Hallo ihr Lieben!

Ich liebe es, bei dem Wetter meinen Nagellack zu wechseln – täglich eine neue Farbe. Und diesmal ging es nicht nur um die Farbe, sondern auch um das Nageldesign.
Freundlicherweise durfte ich für Beauty2U das L’Oréal Paris Color Riche Le Vernis Duo Manucure Coeur de perle – Set testen.

IMG_1095Dieses Set besteht aus 2 Nagellacken, insgesamt gibt es 3 verschiedene Ausführungen. Mein Set ist Pearly & Classy: Tahitian Pearl (006) + Peachy Pink (218).

IMG_1096L’Oréal sagt: „Als Teil der LE VERNIS Nagellack-Familie verfügen auch die DUO MANUCURE Coeur de perle – Lacke über eine innovative Gel-Formel, die für intensive Farbe, perfekten Glanz und bis zu 10 Tage Halt sorgt.

Bisher habe ich keine Nagellacke dieser Nagellack-Familie getestet, daher kann ich zu der „innovativen“ Gel-Formel bisher nicht viel sagen. Die Konsistenz der beiden Nagellacke hat mir gut gefallen, nicht zu flüssig, nicht streifig im Auftrag.

Dank des gebogenen Pinsels der Base-Nagellacke, der sich individuell der Nagelform anpasst, gelingt eine perfekte Deckung mit nur einer Anwendung und bis zu 10 Tagen Halt.

In meinen Augen handelt es sich um einen ganz normalen, nicht zu dünnen oder dicken Pinsel, nichts Außergewöhnliches 😉

IMG_1097IMG_1101Der Auftrag war leicht, eine Schicht ist eher sheer, wie ihr sehen könnt. Der Nagel hat einen tollen Glanz.
Nun zum spannenderen Teil!

Für eine präzise Linie an der Nagelspitze sorgt die „French-Brush-Innovation“ der farbigen Lacke: dank des abgeschrägten Pinsels gelingt so im Handumdrehen das perfekte French-Manicure-Design spielend leicht Zuhause.

Der Pinsel sieht wirklich interessant aus. Er ist abgeschrägt und lässt sich überraschend gut anwenden! Ich habe zwei Schichte gebraucht, um die Farbe deckend auf die Nagelspitze zu bringen.

IMG_1103
IMG_1105
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis – dank des abgeschrägten Pinsels braucht man nun keine Schablonen mehr, um ein tolles Nageldesign in Bezug auf die Nagelspitze zu zaubern!

Laut dem Hersteller ist der neue COLOR RICHE – LE VERNIS DUO MANICURE Coeur de perle von L’OREAL PARiS ab Juni 2013 in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Der Preis eines Sets liegt bei ca. 10€ (im DM 9,85€). Ich habe die Sets bisher auch nur im DM auf einem extra Aufsteller gesichtet. Ich weiß nicht, ob und wie lange die Sets im Standardsortiment sein werden, vielleicht handelt es sich auch nur um ein saisonales Produkt 😉

Wie findet ihr diese Variante der „French Maniküre“?

Floralynn ♥