Produkttester gesucht für BABOR Osterei 2013

Wir suchen Produkttester für BABOR Osterei 2013 – Eyecatcher mit effektiven Schönheits-Fluids

♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben ♥

BABOR_Osterei_2013

BABOR Osterei 2013

Eyecatcher mit effektiven Schönheits-Fluids

Der Osterhase bekommt 2013 ziemlich schöne Konkurrenz. Das BABOR Osterei verbirgt auch dieses Jahr wieder 14 der erlesenen BABOR Fluids. Außen zieren zarte Rosen-Bilder im Popart-Style in den Trendfarben Rosé, Pink und Mauve diesen Eyecatcher. Innen wartet die geballte Ladung Schönheit in Form von zwei Millilitern hochkonzentrierter Wirkstoffe. Nach diesem besonderen Ei muss nicht lange gesucht werden. Die Belohnung? Eine extra auf zwei Wochen abgestimmte Ampullen-Kur für den perfekten Frühlings-Teint.

 

Das Osterei im Überblick:

2 x Hydra Plus Active Fluid: Belebender Durstlöscher für jede Haut, die Feuchtigkeit braucht. Hyaluronsäure spendet intensiv Feuchtigkeit und bindet sie in der Haut.

2 x Algae Plus Active Fluid: Die pure Welle frischer Feuchtigkeit mit der Kraft des Meeres. Das Konzentrat mit natürlichen Plankton-Algen-Extrakten versorgt lang anhaltend mit Feuchtigkeit.

2 x New Skin Fluid: Wasserlösliche Ceramide aus Sonnenblumenkernen, weiße Lupine und Spitzwegerich regenerieren die Lipidmatrix.

3 x Collagen Booster Fluid: Stimuliert die hauteigene Collagen-Produktion und reorganisiert die Collagenfasern in einem regelmäßigen, festen Gerüst – für eine straffe Haut.

3 x 3D Lifting Fluid: Wirkt 3fach gegen die Zeichen der Zeit: Fältchen werden gemildert, das Gewebe wird gestrafft und die Konturen gefestigt. Organisches Silizium verbessert die Quervernetzung und somit die Struktur des Bindegewebes.

1 x Direct Beauty Fluid: Der schnelle Schönmacher für den großen Auftritt. Verleiht jeder abgespannten Haut ein frisches und strahlendes Aussehen. Sesamproteine und Mikropigmente sorgen für einen sofortigen Straffungseffekt.

1 x SeaCreation The Serum: Luxuspflege mit den hochwirksamen Tiefseeorganismen BABOR thermophilus und Glycocéane GP3 verwöhnt die Haut und enthüllt ihre Schönheit.

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

94 thoughts on “Produkttester gesucht für BABOR Osterei 2013”

  1. ich hab schon viel Positives über Babor Kosmetik gehört und würde diese tolle Pflege wirklich gerne ausprobieren. In einem Bericht teile ich dann meine Erfahrungen.

  2. Ui wie geeeeil 😀 *sry*
    Das würde ich nur allzu gerne testen!
    Sowas habe ich leider noch nie „live“ gesehen oder gar besessen :-/

    Ich kann gut formulieren, würde den Testbericht für jeden verständlich beschreiben und auch genügend Fotos veröffentlichen, damit auch jeder genau das sehen kann, wie ich es sehe 😉
    Jeden Tag so eine Überraschung zu öffnen wäre schon toll!

    Danke für die super Chance, weiter so.
    Ihr seid toll <3

  3. Was für ein schönes Osterei … ich habe heute übrigens keines bekommen … tja, bin ja auch schon groß. Aber vielleicht verwöhnt Ihr mich mit diesen schönen Produkten. Ich kenne noch kein einziges davon, wäre somit für mich was völlig Neues.

    Ich schreibe lieber einen Bericht, da ich darin meine Stärke sehe.
    Außerdem berichte ich auch seit neuem auf meiner Homepage von Produkttests … Aber jetzt erstmal – schönes Ostern noch!!

  4. da ich schon wegen meiner Lactoseintoleranz keine Schokoladeneier essen kann würde ich mich über ein Beautyei riesig freuen 🙂

    Allen ein schönes Osterfest

  5. das wär das größte dabei zu sein…. war vor ein paar jahren mal bei euch in aachen ,das war wohl ein kosmetikkurs. an mir wurde es vorgemacht und die mädels mußten es dann nachmachen. außerdem hat mein mann ein paar jahre dort gearbeitet…. WAHNSINNS PRODUKTE… würg mich riesig freuen
    LG Sabine

  6. Würde es sehr gerne testen,dameine Haut jetzt nach diesem langen Winter sehr beansprucht ist und jetzt die richtige Pflege bvraucht 🙂

  7. BABOR Osterei 2013 – Eyecatcher mit effektiven Schönheits-Fluids

    Da sollte der Osterhase auch mal bei mir vorbeischauen und mich damit erfreuen.Ich muss ehrlich sagen ich kenne die Marke Babor überhaupt nicht und bin zum Testen bereit .Schöne Ostern!!

  8. Oh klimgt sehr interessant (: Ich habe bisher nur ein Produkt von Babor und bin sehr zufrieden. Ob auch andere Artikel dieser Marke überzeigen, würde ich sehr gerne testen. Ich denke, dies wäre auch sehr interessant für meine Blogleser (:

  9. Hallo liebes Team 🙂
    Meine Tochter und ich,haben uns jetzt schon in Euer Osterei verliebt und möchten unbedingt Testerinnen werden 🙂
    Liebe Grüsse und schöne Ostertage 🙂 Milla und Celi

  10. Hallo zusammen, das hört sich ja spannend an. Sehr gerne wär ich beim Testen dabei und würde danach sehr gerne meine ausführlichen Berichte über das BABOR Osterei 2013 abgeben.

  11. Ich werde bald 30 und brauche daher unbedingt ein paar neue Helferlein 🙂 Außerdem teste ich gerne neue Produkte und empfehle sie gerne meinen Freundinnen!

  12. Hall oich liebe Weihnachten,
    weil ich dort einen Kalender habe doch es ist schwer einen zu kriegen wenn ich diesen bekomme dann ist ein Traum war geworden:……:-)
    Ich hoffe ich bekomme einen ,
    dann schreib ich super gerne einen Testbericht und überrede meine freunde sich auch einen zubesorgen 🙂 ♥
    Lg Agzyva

  13. Ich bin jetzt in einem Alter, da kann man nicht genug für seine Haut tun. Ich würde deshalb gerne mittesten. Von Barbor hatte ich mal eine Nachtcreme, den Duft kriege ich heute noch nicht aus dem Kopf, so angenehm.

  14. Ich würde diesen Produkttest liebend gerne machen, da ich in letzter Zeit mit meiner Haut alles andere als zufrieden bin und dies ein erster Schritt in die richtige Richtung sein könnte.

  15. Ich hatte mal einen Babor Bronzer von dem ich ganz angetan war. Mal schauen wie die anderen Produkte sich schlagen =)

    Versuchen wir mal unser Glück und tragen uns für den Test ein =)

  16. Hallo liebes Beautytesterin-Team,
    die Idee finde ich klasse :-). Und die Marke kannte ich bisher leider auch nicht. Das wäre jetzt die Gelegenheit, Babor kennen zu lernen und vielleicht für mich zu entdecken. Meine Haut würde es euch sehr danken, wenn ich es testen dürfte 🙂

    Liebe grüße

  17. wow, die würde ich sehr gerne testen. Habe schon viel von BABOR gehört, hatte aber bisher noch keine Testmöglichkeiten gehabt, daher würde ich mich über eine Zusage sehr freuen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße

  18. Ich würde auch gerne das Babor Osterei testen. Ich kenne die Marke noch gar nicht und würde sie gerne kennenlernen. So ein Osterkalender ist eine tolle Idee und es sind ja wirklich interessante Fluids dabei. Körperflege geht bei mir über alles und da es meine Leidenschaft ist, Produkte zu testen und darüber zu berichten, würde ich mich sehr freuen, wenn ich dabei bin

  19. Ich liebe es mich zu pflegen, neue Produkte zu testen und darüber zu berichten und Babor ist eine tolle Marke und das Osterei ein absolutes Highlight, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich auch mal testen und berichten dürfte.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

  20. boa, dieses Ei würde ich wahnsinnig gerne testen.. auch , wenn die 14 Tage-Kur nicht mehr zum strahlenden Osterlook hinkommt… aber zum „Tanz in den Mai“ ist Frau damit ja runum „gerüstet“

  21. Mein letztes Osterei bekam ich mit 10 – damals waren es Socken in einem Pappmachee-Ei – jetzt bin ich 50 und würde mich über ein Beauty-Ei sehr freuen. Und nach einem erfolgreichen Test ist der Bericht garantiert.

  22. Na das wäre ja super, ich möchte sehr gerne das

    “ BABOR Osterei 2013 – Eyecatcher mit effektiven Schönheits- Fluids“

    testen, was für eine tolle Idee, so schön verpackt.

    Petra

  23. Da man für Schönheit nie zu alt ist, würde ich mich sehr gern als Testerin bewerben, natürlich mit 100% Testantwort zurück.
    Wünsche allen Lesern frohe, sonnige Osterfeiertage.
    Liebe Grüße Sylke M. :-))))

  24. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  25. Das hört sich toll an nach den langen Wintermonaten und tut der Haut bestimmt gut.
    Und dazu sieht es auch noch wunderschön aus. Ich würde mich über dieses Osterei sehr freuen!

  26. Ich wäre wahnsinnig gerne dabei. Das Produkt sieht toll und niedlich aus. Ich würde es wahnsinnig gern probieren und für jemanden der auf dem Weg ist Dermatologe zu werden ist eine gepflegte Haut doppelt wichtig.

  27. Hallo, also ich finde dies eine super Idee, eis Osterüberraschungsei. Ich bin immer auf meine Kinder neidisch, wenn sie die Ü-Eier öffnen. Außerdem liebe ich neue Produkte und berichte auch gerne immer darüber. Also ich bin bereit für Ostern und das „Osterei“ und wäre sehr gerne dabei :o) Herzliche Ostergrüße!

  28. Guten Morgen liebes Team,

    diese Fluids von Babor interessieren mich, seit das Label darüber berichtet hat.
    Vor langer Zeit hatten wir ein Kosmetikstudio in der Nähe, welches mit der Marke gearbeitet hat. Dort hab ich mir manchmal ein Produkt gegönnt.
    Hab nun lange keines mehr benutzt und würde dieses wunderhübsche Ei mit verschiedenen Fluids gerne testen und präsentieren.
    Viele Grüße von Marion.

  29. Hier hier ich 🙂 Ich fang erst an mit Beauty undausserdem werd ich dieses Jahr 30. Also all zu viel Zeit bleibt mir nicht mehr zum neu entdecken 😀

  30. Dieses tolle Babor Osterei würde ich sehr gerne testen den ich liebe Überrraschungen. Es macht mich richtig neugirig sehr schöner Produkttest.

  31. Würde auch sehr gerne testen , um zu sehen ob ich die Pflege vertrage, bin sehr allergisch und daher auf der Suche nach verträglicher Pflege

  32. Wow, das ist ja richtig was zum Entdecken. Ich möchte sehr gerne testen. Die Marke BABOR begegnet mir in vielen Wellnesshotels und ich bin schon lange neugierig drauf. Würde mich sowas von freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.