NAIS Q10 Anti-Aging Drink gratis testen

Wir suchen 5 gratis Beautytester für NAIS Q10 Anti-Aging Drinks.

Jeder der Tester erhält 1 Palette mit 24x250ml Flaschen NAIS Q10

Bewerbung nur hier auf Beautytesterin.de

Nais Q10 Anti-Aging Drink
Nais Q10 Anti-Aging Drink

Was ist NaïsQ10?
NaïsQ10 ist der weltweit erste 100% natürliche Anti-Aging-Drink. Eine erfrischende Kombination aus Bio-Granatapfelsaft und dem Coenzym Q10.

Was enthält NaïsQ10?
NaïsQ10 hat 100% Fruchtgehalt. Für die Wirkungsweise des Drinks sind die beiden  Hauptbestandteile Granatapfelsaft und 30 mg Coenzym Q10 verantwortlich. Den erfrischend-fruchtigen Geschmack runden Rote Traube und Aronia ab. NaïsQ10 ist kalorienarm und enthält keine Konservierungsstoffe.
Wie wirkt NaïsQ10?
Die Kombination aus Granatapfel und dem Coenzym Q10 bietet einen optimalen antioxidativen Schutz, da die Wirkung dieses Saftes bis zu zehnmal höher ist als zum Beispiel bei Rotwein, Blaubeere, Cranberry oder Grüntee. Granatapfelsaft hat eine nachgewiesene stärkende Wirkung auf die Epidermis und erhöht die Festigkeit sowie die Elastizität der Haut. Das Coenzym Q10 ist unverzichtbar für die Energiegewinnung in den Zellen.
Woraus besteht unser Q10?
Unser Q10 wird aus besonderen Hefekulturen/Hefebakterien hergestellt. Unser Q10 ist 100 % natürlich. Es wurde extra auf jegliche Konservierungsstoffe oder Zusätze verzichtet und es gibt nur eine natürliche Fermentation.
Ehrliche Schönheit von Innen Nais Q10

ZUTATEN:

Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentrat 100% Fruchtgehalt

  • Rote Traube 60%,
  • Granatapfel 30%,
  • Aronia 10%,
  • 30 mg Coenzym Q10
100 Milliliter enthalten durchschnittlich:
Energie: 67,9 kcal/285,42 kJ
Eiweiß: 0,28g
Kohlenhydrate: 16,25g
– davon Zucker: 16,16g
Fett: 0,076g
– davon gesättigt: 0,073g
Ballaststoffe: 0,43g
Natrium: 1,90g
Coenzym Q10: 12mg
BE: 1,1

Weitere Informationen findet Ihr unter Nais Q10.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • – Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • – Wir benötigen mindestens 3 Produktbilder (In bzw. mit Verpackung, ggf. Swatches).
  • – Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • – Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

70 thoughts on “NAIS Q10 Anti-Aging Drink gratis testen”

  1. Hallo Ihr Hübschen,

    unsere 5 gratis Beautytester für NAIS Q10 Anti-Aging Drinks stehen fest.

    Annabel Schnepf
    Stephanie Franz alias Die Familienmanagerin
    Claudia Dankert
    Karinia74
    Ute Stuhr

    Bitte sendet uns per E-Mail an info@beautytesterin.de eure Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien einverstanden bist.

    Sollten wir bis zum 20.06.2012 keine Mail erhalten, wählen wir erneut jemand hier aus.

    Wichtige Richtlinien zum Bericht:

    – Der Testbericht, darf nur auf http://www.beautytesterin.de/ oder von uns auf ImStyle.de veröffentlicht werden und nicht auf Deinem Blog!

    – Dein Testbericht müsste nach dem Tester max. 20 – 24 Tage erstellt und hier hochgeladen werden http://www.beautytesterin.de/beauty-test/beauty-test-berichte-absenden/.

    – Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten

    – Es sollte ein Preis und wo erhältlich ist enthalten sein.

    – Wir benötigen mindestens 2 Produktbilder.

    – Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

    – Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Blog Imstyle.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

  2. Bitte bitte, das ist ja mal das coolste Sommergetränk des Jahres – so sieht es zumindest aus 🙂 Möchte wirklich gern mal probieren!

  3. ich glaube, Schönheit kommt von innen. Ich trinke i.d.R viel zu wenig und suche ein Produkt, dass schmeckt und effektiv ist. Hilft es, bin ich der treueste Kunde

  4. Liebes Team,
    mit fast 40 denkt man doch immer über Anti Aging nach und der NAIS Q10 Anti-Aging Drink wäre jetzt genau richtig für mich und ich würde ihn gerne testen und natürlich einen ausführlichen,spannenden Testbericht schreiben.

  5. Ich würde es sehr gerne Testen und versichere einen umfangreichen, äußerst genauen Testbericht! Ich hoffe ihr gebt mir die Möglichkeit anderen Mitgliedern von euch zu erzählen und einen tollen Testbericht zu verfassen!

  6. Auch ich würde gerne testen und mich davon überzeugen lassen, denn der Granatapfel, wie ich weiß, wächst in der Türkei und dieser schmeckt dort sehr gut, dennoch ist der Weg zu weit.

  7. Hiermit bewerbe ich mich als Testerin. Das Produkt klingt ja sehr aufregend und vielleicht ein bisschen zu vielversprechend, aber auf jeden Fall lecker, und ich würde einen ausführlichen Testbericht mit Bildern für die anderen verfassen.

  8. Hört sich sehr interessant und vielversprechend an Anti Agin von innen nach aussen
    und dann noch das übeliche anti agin von aussen, das sollte wirklich klappen. Granatapfel ist sehr reich an Vitam C hab ich gelesen. Ich bewerbe mich für diesen Test und bin gespannt

    lg

    Schlafmurmel

  9. Hallo 🙂

    Von NaïsQ10 habe ich mal etwas gehört, aber bislang habe ich es nicht ausprobiert. Klingt gar nicht mal so übel, es würde mir sicherlich schmecken.

  10. Hallo,
    auch ich würde sehr gerne den NAIS Q10 Anti-Aging Drink testen. Allein die Kombination von Rote Traube, Granatapfel, Aronia und Coenzym lässt definitiv viel versprechen 🙂

    Liebe Grüße

  11. Ich würde das Produkt sehr gerne testen. Besonders spannend finde ich die Geschmacksrichtung. Ist mal etwas ganz anderes. Und Anti-Age ist in meinem Alter auch nicht schlecht ;))

  12. Das Produkt zu testen, wäre toll. Derzeit interessiert mich alles, was Granatapfel enthält ganz besonders.

    LG KindofEscapism

  13. Klingt nach einem super Produkt! Schmeckt sicher lecker und wenn es auch noch wirkt, bin ich beeindruckt. Würde ich gerne testen!

  14. Oh, das hört sich ja mal lecker an. Würde gerne als Testerin ausgewählt werden. Im Moment gehts mir eher nicht so gut Liege krank im Bett, da wäre doch ein Beauty-Drink genau das Richtige für mich 🙂

  15. das hört sich ja interessant an…granatapfel mag ich auch sehr gerne…und ich bin in einem alter, wo man alles probieren sollte gegen den alterungs-prozess 🙂
    würde sehr gerne mittesten und drücke allen hier mal ganz fest die daumen

    ganz liebe grüsse und schönen sonntag noch

    karinia

  16. Für diesen Drink möchte ich mich bewerben. Granatapfelsaft ist sehr lecker und wenn der Saft mit dem Coenzym Q10 zusammen von innen das Hautbild verbessert, bzw. stärkt…. um so besser. Einfacher geht es kaum.

  17. Das klingt nach einem sehr interessanten Produkt, ich würde zu gern testen, ob es wirklich hält, was es verspricht. Noch kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

    LG Soli

  18. Ich würde auch super gerne dieses Getränk testen! Habe tatsächlich schon einiges davon gehört, jedoch nie selbst probiert & getestet. Ich bin gespannt! 🙂

  19. Das ist ja mal ein toller Test, wäre sehr gerne dabei.
    Stelle gerade meine Ernährung um , da könnte mir der Anti-Aging Drink bestimmt unterstützen.

    Mal sehn ob ich dabei bin, wäre super.

    Lg. Utchen

  20. Oh ja, die würde ich auch gern testen. In meinem Alter muss man langsam an Anti-Aging denken 🙂 Also, Glücksfee, sei mir hold

  21. Klingt nach verjüngung aus der Flasche*lol*…Der Drink…na auf jedenfall gesund;) testen würde ich den ja mal gerne, wenn ich dann ausseh wie 20 *lach* na dann habe ichja alles richtig gemacht

  22. ich bewerbe mich gerne um den Drink zu testen,ich habe schon viel darüber gelesen und gehöer und würde mich freuen dabei zu sein…
    lg

  23. Das klingt sich ja schon mal sehr gut an , da würde ich gerne mittesten.
    Ich bewerbe mich gerne hierfür und würde mich freuen, wenn ich für Euch testen darf.

  24. Das klingt ja vielversprechend, da würde ich gerne mittesten. Granatapfel ist lecker.
    Ich bewerbe mich gerne und freue mich, wenn ich für Euch testen darf.

    Eure Beautytesterin
    paulefrau

  25. Coole Aktion ♥ ♥ ♥
    Hab es mir hier auf eurer Seite gemütlich
    gemacht und den Beitrag geteilt.
    („)_(„)_.-„“-.,/)
    ; . . `; -._ , `)_
    ( o_ )` __,) `-._)

    Wäre sehr gerne dabei für meine Gesundheit ist mir alles wichtig besonderst nach 2 Krebserkrankungen und wieder geheilt. Würde es gerne testen.

  26. Ich würde den anti-aging drink gerne selbst testen, da ich davon schon sowohl positives, als auch weniger positives gehört habe

  27. Ein Anti Aging Drink, klasse. Mit meinen 50 Jahren was gutes tun für sich schon beim trinken und das noch mit Granatapfel, hört sich voll lecker an. Das würde ich sehr gern probieren und würde dies selbstverständlich auch meinen Freundinnen zum testen anbieten. Wäre echt so suuuper wenn das klappen würde.

    Liebe Grüße

    Sabine

  28. Würde das Produkt auch sehr gerne ausprobieren, denke an die Wirksamkeit.
    Granatapfel hat mir schon bei meiner Krebserkrankung sehr geholfen.
    Liebe Grüße Sandra

  29. Ich würde sehr gerne testen!
    Mit Q10 von innen hört sich viel versprechend an, vorallem mit Granatapfel *lecker*
    Bewerbe mich nun für das Produkt!

    Liebe Grüße
    Diana

  30. Ich liebe Granatäpfel, nur das Rauspulen der Kerne ist mir zu anstrengend. Und für Anti-Aging wird es auch allerhöchste Zeit. Warum nicht beides kombinieren und trinken. Tolle Idee, möchte mich für den Test bewerben 🙂

  31. Oh das klingt ja interessant.Einen antioxidanten Schutz mit Q10 von innen hört sich viel versprechend an.Man wendet es außen an dann bringt es bestimmt doppelte Wirkung wenn man auch von innen vorbeugt.Granatapfel klingt sehr lecker,ich würde sehr gern das Produkt probieren und berwerbe mich mal dafür.

    liebe Grüße

    Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.