Duft-Tester gesucht für Yves Rocher Retropical Eau deToilette

Wir suchen Duft-Tester für diesen neuen Duft Yves Rocher Retropical Eau deToilette

♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte schreibt in Euer Kommentar rein ob Ihr ein Video oder Bericht schreiben möchtet♥

Die Sommer-Edition 2013 von Yves Rocher: RETROPICAL Duft, Pflege und Trend-Make-up voller Exotik und Sinnlichkeit

 

Endlich ist der Sommer da und mit ihm Sonne, Wärme und leuchtende Farben. Adieu tristes Wintergrau! Jetzt wird das Leben wieder bunt und strahlend. Passend zur schönsten Zeit des Jahres hat Yves Rocher jetzt einen Sommer-Look voller frischer und exotischer Düfte und Farben kreiert: Die limitierte Sommer-Edition RETROPICAL. Das sinnliche Eau de Toilette RETROPICAL duftet wie ein paradiesischer Garten und wird durch das frische Dusch-Shampoo RETROPICAL ergänzt. Die Make-up-Produkte der limitierten Sommer-Edition RETROPICAL erstrahlen in den leuchtenden Farben einer exotischen Insel. Nuancen wie Rosa Orchidee, Roter Hibiskus, Bermuda-Blau oder Tropische Minze erinnern an Urlaub, Sonne und ferne Länder. Die limitierte Sommer-Edition RETROPICAL von Yves Rocher macht das Sommer-Styling und -Feeling perfekt.

 

RETROPICAL Eau de Toilette

Das neue limitierte Eau de Toilette RETROPICAL aus dem Hause Yves Rocher verführt mit seinen floralen und fruchtigen Duftnoten ins Paradies. Ätherische Öle pflanzlichen Ursprungs aus Orange, Mandarine und Bergamotte verleihen dem Eau de Toilette Frische und Sinnlichkeit zugleich. Das neue limitierte Eau de Toilette RETROPICAL verzaubert durch seine exotische Duftkombination alle Sinne. Die farbenfrohe Verpackung mit exotischen Pflanzen, Blüten und Papageien unterstreicht das Sommer-Feeling.

Preis: 30,00 € (49,00 SFR)/ Zerstäuber 75 ml

 


 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

117 thoughts on “Duft-Tester gesucht für Yves Rocher Retropical Eau deToilette”

  1. Ich würde sehr gerne den neuen Duft testen und ausführliche
    Berichte schreiben und Fotos hinzuzufügen.
    Würde mich sehr freuen ♥
    Vielen Dank♥
    Liebe Grüße
    Uschi Letschert

  2. Ich würde sehr gerne den neuen Duft testen. Yves Rocher gefällt mir sehr gut.
    Selbstverständlich werde ich Berichte schreiben und Fotos hinzuzufügen.
    Würde mich sehr freuen ♥
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Uschi Letschert

  3. ich würde gerne diesen tollen Duft testen. Die Verpackung sieht schon einmal sehr vielversprechend aus! Das macht Lust auf mehr… ich bin gespannt

  4. oh man wie lange ist es her, dass ich das letzte mal bei YR etwas bestellt / im laden etwas gekauft habe. früher gab es diesen laden gar nicht in meiner stadt, es ging nur online. ich schätze, das ist schon über 10 jahre her.

    mittlerweile scheint sich YR tatsächlich gemausert zu haben und bringt unzählige neue düfte und weitere gute produkte auf den markt.
    zu meiner zeit riss mich YR tatsächlich null vom hocker.
    das kann sich ja nun ändern. 😉

    das tropische flair in einem duft vereint würde mich auf jeden fall reizen.
    kurz und knapp: ich würde sehr gerne testen, bericht mit bildern würde folgen.

  5. Ich würde so so so gerne ein Video für Yves Rocher Retropical Eau deToilette drehen und darüber Berichten und meine Meinung kund geben. Ich liebe tropische Düfte und bin auch der Suche nach etwas neuen und anderen deswegen wäre es sehr gut für mich das hier zu testen.

    Liebste Grüße

  6. Hi,
    bin ein treuer Kunde von Yves Rocher, Evidence gehört zu meinen Lieblingen, würde gerne noch ein weiteres Parfum von Yves Rocher testen und ausführlich berichten.
    Lg

  7. Da ich fruchtige Düfte einfach liebe, würde ich das Parfüm super gerne testen und einen Bericht mit Fotos dazu schreiben! 🙂

    Liebe Grüße
    Vivi

  8. Das würde ich auch gerne testen, sieht ja schon total nach Sommer aus, ob es auch so duftet? Ich habe bei Yves Rocher noch nie einen Duft ausprobiert, würde mich aber sehr freuen, wenn ich mittesten dürfte und würde einen Bericht schreiben.

  9. ich habe bisher jedes jahr einen neuen sommerduft ausprobiert, aber leider noch keinen gefunden, den ich immer wieder nutzen möchte. würde einen bericht darüber schreiben, wie dieser parfum auf den grillparties so ankommt 🙂

  10. Hallo,ich würde gerne den neuen Duft von Yves Rocher Testen.Parfüms liebe ich und bin immer neu für offenes.Ich habe schon einige Düfte gehabt von Yves Rocher und habe auch noch einige und ich muss sagen,enttäuscht war ich noch nie.
    Natürlich würde ich dann auch einen Bericht schreiben und ein Video dazu machen.
    Mein eigener Blog: http://kathisprinzessin.blogspot.de/
    Mein eigener Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UCrcdR7ZCqeg7xnvdC16l_dA

    LG Lisa(:

  11. Mein aktuelles Parfum gefällt mir überhaupt nicht mehr und da ich weiß, dass Yves Rocher gute Qualität bietet und mich noch nie enttäuscht hat, würde ich wirklich gerne dieses Produkt testen und einen Bericht darüber schreiben. 🙂
    Fruchtige und blumige Düfte gefallen mir am Besten, deswegen hat dieses Produkt ernsthaftes Interesse bei mir geweckt. 🙂

  12. Hallo,ich würde diesen Duft sehr gerne Testen.Wer würde das denn auch nicht.Ein Video würde ich selbstverständlich auch machen und gerne auch einen Bericht drüber schreiben.Parfüms liebe ich sehr und gerade die von Yves Roche,Riechen immer so schön.
    Mein eigener Blog: http://kathisprinzessin.blogspot.de/

    LG : Lisa(:

  13. Hallo, ich würde mich sehr freuen das Produkt testen zu dürfen. Mit meinen Freundinnen diskutiere ich immer wieder gerne über Kosmetik und die neuesten Düfte. Gerne schreibe ich einen ausführlichen Bericht über das getestete Produkt.
    In der Hoffnung ausgewählt zu werden
    Eva

  14. Den ganz persönlichen Start in den Sommer erleben? Eine Kurzreise in die Karibik wagen?
    Ich möchte gerne diese Parfum testen und in einem Bericht schreiben, ob dieser Duft das Sommerparfum 2013 ist.

  15. Ich liebe Parfum und trage je nach Stimmung ein anderes und kann dementsprechend nie genug haben und bin immer offen für Neues 🙂
    Zum Start des Sommers würde ich gern dieses Parfum testen

  16. Ich würde dieses Parfum gerne testen und einen Bericht darüber schreiben. Ich liebe florale Düfte und ich habe schon einen von Yves Rocher, von dem ich richtig begeistert bin.

  17. Einen schönen Mittag,

    da ich ein totaler Parfüm-Freak bin und in meiner Sammlung genau solch ein beschriebener Duft noch fehlt bewerbe ich mich hiermit für dieses tolle Parfüm.

    Gerne werde ich einen umfangreichen Bericht dazu abgeben.

    Mfg 😉

  18. Ich würde den neuen Duft sehr gerne testen, da mich das Design sofort überzeugt hat. Um zu wissen, ob mir der Duft auch zusagt und möglicherweise zu meinem neuen Lieblingsparfum wird, würde ich gerne Produkttester werden und einen Bericht darüber verfassen.

  19. Ich liebe Yves Rocher und bin ein totaler Fan von Naturkosmetik würde mich also sehr freuen wenn ich es testen dürfte! Bericht mit Fotos wären für mich kein Problem!

  20. Das Produkt sieht für mich sehr lockend und tropisch aus deshalb interessiere ich mich auch für den Duft. Ich würde mich freuen, wenn ich mittesten kann.
    LG 🙂

  21. Ich liebe Yves Rocher, bestelle da schon, seit ich ca. 12 Jahre alt bin ( damals über Mutter natürlich bestellt ). Bei mir zu Hause habe ich total viele Yves Rocher Produkte, ob Duschgel, Creme,… bin jede Woche auf der Yves Rocher Seite, aber habe diesen Duft noch gar nicht gesehen! Ich mag gerne tropische Düfte und würde sehr gerne testen! Ich schreibe einen ausführlichen Bericht inkl. Fotos

    1. WILL AUCH :))) ich berichte ..und leider finde ich es nicht ?? wo steht kommentar hinterlassen…bin nur auf antwort hinterlassen gestoßen :(( hilfe

  22. Hallo, ich bewerbe mich gerne für diesen Produkttest. Da Ich gern neue Produkte ausprobiere, und diese bei Gefallen auch gern weiterempfehle, bin ich genau die Richtige dafür. 🙂
    Ich würde einen Bericht verfassen.

    Ich würde mich freuen, Produkttester zu werden !

    LG

  23. Hallo

    ich würde sehr gerne das Parfüm testen und einen Bericht darüber schreiben 🙂
    hoffe es klappt 🙂
    schönen Abend noch,

    Nagellackfee

  24. Yves Rocher gehört definitiv zu den Marken, die ich immer wieder gern verwende. Diesen Duft kenne ich noch nicht, aber allein die Beschreibung hat mich überzeugt, ihn testen zu wollen. Die Sehnsucht nach dem Sommer würde ich gern auf meiner Haut tragen und über mein Gefühl darüber und die Aussagen meiner Freundinnen, die diesen Duft ja an mir wahrnehmen, ausführlich einen Bericht schreiben mit ca. 3 Fotos.

  25. Ich liebe das Parfüm von Yves Rocher,m auch viele andere Kosmetikartikel beutze ich schon von Yves Rocher. Das neue Parfüm Retropical EdT würde ich unheimlich gern testen, schon die aufmachung sieht so farbenfroh aus und macht Lust auf Sommer und Fruede und Laune! Gern würde ich euch über meinen Test einen ausführlichen Bericht schreiben. LG Bianca 😀

  26. Ich suche schon lange nach dem perfekten Sommerduft.
    Vielleicht ist er es ja 🙂
    Ich würde sehr gerne darüber ein Bericht schreiben und vielleicht auch auf meinem Blog veröffentlichen 🙂

  27. Ich würde mich sehr freuen wenn ich für Euch testen darf. Yves Rocher hat immer wieder sehr gute Düfte. Retropical kenn ich leider noch nicht. Liebe Grüße Sabrina

  28. Yves Rocher Retropical Eau deToilette

    möchte ich sehr gerne testen, da ich große Parfumliebhaberin bin und Produkte von Yves Rocher sehr schätze und liebe.

    VG Petra

  29. Spritzige Frau sucht spritzigen Duft! Ich würde gerne herausfinden, ob dieser Duft so frisch und fruchtig ist wie er aussieht und dazu einen Artikel verfassen .

  30. Ach ein neuer Duft wäre toll – ein Sommerduft, der einem so richtig gute Laune bereitet ist noch viel besser. Mein ehemaliger Sommerduft wurde leider dufttechnisch verändert – daher bin ich tatsächlch auf der Suche.

    Ich schreiben sehr gerne Berichte und mache Fotos. Außerdem würde ich auch mal Fragen, was meine Freundinnen so zu dem Duft sagen – und die Familie natürlich.

  31. Ich liebe Parfüm und probiere immer wieder neue Düfte aus!!!

    Also möchte ich gerne auch diese Parfüm gerne testen!!!
    Vielleicht wird das ja mein neues Lieblingsparfüm <3

    DANKE

  32. Dieser Duft sieht so schön nach Sommer aus. Das wäre genau das richtige für das regnerische Hamburg. Ich würde sehr gerne testen und einen Bericht schreiben 🙂

  33. Ich liebe Düfte. Besonders im Sommer ist es schön, wenn einen ein schöner Duft begleitet. Daher würde ich gerne den neuen Duft von Yves Rocher testen und euch einen ausführlichen Testbericht schicken.

  34. Ich habe eigentlich eine Lieblingsmarke und möchte gern sehen ob es ein Parfum gibt das mich davon überzeugt das es besser ist als meins. Das ausführliche Ergebnis möchte ich dann gern in einem schriftlichen Bericht bekannt geben.

  35. Yves Rocher Düfte sind immer etwas besonderes, würde sehr gern testen. Bin immer noch auf der Suche nach meinen Lieblingsduft von Yves Rocher. Vielleicht ist er es ! Ein Bericht wird natürlich an Sie verfasst.

  36. Heeeee die Verpackung und auch das Fläschchen sehen sehr exotisch aus und würde gerne daher ganz gern wissen ob der Duft auch das verspricht was es sein soll. Ich mag und liebe solche Düfte. Es wird auch ein Bericht mit Foto geben.

  37. Wow, der Flakon sieht ja sehr verlockend aus…da möchte ich doch sofort gern mittesten, als Duftjunkie! Meine Meinung würde ich dann gern in einem ausführlichen Bericht hinterlassen. <3

  38. Ich kenn schon einige Yver Rocher Eau de Toilette und die riechen und duften sehr gut. Würde es sehr gern testen und ein Bericht schreiben.

  39. Das EDT von Yves Rocher würde ich sehr gerne testen, da mich die farbenfrohe Verpackung und der Flakon sehr ansprechen. Ich würde gerne über meine Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Duft einen ausführlichen Testbericht schreiben.

  40. Hallo ich würde es ebenfalls gerne testen, da ich die Produkte von Yves Rocher liebe und ich liebe, die Parfüme! Sie sind atemberaubendene Düfte! Ich würde auch einen ausführlichen Bericht zu diesem Duft schreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mittesten dürfte. Euch allen ein schönes Wochenende!

  41. Ein neuer Sommerduft, der darf sehr gerne für mich sein. Ich liebe sinnliche Düfte und würde gern einen neuen probieren und darüber einen Bericht schreiben.

  42. Hallo ich würde es ebenfalls gerne testen und ich würde ein Video darüber drehen . Ich würde mich sehr freuen wenn ich diesen Sommer Duft erhalten würde

  43. Wow, ein frischer Sommerduft! Das Parfum würde ich sehr gerne mit meinen Freundinnen testen. Natürlich erfolgt anschließend auch ein Foto-Bericht.

    LG

  44. Ich liebe Produkte von Yves Rocher, habe aber leider noch kein Parfüm ausprobiert. Ich finde der Duft hört sich sehr viel versprechend aus und so hat man wenigstens den Geruch des Sommers in der Nase.
    Daher würde ich sehr gerne ein Testbericht schreiben.

  45. Hi,
    ich liebe es immer wieder neue Düfte zu testen, ich werden desshalb oft „Duftfreak“ von meinen Freunden genannt.
    Ich würde mich riiiießig freuen, wenn ich den neuen Duft „Yves Rocher Retropical Eau deToilette“ testen dürfte!
    Ich würde einen Bericht schreiben. Anhand von Bildern kann man leider nicht den Duft übermitteln, aber ihr werdet sicherlich an meinem Gesicht erraten können, ob der Duft auch wirklich so gut riecht! 😉

    LG, Beauty97

  46. hallo, ich liebe Parfums und bin immer auf der Suche nach neuen Düften. Da käme mir der neue Duft gerade recht um ihn testen zu dürfen. Ich würde auch einen ausführlichen Bericht zu diesem Duft schreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mittesten dürfte.
    Euch allen ein schönes Wochenende!

  47. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca
    Ich würde sehr gerne einen Bericht schreiben.

  48. Ich kenne die Düfte von Yves Rocher schon lange und würde den neuen gerne testen.
    Auf meinem Blog
    susiskinkerlitzchen.blgspot.com
    würde ich dann einen Bericht mit schönen Fotos schreiben.

  49. Ich würde es sehr gern testen, da ich fruchtig florale Düfte liebe und diese auch sehr gut meinen Typ unterstreichen. Würde gern einen Testbericht darüber schreiben hier,

  50. Liebes Beautytesterin-Team,
    blumig-fruchig hört sich sehr nach Sommer an, Orange und Mandarine klingen köstlich und das Design ist einfach paradiesisch.
    Ich möchte den Duft sehr gerne testen und würde einen Bericht mit Fotos übermitteln.
    Ein tolles Wochenende und viele Grüße von Marion

  51. Ich würde gerne testen, da ich bisher bei Düften noch nie zu Produkten von Yves Rocher gegriffen habe. Würde ein Bericht schreiben

  52. Welche Frau will nicht im Urlaub gut riechen? Sonnen gebräunt werden und dabei verführerisch riechen? Ich selbst würde mich freuen in Italien einen duft zu verwenden, welcher die Leute umhaut. Häufig werde ich gefragt welche Parfüme ich benutze, da ich weiß welche Düfte mir stehen. Ich würde einen Bericht für euch schreiben, da dies bei einem Parfüm am besten ist.

    LG Shemy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.