Produkttester gesucht für Annayake 24H Augenpflege

Bewirb Dich jetzt als Produkttester für Annayake 24H Augenpflege – Soin Contour des Yeux Hydratation Continue 24H
♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

contour_des_yeux_hydratation_continue

Annayake 24H Augenpflege Soin Contour des Yeux Hydratation Continue 24H
Contour des Yeux Hydratation Continue ist eine Pflege speziell für die empfindliche Augenpartie, die die Erscheinung von Augenringen, Tränensäcken und Falten tiefgreifend verbessert.TEXTUR
Eine zarte, leichte Creme-Textur, die mit den Fingerspitzen aufgetragen wird und schnell einzieht.ANWENDUNG
Morgens und abends vor der Pflegecreme von ANNAYAKE auftragen.ERGEBNIS
Die Augenpartie bekommt neuen Schimmer und fühlt sich wieder angenehm an; der Blick wirkt mit jedem Tag der Anwendung lebhafter.Für alle Hauttypen – 15 ml, 42,95 €Ab Juni exklusiv bei Douglas.

 

Bewerbungsschluss 02.07.2014

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

126 thoughts on “Produkttester gesucht für Annayake 24H Augenpflege”

  1. Huhu,
    kommt wie gerufen. Auch ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Augencreme für empfindliche Haut. Meine Überlegung war die Shiseido Augencreme, bis jetzt 😀 Würde gerne ein Testbericht veröffentlichen, Wäre toll, wenn ich es testen darf.

  2. Da ich gerade auf der Suche nach einer hochwertigen Augenpflege bin, würde ich dieses vielversprechende Markenprodukt sehr gern testen.

    Selbstverständlich schreibe ich hinterher einen ausführlichen Testbericht, um anderen eine Orientierungshilfe zu geben.

  3. Lieber Dennis,
    sehr gerne bewerbe ich mich für diesen schönen Test.
    Super gerne schreibe ich einen umfassenden Bericht für euch.
    Alles Liebe
    Biene

  4. Wir haben unseren ★Tester gefunden ★
    User: MissGeschick
    Bitte sende uns an info@beauty2u.de Deine Adresse und ein Bestätigung das Du unsere Richtlinien für den Bericht verstanden hast:
    Wichtig!!!
    Dein Bericht und/oder Video darf nur auf unseren Seiten veröffentlicht werden nicht auf Deinem Blog oder Kanal.
    http://www.beautytesterin.de/produkttester-gesucht-fuer-annayake-24h-augenpflege/
    Sollten wir innerhalb von 4 Tagen keine Antwort erhalten, müssen wir einen neuen Tester wählen.

  5. Würde sehr gerne so eine hochwertige Marke testen, die meiner trocknen Augenpartie, die richtige Pflege und Feuchtigkeit spendet. Möchte mich hiermit bewerben und würde sehr gerne einen Bericht dazu verfassen

  6. Da ich bisher noch nicht die richtige Creme für meine Augenpflege gefunden habe, würde ich diese sehr gerne testen und danach einen ausführlichen Bericht darüber schreiben!

  7. Wäre gerne dabei, denn seit einiger Zeit habe ich extreme Augenrinne.
    Keiner kann mir sagen wieso und woher die kommen.
    Es wäre genau der richtige test für mic, würde ausführlich darüber berichten wie die creme geholfen hat.

  8. Ich würde gerne ein Testbericht schreiben.
    Da meine Augenpartie recht trocken ist und schnell zu Trockenheitsfältchen neigt, wäre solch ein Testprodukt ideal für mich zu testen!!!
    Danke

  9. Ich möchte gerne mehrere Berichte über die Augenpflege schreiben ca 3 Berichte + vorher nachher Bilder erstellen ,Langzeittest d.h. am Anfang
    erster Eindruck, nach ca 8 Tage erste Ergebnisse, am Ende mein Fazit.
    Habe einen Beauty – Blog und werde meine Erfahrungen dort weitergeben.

    warum bin ich Produkttester: Habe Spaß dabei Produkt bekannt zu machen., Feedback weiterzugeben, ich berichte wie das Produkt ankommt und wie man es evtl. verbessern könnte,Die Mund-zu-Mund Propaganda spielt natürlich auch eine große Rolle und ich werde meine ehrliche Meinung mitteilt.
    Als Produkttester erhält man die Möglichkeit neue oder teilweise noch nicht auf den Markt gebrachte Produkte zu testen und der Firma seine Meinung und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Somit hat man direkten Einfluss auf die Entwicklung neuer Produkte.

  10. Ich würde auch sehr gerne testen, da ich mittlerweile auch schon ziemliche Fältchen und Augenringe habe.
    Ich würde einen Bericht verfassen.

  11. Ein Produkt muss das erste werden… Als erfahrene Anwenderin von Kosmetikprodukten der gehobenen Preisklasse, möchte ich nun in das Produkttesten einsteigen.

  12. Da ich bisher noch nicht die richtige Augenpflege gefunden habe, würde ich diese sehr, sehr gerne testen und danach einen ausführlichen Bericht darüber schreiben!

  13. Ich möchte gerne Annayake 24H Augenpflege. – Soin Contour des Yeux Hydratation Continue 24H testen weil ich sehr unter meinen Augenringen leide und noch nichts gefunden habe was auch wirklich gut ist .
    Ich möchte gerne erfahren ob das Produkt hält was es verspricht und Falten tiefgreifend verbessert und Augenringe „kein Thema mehr“ist

    Auf meinem Blog werde ich ausführlich.über meine Erfahrungen mit Annayake 24H Augenpflege berichten und mehrere Berichte darüber schreiben

    Exklusiv für Douglas und PHILIPS teste ich gerade PHILIPS VISACARE ( schon zweiter Berichte ) jana-chara-und-du.blogspot.com

  14. Ich würde diese Augencreme gerne testen und meine Gesichtshaut damit pflegen. Darüber schreibe ich gerne einen Testbericht.

  15. Ich leide sehr unter meinen Augenringen. Sehe manchmal aus wie Derrick… *seufz*
    Würde sehr gern testen und mit Fotos berichten.

  16. Ich möchte diese Augenpflege auch gerne testen. Ich liebe die Produkte von Annayake und würde gern einen Testbericht über die Augencreme schreiben und diesem natürlich Fotos beifügen.

  17. Von Annajaky habe ich bisher nur ein Produkt ausprobiert und war sehr zufrieden. Würde es daher gerne testen und kann gerne einen Bericht schreiben.

  18. AUGENPFLEGE!!! ooh geliebte Augenpflege- du lässt mich strahlen nach einer noch so langen Nacht- du gibst mir Glow und Frische jede Stunde.

    Ich möchte diese Augenpflege testen und dazu einen Bericht schreiben. Meine Augensorgen teile ich gern- und sind diese dann Geschichte lass ich es euch noch lieber wissen 🙂

  19. ich möchte die Augencreme testen, da ich endlich überzeugt werden will das Augencremes auch wirklich das halten was sie versprechen und Falten um die Augen reduzieren können.
    Langsam wird es Zeit etwas gegen den Alterungsprozess zu tun :))

  20. seit jahren kämpfe ich gegen augenringe und fältchen um die augen.wäre toll wenn ich mal etwas frischer aussehen würde:-).
    würde mich sehr freuen,zu testen !

  21. Das hört sich ja richtig gut an. Ich habe bereits mehrere Pflegecremes für die Augenpartie ausprobiert und bisher hat mir noch keine gut zugesagt. Ich würde diese gerne testen und davon gleich berichten. Wäre toll, wenn das ginge;)

  22. Hallo,

    ich würde die Augenpflege von Annayake sehr gerne testen, da ich diese Marke einfach sehr mag und immer noch auf der Suche nach einer guten Augenpflege bin. Ich habe eine total unkomplizierte Haut und gerade die Annayake Produkte haben es mir sehr angetan. Gerne würde ich für euch einen ehrlichen und ausführlichen Bericht schreiben. Mit Videos habe ich es bekanntermassen nicht so. Ich schaue mir Produktvideos auch nicht so gerne an. Da bin ich ziemlich altmodisch, ich weiss, aber Buchstaben und gute Fotos haben es mir einfach mehr angetan.

    Liebste Grüße *Frini*

  23. Meine Augenpartie ist mitgenommen und weist sichtbare Fältchen und Augenringe auf, die durch schlaflose Nächte, langes Arbeiten und das Alter hervorgerufen wurden. Ich würde gerne etwas mehr Pflege in meinen Alltag bringen und dieses Produkt testen und dazu einen Testbericht schreiben.

  24. Meine Augen sind definitiv meine Problemzone. Fältchen, Augenringe, Tränensäcke – dies zu retuschieren beschäftigt mich täglich recht lange. Ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass mal eine Augenpflege Erfolge bei mir erzielt. Das Produkt klingt sehr interessant und ich würde es liebend gerne testen und einen ausführlichen Bericht mit Fotos dazu verfassen!

  25. Ich bräuchte auch mal ein bisschen Pflege (und weniger Falten) rund um die Augen, deshalb würde ich gerne testen und einen Bericht schreiben. Gerne auch mit Fotos und Verlauf des Tests.
    Vielleicht kann ich ja glättende Erfolge verbuchen?
    Wer weiß! 🙂

  26. Hallo ich bin genau die, die ihr sucht 🙂 die Gründe dafür sind a, dass ich mich sehr für Kosmetik interessiere und b, gerne Texte verfasse ich freue mich auf euch .
    Liebe Grüße Gül

  27. Die Augenfalten werden mehr …. leider zeigt die Zeit ihre Spuren.
    Gerne würde ich mitmachen und von Erfolgen berichten und an meine Freundinnen weiterempfehlen.

  28. Die Augenfalten werden mehr …. leider zeigt die Zeit ihre Spuren.
    Gerne würde ich mitmachen und von Erfolgen berichten und an mei Freundinnen weiterempfehlen.

  29. leider sieht man mir im gesicht das alter schon an es wäre schön wenn ich sie ein wenig reduzieren kann und aus diesem grund möchte ich die creme sehr gern testen . ich teste sehr gern neues bin auch ein kritischer tester berichte sehr gern öffentlich aber auch im freundes und bekanntenkreis beim gemütlichen beisammensein darüber . es würde mich sehr viel freude machen mit dabei zu sein

  30. Mit 40 wird es höchste Zeit, sich mit den ersten Anzeichen des Älterwerdens zu beschäftigen 😉 Ich würde nicht nur allein testen, sondern die Creme gemeinsam mit meinen Freundinnen aus probieren. Gern verfasse ich einen Bericht über unsere Erfahrungen.

  31. Ich habe leider sehr große Probleme mit meinen geschwollenen Tränensäcken, dabei bin ich erst 20..
    Bis jetzt habe ich immer noch kein Produkt gefunden, was mir wirklich hilft.
    Langsam bin ich es leid hören zu müssen, dass ich immer total müde aussehe.
    Von daher würde ich gerne die Augenpflege von Annayake testen, da ich die Marke noch nicht kenne.
    Ich würde sehr gerne einen Bericht mit Vorher-Nachher-Bildern schreiben.

    Viel Glück an alle!

  32. Meine müden Augen würden sich sehr darüber freuen dieses Produkt zu testen. Damit meine Augenringe keine Augenringe mehr haben…
    Ich schreibe auch sehr gern einen Bericht.

  33. Ich würde das Produkt sehr gerne Testen. Ich bin 18 Jahre und immer auf der Suche nach einer Augenpflege. Ich würde einen Bericht schreiben.

  34. Ich bin 38 und möchte erste kleine Fältchen im Augenbereich frühzeitig richtig pflegen! Produkte von Annayake kenne ich bisher noch nicht und würde mir gern selbst ein Urteil in Bezug auf die Pflegeeigenschaften bilden. Nach der Testphase gibt es einen ehrlichen, bebilderten Testbericht von mir!

  35. Ich möchte mich gern als Produkttester bei Ihnen bewerben, denn ich probiere sehr gern neue Produkte aus und berichte auf den unterschiedlichsten Bewertungsportalen darüber. Eine ehrliche Meinung ist mir dabei äußerst wichtig, denn wenn ich ein Produkt an meine Freunde weiterempfehle , dann nur, wenn ich auch selbst zu 100% zufrieden bin. Daher scheue ich mich auch nicht davor Kritik anzubringen , wenn es notwendig ist. Gerne schreibe ich einen Bericht und mache ein Video. 😉

  36. Würde auch sehr gern die Creme testen. Ich lege einen großen Wert auf die Augenpflege. Meine Testergebnisse werde ich in einem ausführlichen Bericht verfassen

  37. Da ich gerade nebenberuflich eine Weiterbildung mache muss ich nach langen Arbeitstagen mit Überstunden eben manchmal bis in die Nacht vor den Büchern sitzten. Das schlägt am nächsten Morgen natürlich auf meine Augen. Ich würde mich gerne davon überzeugen und durch einen Testbericht auch andere

  38. Schon in der Antike wurden nur Lachfältchen um die Augen herum als schön empfunden … darum würde ich gerne diese Creme testen und überlasse Botex, OP’s usw. anderen 🙂

  39. Hallo, ich würde sehr gerne die Augencreme von Annayake testen und einen Bericht darüber verfassen. Bin schon seit langem auf der Suche nach einer Creme für meine oft müde wirkenden Augen wieder zum Strahlen bringt. 🙂
    LG Yvonne

  40. Mit der Augenpflege sollte man schon sehr früh beginnen, allerdings mit einem hochwertigen Produkt, das auch hält was es verspricht. Deshalb würde ich gerne über meine Erfahrungen mit der Annayake-Augenpflege berichten, wenn ich testen darf.

  41. Ich benutze morgens die Clinique All about eyes rich (die ist mir allerdings nicht reichhaltig genug) und abends die weleda wildrose augencreme (ist schön reichhaltig, allerdings für morgens zu sehr – darüber concealer aufzutragen funktioniert so gut wie gar nicht). Daher bin ich auf der Suche nach einer guten Alleskönner-Augencreme und sehr an dem Test interessiert, Sollte ich testen dürfen, verfasse ich einen ausführlichen Beitrag mit Bildern etc.

  42. Mit 46 Jahren ist meine Haut nicht mehr so frisch und fest wie mit 20.
    Die Haut / Gesichtshaut braucht zunehmend mehr Pflege… besonders die Augenpartie. Deshalb würde ich die ANNAYAKE 24 h Augenpflege gern testen. Anschließend würde ich natürlich einen Bericht über meine Erfahrungen mit dem Produkt schreiben.

  43. Diese Augencreme würde ich gerne mittesten. Mit 55 Jahren brauchen die Augenpartien schon etwas besseres als nur eine einfache Gesichtscreme. Ich würde dann einen ausführlichen Bericht schreiben.

  44. Das wäre doch mal was. Nicht so viele Augenringe am Morgen und ein paar weniger Falten.
    Juchuuu, wenn das mit der Creme gelingt.
    Das wäre der Wahnsinn.
    Gerne würde ich mich davon überzeugen und diese Creme testen.
    Ich schreibe natürlich nachher auch einen Bericht über meine Ergebnisse.

  45. ja, meinen augenpartie kann schon täglich ne ganze menge pflege gebrauchen – die falten lassen sich nicht mehr ganz wegzaubern, aber etwas reduzierung ist schon notwendig, deshalb wirde ich gern testen

  46. Ich würde gerne testen, da ich sehr viel Wert auf eine gute Augenpflege lege. Würde auf jeden Fall auch auf meinem Blog berichten. Es wäre einfach toll, wenn ich diesmal dabei wäre.

  47. Wegen meiner starken Augenringe habe ich schon viele Produkte probiert, aber nichts war wirklich ideal… Das hier wäre eine tolle Möglichkeit für mich endlich auch strahlende und offene Augen zu bekommen… Bericht würde natürlich folgen… 🙂

    LG

  48. Ich würde sehr gerne die Augenpflege testen, weil ich im Internet schon ein par positive Meinungen gelesen habe und sehr gespannt bin, ob sie auch meine Augen zum strahlen bringt. Meine Augen pflege ich jeden Abend und habe schon verschiedenen Produkte probiert, aber so ganz das Ideale war noch nicht dabei. Ich würde die Creme ausführlich testen und einen ausführlichen Bericht verfassen.

  49. hallo, sehr gerne bewerbe ich mich hiermit als produkttesterin, ich bin erlich und zuverlässig und ein bericht würde natürlich folgen, danke im voraus, lg

  50. Ich bin Neuem sehr aufgeschlossen und bin darüber hinaus vielseitig interessiert. Zudem berichte und schreibe ich gerne über das Produkt bspw. in der Familie, unter Freunden oder in sozialen Foren. Würde mich freuen, das Produkt testen zu dürfen!

  51. Da ich einen stressigen Tage habe, suche ich ein geeignetes Produkt, was mich bei Verastaltungen, treffen etc. nicht immer so gestresst aussehen lässt. Denn meist freue ich mich darauf und dann die Frage zu hören…. bist Du müde, hast nicht gut geschlafen mag ich dann nicht hören.

  52. Ich würde so gerne mittesten, da ich ständig dunkle Augenringe und zu Tränensäcke neige und hoffe so sehr, ein bißchen abhilfe zu bekommen

  53. oh ja ich hätte gern Hilfe für meine ASugenringe, Trännensäcke und die ersten Fältchen. ich bin eine dankbare Testerrin und würde einen Bericht schreiben.

  54. Nach großer Gewichtsabnahme sind auch leider die Aufpolsterungen im Gesicht verschwunden, was zu Fältchen um die Augen sowie das Hervorkommen von Tränensäcken geführt hat. Ich würde gerne testen, ob ich eine Pflege finden kann, die dieses vermindert. Einen Bericht würde ich dann gerne schreiben.

  55. Mit meinen (Lach)fältchen kann ich ja leben, aber die Schatten um die Augen wäre ich schon sehr gern los!
    Deshalb würde ich Annayake gern testen und einen ausführlichen Bericht schreiben.

  56. Da ich gerade auf der Suche nach einer neuen pflegeserie bin, passt der Test bestens. Gerade, das die Creme die augenpartie aufhellt, ist mir sehr wichtig. Ich würde einen ehrlichen Bericht mit Fotos schreiben.

  57. Gerne würde ich einen Bericht über dieses Produkt schreiben. Als Mama ist es mit dem Schönheitsschlaf nicht immer so einfach. Vor allem die Augenränder fallen da morgens auf 🙁
    Gerne würde ich diese endlich loswerden und ich würde mich freuen wenn es mit dieser Creme klappen würde.

  58. Dieser Test kommt wie gerufen! Meine Origins GinZing Augencreme geht gerade zur Neige und an ihr liebe ich ebenfalls den etwas aufhellenden Effekt, der die Augen strahlen lässt.
    Diese Augenpflege von Annayake klingt nach einer super tollen Alternative und ich würde sie sehr gern ausprobieren!
    Ich würde dazu gern einen Bericht schreiben und dazu dann ein paar vorher-nacher Fotos machen.
    Würde mich sehr freuen, wenn es klappt!

  59. Ich würde gerne testen, ob die Creme etwas gegen meine Augenringe und Knitterfältchen ausrichten kann, und einen Bericht schreiben.

  60. Ich würde die Augencreme sehr gerne testen, ich selber habe auch schon mehrere Augencremes und hätte daher einen sehr guten Vergleich für den Testbericht. Ausserdem könnte ich ein Langzeitergebnis in den Bericht schreiben, da ich sie jeden tag benutzen würde.

  61. Man ist nie zu alt oder zu jung, um seine Haut zu pflegen und man kann auch nie früh genug, mit der „Altersvorsorge“ für die Haut anfangen, gerade um die empfindliche „Problemzone“ der Augen herum.
    Ich lege großen Wert auf schöne Haut und werde im Freundes- & Bekanntenkreis auch oft um meine Meinung, meinen Rat und meine Empfehlungen gefragt -Eine ehrliche Meinung ist mir dabei äußerst wichtig, denn wenn ich ein Produkt an meine Freunde weiterempfehle , dann nur, wenn ich auch selbst zu 100% zufrieden bin. Daher scheue ich mich auch nicht davor Kritik anzubringen, wenn es notwendig ist. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte
    Würde mich wirklich RIESIG über eine Zusage freuen – dickes Lob für die tolle Aktion!!!

  62. Da ich bisher noch keine Produkte von Annayake probiert habe und für mich auch noch nicht die ideale Augencreme gefunden habe, wäre ich froh, wenn ich testen könnte. Ich würde dann einen Bericht schreiben.

  63. Kenne die Marke nur vom Hören und es wird bis jetzt nur positiv davon gesprochen. Augenpflege habe ich bis jetzt noch keine passende gefunden. Würde mich freuen für euch die neuen Augenpflege von Annayake zu testen und stelle diese ausführlich vor. inkl. Fotos.

  64. Kenne diese Augencreme noch nicht, vielleicht ändert sich das bald. Habe schon einige Produkte getestet die mehr oder weniger zufrieden stellend im Ergebnis sind. Klingt sehr viel versprechend und würde darüber schreiben wollten. Eine ausführliche Berichterstattung ist euch mit mir garantiert. Bin 36 Jahre und bin reif für diese Creme.

  65. mei ich würde so gern mal bei euch was testen bis jetzt hab ich oft mitgemacht aberleider nur nieten schade würde auch ein bericht schreiben oder mehr gruss manuela

  66. Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest <3 <3 <3 Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y)

  67. Ich verwende Augenpflege, solange ich denken kann und glaube,das hat sich auch ausgezahlt.
    Deshalb würde ich diese Augencreme gerne testen und ausführlich darüber berichten.
    LG

  68. Hallo da ich so langsam auf dem mittleren alter zu gehen was Frauen nicht so wissen wollen 😉 ..
    versuche ich mal mein Glück um es gern hier einmal zu testen ab es bei meinem Problem zur Seite zu stehen. da ich das Produkt noch nicht kenne bin ich sehr neugierig auf den Test .. Ich würde es super gern testen und auch leibend gern ein Bericht drüber schreiben .. Da ich gern Teste würd ich es auch gern wenn ich darf auf mein Blog und Testeseite hoch laden .. Drück mir mal die Daumen 😉 LG

  69. Hallo,
    ich habe einen eigenen Beauty-Blog für „die Frau ab 40“ und bin immer auf der Suche nach neuen, empfehlenswerten Produkten, die ich noch nicht kenne. Ich würde einen Bericht schreiben.

  70. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Seele und hoffe, dass ich auch weiterhin so tolle Produkte kennen lernen, testen und darüber berichten darf. Ich bin 37 Jahre, verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder, einen kleinen Bauernhof und viel Spaß am Leben.

    Da ich zu Hause bin habe ich viel Zeit die Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Wenn ihr es möchtet schreibe ich
    einen Bericht, mache Fotos und drehe auch ein Video.
    Mein Blog
    http://kathrinlilly.webnode.com
    Ich freue mich auf eine Antwort.

  71. da würde ich sehr gern testen bin noch auf der suche nach der perfekten augenpflege vieleicht habe ich das glück und darf testen heute ist mein Geburtstag würde mich riesig freuen glg andrea

  72. Ich würde es sehr gern testen da ich durch mein Job sehr wenig Schlaf bekomme und dadurch geschwollene Augen und Augen ringe habe ich würde einen Bericht schreiben

  73. Sehr gerne würde ich das testen, ich habs chon viele Augencremes ausprobiert. Jedoch entweder verschmirrt der Mascara oder die Augen werden nicht richtig gepflegt.
    Ich würde ausgiebig auf Facebbok und Instagram psoten. Lg

  74. Sorry vergessen natürlich werde ich darüber einen umfassenden Bericht schreiben und hier bei Facebook öffentlich machen !!!

  75. Augenpflege ist mir sehr wichtig, da ich die ersten Fältchen und Schatten unter den Augen habe, daher würde ich sehr gerne Annayake kennenlernen und testen. Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.