Lancaster – Sun Care – Silky Milk Sublime Tan SPF 15

   
Website http://douglas.de
Test Bericht Hallo liebe Beautytesterinnen,Einmal im Jahr im Sommer leiste ich mir die Körpersonnenmilch von Lancaster. Diese hatte ich als Wunschprodukt in der 50ml-Größe in meiner letzten Box of Beauty von Douglas.
Die 175 ml-Größe lasse ich mir gerne von meinem lieben Mann schenken. Ich hoffe, ich bekomme sie bald J~~

  • Anwendung Nach dem Duschen trage ich die Milch am ganzen Körper auf. Mindestens eine halbe Stunde vor dem Sonnenbad.
  • Konsistenz Sie ist von der Konsistenz her für eine Milk relativ fest, lässt sich aber dennoch total leicht verteilen.
  • für welchen Typ geeignet „Silky Touch“-Körpersonnenmilch mit Infrarot-Technologie und mittlerem Schutzniveau eignet sich für normale Haut, die selten zu Sonnenbrand neigt.
  • Lancaster schreibt Basierend auf den neuesten Forschungsergebnissen ist es Lancaster gelungen, einen umfassenden Sonnenschutz zu entwickeln, der über die bestehenden UVA-/UVB- Schutzfilter hinaus auch vor den nachteiligen Einflüssen von Infrarot-Strahlen schützt

~~ein absolut fantastisches Schnäppchen~~
Momentan bekommt Ihr bei der Parfümerie Douglas die 400 ml –Größe dieser Milk zum selben Preis (29,95 €) mit einer Gratis 50 ml-After-Sun-Pflege und einer Lancaster Strandtasche dazu ! Ich finde ein großartiges Angebot ( Stand: 30.05.2012)

~~ergänzendes Produkt~~
Sehr gerne benutze ich die passende After-Sun-Pfllege von Lancaster „Tan Maximizer“, der die Melaninsynthese stimuliert und zu einer bis 80% intensiveren Sonnenbräune verhilft.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnenbrandfreien Sommer, viele Grüße von Marion.

Fazit: Ehrlich gesagt, für den normalen Alltag benutze ich sie nicht, da sie bei einem Kaufpreis von 29,95 € eher ein Luxusartikel ist. Wenn ich abervorhabe, am Wochenende etwas im Freien zu unternehmen und mit Freunden zusmmentreffe, gönne ich sie mir sehr gerne.
1. Bewertung ~~SPF~~
Die Milk weist einen Sonnenschutzfaktor 15 auf. Dieser reicht für meine von Natur aus getönte Haut absolut aus. Ich habe bei der Anwendung niemals einen Sonnenbrand bekommen. Hellere, empfindlichere Hauttypen greifen natürlich zu höherem LSF.
2. Bewertung ~~Einziehen und Pflegegefühl~~
Sie zieht wunderbar schnell ein, hinterlässt einen „silky“ seidigen Glanz und ein sehr gepflegtes Gefühl ohne zu stark zu fetten.
3. Bewertung ~~Duft~~
Sie duftet köstlich und zu Anfang recht intensiv. Lancaster hat den Duft seit vielen Jahren nicht verändert und ich verbinde mit ihm pures Sommerfeeling. Nach ca. 3 Stunden lässt die Duftintesität etwas nach, man nimmt sie aber immer noch wahr.
Sehr oft werde ich gefragt, welchen Duft ich gerade trage, er erinnere so an Urlaub.