Produkttester gesucht für Clynol Wonder 10 Blow-Out

Wir suchen Produkttester für dieses Stylingspray Clynol Wonder 10 Blow-Out

 

♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

Bewerbungsschluss: 12.09.2013

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

67 thoughts on “Produkttester gesucht für Clynol Wonder 10 Blow-Out”

  1. Was für ein toller Produkttest – würde einen ausführlichen Bericht mit super Bildern machen .. genau das richtige für meine strapazierten Haare 🙂

  2. Hallo zusammen 🙂
    Ich finde, es hört sich einfach fantastisch an!
    Ich habe im Internet etwas recherchiert… und es kann alles das, was ein gutes Haarpflegeprodukt auch könne sollte… Es hört sich traumhaft an! Tolle Pflegeeigenschaften, kombiniert mit Volumen und schnellerem Föhnergebnis? Ja, da mach ich wirklich sehr gerne mit und bewerbe mich hierfür 🙂
    Natürlich mit bebildertem, ausführlichen Testbericht.
    Liebe Grüße, Sabine

  3. Hallo,

    Ich würde sehr gerne einen Bericht mit mehreren Bildern darüber verfassen.

    Da ich sehr dünne Haare habe, bin ich immer auf der Suche nach guten Styling Produkten um meine Haare in Form zubringen. ( Wer dieses Problem kennt, weiß wie schrecklich es ist. MAN KANN NICHTS MACHEN außer man findet die richtigen Produkte.)

    Ich selbst kenne die Marke noch nicht und bin bereit mal was neues auszuprobieren 🙂

  4. Ich würde wirklich gern das neue Produkt austesten und einen ausführlichen Bericht darüber verfassen. Ich experimentiere viel mit neuen Frisuren herum und freue mich Neues dabei zu auszuprobieren.

  5. Hallo 🙂

    Ich würde es sehr gerne an meinem Sohnemann testen da er Wahnsinnig dickes und schweres Haar hat typisch Südländer , und wirklich das einziege was bei ihm hält das teure Gel vom Friseur ist !
    Ich würde einen ausgiebigen Bericht drüber schreiben .

    LG

  6. Hey
    ich habe ja leider schon länger keinen Tetsbericht mehr für euch verfasst und würde mich freuen wieder aktiv zu werden. Dieses Produkt verspricht ja allerhand, würde es gerne auf Herz und Nieren testen. Ich habe langes Haar, das leider zu Frizz neigt, vor allem wenn die Luftfeuchtigkeit ein wenig steigt. Ich würde einen ausführlichen und gut bebilderten Testbericht verfassen.

    Liebe Grüße

  7. Dieses tolle Pflegeprodukt wäre optimal für meine langen Haare, ich möchte es sehr gerne testen, anschließend einen ausführlichen Bericht erstatten.
    Stylingspray Clynol Wonder 10 Blow-Out hört sich sehr vielversprechend an!!!!

    Petra

  8. hallo! dann versuche ich doch auch mal mein glück und würde gern eine eurer produkttesterinnen werden und euch dazu ein testbericht schreiben. lg

  9. Da ich sehr strapazierte Haare habe wäre das Spray genau das richtige für mich zum testen. Das Produkt scheint vielversprechend für sehr beantspruchte Haare zu sein. Deshalb würde ich gerne zu den Testern gehören. Bericht käme promt.

  10. Da ich schon seit Jahren auf der Suche nach einem geeigneten Produkt für meine empfindlichen Haare suche, möchte ich gerne dieses Produkt testen. Die meisten Haarsprays verkleben mein Haar und gegen gar nicht. Also bin ich wirklich gespannt wie dieses neue Produkt ausfällt. Gerne schreibe ich einen aussagefähigen Bericht samt Bilder.

    Gerne nehme ich teil und freue mch auf positiven Bescheid.

    Liebe Grüße
    Tyska

  11. Ein „lieb“ gewonnenes Ritual ist für mich das morgendliche Stylen meiner Haare, damit sie den Tag über perfekt sind. Dabei weiß ich, dass sie durch die Hitze von Glätteisen und Fönstab leiden. Aber ich gehe diese Sache immer wieder an. Daher würde ich mich freuen, Ihr Produkt testen zu dürfen, was meine Haare nicht schädigt und sie trotzdem wunderschön macht.

  12. Das hört sich wirklich fast nach einem Wundermittel an 🙂
    Fönschutz und schneller fertig sein, einfach perfekt für mich,wo ich doch gerne auf den letzten Drücker aufstehe.

    Würde euch gerne einen Bericht mit Fotos schreiben.
    LG Susanne

  13. Uiiiiii

    Da bewerbe ich mich doch gleich mal……das Produkt macht mich sehr Neugierig deswegen versuch ich mal mein Glück und Bewerbe mich!!!!!

    Ich würde sehr gerne ein Bericht dazu schreiben <3

    liebe grüße

    sunny <3

  14. Oh das klingt sehr interessant ! Ein Allrounder – nicht nur ein Hitzeschutz sondern es steckt noch viel mehr dahinter !
    Ich würde sehr gerne testen!
    Ich schreibe einen Testebricht und füge Bilder hinzu 🙂

  15. Ich habe schon strapazierte Haare und nutze gerne Haarschutzsprays gegen die Hitze und weitere Schäden. Auch für die leichtere Kämmbarkeit und Frisierbarkeit ist es super. Ich würde daher sehr gerne einen Bericht schreiben und testen.

  16. Perfekt! Ich suche aktuell genau nach solchen Produkten. Bin mit meiner Frisur echt nicht zufrieden und will die irgendwie ein wenig stylen, aber ich weiß nicht, welches Produkt ich nehmen soll! Wäre cool, wenn ich dieses hier testen dürfte. Mein letzter Produkttest liegt schon einige Monate zurück. Ich würde dann einen Bericht schreiben und Fotos knipsen 🙂

    Lg, Lisa

  17. Hallo Ihr Lieben

    Clynol ???? Clynol kenne ich noch von früher. Das habe ich regelmäßig genutzt weil es sich um ein SPray handelte, was BOMBENFEST die Frisur hielt.

    Heute brauch ich es nicht bombenfest. Aber die Vorteile die das Clynol Wonder 10 blow out bietet interessieren mit. Geht das Föhnen wirklich schneller? Schützt es gar das Haar vor der Fönhitze. Verstärkt es den Glanz? usw. Das würde ich gerne testen.

    Nach dem Test gibt es selbstverständlich einen ausführlichen Bericht mit interessanten Fotos.

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende

    Inga

  18. Hallo ihr Lieben,
    hab mich jetzt doch noch entschlossen, mich auch für diesen Produkttest zu bewerben, da ich mir dachte, dass meinem Pixie ein wenig Pepp nicht schaden würde.
    Ich würde einen ausführlichen Bericht mit Fotos verfassen.
    Vele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
    Hanna

  19. Blow out my Hair, wohl war, das brauche ich auch, es ist kurz weich und alles fällt schnell wieder zusammen. Der Bericht kommt prommt, ich würde gerne das Stylingspray Clynol Wonder 10 Blow-Out testen.

  20. OHHH Wunder für meine Haare…ich würde gern Stylingspray Clynol Wonder 10 Blow-Out als das neue Wundermittel für die Haare kühren und Euch einen tollen Bericht schreiben…

  21. ich würde das produkt super gerne ausprobieren und versuche hier mal mein glück. ich bewerbe mich und berichte ausführlich im blog und mit fotocollagen und videos.

  22. Hallo!
    Die Beschreibung für dieses Produkt klingt sehr viel versprechend, wer würde da nicht gern mal testen. Ich wäre gern dabei! Ich habe seit kurzen einen neuen Schnitt und mit diesem Produkt klingt das Styling und die Pflege sehr einfach.

  23. Bei diesem Produkt wird ja fast jede Frau schwach..es verspricht immerhin…

    Die 10 Express-Vorteile für schönes Haar & jeden Haartyp:

    Beschleunigt das Trockenföhnen
    Seidige Kämmbarkeit für vereinfachtes Föhnen
    Hilft, vor Föhnhitze zu schützen
    Erhält die Feuchtigkeitsbalance
    Spendet natürliches Volumen & Fülle
    Verstärkt den Glanz
    Reduziert Frizz
    Mittlerer Halt
    Für ein Styling ohne Rückstände
    Für einen lang anhaltenden Look

    …und alles nur mit aufsprühen.

    Es ist sehr interessant dieses Produkt testen zu dürfen. Ich habe mittellanges strapaziertes und gefärbtes Haar, welches sich jeden Tag den Strapazen von Fön, Schaum und Spray aussetzen muss. Produkttest sind meine Leidenschaft geworden, wobei ich Familie und Freunde in regelmäßigen Abständen mit dem Fieber anstecke oder als Versuchskaninchen benutze. Es wäre mir ein Vergnügen dieses Produkt testen zu dürfen um einen knackigen Bericht mit Bildern zu verfassen.

  24. Hallo ihr Lieben,

    würde mich echt freuen für euch testen zu dürfen.

    ich bin die Vanessa, 24 Jahre jung, verheiratet, Mutti von unserem Sonnenschein David und selbstständig(führe 4 Online Shops mit meinen eigens hergestellten Schmuck und anderen tollen Sachen )

    Ich teste sehr gerne Produkte und konnte auch schon einige Erfahrungen sammeln, zu jedem Produkttest mache ich Bilder und fertige Collagen an…

    Auf mein Feedback kann man sich verlassen, ich veröffentliche meinen ausführlichen Erfahrungsbericht auf allen gewünschten Seiten und erzähle Bekannten und Freunden von neuen Produkten die ich testen darf, sie sind schon immer ganz gespannt womit ich beim nächsten Besuch denn nun mit ankomme,ist mittlerweile einfach eine echte Leidenschaft von mir geworden …

    Denn darum geht es doch oder? Erfahrungen sammeln, teilen, weitergeben…

    Wir werden eins mit dem Produkt und es liegt mit in unserer Hand ob sich ein Produkt bewährt oder nicht

    So genug geschrieben, ihr habt sicher noch genug Bewerbungen zu lesen 🙂

    Falls ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich natürlich über ein positives Feedback, indem ihr mich zu einer eurer Produktesterinnen ernennt …

    Ich verbleibe mit ganz lieben Grüßen
    Vanessa

  25. Ich würde sehr gerne einen Bericht mit Bilder über das mir völlig unbekannte Produkt schreiben – ich bin schon sehr neugierig!

    Liebe Grüße,
    MaeBi42

  26. Hallo,
    da ich leidenschaftlich gerne neue Produkte ausprobiere und auf meinem Blog darüber berichte, möchte ich mich für den Test bewerben. Ich habe sehr strapazierte Haare, weil ich viel im Freien bin und sie daher Wind und Wetter ausgesetzt sind.
    Ich würde euch einen ausführlichen Bericht mit Bildern erstellen.
    Es wäre toll, wenn ich als Testerin ausgewählt werden würde.
    Liebe Grüße
    Gitte Freidl

  27. Meine Haare sind nach Färben, Sonne und Krankheit leider momentan total geschädigt und ich föhne sie nur ungerne da ich immer Angst habe, dass letztlich welche abbrechen. Daher würde ich super gerne das Clynol Blow Out testen, um meine Haare endlich wieder in den Griff zu bekommen und keine Sorgen beim Föhnen mehr zu haben.

  28. Ich würde sehr gern testen und einen ausführlichen Bericht mit Fotos einreichen.
    Mein Haar ist sehr fein und wird schnell fizzelig. Vielleicht ist dieses Produkt ja die Lösung.

  29. Hallo,
    da ich sehr lange und vor allem schwere Haare habe, würde ich dieses Produkt sehr, sehr gerne testen. 🙂 Ich würde einen Testbericht verfassen.
    LG Eli

  30. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  31. Hallo, sehr schöner Test da ich schulterlanges Plattes Haar habe bin ich immer auf der Suche nach dem optimalen Produkt für mich und würde gerne das Stylingspray Clynol Wonder 10 Blow-Out testen in der hoffnung mein Wunder gefunden zu haben. Ich würde dann einen Bericht schreiben.

  32. Die Beschreibung des Produkts klingt super.Meine Haare können wirklich pflege gebrauchen, da sie sich alles andere als Seidig oder schön anfühlen.
    Ich würde gerne testen und darüber berichten

  33. Ich bin der Meinung dass man seine Haare nie genug pflegen kann. Und so ein Multifunktionstalent fehlt meiner Haarpracht noch. Ich würde liebend gern testen und einen Bericht drüber schreiben.

  34. OMG.. ich würde mich sooo mega freuen das testen zu dürfen. Ich bin von der marke Clynol so begeistert seit ich die „Clynol Luminous Oil“ serie testen durfte.ich würde einen ausführlichen bericht mit bilder schreiben wie beim letzten mal .

    LG

  35. Hallo,
    Da versuch ich doch gern wieder mein Glück. Klingt auf jedenfall nach einem sehr interessanten produkt das ich sehr gern für euch testen würde um dann einen ausführlichen Testbericht mit Fotos zu erstellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.