Lavera Pflege gratis testen

Wir suchen 1 gratis Beauty Tester für folgende Lavera Pflege Produkte

 

Lavera Pflege gratis testen

Lavera Mildes Gesichtswasser

  • Für normale und trockene Haut
  • Mit Bio-Mandel und Bio-Malve

Für normale und trockene Haut

Mit Bio-Mandel und Bio-Malve

Das lavera Milde Gesichtswasser klärt die Haut nach der Reinigung sanft und schonend und bereitet sie optimal auf die nachfolgende Pflege vor. Die milde Rezeptur mit Bio-Mandel und Bio-Malve hat beruhigende Eigenschaften und schenkt der Haut Frische und Feuchtigkeit.

  • NATRUE-zertifiziert
  • Mit Bio-Pflanzenfluiden aus eigener Herstellung
  • Vegan

Lavera Mild-schäumende Reinigungsemulsion

  • Für normale und anspruchsvolle Haut
  • Mit Bio-Malve und Bio Mandel

Der milde MY AGE Reinigungsschaum mit Karanjaöl und weißem Bio- Tee (aus fairem Handel) reinigt die anspruchsvolle Haut sanft und schonend. Die Rezeptur schenkt der Haut bereits bei der Reinigung wohltuende Pflege mit Bio-Mandelöl, Bio- Jojobaöl und Bio-Aloe Vera.

Die Haut ist spürbar gereinigt und erfrischt: 100%*
(*%-Satz der Zustimmung, Test mit 40 Frauen, Selbstbewertung nach 2 Wochen)

ph-Wert: 5,0 – 5,5

  • Mit Bio-Pflanzenauszügen aus eigener Herstellung
  • NaTrue 2 Sterne: Naturkosmetik mit Bioanteil
  • Vegan

 

Lavera Regenerierende Pflegemaske

  • Regenerierende Intensivpflege
  • Für anspruchsvolle Haut

Für anspruchsvolle Haut

Wellness für zu Hause: Die lavera Pflegemaske mit Anti-Ageing-Wirkstoffen und wertvollen Bio-Ölen schenkt der anspruchsvollen Haut besonders intensive Pflege. Die reichhaltige und hautregenerierende Rezeptur glättet Ihre Haut spürbar und wirkt der vorzeitigen Hautalterung aktiv und natürlich entgegen. Wirksamkeit von einem unabhängigen Institut bestätigt.

  • Mit Bio-Pflanzenauszügen aus eigener Herstellung
  • NATRUE-zertifiziert
  • Vegan

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

25 thoughts on “Lavera Pflege gratis testen”

  1. Wir sind die Perfekten TesterINNEN!!!
    Wir sind eine kleine TestTruppe von jung und alt 😉 (von 15-18 , 23-33 & 40-54 Jahren)
    wir sind ca.20leute,die verschiedensten Hauttypen und wir werden immer mehr.meine beauty-abende werden so gut besucht,das ich mind. 1-2 weitere im monat plan!
    Ich würde mich riesig Freuen wenn ich neuen Lavera Pflege Produkte beim nächsten Beauty-Abend /Nachmittag mit meinen mädels testen darf!
    mfg
    anke & friends

  2. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  3. Langsam wird auch meine Haut anspruchsvoller!

    Ich bin jetzt 45 Jahre und die „normale“ Pflege muss ich wohl doch ad acta legen und auf Produkte Wert legen, die für die anspruchsvolle Haut abgestimmt sind und reichhaltiger sind!

    Schätze mich daher glücklich, wenn ich das Lavera testen dürfte!

    Beste Grüße

  4. Ich kenne schon andere Produkte von Lavera und muss sagen, dass es wirklich eine super Marke ist 🙂

    Deshalb würde ich auch gerne diese Produkte testen und damit meiner trockenen Haut bestimmt eine Freude bereiten!!

  5. hallo zusammen,ich würde das produkt gerne mal ausprobieren,da ich eine trockene und empfindliche haut habe.ob das produkt wirklich das hält was es verspricht ?

  6. Ich würde auch super gerne testen. Für meine empfindliche Haut im Gesicht ist dies Pflegereihe vielleicht genau das Richtige?! Würde mich freuen, wenn ich ausgewählt werde und darüber berichten kann 🙂

  7. Ich würde das Produkt gerne testen. Ich habe schon viel über Lavera gehört, aber ehrlich gesagt, irgendwie bin ich ziemlich skeptisch bei Naturprodukten. Deswegen wäre es vielleicht für mich eine Möglishkeit meine eigene Vorstellung darüber zu bilden.

  8. Hallo, ich habe schon viel über Lavera gelesen und gehört, aber testen wäre sehr schön. Zumal hier in unserer „Pampa“ die Möglichkeiten begrenzt sind.

  9. super Produkttest..1Tester ist sehr wenig,doch ich versuche auch mein Glück.Gerade zur kalten Jahreszeit habe ich sehr raue trockene,anspruchsvolle Haut,Leider habe ich es mit vielen Produkten nur noch schlimmer gemacht,& würde sehr gerne ein Naturprodukt testen…(meine Schwester benutzt sehr viel von der Marke Lavera und Sie ist begeistert)

  10. ich würde es gerne testen und berichten.ich habe sehr sehr trockene Haut,danke jahre langer cortisonbehandlung.
    Leider habe ich noch keine zu mir passende hautpflege gefunden.ich muss ständig wechseln (so im 6mon. rhytmus) jetzt erst vor kurzem wieder und wäre super glücklich wenn ich dies Lavera Produkt testen darf!!!

  11. Mit 54 ist meine Haut sehr anspruchsvoll und trocken geworden da ist es mir wichtig gute Pflege zu haben deshalb würde ich gerne die Laverna Produkte testen und ausführlich darüber berichten.

  12. Ich würde das produkt ja so gerne „kennen lernen“!
    Da ich sehr stark und trockener Haut leide und das schon mehrere Jahren und noch immer kein passendes Produkt gefunden habe oder nicht mal ein ausreichendes Produkt, glaube ich wäre das was tolles ein produkt zu testen wo ich nicht geld ausgebe ich hab niemlich schon für meine trockene haut viel geld ausgegeben und das nur in ein paar monate schaffte ich „stolze“ 200 Euro.
    Ich hoffe ich werde in zukunft einer eurer Tester

  13. Hallo,gerne würde ich diese Lavera Produkte testen,ich habe trockene Haut und habe schon einige Naturkosmetik probiert habe aber noch nicht die geignete gefunden,Vielleich wäre diese Serie die richtige .Mit frd. Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.