Duft-Tester gesucht für Yves Rocher Neroli Secret d`Essences for women

Wir suchen einen Duft-Tester für diesen Duft Yves Neroli Rocher Secret d`Essences

♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte schreibt in Euer Kommentar rein ob Ihr ein Video oder Bericht schreiben möchtet♥

Secret d`Essences Neroli Yves Rocher for women

Eau de Parfum Neroli 50 ml

Sinnliche, elegante Frische.

Ein einzigartiger Duft, komponiert aus kostbaren Essenzen der Natur.

Secrets d’Essences Néroli, eine außergewöhnliche Duftkreation voller Eleganz und Weiblichkeit. Secrets d’Essences Néroli mit seinen blumigen Moschusnoten verströmt eine sinnliche, verführerische Frische. Dieses Eau de Parfum wurde aus kostbaren Essenzen komponiert: Die Aromen von Orangenblüten-Absolue und ätherisches Öl aus Neroli vereinen sich mit den prickelnen Zitrusnoten.
Ein Duft so verführerisch wie eine Berührung.

Das Plus: Der Secrets d’Essences Flacon ist in reinem Weiß gestaltet, so strahlend wie die Neroli-Blüte selbst.

Inhaltsstoffe pflanzlichen Ursprungs: Absolue aus Orangenblüten, ätherisches Öl aus Neroli, Bergamotte, Orange und Petitgrain der Bitterorange.


 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

82 thoughts on “Duft-Tester gesucht für Yves Rocher Neroli Secret d`Essences for women”

  1. Die Produkte von Yves Rocher sind klasse. Ganz im Sinne der Natur und des natürlichen ursprungs. Ich würde sehr gerne das neue Yves Rocher Neroli Secret d`Essences for women testen da ich gerne neue Düfte für mich entdecke und es mir auch sehr wichtig ist gepflegt auszusehen. Da gehört auch der richtige Duft für mich dazu. Ich würde dazu gerne einen ausführlichen Bericht schreiben.

  2. …blumige Moschusnoten, Aromen von Orangenblüten und ätherisches Öl aus Neroli
    vereint mit Zitrusnoten…. diese Duftkomposition klingt sehr vielversprechend … und möchte u nbedingt testen, Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, daß der Bericht über „Yves Rocher Neroli Secret d`Essences for women“ sehr positiv sein wird…. um diesen Duft bekannt zu machen, lasse ich selbstverständlich auch meine Freundinnen testen ….
    p.s. Yves Rocher Düfte sind super!!!

  3. Hei 🙂
    Ich würde sehr gerne diesen Duft testen und anderen Leuten über meine Erfahrungen berichten. Da ich sehhr viele Düfte zu Hause habe und damit meine ich wirklich viele :O denke ich dass ich schon einwenig ‚Erfahren‘ darinnen bin.
    LG Alina

  4. Leider hat sich die Testerin bis heute nicht per Mail gemeldet daher haben wir eine neue Testerin gewählt:

    User missbeautiful83

  5. Parfüms zu testen finde ich immer unheimlich spannend, besonders weil sie so facettenreich und vielseitig zu riechen sind 🙂 Ich würde einen Bericht schreiben!

  6. Super, Parfüm zum Testen. Meine Nase, sowie natürlich die meines Umfeldes sind schon ganz gierig auf einen neuen Duft.
    Einen Bericht zu schreiben versteht sich dabei doch von selbst.

  7. Ich liebe den sommerlichen Nérolie Duft und auch Zitrusnoten von Orange und Zitrone. Da ich momentan eh auf der Suche nach einem neuen, natürlichen Duft bin würde ich zu gerne das Secrets d’Essences Néroli testen, da mir auch das puristische weiße Design sehr zusagt. Ich würde gerne einen Bericht mit Bildern schreiben und von dem Test auf meinem Blog https://nostalgiaqueen.wordpress.com berichten!

  8. eine frau lie………….bt parfüm und ich bin eine frau .yves rocher düfte sind ja im allgemeinen sehr zu empfehlen .diesen duft möchte ich natürlich auch mal testen und mich überzeugen und verzaubern lassen.

  9. Da ich als eingefleischter Duft-Narr noch kein Parfum der Marke Ives Rocher testen konnte, würde ich dies mit eurer Hilfe liebend gerne nachholen und meine Erfahrung in einem Bericht gerne teilen!

  10. Hallo ihr lieben!

    Ich würde den Duft sehr gerne testen, denn ich liebe Parfüm so sehr!
    Ich probiere sehr gerne neue Parfüms aus und bin für verschiedene Duftrichtungen offen!

    Ob blumig oder holzig, ob fruchtig oder frisch…

    Vielleicht wird das ja mein neues Lieblingsparfüm!?

    Ich werde einen ausführlichen und für jeden verständlichen Testbericht schreiben!

    Danke sehr!

  11. Von Secrets d’Essences kenne ich bisher nur den Rosenduft. Die neue Variante würd ich gern testen und einen Bericht darüber schreiben!!!

  12. Hört sich schön flüchtig an also zitrosfruchtig 🙂 Liebe zitrone und den frischen duft. Würde gerne ein Bericht darüber schreiben und mich sehr freuen.

  13. Da wäre ich sehr gerne beim Testen dabei und würde dann einen Bericht darüber schreiben. Bin immer auf der Suche nach tollen neuen Düften!

  14. Ich würde diesen Duft sehr gern testen. Ich bin ein großer Fan von Yver Rocher und seinen Düften und bin somit sehr neugerig auf dieses Parfum.

  15. hallo,
    ich würde sehr gerne ein Testbericht schreiben.
    Ich lerne sehr gerne neue Düfte kennen.
    Ich habe zwar noch nichts von dem Duft gehört, aber es mich noch neugieriger auf das Produkt.
    Daher würde ich mich riesig freuen, sollte ich testen dürfen.

  16. Hallo
    Ich habe früher viel bei Yves Rocher gekauft und vorallem Düfte. Da dies schon einige Zeit her ist, würde ich gerne mein Wissen auffrischen. Schriftliche Berichterstattung Ehrensache!
    ;0)

  17. Da ich beim shoppen schon an keiner Duftprobe vorbei komme, ohe sie auch zu testen, wäre ich hier auch sehr gerne mit dabei.
    Denn ich liebe es einzigartige Düfte zu testen. Zudem ich die Düfte von Yves Rocher bisher immer sehr gelungen fand.
    Im Anschluß an meinen Test, würde ich hier sehr ausführlich darüber berichten.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Steffi

  18. Komme an keiner Parfüm Probe vorbei und suche immer noch nach dem perfekten Duft, nachdem es von Yves Rocher den Magnolia Düft nicht mehr gibt. Würde gern testen ob dies der Duft ist den ich seit Jahren suche, Natürlich mit Bericht zurück und Fotos auf meinem Blog. Liebe Grüße und einen schonen Sonntag.

  19. Dieser Duft hört sich wirklich spannend an. Ich liebe Yves Rocher. Das ist bestimmt etwas Tolles. Der Flakon ist schon so wunderschön gestaltet – klassisch und elegant. Würde mich freuen, testen zu dürfen!

  20. Oh, ein Parfüm von Yves Rocher?
    Das kenne ich noch nicht, bin aber neugierig. Ich würde auch hierzu einen Testbericht schreiben.
    !

  21. Die Duftbeschreibung finde ich sehr spannend, deswegen würde ich gerne Testen und einen Bericht darüber schreiben.

    Lg, Yvonne <3

  22. Oh ich liebe Yves Rocher….den Duft kenne ich noch nicht und wäre gerne beim Test dabei. Ich werde morgen 30 Jahre alt und das wäre ein klasse Geschenk für mich 🙂 Ich würde in Schrift und Bild berichten. Schönen Rest-Sonntag! Liebe Grüße

    Stefanie

  23. Neroli ist einer meiner Lieblingsdüfte! Besitze sogar ein Aromaöl für die Duftlampe! Würde mich riesig freuen, das Parfum zu testen!

  24. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂
    Ich würde gerne einen Bericht schreiben.

    Liebe Grüße

    Bianca

  25. Ich liebe romantische blumige Düfte, die verführen. Sehr gern würde ich diesen Duft testen und Euch einen ausführlichen Bericht mit Fotos zukommen lassen. Die Beschreibung klingt auf jeden Fall erstmal interessant und ich danach kann ich mir vorstellen, dass mir dieser Duft gefallen würde. Ich würde mich freuen, wenn ich das Glück habe, von Euch ausgewählt zu werden.
    Liebe Grüße
    Annett

  26. Die Komposition hört sich sehr frisch an! Ich bin sowohl auf der Suche nach dem Sommer 2013 als auch nach meinem diesjährigen Sommerduft. Den Sommer gibt es hier nicht zu testen, aber dafür ein potentielles sommerliches Parfum. Als Produkttesterin würde ich einen bebilderten Bericht verfassen.

  27. Oh, ein Parfüm von Yves Rocher?
    Das sieht interessant aus! Kenne ich noch nicht, bin aber sehr neugierig. Gerne würde ich hierzu einen Testbericht schreiben.
    Ich hoffe, ich werde dafür ausgewählt.
    Angenehmen Abend noch!

    Lisa

  28. Ich würde sehr gern testen, denn der Duft klingt wirklich interessant. Ich würde auch gern einen ausführlichen Testbericht mit vielen Bildern schreiben und hier veröffentlichen. LG

  29. Yves Rocher ist mir mit Parfum und Kosmetik bekannt, bisher war ich nur vom Parfum begeistert, aber das ist Jahre her. Wär nette Auffrischung, ein Bericht kann folgen

  30. Würde ich liebend gern testen und einen Bericht darüber schreiben… Mir wurde es empfholen, bisher kenne ich es noch nicht… aber das könnte sich ja ändern 😉 Würde mich freuen.

  31. Hallöchen,
    würde das parfüm wirklich gerne testen und danach einen umfangreichen Bericht erstellen, sowie ein Video dazu drehen!

    …HOFFE DAS ICH DIESMAL GLÜCK HABE….

    Liebe grüße eure Anne!

  32. Würde sehr gerne diesen einzigartigen Duft testen und einen ausführlichen Bericht schreiben. Natürlich werden bei mir auch keine Bilder fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.