Douglas BEAUTY SYSTEM Seathalasso

[Werbung] Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt den Sommer genauso genossen wie ich. Nach einer Sommerpause bin ich nun auch wieder am Start, um…

alverde Naturkosmetik Pflegehighlights 2013

[Werbung] Liebe Beauties, Das Label alverde Naturkosmetik steht als Hausmarke von dm Drogeriemarkt für reine Naturkosmetik, die frei von rein synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen…

Laughing Buddha Kollektion von Rituals

[Werbung] Hallo liebe Beautys, ziemlich happy habe ich diesen Bericht verfasst, da ich zum einen meinen ersten Test für Beautytesterin.de durchführen durfte, zum anderen weil…

Swisa Beauty Totes Meer Rainbow Salt Soufflee

[Werbung] Liebe Beauties, ich stelle Euch heute ein sehr hübsches Body-Peeling-Produkt vor. Spätestens jetzt, da die ersten Sonnenstunden uns endlich erreichen, möchten wir, dass unsere Haut…

Primavera Navdanya Kollektion

[Werbung] Ich durfte kürzlich zwei Produkte der Primavera Navdanya Kollektion sowie das Primavera Hautklärende Peeling Salbei Traube testen. Vielen Dank an dieser Stelle dafür. Beginnen…

Senzera Körperpflege

[Werbung] Hallo ihr Lieben! Ich habe die tolle Aufgabe gehabt in den letzten Wochen einige Körperpflegeprodukte von Senzera zu testen! Für diejenigen, die Senzera nicht…

ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind Test

[Werbung] ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind Ich habe das Glück und wurde bei www.der-beauty-blog.de ausgewählt und darf nun die BODY lind Serie von ANNEMARIE BÖRLIND testen…

Kernseife natural

Duschgel, Seife, Badeseife

[Werbung] Duschgel, Seife, Badeseife die Pflege-Klassiker Seife, so wie wir sie heute kennen, wurde in dieser Form von den Arabern erstmals im 7. Jh. hergestellt.…