MARBERT Pflege gratis testen

Wir suchen 2 gratis Beauty Tester für MARBERT Pflege (Trockene und Normale Haut)

 

Welcher Hauttyp bist du?

 

I ♥ Vitamins

Tages- und Nachtpflege

Vitamin-Kick für die trockene Haut.

Die Pflege mit Fruchtextrakten und Vitamin C er-frischt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Der Apfel- und Limettenextrakt verbessert die Ausstrahlung der Haut. Vitamin E schützt die Haut vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung, Aprikosenkernöl pflegt sie zart und geschmeidig.

ANWENDUNG: Täglich morgens und abends auf das gereinigte Gesicht & Decolleté auftragen.

HAUTTYP: für trockene Haut

 

I ♥ Vitamins

Vitamin Augenpflege

Vitamin Augenpflege für alle Hauttypen

Die Vitamin-Augenpflege pflegt die empfindliche Haut der Augenpartie intensiv, versorgt sie mit Feuchtigkeit und erfrischt. Das zusätzlich enthaltene Koffein wirkt abschwellend.

ANWENDUNG: Täglich morgens und abends auf die gereinigte Augenpartie auftragen. Durch sanftes Klopfen einmassieren.

HAUTTYP: für alle Hauttypen

 

I ♥ Vitamins

Tages- und Nachtpflege

Vitamin-Kick für die normale Haut bis Mischhaut.

Die Pflege mit Fruchtextrakten und Vitamin C erfrischt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Der Apfel- und Limettenextrakt verbessert die Ausstrahlung der Haut. Vitamin E schützt die Haut vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung. Die Haut wird den ganzen Tag mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und ihre Ausstrahlung verbessert. Die Haut wirkt frischer, glatter und geschmeidiger.

ANWENDUNG: Täglich morgens und abends auf das gereinigte Gesicht & Decolleté auftragen.

HAUTTYP: für normale Haut und Mischhaut

 

Vitamin Booster

Intensives Vitamin-Serum

Intensives Booster-Konzentrat für jeden Hauttyp.

Dieses feuchtigkeitsspendende Vitamin-Serum gibt der Haut den täglichen Vitamin-Kick. Vitamin C erfrischt die Haut, schützt sie vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung. Der Apfel- und Limettenextrakt verbessert die Ausstrahlung der Haut. Die Haut wirkt glatt und geschmeidig. Nicht komedogen.

ANWENDUNG: Täglich morgens und abends vor dem Pflegeprodukt auf das gereinigte Gesicht und Dekolleté auftragen. Ein bis zwei Pumpvorgänge sind ausreichend.

HAUTTYP: für alle Hauttypen

Weitere Produktinfos findet ihr unter www.marbert.com/

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 21 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

28 thoughts on “MARBERT Pflege gratis testen”

  1. Hallo Ihr Lieben,

    unsere Tester für MARBERT Pflege trockene und normale Haut stehen fest

    Wibi – Wiebke Hermann (trockene Haut)
    theonlyone – Lara van Hall (normale Haut)

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beautytesterin.de deine Adresse und das Du mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.
    Wir benötigen deine Rückmeldung bis zum 10.10.2012.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien

    http://www.beautytesterin.de/marbert-pflege-gratis-testen/

  2. Sehr gerne würde ich die MARBERT Pflegeprodukte testen. Meine Haut ist oft sehr trocken,
    insbesondere jetzt wieder, da der Herbst gekommen ist.
    Ich habe schon viele Produkte ausprobiert, aber mein Traumprodukt noch nicht gefunden.
    Da ich morgens stets mit dem Fahrrad durch den kalten Morgen zur Arbeit fahre,
    wünsche ich mir Produkte, die so gut sind, dass sich meine Haut selbst nach einer Fahrt durch die Kälte nocht geschmeidig anfühlt (und nicht total ausgetrocknet).
    Ich würde mich sehr freuen, als Testerin ausgewählt zu werden.
    Vielleicht sind die MARBERT Produkte ja meine neue Wahl?
    Viele Grüße,
    Nova84

  3. Für meine trockene sensible Haut habe ich leider noch nicht die perfekte Pflege gefunden. Vielleicht wäre dieses Produkt das Richtige? Lasst es mich testen und ich sage es euch 🙂

    Lg, BelBal

  4. Jetzt geht´s mit großen Schritten auf die kalte Jahreszeit zu und ich würde gern die Pflege für trockene Haut testen. Vielleicht bringt mich Marbert ja gut durch den Herbst und Winter?!

  5. Ich würde gerne die Pflege für die trockene Haut testen. Da ich ein trockenes Hautbild habe, am meisten um die Augenpartie und am Kinn und ich gerne dafür eine passende Pflege finden würde, was mir bis jetzt noch nicht so recht gelungen ist. Ich würde mich sehr freuen.
    LG Franzi

    1. Gerade sehe ich, dass viele Andere noch so viel hier hin schreiben und kriege Panik, dass mein kleiner Satz nicht ausreicht! 😀

      Also:
      Vor allem an den Wangen und an den Augen habe ich sehr trockene und reizbare Haut, nach dem Waschen habe ich oftmals das Gefühl, dass sie gleich reißen würde!In der T-Zone hingegen fettet meine Haut schnell nach, ist aber trotzdem sehr empfindlich. Alles in allem ist es ein nerviger Kampf ein geeignetes Produkt zu finden.
      Ich schreibe total gerne und es freut mich, wenn mein Bericht sogar noch gelesen wird. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Produkte von MARBERT testen dürfte und habe auch richtig Lust, darüber im Anschluss ein paar Wörtchen zu verlieren 😉
      Liebe Grüße!

  6. Ich würde sehr gerne die Marbert Produkte testen. Die Gesichtshaut ist eher Mischhaut, im Nasen und Kinn-Bereich ist sie jedoch recht trocken und neigt schnell zu schuppigem Aussehen, im Stirnbereich ist es wiederum genau das Gegenteil und sie fettet sehr.

  7. Ich habe normale bis zu leichten mischhaut und um die Augen die ersten Fältchen und auch schon ein wenig Alters Flecken! Ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen und es mal aus zu probieren!!! Würde so gern meine Erfahrungen mit dem Produkt sammeln und sie mit anderen teilen!!! Liebe grüße

  8. Ich habe bisher leider noch nicht das perfekte Produkt für meine Haut gefunden. Habe teils trockene Stellen, teils fettige, wo die Poren zum Verstopfen neigen und sich Mitesser bilden. Bei meinen bisher getesteten Gesichtspflegeprodukten ist meine Haut schlimmer geworden, oder ich habe keinen nennenswerten Unterschied festgestellt. Probiert habe ich viel, von günstigen Marken wie z.B Aok bis hin zu teuren Produkten von Dr. Grandel. Würde mich freuen etwas von MARBERT testen zu können, da ich mit diesem Produkt bisher noch keine Erfahrung gemacht habe.

  9. Hallo ihr Lieben 🙂
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Produkte/ das Produkt von Marbert teten dürfte…
    Ich habe eine sehr anspruchsvolle Mischhaut, an der T-Zone im Gesicht habe ich meist fettige Haut (bis auf das Kinn), der Rest (mit Kinn) ist sehr trocken 🙁 das nervt!
    Würde mich gerne zur Verfügung stellen, habe mich heute erst angemeldet und das wäre ein toller Start <3 <3 <3 LG und Danke Eileen

  10. Ich würde sehr gerne die Pflege von I ♥ Vitamins von Marbert für normale bis Mischhaut testen, da mich diese neue Pflegeformel sehr interessiert. Die Augenpflege wäre mir eine sehr große Hilfe, da ich momentan durch meine kleinen Kinder kaum Schlaf bekomme und vor allem meine Augenpartie sichtbar darunter leidet. Ebenso die Tages-und Nachtpflege, die meinen Matt wirkenden Teint, frischer und glatter aussehen lassen könnte. Natürlich hört sich auch das Vitamin-Serum sehr interessant an und dieses würde ich auch sehr gerne testen und dann ebenfalls sehr gerne darüber berichten. Gerne teste ich neue Produkte und gebe dann meine Meinung und Erfahrung an andere weiter.

  11. Ich würde auch gerne die Pflege für normale Haut testen. Ich probiere gerne neue Produkte aus und spreche mit vielen Leuten über neue Produkte.

  12. Ich würde die Produkte sehr gern ausprobieren, dar ich trockene haut habe und noch nichts gefunden habe was wirklich hilft. Deswegen sprechen mich die produkte sehr an.

  13. Da ich typische “Teenie“-Haut habe, sprich Mitesser, kleine Pickelchen & Rötungen, würde ich gerne die I ♥ Vitamins Tages – und Nachtcreme für normale & Mischhaut testen. Bislang habe ich leider kein Produkt gefunden, welches mir wirklich gegen meine Unreinheiten zufriedenstellend geholfen hat. Sehr gerne würde ich dieses Produkt testen, um auch anderen Jugendlichen – bei hoffentlich gutem Erfolg – dieses Produkt an’s Herz legen zu können. Vielen lieben Dank, eure Lara 🙂

  14. Möchte mich für diesen Test bewerben,ich habe trockene Haut und oft ein Spannungsgefühl habe dem Namen nach schon von Mabert Produkte gehört aber noch nicht ausprobiert würde es gerne mal testen.

  15. Ich würde gern die Pflege für trockene Haut testen. Meine Haut ist ziemlich trocken und ich bin immer auf der Suche nach einer richtig guten Feuchtigkeitspflege. Gerade deshalb interessiere ich mich wirklich sehr für diesen Produkttest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.