Manhattan Lollipop & Alpenrock LE gratis testen

Wir suchen gratis Beauty Tester für Manhattan Lollipop & Alpenrock LE

 

MANHATTAN ♥ LOLLIPOP & ALPENROCK MAKE UP KITS LIMITED EDITION

– Enthält Concealer, Blush und Lipgloss im Mini-Format
– Kompakt in einer praktischen Paperbox- designed by Lola Paltinger
– Mit integriertem Spiegel
– ideal für unterwegs
– Rouge-Pinsel enthalten
– In vier unterschiedlichen Varianten erhältlich:
Nr.1 „Brezel Babe“
Nr.2 „Sweet Spatzl“
Nr.3 „Mieder Beauty
Nr.4 „Sexy Madl“

MANHATTAN ♥ LOLLIPOP & ALPENROCK NAIL POLISH LIMITED EDITION

– Besonders langanhaltender Glanz
– Außergewöhnliche Farbbrillianz
– In vier knalligen Trendfarben erhältlich:
Nr.1 „Herzel Heat“
Nr.2 „Wild Wiesn“
Nr.3 „Zuckerl Zauber“
Nr.4 „Alpen Glow“

Weitere Produktinfos findet ihr unter http://www.manhattan.de/

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

61 thoughts on “Manhattan Lollipop & Alpenrock LE gratis testen”

  1. allo!
    Die Farbauswahl ist wirklich wunderschön! Sehr elegant und auch top für den Herbst. Sie wirken keinesfalls übertrieben sondern scheinen dezent für ein hübsches NailArt sorgen zu können. Ich selber würde gerne einmal diese zarten Farben auf meinen Nägeln testen. Ganz nebenbei, ich bin ein echter Nagellack-Freak und kann denke ich ganz gut einschätzen welcher Lack etwas taugt, und welcher nicht ;D
    Zudem habe ich von der Marke Manhatten noch nichts gehört und würde gerne selber testen, welche Qualität wohl in dem Name steckt.
    Liebste Grüße,

  2. Hallöchen ich würde gern die neuen Produkte testen, da ich immer offen für neues bin und mich gern selber von der Qualität und dem Aussehen vorhher überzeugen würde.

  3. Ich würde mich freuen dieses Produkt testen zu dürfen, da ich schon Manhattan Fan der 1. Stunde bin und mir auch wieder diese süße LE sehr zusagt 🙂

  4. Hey, ich würde mich riesig darüber freuen diese Limited Edition von Manhattan testen zu dürfen, da ich selbst sehr viel Produkte von Manhattan besitze und diese Marke einfach toll finde! Speziell diese Produkte der Manhattan Lollipop & Alpenrock LE sprechen mich sehr an.
    Liebe Grüße
    Franzi ♥

  5. Hallo 🙂
    Ich war von Anfang an ganz verliebt in diese Manhattan-Limited-Edition! Mal davon abgesehen das ich ein riesen Wies´n-Fan bin und mich das Design der kleinen Set´s demzufolge mega anspricht gefallen mir auch die Farben der Lacke ausgesprochen gut. Sie sind so wunderbar knallig und leuchtend, dass einfach gute Laune aufkommen muss :DD Und für jemand der wie ich gerne mit NailArts hantiert sind solche Farbe nahezu perfekt 🙂 Auch behaupte ich, ich kenne mich mittlerweile ganz gut aus, was Qualität ist und was nicht. Und zu den kleinen Kit´s: wie praktisch ist das denn? :DD Perfekt um in seine Handtasche zu verschwinden und aufzutauchen, sobald man eine kleine Make-Up-Auffrischung braucht 🙂
    Deswegen würde ich sehr gerne testen 🙂
    Liebste Grüße, Jess

  6. Hallo liebes Team!
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich dazu auserwählt,
    diese Produkte für euch zu Testen!
    Ich finde die Farben von den Nagellacken sowie von den Liedschatten
    super schön & perfekt knallig für den tristen Winter!

  7. Ich würde gerne diese Produkte testen, denn ich schminke mich noch sehr neutral und würde gerne neue Farben bei mir ausprobieren 🙂 DIe Farben werden alle Blicke auf sich ziehen.

  8. Wer könnte bei den Farben schon darauf kommen, dass wir mittlerweile Herbst haben? Niemand! Den sie strahlen leuchtend, kräftig und ansprechend. Ob das auch in Wirklichkeit so ist, würde ich gerne für euch testen 🙂

    Lg, Belbal

  9. Hallo liebes Team,

    ich bin ja beautysüchtig und dekorative Kosmetik gefällt mir einfach am besten. Ich finde die Farben von Manhatten super. Würde natürlich sehr gerne testen. Würde mich freuen, wenn ich Glück habe.

    Liebe Grüße,

    Cassina1

  10. Hallo, ich würde sehr gerne testen. Ich bin total gespannt auf die Produkte und ich liebe Nagellack. Am liebsten jeden Tag etwas Neues! Natürlich habe ich auch den Beitrag in Facebook geteilt!

    Liebe Grüße

  11. Hui 🙂

    ich liebe Manhattan einfach! Ich habe sogar ganze 20 Lacke der letzte Limited Edition (Blogger Edition Modepilot und Styleproofed) da ich Manhattan Nagellack einfach total super finde! Die jetztigen Versionen finde ich aufgrund der Farbauswahl sehr ansprechend. Abgesehen davon sind die Make-Up Kids zuckersüß! Hach wäre das ne Gaudi wenn ich hier testen dürfte!

    Liebe Grüße,
    Saskia

  12. Ich würde mich freuen, wenn ich an diesem Test teilnehmen darf. Eine Frau muss sich ab und zu auch mal verwöhnen. Das ist dazu ideal. Die Größe finde ich ideal, nicht zu groß und doch immer griffbereit. Toll!

  13. Seeervus ihr Lieben!
    Diese LE ist einfach zauberhaft. Jetzt wo es mit großen Schritten auf die kalte & dunkle Jahreszeit zugeht, würde ich liebendgern diese wunderbar frische, bunte vibrierende Limited Edition testen & für euch berichten. Besonders der violette & der mintgrüne Nagellack haben es mir angetan. Diese tollen Produkte für euch auszuprobieren & zu entdecken – des is‘ a Gaudi!
    Liebst, Lara

  14. Ich liebe neue Farben und Schminke/Nagellack. Die Farben dort sehen toll aus. Ich würde gerne testen ob sie denn auch auf den Nägeln usw. genauso gut aussehen oder ob man eine böse Überraschung erlebt was ich aber nicht glaube. Doch dies muss ja getestet werden 😉 Die Verpackungen sehen total süß aus und wurden super getroffen und passen auch gut zum Thema und Namen der LE. Ich finde auch die Namen der Produkte gut gewählt sie klingen verträumt und zugleich witzig. Gerne würde ich die Produkte testen und andere durch Erfahrung und Bericht teilhaben lassen.

  15. hy leute von beautytesterin/manhattan 😉

    wie wohl jede hier, die ein kommentar hinterlassen hat, würde ich total gern die produkte testen 🙂

    mit den manhattan blushes/concealer bin ich nicht so vertraut, aber dafür mit den liplossen und nagellacken.

    lg

  16. Ich würde auch sehr gerne das Produkt testen. Da ich auch gerne neue Produkte teste und die Farben mir sehr gefallen. Da kann man schöne Kombinationen draus zaubern.
    LG Franzi

  17. Als Nagellack- und Lidschattenverrückte würde ich die Produkte super gerne testen! Die Paperbox sieht super praktisch und auch sehr nützlich aus, ich bin gespannt, ob der Inhalt hält, was das tolle Design verspricht =)
    Auch die Nagellackfarben sehen super toll aus – bisher habe ich gemischte Erfahrungen mit Manhattan-Nagellacken gemacht. Aber wenn die Farben so gut halten wie sie aussehen, werde ich sie definitiv meiner Sammlung hinzufügen 😀
    Liebe Grüße!

  18. Die Nagellackfarben sind echt schön und die kleine Box mit concealer, blush und lipgloss ist perfekt für unterwegs!
    Würd mich freun, wenn ich für Euch diese Produkte testen darf :).

  19. Ich liebe Manhatten-Produkte und deshalb würde ich sehr gerne für euch die Manhattan Lollipop & Alpenrock LE testen 🙂 Würd´ mich rießig freuen!!!!!

  20. Ich würde auch sehr gerne testen. Da ich sowieso sehr gerne Manhatten-Produkte benutze und auch gerne neue Farben ausprobiere ist das genau richtig für mich. Die Farben sehen toll aus und die Special-Edition:Lollipop & Alpenrock hört sich richtig interessant und einzigartig an – genauso wie die supersüßen Namen für die Farben.
    Wäre sehr gern dabei.

    Liebe Grüße, Dani

  21. Ich würde die Farben gerne ausprobieren, da sie ganz nach meinem Geschmack sind. Ich finde, die Sets sind schön handlich und passen prima in jede Handtasche. 🙂

  22. Ich würde sehr gerne die tollen Produkte für euch testen. Frau kann sich nur glücklich schätzen solche Produkte in Handtaschengröße zu besitzen. Auch die Farben sind super. Rafierniert finde ich dass alles in einer Pappbox mit Spiegel ist. Ich denke jede Frau kennt es dass man keinen Spiegel zur Hand hat. Mit den tollen verschiedenen Farben kann man soviel neues ausprobieren. Ich hoffe ihr gebt mir die Chance auch einmal so tolle Produkte testen zu können. Ich freu mich =)

  23. teste immer wieder gern für euch 🙂 und die LE is ja wirklich mal herzallerliebst ♥ würd mich freuen.. hab es auch in meiner Mädelsgruppe auf facebook geteilt, damit möglichst viele zu euch finden. Ihr seid klasse *daumen hoch*

  24. Klasse, genau mein Ding, die würde ich gerne testen.
    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Produkten, denn ab und zu eine Veränderung muß sein. Die Farben sind genau mein Stil.
    Liebe Grüße
    Sabine

  25. Mit diesen Produkten von Manhattan ist Frau doch richtig gut ausgestattet 😉 gern würde ich für Euch testen und über meine Erfahrungen berichten.

  26. Da ich immer gerne neue Farben ausprobiere bei der Schminke und vorallem immer auf der Suche nach neuen Farben für meine Nail Art bin würde ich mich super freuen, wenn ich die neuen Produkte testen könnte. Die Nagellackfarben harmonieren total super miteinander und ich könnte damit tolle Sachen ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.