Wir suchen gratis Produkttester für PHYTO Haarpflege.

 

PHYTO 7

Feuchtigkeitsspendende Haartagescreme mit 7 Pflanzen – Die cremige, nicht fettende Textur bewahrt das optimale Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haare, ohne sie zu beschweren. Das Haar wird geschützt und wirkt sichtbar geschmeidiger, weicher und glänzender.

PHYTO PHYTOBAUME FARBGLANZ

Die Pflege-Spülung PHYTOBAUME FARBGLANZ macht das Haar sofort kämmbar und schützt nachhaltig den Glanz von coloriertem Haar und Strähnchen. Das Haar ist leicht frisierbar. Es erhält Geschmeidigkeit und neuen Farbglanz. Ohne Silikone.

Besserer Farbschutz bei 81%* der Probanden
Mehr Glanz bei 81%* der Probanden
Entwirrt das Haar ohne es zu beschweren bei 81%* der Probanden

*Studie eines unabhängigen Labors unter dermatologischer Aufsicht mit 32 Probande

PHYTO PHYTORHUM

Kräftigendes Energie Shampoo – Nach traditionellen Schönheitsrezepten entwickelt ist PHYTORHUM ein regelrechtes Energie- und Vitalitätsbad zur Kräftigung des Haares.

PHYTO PHYTOKÉRATINE

Das Serum PHYTOKÉRATINE wurde speziell entwickelt, um strapazierte Haarspitzen und -längen zu reparieren. Die Haarspitzen werden repariert und fühlen sich seidenweich an.

Verbesserung der Haarspitzen bei 72%* der Probanden
Weichere Spitzen bei 77%* der Probanden

* Studie unter dermatologischer Aufsicht mit 61 Probanden, die Phytokératine Shampoo + Phytobaume Repair + Phytokératine Serum verwendeten
Bewirb dich jetzt auf Beautytesterin.de

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 3-4 Wochen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und 1 Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.