George Gina & Lucy Think Wild gratis testen

 

Wir suchen 1 gratis Beauty Tester für den neuen Duft „Think Wild“ von George Gina & Lucy 

Schreibe einen kreativen Text über den neuen Duft von „George Gina & Lucy Think Wild“ als Kommentar, das kreativste Kommentar erhält diesen Duft zum testen.

Diese Aktion geht bis zum 18.10.2012 – 23:59 Uhr

George_Gina_Lucy-Think_Wild

George Gina & Lucy Think Wild

Eau de Toilette (EdT) 30 ml – € 29,00 bei Douglas erhältlich


 

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

28 thoughts on “George Gina & Lucy Think Wild gratis testen”

  1. Think Wild klingt so wunderbar wild ,und die Falsche des Parfüms ist schon ein Wort für sich sowas habe ich noch nie gesehen sowas intressanntes ,schon der Name allein klingt schon aufregent das muss was besonders sein . =) Sehr kreativ bin ich nicht doch ich würde lieben gerne das produkt testen =)
    glg an euch =)

  2. Liebe Beauties,

    unser Testerin für den neuen Duft “Think Wild” von George Gina & Lucy steht nun fest.

    schokomuffin – Bettina Ganglberger aus Österreich

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beautytesterin.de deine Adresse und das Du mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen deine Rückmeldung bis zum 24.10.2012.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien

    http://www.beautytesterin.de/george-gina-lucy-think-wild-gratis-testen/

  3. Hallo,
    ich bin leider nicht so der kreative Dichterkopf,
    und noch dazu kenne ich „Think Wild” von George Gina & Lucy noch gar nicht !!!

    Aber dennoch hoffe ich, für mich und „Think Wild” von George Gina & Lucy ,
    ihr gebt mir zum testen grünes Licht !!!

  4. Think Wild
    Denke Wild
    Wild bin ich eh
    ein Tiger durch und durch.

    Wäre super, wenn ich dies testen könnte. Alleine der Flakon ist schon sehr sehr schön..

  5. Allein das reizvolle und ungewöhnliche Designe des Flakons verführt schon mit seinem Anblick!

    Der Name „Think Wild“:
    Langeweile und Normalität ist für andere bestimmt und war gestern!
    „Think Wild“ zeugt von temperamentvoller Leidenschaft
    gepaart mit einem Hauch von Sinnlichkeit … und das weckt die Neugier!

  6. T- Tarnen, wenn Gefahr lauert.
    H- Hören, wenn unbekannte Töne klingen.
    I- Instinkten folgen, wenn der Verstand aussetzt.
    N- Nähe zu Gleichgesinnten suchen.
    K- Kraft der Natur spüren.

    W- Wild aber kontrolliert leben.
    I- Inspirieren lassen von Neuem und Unbekanntem.
    L- Lieben, wenn das Herz gut aufgehoben.
    D- Düften folgen, die anziehend wirken.

    … Ein Duft sollte der eigenen Persönlichkeit mehr Ausdruck verleihen. Der Name passt in dem Fall perfekt zu meinem Lebensstil…
    Doch wird er auch meinem „Geruchs-Stil“ gerecht??

  7. Hallo habe von dem Neuen Parfüm “Think Wild” von George Gina & Lucy schon gelessen, hat mich sofort angesprochen so das ich ihn gerne testen möchte und er hat auch einen wunderschöne Flakon bin begeistert.

  8. Ich schaue nun schon seit einiger Zeit nach einem neuen frischen Duft in meiner Sammlung. Da ich Düfte total gerne benutze und immer wieder gerne neue ausprobiere spricht mich dieser natürlich auch sehr an.
    Schon der Flakon von George Gina & Lucy Think Wild ist einfach eine Augenweide und verlangt im Grunde schon danach probiert und eingesetzt zu werden. Wäre sehr gerne dabei und würde diesen bestimmt herrlich duften Duft testen!!

  9. Die FARBE : VIOLETT
    Steht in der Farbpsychologie für:
    Macht
    Extravagant
    Spiritualität

    Der NAME: THINK WILD

    Auf die Kombination von Farbe und Name wäre ich sehr gespannt!

  10. Der Duft einer Frau entscheidet, wo sie bei einem Mann landet!!! 😉
    Sehr gerne würde ich für euch das Parfum George Gina & Lucy Think Wild testen.
    Liebe Grüße

  11. Also schon das Flacon von GG&L ist ein Hochgenuss für das weibliche Auge – total schön! Berichten zufolge soll der Duft sehr fruchtig riechen – was sehr ansprechend für mich ist, ich liebe fruchtige wie auch süße Düfte.
    Ich hoffe ich habe etwas Glück, denn och bin derzeit auch auf der Suche nach einem neuen Spritzigen Alltagsduft, vielleicht wird „Think Wild“ es ja..

    🙂

  12. „Think Wild“ erhalten für den Test,
    DAS wäre mir ein großes Fest!
    Denkt nicht, dass ich hier Scherze mach,
    ich lauf dem Duft so lang schon nach…
    Ein Kompositum mit feinster Frucht,
    sehr sinnlich und etwas verrucht,
    mit Rosen und Jasmin vereint,
    ein Fest der Düfte, wie mir scheint.
    Ein Hauch von Amber und von Zeder,
    Gekrönt durch diese schicke Feder,
    die den Duft so zierlich schmückt.
    Ihr seht, ich bin mehr als entzückt.
    Bis jetzt hats nur nicht sollen sein,
    doch nun verzagen, bitte nein!
    Ich hoffe einfach weiterhin,
    dass ich dieses Mal gewinn! 🙂

  13. Think Wild – Klingt wirklich sehr interessant und ansprechend dieses Thema würde mich sehr darüber freuen dieses Parfüm testen zu dürfen das ich sehr interessiert an neuen Produkten bin.

  14. Think wild….

    Du spürst,
    wie die Blumen die köstlichen Düfte versenden
    und grübelst
    wie aus so winzigem Ort dieser Duftstrom mag kommen –
    und begreifst:
    daß in solcher Mitte
    die Ewigkeit
    ihre unvergänglichen Tore öffnet…

    lasst mich „think wild“ spüren :-))))

  15. George Gina & Lucy – Think Wild ist sicher ein Traum :).

    Think Wild find ich ein gutes Motto. Es bedeutet für mich alles auszuleben auf das man gerade Lust hat. Egal ob es gefährlich ist oder nicht. Einfach rein ins Leben und schauen was passiert 🙂
    Ich habe bis jetzt nur eine Tasche von dieser Marke, aber wenn das Parfum genauso toll ist wie die Tasche kann nichts mehr schief gehen :D.
    Würde mich echt total darüber freun :))

    1. Du bist unsere Testerin für den neuen Duft “Think Wild” von George Gina & Lucy.

      schokomuffin – Bettina Ganglberger aus Österreich

      Sende uns bitte per E-Mail an info@beautytesterin.de deine Adresse und das Du mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

      Wir benötigen deine Rückmeldung bis zum 24.10.2012.

      Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien

      http://www.beautytesterin.de/george-gina-lucy-think-wild-gratis-testen/

  16. THINK WILD – Das Motto deines Lebens! Denk nicht in von anderen vorgegebenen Bahnen, nein, mach dir deine eigenen Gedanken. Gehe nicht auf einer von anderen ausgetretenen Route, nein, gehe deinen eigenen Weg. Lebe nicht die von anderen gewünschten Luftschlösser, nein, lebe deinen eigenen Traum.

    Bestimme selbst deine Geschichte, sei einfach DU… THINK WILD

  17. Think Wild – lausche dem Wind der durch deine Haare weht und staune über das weite Land, das dir zu Füßen liegt. Genieße das Leben, dass dir geschenkt wurde jeden Tag aufs neue und LEBE es in vollen Zügen. Think Wild – ein Schatz im Verborgenen, ein Licht im Dunkel, ein Hauch, ein Zauber, ein Wunder….. THINK WILD!

  18. “Perfume is like cocktails without the hangover, like chocolate without the calories, like an affair without tears, like a vacation from which you never have to come back.”

  19. George Gina & Lucy Think Wild,schon an sich ein schönes Bild.
    Der Flacon echt wunderschön, wirklich super anzusehen.
    Nun darf Einer es auch testen,dafür sucht Ihr nun die Besten,
    die hier reimen wunderbar,und da dacht ich „Alles klar!“
    Werd ich mal mein Glück probieren und mal bissl Deutsch zitieren,
    ein paar Verse aufgeschrieben,hoffe auch, Ihr würd sie lieben,
    damit ich es testen darf,ich mich in das Reimen warf.
    Diese Farbe ist so klasse,zeugt von Sinnlichkeit und Rasse
    und verspricht nen tollen Duft ,fein vernebelt ist die Luft.
    Wer würd da nicht gern mal testen,dafür sucht Ihr ja den Besten,
    und so hoffe ich wie ein Kind,das Ihr mich wählt ,ganz geschwind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.