Nagellack-Tester gesucht für Perfect Formula Farbduett

Wir suchen Nagellack-Tester für diese PERFECT FORMULA Farbduett Lacke

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

Perfect Formula Farbduett

Das auserwählte Duo besteht aus „Sweet“ (lila) und aus „Virtue“ (pink-metallic)

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

121 thoughts on “Nagellack-Tester gesucht für Perfect Formula Farbduett”

  1. Halli Hallo

    wow ich liebe Nagellacke egal welche farben ich trag sie alle 😉
    gleich mal hier bewerben und fest daumen **drücken**

    l.g

  2. Bunt…bunter… am buntesten mit Lila&Pink!!! Toller Farbenmix! Ein Must-have für jede Lady. Ich würde mich riesig freuen diese wunderschönen Farben auf meinen Nägeln zu sehen.
    Ein Nagel lila, der andere pink… oder doch andersrum? Das werde ich euch dann mit meinen Bildern verraten.
    Hoffentlich bis Bald meine Lieben!

  3. H A L L O
    wer kann da schon nein sagen, also ich würde mich MEGA freuen , bei dem Test dabei zu sein. Ich würde natürlich auch darüber schreiben und in meinen großen Bekannten- und Freundeskreis Werbung machen bin
    —-FINGERNAGELDESIGNER—–
    DANKE FÜR EINE CHANCE
    LG

  4. Ich bin im Moment auf der Suche nach schönen frühlingshaften Nagellacken und diese beiden Töne sind einfach wunderschön. „Sweet“ ist wunderbar pastellfarben- perfekt für den beginnenden Frühling und auch „pink-metallic“ kann ich mir wunderbar vorstellen, wenn sich die ersten Sonnenstrahlen zeigen.
    Deshalb würde ich mich gern zum Testen bewerben und euch von meinen Erfahrungen berichten 🙂

    LG babytin

  5. Hey,
    Die Nagellacke sind ja richtig hübsch.
    Ich würde sie super gerne testen, da ich jeden Tag Nagellack drauf habe und die einfach super passen würden.
    Dieses pink sieht richtig süß und schön aus, es würde sich auf meinen Nägeln super machen (;.
    Also würde mich gern bewerben!

    LG Caro (;

  6. ich bin selbst ein totaler Nagellack Fanatiker und freue mich immer wenn ich neue Marken kennen lernen kann, was bei diesem Nagellack der Fall ist. Ich würde gerne die lacke auf herz und Nieren prüfen.

  7. Die Farben gefallen mir total gut, ich stehe sowieso total auf Pink- und Lila-Töne! Ich habe mir vorgenommen,meine Nägel in Zukunft mehr zu pflegen und da käme neuer Nagellack sehr gut! 🙂 Außerdem bin ich immernoch auf der Suche nach dem perfekten Nagellack und würde diese gerne testen.
    Ich würde mich zusätzlich freuen, da ich auf meinem Blog gerne über beautytesterin.de und diese Nagellacke berichten würde! 🙂

  8. hallo,
    auch ich würde gerne testen. Ich liebe Nagellack und finde, dass diese Farben sehr ansprechend aussehen. Daher würde ich gerne sehen, ob der Lack schnell trocknet und gut zu handhaben ist.

  9. Die knalligen Farben sprechen mich sehr an. Sofort habe ich verschiedene Outfits im Kopf, wozu ich den Nagellack tragen könnte. Ich würde mich sehr freuen, diese tollen Farben ausprobieren zu können.
    LG =)

  10. Leider habe ich von dieser Marke noch nie einen Nagellack getestet. Würde gerne ausprobieren, ob die Farben halten, was sie versprechen.
    Viele Grüße

  11. Auch ich würde sehr gerne teesten, denn ich liebe diese tollen Frühjahrsfarben. Außerdem finde ich schön lackierte Fingernägel ein absolutes muss.

  12. Habe es nach langer Zeit endlich geschafft, mir das Nägelkauen abzugewöhnen. Jetzt möchte ich mich „belohnen“ und mir endlich mal wieder die Nägel in stylischen Farben zu lackieren, worauf ich lange Zeit verzichtern musste. Auf abgekauten Nägeln sieht Nagellack nun mal nicht gut aus 🙂

  13. Hallo!

    Ich liebe Nagellack und würde sehr gerne so tolle Farben testen!
    Ich freue mich schon auf die Testzeit und das formulieren des Testergebnisses!

    Danke für die Chance!
    LG

  14. Diese hervorragenden schönen Farben ziehen mich magisch an, meine Lieblingsfarben, möchte ich gerne testen. Da kann der Frühling kommen, die Farben wirken so leuchtend frisch.

    LG Petra

  15. Die Farben der beiden Lacke sehen wirklich super aus. Würde sie gerne testen und vielleicht auch zusammen verwenden. Da ich Nagellack liebe habe ich immer wieder Ideen sie miteinander zuverwenden.

  16. Hallo Beautytesterin!
    Ich möchte mich als Nagellack-Testerin bewerben, da mir die beiden Farben sehr zusagen. Sie treffen meinen Geschmack vollstens.
    Da ich die Marke noch nicht kenne ist dies auch ein Bewerbungsgrund. Vielleicht wird Perfect Formula ja ab sofort meine neue Lieblingsmarke?

    Hoffentlich bis bald.
    Carina

  17. Liebes Team,
    zwei metallic- schimmernde Lacke in wunderschönen Frühlingsfarben. 🙂 Hab das Label mal gegooglet und herausgefunden, dass es von QVC vertrieben wird. Hört sich toll an, der Nagel soll Kraft und Stärke bekommen und stark pigmentiert sein.
    Ich würde die beiden sehr gerne testen.

    Liebe Grüße von Marion

  18. Hallo,
    ich würde sehr gerne testen, zumal dies meine bevorzugte Farben sind, und ich gern wissen würde, ob sie auf den Nägeln wirklich gut aussehen. Ein ausführlicher Bericht mit vielen Fotos ist selbstverständlich !
    Liebe Grüße Sunny

  19. Nagellack zu benutzen ist meine Passion. Ich probiere immer neuen aus und wäre überglücklich, diese tollen Farben auf meinen Nägeln präsentieren zu dürfen.

  20. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  21. Ich könnte ja jetzt loskreischen, wie in der Zalando-Werbung. Und zwar weil ich Nagellack liebe. Nein, halt – ich bin Nagellack Junkie und darum bin ich geradezu prädestiniert dieses tolle Nagellack Duo zu testen. Und dann noch in diesen wundervollen, traumhaften Farben. Daher hoffe ich, dass ich als Testerin ausgewählt werde.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

  22. Ich wäre sehr gerne dabei. Momentan habe ich ein neues Augenmakeup ausprobiert. Wenn ich jetzt noch meine Nägel in den chicken Farben lackieren könnte, wäre das ein Rundumwohlfühlpaket. Ich hoffe, sehr dass ich dabei sein kann. Euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich stressfrei.

  23. super tolle frische bunte knallige Farben. Genau mein Ding. Würde mich freuen sie auftragen und vorführen zu dürfen. berichten tu ich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.