PHYTO Haarpflege gratis testen

Wir suchen gratis Produkttester für PHYTO Haarpflege.

 

PHYTO 7

Feuchtigkeitsspendende Haartagescreme mit 7 Pflanzen – Die cremige, nicht fettende Textur bewahrt das optimale Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haare, ohne sie zu beschweren. Das Haar wird geschützt und wirkt sichtbar geschmeidiger, weicher und glänzender.

PHYTO PHYTOBAUME FARBGLANZ

Die Pflege-Spülung PHYTOBAUME FARBGLANZ macht das Haar sofort kämmbar und schützt nachhaltig den Glanz von coloriertem Haar und Strähnchen. Das Haar ist leicht frisierbar. Es erhält Geschmeidigkeit und neuen Farbglanz. Ohne Silikone.

Besserer Farbschutz bei 81%* der Probanden
Mehr Glanz bei 81%* der Probanden
Entwirrt das Haar ohne es zu beschweren bei 81%* der Probanden

*Studie eines unabhängigen Labors unter dermatologischer Aufsicht mit 32 Probande

PHYTO PHYTORHUM

Kräftigendes Energie Shampoo – Nach traditionellen Schönheitsrezepten entwickelt ist PHYTORHUM ein regelrechtes Energie- und Vitalitätsbad zur Kräftigung des Haares.

PHYTO PHYTOKÉRATINE

Das Serum PHYTOKÉRATINE wurde speziell entwickelt, um strapazierte Haarspitzen und -längen zu reparieren. Die Haarspitzen werden repariert und fühlen sich seidenweich an.

Verbesserung der Haarspitzen bei 72%* der Probanden
Weichere Spitzen bei 77%* der Probanden

* Studie unter dermatologischer Aufsicht mit 61 Probanden, die Phytokératine Shampoo + Phytobaume Repair + Phytokératine Serum verwendeten
Bewirb dich jetzt auf Beautytesterin.de

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 3-4 Wochen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und 1 Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

31 thoughts on “PHYTO Haarpflege gratis testen”

  1. Ich würde super gerne testen, weil meine Haare sehr beansprucht sind und ich schon vieles probiert habe… Irgendwann muss man doch mal ins Schwarze treffen, oder?

  2. Würde mich gerne überraschen lassen, was diese Serie zu bieten hat.
    Haare sind sehr wichtig und tragen viel zum Wohlbefinden bei. Wer kennt das nicht?.
    Meine dunkelbraunen Haare(schulterlang) verlieren nicht nur an Glanz, sondern auch
    an Menge.
    Eine Chance für Phyto – ist eine Chance für mein Haar.
    Und eine Chance das viele andere auch davon profitieren.
    Allen viel Glück.

  3. Hallo ihr Lieben,

    also,da ich,wie man sehen kann,schöne Locken hab,die auch noch blond gefärbt sind wäre die Phytoserie wahrscvheinlich genau ds richtige für die tägliche „Waschladung“ meiner leider ausgetrocknet Locken.Ich würde mich freuen wenn ich dieses Produkt testen dürfte.

  4. Sehr gern würde ich die Phyo Haarpflege testen ,da ich häufiger meine Haare wasche wäre vielleicht diese Haarserie genau das geeignete für mich.

  5. Ständiges Colorieren, Glätten, Locken etc. entzieht dem Haar nicht nur die Feuchtigkeit, sondern lässt es auch spröde und unschön aussehen.
    Ich habe selber sehr langen und vor allem strapazierte Haare und suche ständig neue Produkte um Sie endlich gesund aussehen zu lassen.
    Die Phyto 7 Serie scheint ein erster Schritt in Richtung Besserung zu sein und deshalb würde ich mich sehr freuen, diese testen zu dürfen, um mein Haar mal richtig zu belohnen und natürlich auch, um euch einen ausführlich, detaillierten Erfahrungsbericht schreiben zu können 🙂

  6. Würde die Produkte sehr gerne testen, da ich häufig mit meinen trockenen Spitzen zu kämpfen habe. Wäre ja super wenn dieses Produkt endlich das richtige ist und ich darüber berichten darf 🙂

  7. Das würde ich auch gerne testen. Nachdem ich jetzt die Haare kurz habe und sie sich auch eine ganze zeitlang darauf beschränkt haben mir wenig bis keine Freude zu machen wäre es jetzt an der Zeit wieder an Länge, Glanz und Spannkraft zuzulegen. Das heißt, bei meinem Haar kann es nur besser werden 🙂

  8. Das hört sich ja total Klasse an!! Ich habe drei verschiedene Farben coloriert, deswegen braucht mein Haar besondere Pflege. Ich würde sehr gern testen und meine ehrliche Meinung veröffentlichen!

  9. Hallo,
    ich habe „Problemhaar“. ;.) Naturlocken brauchen viel Pflege. leider wirken meine Haare immer glanzlos und matt. Ich würde Phyto sehr gerne testen. Liebe Grüße.

  10. Hallo ich ürde auch gerne beim testen dabei sein! Meine Haare sind gefärbt und von Natur aus habe ich trokene Haare.Bis jetzt habe ich noch kein Shampoo gefunden was meinen Haar geholfen hat ! Aber wer weiß vielleicht ist es ja genau PHYTO 7 das Shampoo wass hilft! Ich würde mich auf jeden Fall freuen,wenn ich testen dürfte! LG

  11. Huhu, liebes Team,

    Diese Serie würde ich sehr gerne testen, da mein gefärbtes, schulterlanges Haar sehr trocken ist. Außerdem ist es in den Spitzen etwas dünn und angegriffen. Das Serum und die „Tagescreme“ 🙂 würden mich dabei am meisten interessieren.

    Viele Grüße von Marion.

  12. Hallo ihr Lieben,
    meine Farbe im Haar brauch viel Pflege und meiner Frisur muss ich auch sehr viel Aufmerksamkeit schenken um nicht „schmuddelig“ auszusehen. Gerne würde ich daher die Produkte testen.
    Danke
    Liebe Grüße
    Sylvana

  13. Bin ehrlich und zuverlässig, was für eine Testerin sehr wichtig ist)))
    Ich habe schulterlanges Haar, meine Haarspitzen sind sehr trocken und strapaziert.
    Ich würde S.E.H.R. gerne diese PHYTO Haarpflege testen.

  14. Ich möchte gerne testen,ich habe sehr trockenes und krauses Haar.Sie sind blondiert und brauchen dringend die richtige Pflege.Um heraus zufinden ob PHYTO Haarpflege die richtige ist,muß ich sie einfach testen.Liebe Grüße
    Eure Sabine

  15. Glänzend aussehende Haare mag doch jede Frau, ich glaube so fühlt man sich dann besonders wohl. Sehr gern würde ich die Serie von PHYTO ausprobieren und selbstverständlich einen Testbericht über meine Erfahrungen mit PHYTO schreiben.

  16. Produkttest für Haarpflege ist für mich ideal, da ich schulterlanges hellergefärbtes Haar habe ist es sehr pfegebedürtig, es ist standig ausgelaugt und ich bekomme keinen Glanz hinein ich habe schon so viel ausprobiert aber noch nicht das richtige Produkt für mich gefunden,deshalb würde ich gerne testen.

  17. Würde ich sehr gerne testen !
    Ich habe coloriertes Haar und da wünscht man sich immer Glanz und Farbschutz.
    Würde mich freuen es testen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.