lieben, ich würde mich so sehr freuen wenn ich das Produkt, auch gerne gemeinsam mit meinen Freundinnen, testen dürfte! Ich schreibe gerne einen interessanten und ausführlichen Bericht über meinen Test! Ich bin leider noch nie für einen Test ausgewählt worden obwohl ich mich bereits so oft beworben habe! Dher würde ich mich besonders freuen!

  6. Vom allerersten Parfum von Christina Aguilera war ich extrem begeistert, der Duft war perfekt für den Alltag aber auch nicht zu schlicht für eine ausgiebige Partynacht, eigentlich etwas für fast jeden. Ich würde das neue Parfum von Christina Aguilera sehr gerne testen, da ich gespannt bin ob die Qualität und die flexible Einsatzweise des Parfum gehalten werden konnte 🙂 Über den Test des Parfums würde ich gerne einen Bericht schreiben 🙂

  7. OMG!
    Ich habe ALLE Parfüms von Christina Aguilea. Bis auf dieses, ich bin noch nich dazu gekommen es mir zu ergattern! 🙁 Diese Frau ist so toll. Und ihre Düfte erst, und ihre Flakons, die soviel weiblichkeit ausstrahlen!! Ich liebe sie alle 😀
    Bitte lasst mich es testen und mir ihren anderen düften vergleichen. ICh bin sowieso ein Parfümjunkie. Ein Parfüm macht jeden Menschen individueller, es gehört für mich einfach zum Leben dazu!
    Ich würde auf meinem Blog dann darüber berichten und es mit ihren Vorgängerparfüms vergleichen.

  8. es wäre toll, wenn ich testen ( und berichten natürlich ;O) = könnte. ich suche schon so lange nach ersatz für meinen alten lieblingsduft, den es nicht mehr gibt ! !

  9. ich würde sehr gerne Teilnehmen. Hört sich „Sexy“ an 😉 , da ich im Schreiben besser bin , wie im „Reden“ 😉 würdet Ihr einen Bericht von mir erhalten, darin hab ich mehr erfahrung. 🙂

  10. ich würde supergerne den Duft testen und Euch schnellstmöglich einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos zukommen lassen . Gerne würde ich testen ob das Parfüm wirklich unvergesslich ist….

  11. Ich möchte sehr gerne den neuen Duft von Christina Aguilera testen, da ich ehrlich gesagt es nicht geschafft habe mir bislang einen ihrer Düfte zuzulegen. Immer wieder höre ich von sämtlichen Auszeichnungen und Lob für ihre Düfte. Natürlich reizt das einen. Dennoch entscheide ich mich immer für einen anderen Duft :/ So möchte ich nun die Chance ergreifen und „Unforgettable“ testen und herausfinden ob der Duft wirklich unvergesslich ist.

  12. Hallo 🙂
    Bis jetzt hatte ich alle Düfte von Christina Aguilera und sie haben mir alle so gut gefallen ! Auch diesen würde ich nun gerne ausprobieren und mit den vorherigen vergleich, ob er auch so gut bei meinen Mitmensch ankommt !
    Ich würde gerne mit einem Video meine Testergebnisse präsentieren 🙂
    Liebe Grüße 😀

  13. Hallo!

    Ich möchte so gerne das Christina Aguilera Unforgettable Parfüm testen!
    Ich hatte bisher nur mehrmals das aller erste Parfüm von X-Tina und war begeistert davon.
    Mittlerweile hat sie ja einige Düfte danach herausgebracht!

    Ich bin neugierig wie mir ihr neustes Parfüm gefallen wird!

    Würde das Parfüm ausgiebig testen und einen ausführlichen Testbericht ( Aussehen, Dufthaltbarkeit,…) mit gut erkennbaren Fotos verfassen!

    DANKE FÜR DIE TOLLE CHANCE!!!

  14. Ich würde liebend gerne testen und wüde dann auch ein bericht schreiben mit fotos und ich wills auch gerne testen weil ich liebe die Düfte von Christina Aguilera
    Würd mich freuen!!!!

  15. Hey (:
    Ich bin richtig begeistert von den Düften von Christina Aquilera. Der letzte, Red Sin gefiel mir bis jetzt am Besten und ich bin echt gespannt wie der neue Duft sein wird.
    Ic würde mich gern als Tester anbieten und dann einen Testbericht darüber verfassen.

  16. Ich habe bereits alle Parfüms von Christina Aguilera, die zuvor erschienen sind, selbst besessen – bin total gespannt auf den neuen Duft und würde gerne einen Bericht schreiben 🙂

  17. Ich habe Spaß am Ausprobieren, bin ein leidenschaftlicher, neugieriger und kritischer Produkttester, schreibe gern und berichte ausführlich über die Tests und dokumentiere dies mit Fotos.
    Ich würde mich freuen wenn ich dabei bin

  18. Der hübsche Flacon ist schon mal sehr reizend. Außerdem mag ich Christina Aguilera auch sehr sehr gern. Laut Duftnote/Duftintensität ist dieses Parfum genau das richtige für mich. Super gern würde ich dieses Parfum testen und einen Bericht verfassen. 🙂

    LG

  19. Ich hatte noch nie einen Duft von Christina Aquilera, aber ich habe schon viel darüber gehört. Gerne würde ich selbst die Erfahrung machen, ob die Lobeshymnen bezüglich der Düfte von Aquilera berechtigt sind. Auf Grund meines Alters hatte ich schon viele Düfte in meinem Leben, bin aber nicht auf einen Bestimmten spezialisiert. Diesbezüglich bin ich offen, Hauptsache, mein Bauch sagt, das ist ein schöner Duft… Ich würde gerne einen Bericht schreiben, wie ich diesen Duft empfinde, um anderen Benutzerinnen eine Hilfestellung zu geben.

  20. Bis jetzt habe ich fast alle Parfüms von Christina Aguilera und kann es kaum erwarten endlich ihren neusten Duft zu testen zu dem ich liebend gerne ein Testbericht abgeben würde!

  21. Ich würde gern das Unforgettable Parfum von Christina Aguilera testen, da ich blumig, orientalisch, klassische Düfte liebe.

    Und selbstverständlich würde ich hier einen Testbericht mit Bildern veröffentlichen.

  22. Ich würde auch gerne bei dem Test dabei sein… Unvergesslich in Erinnerung zu bleiben, DAS wär schon was. Ich würd mich freuen, wenn ich mitmachen darf und würde gerne einen Bericht schreiben!

    Ich drücke auch den anderen Bewerberinnen die Daumen!

  23. hallo 🙂

    Da ich ein fanatischer Parfümfreak bin und sehr aufs Äußere achte, würde ich mich hiermit für dieses Produkt bewerben.
    Weil ich MEINEN Duft noch immer suche und ich vor langer Zeit ebenfalls ein Christina Aguilera Duft besaß und davon sehr begeistert war.

    hier würde ich gene einen Testbericht + foto schreiben.

    Ich hoffe sehr dieses Produkt antesten zu dürfen !!

    lg lisa

  24. Hello,

    ich würde gerne einen Bericht zu diesem Parfum schreiben.
    Ich bin momentan sehr festgefahren mit meinen 5 Parfums, die ich täglich nutze.
    (Bvlgarie „green jade“, Lacoste „touche of pink“, „Gucci Guilty“ und „Alien“ von Thierry Muggler) und würde gerne etwas neues, preiswerteres testen.

    Grüße
    Anni

  25. Das hört sich absolut nach meinem Beuteschema an… blumig- orientalisch… Hmmm…
    Zudem ist auch der Flakon natürlich schon ein echter Hingucker!
    Bislang kenne ich die Düfte von Christina Aguilera noch nicht, aber ich würde dieses sehr gerne kennenlernen.
    Dazu könnte ich Euch entweder einen Bericht oder auch ein Video drehen, wie Ihr wollt 🙂

    Liebe Grüße, Sabine

  26. ich lieeebe alle christina aguilera Düfte und würde mich unglaublich freuen diesen duft zu testen *-*

    ich kann video als auch bericht machen
    das entscheide ich dann fals ich den duft testen darf 🙂

  27. Da ich jeden Tag eine Menge Leute treffe, ist mir mein Duft besonders wichtig. Dieser hört sich wirklich super an und ich wäre bereit, den Duft jeden Tag ausgiebig zu testen und euch danach einen aussagekräftigen Testbericht zukommen zu lassen.
    AUßerdem veranstalte ich regelmäßig Produkttestabende, um mich mit meinen Freundinnen über Produkte zu beraten und Meinungen auszutauschen!

  28. Ich kenne bereits Düfte von Christina Aguilera und finde sie sehr ansprechend. Dieser neue Duft würde mich daher ganz besonders interessieren un d ich wäre gerne dabei!

  29. Ich würde gerne den Duft für euch testen und einen Bericht darüber schreiben. Ich kenne die Düfte von Christina Aguilera noch nicht, aber ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

  30. Das Parfüm tritt schon sehr mysteriös auf und macht Lust auf mehr.
    Würde im Falle des Falles einen ausführlichen Bericht schreiben.
    Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Hanna

  31. Hallo 🙂

    Ich liebe es die verschiedensten Produkte zu testen.
    Bei meinen Produkttests war bisher jedoch leider noch kein Parfum dabei.
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich das Parfum testen und darüber einen Bericht schreiben dürfte.
    Ich finde sowohl die Beschreibung als auch die Aufmachung des Parfums sehr ansprechend.

    Liebe Grüße
    Nina

  32. Ich würde sehr gern den neuen Duft testen und eine ausführlichen Bericht schreiben. Ich habe bisher jeden der Christina Aguilera-Düfte gekauft und kaufe sie immernoch. Sie zählen mit zu meinen Lieblingsdüften. Ich würde mich wirklich über diesen Produkttest freuen! 🙂

  33. Christina Agulilera Düfte gabs bei mir schon immer. Mein Mann hat mir den Duft schon sehr oft gekauft, weil er weiß den mag ich sehr. Ich bin sehr gespannt auf den neuen Duft und möchte ihn gerne testen, schreibe auch sehr gerne Berichte und halte Euch mit Sicherheit auf dem Laufenden.

  34. habe bis jetzt 2 christina düfte und die gefallen mir beide , diesen habe ich aber noch nie gesehen oder gerochen ! 🙂
    Würde sehr gerne einen Bericht schreiben 🙂

  35. <3 Christina Aguilera Düfte find ich total toll…aber sie als Sängerin auch 🙂 …ich wollte den Duft letztens erst kaufen, aber da hatte ich nicht genügend Geld dabei (und eigentlich hab ich auch viele Düfte zuhause…aber ich Liebe Parfüms einfach…und wechseln zu können ist toll!) Deshalb würde ich mich sehr freuen, den Duft testen zu dürfen und würde sehr gern ein Bericht schreiben 🙂

  36. Christina Aguilera zierte früher mein Kinderzimmer und heute stehen Ihre hübschen Duftflakons in meinem Bad. Allerdings konnte mich die Beauty Queen bisher nicht mit jeder Kreation überzeugen. Ob sie es mit dieser Neuheit schafft, möchte ich für die Community herausfinden und auf meinem Blog berichten.

  37. ich bewerbe mich gerne für den tollen Duft von Christina Aguilera …warum ganz einfach …ich experimentiere gerne mit neuen tollen…frischen Düften…und würde mich riesig freuen wenn ich für euch den Duft testen dürfte via Bericht….Produkttest Blog wäre auch vorhanden 🙂

  38. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  39. Ich würde mich sehr freuen den Duft zu testen. Bisher konnten mich alle Christina Parfums überzeugen , hoffentlich auch dieses. Meine Meinung halte ich gerne in einem Video fest

  40. Ich liebe die Düfte von Christina Aguilera und würde sehr gerne auch diesen Duft testen. Einen ausführlichen Bericht mit Fotos ist für mich selbst verständlich. 🙂

  41. Sehr , sehr gerne würde ich testen, denke der Duft ist sehr angenehm. Gerne schreibe ich einen ausfühlichen und aussagefähigen Bericht.

    LG
    Tyska

  42. ich möchte gern dabei sein, den schöner Duft von Christina Aguillera zu testen. Schreibe gerne einen ausfürlichen Bericht um meine Erfahrungen zu teilen.

  43. Ich mag die Düfte von Christina Aguilera total gerne, würde diesen auch gerne ausprobieren und asnchließend einen Bericht darüber verfassen.

  44. Hallo,
    wer meinen Blog
    http://gittetestet.blogspot.de/
    kennt, der weiß, dass ich es liebe, Düfte zu testen und anschließend über meine Erfahrungen zu berichten. Das heißt, ich würde euch einen Bericht mit Bildern verfassen!
    Es wärte toll, wenn ich ausgewählt werden würde.
    Liebe Grüße Gitte

  45. Düfte sind eine meiner Lieblingstestprodukte, ich bin ein Parfüm-Junkie und würde daher gerne diesen Duft hier testen. Testbericht mit Fotos wären euch natürlich sicher.

  46. ich liebe die bisherigen Düfte von Christina Aguilera. Habe heute morgen auch wieder eins benutzt. 🙂 ich wurde einen ausführlichen Bericht dazu schreiben.

  47. Ich finde die Düfte von Christina Aguilera sehr angenehm und weiblich. Diesen Duft kenne ich bisher noch nicht und würde ihn super gerne testen und ganz genau unter die Lupe nehmen.
    Natürlich werden auch Freunde und meine Familie diesen Duft unter die Nase bekommen und ich werde ihre Meinungen einfangen. Einfach, damit man mehrere Meinungen hat.
    Ich würde mich freuen, diesen testen zu dürfen!

  48. “Ein Duft muss die besten Augenblicke des Lebens wieder wachrufen!” – an diesen viel zitierten Satz von Karl Lagerfeld musste ich denken, als ich Name und Komposition dieses Duftes gelesen habe. Unforgettable moments habe ich viele in meinem Kopf und würde mich mit diesem Duft gerne in diese Erinnerungen vergraben. Lasst mich die Energie und Kraft dieses Dufts spüren und ich erzähle Euch in meinem Testbericht eine wahre Duftstory 🙂 Tolle Aktion liebes Beautytesterin-Team. Schreiben würde ich gerne einen Bericht mit vielen Bildern.

  49. Hallöle,habe heute noch die Werbung davon gesehen… 😉 Ich Liebe die Düfte von Ihr…. <3 Gerne würde ich testen…Wer denn nicht…???… 😉 Also,wenn ich testen dürfte dann würde ich einen Ausführlichen Bericht darüber schreiben… Liebe Grüße Nicole

  50. Hallo, hatte bisher alle Christina Aguilera Düfte, die mir sehr gefallen haben. Ich würde einen Bericht mit Bildern verfassen & den Bericht auf meinem Blog und Facebook verlinken. Liebe Grüße

  51. Nagellack-Junkie braucht neue Herausforderung….. bei mir muss ein Lack wird etwas aushalten. Neben den ganz alltäglichen Herausforderungen darf er sich intensivsten Reinigungsarbeiten stellen und im allerbesten Fall schön und glänzend bleiben

    mein Blog ( und somit auch ein kleiner Einblick in meinen Nagelacksammlung) http://www.sonjaskleinetestwelt.de

  52. Dickes Lob für die tolle Testaktion!
    Würde mich von ganzem Herzen freuen, wenn ich eine Zusage bekommen würde und den Duft von Christina Aguilera ausprobieren dürfte!
    Würde einen Bericht schreiben und Fotos auf Facebook & Twitter posten!
    Herzliche Grüße!

  53. Halli Hallo!
    Ich würde den Duft von Christina sehr gerne testen, und danach natürlich ausführlich darüber berichten!
    …hoffe es klappt…liebe grüße!

  54. Hallo!
    ich würde diesen Duft von Christina gern testen, ich mag Ihre Düfte sehr, aber diesen hatte ich noch nicht. Ich würde gern einen Bericht über diesen Duft verfassen und sehen wie er auf meinen Mann und unsere Freunde und Bekannte wirkt.

  55. Ich würde diesen Duft gern ausprobieren und testen wie er bei meinen Freunden ankommt. Ich habe bisher nur einige kleine Duftproben ausprobiert die aber zu klein waren um über einen längeren Zeitraum zu testen. Ich finde auch das die Düfte etwas für jede Frau sind und nicht nur für junge Damen. Ich würde einen Bericht schreiben mit Bildern unterlegt. Ich bin erfahren was Produkttests anbetrifft und weiss auf was man achten muss. Ich sage offen meine Meinung und nicht, was die Hersteller gerne hören würden. Ein Produkt sollte ersteinmal objektiv und nach dem Auftragen subjektiv bewertet werden.

  56. ich über verschiedene Projekte berichten und Produkte,die mir besonders gefallen weiterempfehlen.Ich habe Spaß am Ausprobieren, bin ein leidenschaftlicher, neugieriger und kritischer Produkttester, schreibe gern und berichte ausführlich über die Tests und dokumentiere dies mit Fotos.

  57. Ich würde das Parfum gerne Testen um anschließend davon Berichten zu können und um zu erfahren ob der Duft etwas für mich ist bzw. ob ich ihn vertrage 🙂

    Liebe grüße Anja

  58. Christina Aguilera is mein lieblings duft habe noch die alte sorte aber möchte gerne die neue aorte auch gerne mal testen und berichte darüber schrieben

  59. bislang hab ich vn Christina Aquilera nur das Deo immer benutzt und das ist immer schon der Hammer.
    Ich wollte immer mir mal das Parfum kaufen aber hab es immer vergessen. Nun wurde ich gerne diesen Duft von ihr testen
    und sehr gerne darüber einen Testbericht schreiben …

    Viele Liebe Grüße
    Bine vom Paartest-Team

  60. Sehr gerne würde ich den neuen Duft von Christina Aguilera testen und dazu einen Bericht schreiben.
    Hatte bereits einen von ihr von welchem ich begeistert war und würde nun auch gerne diesen neuen hier testen 🙂

    LG

  61. Leider kenne ich die Düfte von Christina noch nicht und würde mich deshalb sehr freuen den neuesten Duft testen & einen Bericht schreiben zu dürfen.

  62. Und auch hier mal wieder DANKE für diesen tollen Test!
    Die Christina Parfums haben mir bisher alle sehr gut gefallen, daher würde ich auch diesen hier sehr, sehr gerne testen. Der Flacon ist wunderschön, damit lassen sich ein paar tolle Bilder schießen.
    Ich würde einen Bericht schreiben.
    Ganz liebe Grüße – Stephanie

  63. Lieber Dennis,

    ich könnte schon wieder schreien 🙂

    Ihr holt in letzter Zeit nur geniale Tests aus der Schublade und davor ziehe ich meinen Hut.

    Ganz klar, dass ich hier auch gerne testen möchte. Habe alle anderen Düfte der Reihe auch schon geschnuppert und bin gespannt, ob dieser wieder aufholen wird.

    Wie immer, ein bebildeter Bericht und das sogar mehr als gerne.

    VG von der Ostsee
    Lilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.