Manhattan Lollipop & Alpenrocks LE

Inhalt:

  • 4 Nagellack in den Farben 01-04 (Helles Grasgrün, Knallpink, strahlendes Blau, Lila)
  • 1 Halstuch
  • 4 kleine Päckchen mit Blush, Lipgloss und Concealer
Manhattan Lollipop & Alpenrocks Beauty-Test

Das Oktoberfest ist nun schon vorbei aber wie heißt es so schön? Nach dem Fest ist vor dem Fest 😉 Das Oktoberfest 2013 kann also kommen den wir sind vorbereitet!.

Das Design der LE ist mit Absicht auf „altmodisch“ gemacht jedoch wirkt es gar nicht altmodisch sondern es beweißt Stil und es passt perfekt zum Oktoberfest oder ähnlichen Festen.

Mit altmodisch hat die LE gar nichts zu tun denn die Farben sind alle super frisch und knallig von altmodisch also keine Spur ;).

Zu den 4 wunderbaren Farben des Nagellacks.

Manhattan Lollipop & Alpenrocks Nagellacke

Auf den Nägeln wirken sie alle total schön. Mir persönlich gefällt das Pink und das Lila besonders gut. Meiner Mutter gefiel das Blau sehr gut. Und meinen Freund gefiel das grün was auf den Nägeln aber eher wie gelb bzw. sehr helles grün wirkt.

Die Farben halten lange wenn man zusätzlich einen Top Coat benutzt.

Bis auf das Grün sehen alle Farben auf den Nägeln genauso aus wie aus der Flasche. Was mir immer sehr wichtig ist. Die Flaschen sind genauso groß wie die Flaschen aus dem normalen Sortiment und auch die Qualität ist genauso gut.

Die Farben runden das Oktoberoutfit perfekt ab. Eine knallige Farbe auf den Nägeln zieht sicher alle Blicke auf sich vor allem auf die Hände.

Wer sich nicht entscheiden kann nimmt einfach alle 4 Farben mit in die Handtasche und entscheidet sich auf dem Fest einfach ;). In der Handtasche ist schließlich Platz für alle 4 Sorten. *g

Die LE heißt „Manhattan Lollipop & Alpenrocks“ und genau an das dachte ich als erstes als ich die Farben in den Händen hielt.. Bei so kräftigen Farben kann man nur an Lollys und andere Süßigkeiten denken. Also auf geht’s auf Oktoberfest/Weihnachtsmarkt und schnappt euch eine Zuckerwatte *träum

Das Halstuch ist wohl eher als kleiner Scherz zu sehen. Das Design ist das gleiche wie auf den anderen Verpackungen. Der Stoff fühlt sich total weich an. Jedoch wirkt es eher billig und nicht gerade Stilvoll. Kaufen würde ich das Tuch nicht. Es passt meiner Meinung nach nicht zu einem Dirndl oder ähnliches.

Was man mit dem Tuch vielleicht machen könnte wäre es Zweckentfremden und auf der Wiese ein Picknick zu machen und dies als Picknick-decke zu nutzen.. Das hätte wieder ungemein Stil und käme sicher gut an. 😉

 

Blush, Concealer und Lipgloss

Die kleinen Dosen/Verpackungen passen super in jede Handtasche rein und durch einen Magnet bleibt es auch geschlossen. Und ein extra Bad wird auch nicht gebraucht da ein kleiner Spiegel mit dabei ist. Es kann also losgehen! 🙂 Die Farben halten alle wie erwartet lange und sehen gut aus. Im Gegensatz zu dem Nagellack sind diese Farben eher dezent und erinnern an rosa Zuckerwatte. 😉 Schade finde ich allerdings das die Rosatöne sich sehr ähnlich sehen und auf der Haut kaum einen Unterschied zeigen. Hier muss jeder selbst entscheiden was gefällt. Ich fand alle 4 sehr gut. 🙂 Der Lipgloss riecht gut und hält perfekt auf den Lippen. Jedoch ging er sehr schwer aus der Verpackung raus. Und er fiel mir dadurch öfters runter.. Wenn man zuhause ist, ist das sicher kein Problem.. . Aber wenn man auf einem Fest ist stelle ich mir das dann doch eher nervig vor. Aber das ist das kleinste Problem. Denn alles in einem ist die LE super gut gelungen.

Und wer Oktoberfest nicht mag ist damit trotzdem super bedient denn auch für den normalen Alltag oder andere Feierreien ist es super geeignet. 🙂

(Die Namen der 4 Kleinen Päckchen sind Mieder Beauty, Sexy Madl, Sweet Spatzl, Brezl Babe)

Blush, Concealer und Lipgloss

Die Farbe „Sexy Madl“ ist die einzige die wirklich kräftig zu sehen ist. Die anderen Farben sind sehr hell und kaum sichbar. Daher ist auf dem Swatsch-foto nur „Sexy Madl“ erkennbar das andere ist leider zu hell. Für helle Hauttypen aber sehr gut geeignet da es dann sehr natürlich wirkt. So gesehen für jeden Hauttyp etwas dabei. Der Concealer ist bei allen 4 gleich. Auf der Haut hell und aber dennoch kräftig und nicht zu trocken oder zu flüssig.

Der Lipgloss ist immer passend zum Blush und wirkt ebenfalls schön hell und frisch.

Manhattan Lollipop & Alpenrocks Blush

Blush kaum sichtbar.. da er wie gesagt sehr hell ist. Ich würde wohl das kräftige Rosa nehmen da das andere meiner Meinung nach zu hell ist. Concealer ist perfekt.

Manhattan Lollipop & Alpenrocks Concealer