Produkttester gesucht für IsaDora Frühlings Make-up 2014

Bewirb Dich jetzt als Produkttester für IsaDora RAY of LIGHT – Frühlings Make-up 2014

♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

IsaDora RAY of LIGHT Fruehlings Make-up 2014

IsaDora Eye Shadow Trio IsaDora Twist-up Blush & Go NO 82 - Coral Island IsaDora Wondernail NO 779 Glorious IsaDora Perfect Moisture Lipstick 169 Pink Peony

RAY of LIGHT – Frühlings Make-up 2014

Eine Saison voller Licht & Leichtigkeit

Ein Lichtblitz durchdringt alles – Materialien, Stimmungen und Designs. Das Licht reflektiert sich in unterschiedlichster Weise in innovativen Produkten, leuchtenden Farben und cremigen Texturen.

Kombiniert mit einem futuristischem, klarem Stil und geometrischen Linien präsentiert sich die kommende Saison in einer neuen Frische und Leichtigkeit.

Farben: Überwiegend helle und leichte Farben. Leuchtend, irisierend, leichte Pastelltöne, welche mit dem Licht  spielen und einen Regenbogen- Multikolor-Effekt erzielen. Futuristische Neon-Pastelltöne.

Ab Anfang Januar exklusiv bei Douglas.

 

Bewerbungsschluss: 03.01.2014
 

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

234 thoughts on “Produkttester gesucht für IsaDora Frühlings Make-up 2014”

  1. Ich würde wenn ich testen darf entweder einen bericht schreiben oder ein Viedeo machen. Testen tue ich generel sehr gerne alles was mir in die finger kommt und die Produckte auf dieser seite sind für mich sogar richtig ansprechent ich Schminkeund Stile mich gerne und mitlerweile schon 10 Jahre wo ich öfters verschiedene Produckte von teuer bis discount mal probiert habe

  2. Ich würde gerne die neuen Produkte von IsaDora testen, da ich diese Marke wirklich super finde, und ganz besonders die Lidschatten! Wenn ich sie testen darf, schreibe ich einen schönen und ausführlichen Testbericht mit einigen Bildern.LG

  3. ich kenne Isidor aus meiner Zeit bei medica120 in Essen. war immer begeistert. Wäre toll wenn ich dabei wäre und meinen Freunden mitteilen kann das es diese tollen Sachen noch gibt.
    Dann können sie es selber prüfen.

  4. Die Farben sind einfach wunderschön! Gerne möchte ich einen Bericht mit Photos veröffentlichen, wenn ich die Produkte testen darf.

  5. ★Tester gefunden ★ für IsaDora Frühlings Make-up 2014
    User: Kiara
    Bitte sendet uns an info@beauty2u.de Eure Adresse und das Ihr unsere Richtlinien für den Bericht verstanden habt:
    Dein Bericht oder Video darf nur auf unseren Seiten veröffentlicht werden nicht auf Deinem Blog oder Kanal.
    Bitte lade Dein Video dann hier hoch http://www.beautytesterin.de/video-upload/ und sende uns den Link oder sende uns Dein Bericht an info@beauty2u.de.
    http://www.beautytesterin.de/produkttester-gesucht-fuer-isadora-fruehlings-make-up-2014/
    Sollten wir bis zum 19.01.2014 keine Antwort erhalten, müssen wir einen neuen Tester wählen!

  6. Die Farben einfach Klasse, gerne würde ich testen. Daruch das ich nun fmehr als 30kg abgenommen habe möchte ich mich auch stylisch wieder aufbesser. Mit Video gerne auch mit Foto und berichten

  7. Sieht alles so wunderbar aus! ich würde es liebend gerne in mein Repertoire aufnehmen und testen. Würde einen Bericht schreiben! LG Melina

  8. Der Winter bleibt (hoffentlich) auch weiterhin fern, der Frühling ist zum greifen nah! Zeit für ein wunderbar-frisches Frühlings-Make up, am liebsten mit diesen herrlichen Produkten! Und selbst wenn noch das ein oder andere Schneeflöckchen den Frühling aufhalten sollte, mit diesem tollen Set zaubern wir uns den Frühling herbei :-*

    Ich verfasse einen aussagekräftigen und unverblümten Testbericht.

  9. Ich würde super gerne das “IsaDora RAY of LIGHT – Frühlings Make-up ” testen, da ich die Produkte von IsaDora liebe und selbst gerne benutze.
    Das Design des Sets ist bezaubernd und die Farbtöne sind wunderschön und gefallen mir sehr.
    Ich habe Spaß am Schminken und würde mich gerne von diesen Produkten überzeugen.
    Daher würde ich gerne die Produkte testen und dazu einen Bericht schreiben.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dafür ausgewählt werde!

  10. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät .
    Die Farben sehen sehr toll aus und ich würde es gerne testen . Würde einen Bericht schreiben 🙂

  11. Ich wäre sehr gerne dabei das neue Isa Dora Frühlings Make-up 2014 zu testen und darüber zu berichten. Ohne Parfüm und klinisch getestet in der Kosmetik ist hervorragend und ich liebe helle ,leuchtende Pastelltöne. Also dann ein gutes neues Jahr2014 mit einem tollen neuen Test als Start.
    LG Kosmetikfan

  12. Ich benutze IsaDora sehr gern und würde mich sehr freuen,wenn ich die neuen Produkte testen könnte. Ich würde natürlich ausführlich darüber berichten.
    Liebe Grüße

  13. Die Produkte hören sich ja wirklich toll an. Ich wäre beim Testen sehr gerne dabei und würde dafür auch gerne einen Bericht schreiben.

  14. Hallo Liebes Team,
    Ich würde mich auch gerne anmelden wollen, und dazu einen ausfürhlich Bericht verfassen 🙂

    Liebe Grüße Jasmin

  15. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Seele und hoffe, dass ich auch weiterhin so tolle Produkte kennen lernen, testen und darüber berichten darf. Ich bin 36 Jahre, verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder, einen kleinen Bauernhof und viel Spaß am Leben.

    Da ich zu Hause bin habe ich viel Zeit die Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Wenn ihr es möchtet schreibe ich
    einen Bericht, mache Fotos und drehe auch ein Video.
    Mein Blog
    http://kathrinlilly.webnode.com
    Ich freue mich auf eine Antwort.

  16. Um der winterlichen kälte zu entfliehen den frühling einzuläuten würde ich gerne die Produkte von Isdora testen und einen ausführlichen Bericht dazu verfassen.

  17. Ixh würde gerne diese produkte testen weil die farben total meinem geschmack entsprechen und ich immer wieder gerne neues ausprobiere ! Würde mich freuen diese für euch zu testen und darüber ein ausführlichen Bericht mit Bildern 1zu schreiben

  18. Tolle Marke, tolle Produkte, sowie tolle Farben. Freue mich darauf für Euch einen Bericht mit Bildern zu schreiben. Habe bereits etliche Sachen von dieser Marke und bin ganz begeistert davon!!!

  19. Würde mich sehr interessieren. Gepflegtes Äußeres ist auch wenn man älter ist sehr wichtig. Würde einen bericht schreiben

  20. Mit wunderschönen, frischen Farben startet Isadora in den Frühling – und ich möchte gerne dabei sein. Ich bin begeistert über das harmonische Zusammenspiel der verschiedenen Farbtöne und denke, dass sie zudem sehr gut zu meinem Typen passen würden. Sehr gerne möchte ich die verschiedenen Produkte auf ihre Qualität, Pigmentierung und Haltbarkeit testen und einen objektiven Bericht darüber verfassen. Ich würde mich sehr freuen eine positive Rückmeldung zu erhalten 🙂

  21. Liebes Beautytesterin – Team,
    liebend gern würde ich den Frühling mit Hilfe vom IsaDora RAY of LIGHT Make-up den Frühling einkehren lassen, wenn auch zunähst nur im Gesicht. Inspiriert von leuchtenden und schimmernden Frühlingsfarben würde ich euch gern‘ einen zuckersüßen Testbericht schreiben.

  22. Die Farben sind wirklich sehr schön und treffen genau meinen Geschmack für den Frühling. Würde mich freuen wenn ich die Reihe für euch testen dürfte mit einem bebilderten Bericht für eure Seite 🙂

  23. Ich würde sehr gerne die IsaDora Produktreihe testen und darüber einen ausführlichen Bericht inklusive Fotos schreiben, da ich immer auf der Suche nach neuen, innovativen Kosmetikartikeln bin.

  24. DA ICH EIN MAKE-UP FREAK BIN; WÜRDE ICH ZU GERNE MAL EINEN PRODUKTTEST MITMACHEN:
    WÜRDE EINEN AUSFÜHRLICHEN BERICHT UNDE BILDER VERFASSEN!:

  25. ICH LIEBE MAKE UP 🙂
    davon habe ich leider noch keins ausprobiert…
    meine Erfahrungen würde ich nur zu gerne mit meinen Freunden teilen,
    dazu müsste ich aber diese Produkte erstmals testen 😉
    …und dann würde ich einen Bericht dazu verfassen 🙂

  26. Hallo,
    Oh wie wundervoll zarte, frische Farbtöne. Genau richtig um den kommenden Frühling zu „begrüßen“. Die Marke Isadora interessiert mich schon eine Weile und ich wäre gespannt wie sie sich so in der Praxis macht.
    Würde gerne einen aussagekräftigen Bericht mit vielen Fotos (vom Produkt aber auch geschminkte Looks) für euch erstellen.

  27. Hallo
    ich habe schon mal Produkte von Isadora getestet, die mich aber nur teilweise überzeugt haben.
    Da die Farben aber so wunderschön sind und nach Frühling schreien, würde ich gerne einen neuen Versuch mit der Marke starten.
    Ich würde einen ausführlichen Testbericht mit Fotos schreiben.
    Viele Grüße
    Autumn

  28. Ich würde seher gerne diese Produkte testen und einen Bericht dazu schreiben. Ich hab schon 2 Produkte von Isa Dora und bin sehr begeistert, daher würde es mich interessieren, ob andere Produkte ebenfalls so gut sind.

  29. Habe von IsaDora noch nichts probiert, würde gerne aber mit meinen beiden Töchtern (16 + 19 Jahre) die Produkte testen und einen ausführlichen Bericht mit Bildern schreiben. Dem Team von Beautytesterin und allen Leserinnen wünsche ich ein Glückliches Neues Jahr!

  30. Hallo,

    die Farben haben mich direkt überzeugt, da ich Isa Dora bis jetzt noch nicht kannte, möcht ich die Produkte gerne testen. Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben!

  31. Gern würde ich diese Produkte von IsaDora ausführlich testen und einen Bericht schreiben. Die Farben gefallen mir sehr gut, sie sind passend zu meinem Typ.
    Bisher kenne ich die Produkte von IsaDora noch nicht und würde mich freuen, wenn ich testen darf.
    LG

  32. Ich würde sehr gerne die Produkte von IsaDora testen da ich die Marke bis jetzt noch nicht kenne.
    Und darüber würde ich einen Bericht erfassen.

  33. Hallo,ich würde mich sehr freuen die Produkte von Isa Dora Testen zu dürfen.Ich selbst hatte leider noch nichts von Isa Dora.Habe aber nur gutes gehört und würde mich daher sehr freuen wenn ich mir eine Meinung zu den Produkten von Isa Dora machen könnte.
    Da es ein super Set ist womit man einen kompletten Look Zaubern könnte würde ich dies sehr gern machen und dies ihnen dann zeigen.
    In Form eines Berichtes würde ich gern über diese Produkte Berichten und natürlich mit vielen Fotos,auch wie sie auf der Haut aussehen.Präsentieren wie man den Look Schminkt würde ich auch,mit ihm Bericht dazu.Auch mit dazugehörigen Fotos.
    Ein schönes neues Jahr(:

  34. Hallo,

    Sehr gerne möchte ich das Isa Dora Set testen. Ich mag IsaDora Produkte sehr und würde euch ein schönes Frühlingsmake up zaubern und einen bebilderten Bericht schreiben. Liebe Grüße

  35. Wäre auch gerne dabei und würde wenn dann einen Bericht schreiben.
    Habe längere Zeit in einer Parfümerie gearbeitet, also einige Vorkenntnisse. Leider war IsaDora nicht in unserem Sortiment, also einmal etwas Neues für mich!

    Guten Rutsch.

    Lena

  36. Hi, ich würde mich sehr freuen die Produkte von Isa Dora zu testen, da ich mit dieser Marke noch nicht besonders viel zu tun hatte, obwohl sie mir schon oft empfohlen wurde. Ich schreibe und lese oft Beautyreviews, weiß worauf es ankommt und würde ausreichend Fotos dazu veröffentlichen.
    Ich hoffe wirklich, ihr nehmt mich ♥

  37. Hallo liebes Team,
    wow, was für ein toller Test, ich wäre so gern bei dabei und würde mich freuen meine Erfahrungen per Testbericht teilen zu dürfen…

  38. Hallo

    ich würde sehr gerne Ihr Produkt Testen. Ich liebe es mich zu schminken und auch neue Sachen zu Testen um zu sehen was besser aus sieht und auch zu Vergleichen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Ausgewählt werde. Ich würde dazu ausführlich schreiben und gerne auch Bilder dazu machen.

  39. Hallo!
    Ich kenne die Marke IsaDora nicht und wäre deswegen umso aufgeregter, diese zu testen. Aber ich liebe alles mit leuchtenden Farben, und diese sind so schön frühlingshaft!!!
    Ich würde einen Bericht schreiben und mit Bildern würzen. Und nun hoffe ich ganz doll, dass ich Glück habe. 😉

  40. Hallo liebes Beautytesterin-Team,

    ich kenne bereits einige Produkte von IsaDora und sie haben auf mich schon immer einen positiven Eindruck gemacht. Ich finde die Farben der Frühlings Make-up Produkte wirklich hübsch und würde diese sehr gerne testen.
    Ich werde einen ausführlichen Testbericht mit vielen Bildern schreiben.

    Viele Grüße,
    Elina

  41. Ich würde die Produkte von IsaDora gerne test en, da ich noch nicht viel von der Marke kenne, aber gerne etwas von ihr kennen lernen möchte. ich habe einen eigenen Blog, also bin ich an das schreiben gewöhnt 🙂 Ich würde also einen Bericht auf meinem Blog veröffentlichen.

  42. Sehr gern würde ich die Produkte testen – die Farben sehen so toll aus und machen Lust auf Frühling. Ich kenne Isadora-Produkte auch noch nicht, insofern wäre es besonders spannend. Ich würde einen Bericht mit schönen Fotos veröffentlichen.

  43. Hallo 🙂

    Ich würde sehr gerne die Produkte von IsaDora testen.
    Da ich dunkelblonde sehr lange Haare & hellbraune Augen habe stehen mir helle , freundliche Farben die geradeso nach Frühling schreien am besten.
    Den Bericht den ich verfassen werde, wird viele aussagekräftige Fotos enthalten & keine Fragen offen lassen.
    Ich freue mich schon jetzt auf die Zeit in der ich die Produkte vielleicht testen darf!

    Liebe Grüße

    Jenny 🙂

  44. Hallo, wow, was für eine wahnsinns Testauswahl! Die Farben sind wunderschön und passen hervorragend zur kommenden Frühlingssaison. Die hellen Töne sind wie gemacht für meine helle Hautfarbe und meine grünen Augen.Wie gerne würde ich diese Produkte testen! Die Lidschattenfarben erscheinen mir gut abgestimmt – gerne würde ich testen, ob sie auch von der Formulierung und der Farbabgabe überzeugen können! Ich verfüge über die nötige Technk, Erfahrung und Tools, um die Produkte objektiv bewerten zu können. Ein Bericht auf einem einer beiden Beautyblogs ist selbstverständlich!
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich für einen Test auswählt!

  45. Ich bin die ideale Teasterin für RAY of LIGHT – Frühlings Make-up 2014 von IsaDora, weil ich ein Frühlingstyp bin, – ich habe grau-blaue Augen, die helle Haut und mittelblonde Haare. Ich würde gern sowie Video als auch Berichte machen.

  46. das sind ja sehr tolle Produkte zum testen.
    Ich würde mich riesig darüber freuen und einen ausführlichen testbericht mit vielen bildern darüber verfassen. Ich liebe es andere Menschen von Produkten zu überzeugen.

  47. Ich verwende selbst einige Produkte von ISADORA und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen einen Produkttest mit zu machen und würde mich sehr freuen, wenn ich das neue Frühlings Make up testen dürfte.
    Als Gegenleistung könnte ich einen Testbericht mit Fotos zusenden.

  48. Ich habe noch nie etwas von IsaDora besessen und kann deshalb unabhängig von vorherigen Erfahrungen sehr objektiv testen. Außerdem wäre es mir ein Vergnügen, ein komplettes FOTD zu machen 🙂

  49. Ich liebe die Neon-Pastell-Töne, ich möchte die Produkte sehr gerne testen und meine Meinung dazu äußern. Ich schreibe mit großer Freude ein Testbericht.

  50. Die Isadora Frühlings LE erinnert an die ersten Knospen, Vogelgezwitscher, Sonnenstrahlen & die angenehme Frühlingsfrische. Ich liebe diese Jahreszeit & das Frühlings Make up lässt mein Beauty Blogger Herz gleich höher schlagen. Umso schöner wäre es,wenn ich die Produkte kennen lernen und in einem bildreichen Review vorstellen dürfte.

  51. Ich bin begeistert von dem Produkttest und würde das IsaDora Frühlings Make-up 2014 soooo gern ausführlich auf „Herz und Nieren“ testen und darüber einen ausführlichen Bericht verfassen 🙂 🙂 🙂

  52. Liebes Beautytesterin-Team,

    da fällt mir auf Anhieb ein Wort zu diesem Test an: WOW :). Die Farben gefallen mir persönlich sehr, da ich es auch tragen würde. Daher würde ich es sehr gerne testen und einen Bericht mit Bildern schreiben 🙂

    Liebe Grüße und ein frohes neuen Jahr

  53. Cooler Produkttest, würde mich sehr freuen, wenn ich das mit machen dürfte:-) hab auch einen Blog, da würden ganz viele Berichte mit Fotos folgen.

  54. Ja mei, der Frühling zieht in unsere Kosmetiktäschchen. Um zu schauen, ob die Farben zu meinem Look und zur neuen Kollektion passen, würde ich sie gerne ausprobieren und in Wort und Bild darüber berichten.

    Erstmal einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2014.

    LG
    Brigitte

  55. Sehr gern bewerbe ich mich für den tollen Test des neuen IsaDora Frühlings-Make-up´s. Die Farben gefallen mir sehr gut und passen zum Frühling. Ich würde gern ausführlich darüber in Wort und Bild bei Euch berichten und würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf.
    Liebe Grüße
    Annett

  56. Ich würde sehr gerne das Produkt mit meinen Freundinnen bei einer Beuatyparty testen. Danach schreibe ich einen auführlichen Bericht.
    Ich glaube , das es allen Spass macht und wir toll aussehen.lg

  57. Neues Jahr …… neues frisches aussehen und schon geht alles seinen Gang ……. Mensch das würde ja super zu mir passen und würde mich riesig freuen wenn ich daran teilnehmen dürfte ….. natürlich würden es auch Fotos und Berichte geben
    liebe grüße von Yvonne

  58. Futuristische Neon-Pastelltöne, das klingt interessant. Ich liebe hellere Make-up-Farben, die nicht so schwer sind. Ich würde so gerne einen Bericht darüber schreiben.

  59. Ich kann es gar nicht glauben, dass wir schon wieder das Frühlings-Make-Up testen. Aber ist es nicht toll, dass es wieder „bergauf“ geht und bald wieder Farbe in das Grau in Grau kommt. Genauso zart wie die ersten Frühlingsknospen empfinde ich diese Kosmetika. Sie lassen mich schon jetzt an das Gefühl der Wärme, der Zartheit, der Blüten und die Farben denken, die IsaDora mit dem Make-Up des Frühlings zaubert. Ich würde gerade diesen Produkttest sehr gern durchführen und einen ausführlichen Bericht mit Fotos verfassen.

  60. Sehr schöne Pastellfarben, wie ich es gerne mag. Von Isa Dora habe ich bisher noch nie was gehabt, deswegen ist es für mich sehr Interessant mal zu testen.

    Ich würde ein Testbericht schreiben! =)

  61. Wow, was für wundervolle Produkte. Sehr gerne würde ich diese ausprobieren und einen ausführlichen Bericht verfassen.

    Liebe Grüße
    Cassiopeia

  62. Da ich ein sehr großer Fan von Pastelltönen bin und diese Farben mich ständig aufs Neue begeistern, würde ich gerne die Produkte testen und anschließend natürlich auch einen Bericht mit vielen Bildern verfassen.

  63. Hallo,
    da ich mich gerne schminke UND leidenschaftlich gerne neue Produkte ausprobiere, bewerbe ich mich für diesen Test. Ich finde diese Farben sehr schön für den Winter und herrlich in der Abstimmung. Daher würde mich brennend interessieren, wie diese an mir aussehen.
    Ich würde einen ausführlichen Bericht mit Bildern verfassen.
    Es wäre toll, wenn ich als Testerin ausgewählt werden würde.
    Liebe Grüße
    Gitte

  64. Ich würde sehr gerne das neue IsaDora Frühlings-Make-up testen, da mir die Farben sehr gute gefallen und optimal zu meinem Hautton passen. Ich würde einen ausführlichen Bericht mit Fotos schreiben.

  65. Meine Frau fühlt sich ohne Make-up immer so „nackt“ und möchte sehr gern das neue Frühlings Make-up testen. Ich drehe dann ein tolles Video von ihr, welches ich dann liebend gerne veröffentlichen würde. IsaDora hört sich betörend an und bietet sehr schöne Farben. Sie würde sich riesig freuen – und ich erst, wenn sie mal wieder richtig toll aussieht…

  66. Ich würde sehr gerne das Make-up testen. Es sind genau meine Farben und total passend für den Frühling. Ich würde einen ausführlichen Bericht mit Fotos erstellen und würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein könnte.

  67. Hallo,
    ich würde mich sehr freuen, einen Bericht über meine Erfahrungen schreiben zu dürfen. Ich finde die Farben einfach wunderschön und würde mich über solches frühlingshafte Make-up sehr freuen.

    Beste Grüße,
    Isabel Dinis

  68. Ich finde die Produkte von IsaDora einfach großartig, da mich die Farben , das Design und das Produkt ansprechen. Ich hoffe das Glück steht auf meiner Seite und ich hab sie Ehre dieses tolle Produkt auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.
    Es wird auch eine ganz neue Erfahrung für mich sein, ein Produkt testen zu dürfen!

    LG

  69. Was für ein tolles Set und die Farben passen perfekt zu mir. Ich würde die Produkte gerne für euch testen. Ich würde für euch einen Bericht schreiben, mein Blog ist
    greeklicious
    Liebe grüße

  70. Ich würde mich sehr freuen das Make-up testen zu dürfen, mich interessieren immer die neusten trends und make-up gehört zu meinem alltag dazu, daher würde ich gerne die neuen Farben ausprobieren und im alltag erfahrungen sammeln, wie andere darauf reagieren und wie passend sie sich ergeben. Ich würde euch einen Testbericht schreiben und fot´s senden,gern schminke ich auch andere.

  71. Das Frühjahr wird metallisch 🙂 Gerne möchte ich die Produkte von Isadora testen und auf meinem Blog darüber berichten. ich bin schon sehr auf die Eigenschaften der Lidschatten und die Haltbarkeit des Lippenstiftes gespannt.
    Es wird Zeit das der graue Winter verschwindet und mit tollen neuen Frühjahrsfarben im Gesicht der Frühling willkommen geheissen wird. 🙂
    Liebe Grüße,
    Astrid von bambiswelt89

  72. Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei den Testern für das IsaDora Frühlings Make-up dabei wäre! Ich würde sehr gern ein Bericht über das Produkt schreiben.

  73. Die Farben sind ja wunderschön.
    Würde gern mit meiner Tochter zusammen testen und Ich fertige einen Bericht mit passenden Bildern an .
    Wünsche allen ein gesundes und glückliches Jahr 2014.

  74. Ich wurde auch gerne dieses tolle IsaDora Set testen. Ich würde dann auf meinem Blog einen ausführlichen Bericht mit Fotos und Texten machen.
    Ich sehe es auch als großartige Chance etwas neues auf meinem Blog vorzustellen.
    Ich wünsche euch schönen Rutsch ins neue Jahr 2014 und vielleicht habe ich das Glück und hab die Freude diese tollen Produkte zu testen!

    LG xoxox

  75. was für tolle farben, da kann der Frühling ja kommen, da wäre ich doch gerne beim testen dabei,
    ich würde dann einen Bericht dazu schreiben, liebe Grüße
    Daumen sind gedrückt.

  76. Als junga „Oma“ die ebn sich auf Jobsuche befindt….sollt ma da zum Vorstelln scho
    „gut gstylt“ un mit nem tolln „Makeup“ auftauchn….
    da sich in meim Farbtöpla ned soviel gut’s Zeuch findt…..
    Also….wär scho klasse, wenn ich da als Testerin dabei bin…würd Euch dann sofort wissen lassn,
    wie ich mi gschlachn hab…un ob I n Job kriecht hab…. 🙂

    Liebs Grüßla aus Unerfrangn…..
    Renate

  77. Hallo erstmal 😉 sehr gerne würde ich diese IsaDora Produkte testen, kenne diese bisher nicht. Die Farben finde ich ansprechend und deshalb sehr interessant. Wäre gerne dabei und würde mich über positven Bescheid wirklich sehr freuen. Einen aussagefreudigen und ehrlichen Bericht verfasse ich gerne.

    Viele Grüße
    Tyska

  78. Hallo ihr Lieben,

    Mein Name ist Vanessa, ich bin 25 Jahre, glücklich verheiratet und Mutti von unserem 3 jährigen Sonnenschein David.
    Beruflich bin ich im Onlineverkauf tätig, wo ich meinen handgemachten Schmuck für groß und klein, Windeltorten, Dekorationen und vieles mehr verkaufe,
    Im Juli 2013 habe ich eine für mich neue Leidenschaft entdeckt. Das Produkte testen. Ich liebe es einfach.
    Bilder und Bericht sind für mich selbstverständlich 🙂
    Auf mein ehrliches Feedback kann man sich zu 100% verlassen
    Denn darum geht es doch oder? Erfahrungen sammeln, teilen und weitergeben.
    Wir werden eins mit dem Produkt und es liegt mit in unserer Hand ob sich ein Produkt bewährt oder nicht. Und genau aus diesem
    Grund ist vor kurzem auch mit ganz viel Liebe mein eigener Blog entstanden, auf dem ihr euch auch von meiner Leidenschaft überzeugen könnt.
    https://www.facebook.com/BlackandWhitePrincess
    Ich hoffe ich habe euer Interesse ein wenig wach kitzeln können und würde mich wahnsinnig freuen für euch testen zu dürfen.

    Bis Dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen
    Vanessa Baldy

  79. Hallo,

    ich betreibe einen kleinen Beautyblog (sarahleo0804.blogspot.de) & bin damit auch auf Facebook vertreten (www.facebook.com/sarahleo0804). Ich beschäftige mich sehr gerne & oft mit Beauty, neuen Produkten. Wenn ich das Make-up testen dürfte, würde ich es ausführlich auf meinem Blog vorstellen & auch einige Videos drehen wie ich mich mit dem Make-up schminke. Alles würde nach Belieben auch auf meinem Youtube Kanal geladen werden.

  80. Ich würde mich sehr freuen das Makeup testen zu dürfen, mich interessieren immer die neusten trends und makeup gehört zu meinem alltag dazu, daher würde ich gerne die neuen Farben ausprobieren und im alltag erfahrungen sammeln, wie andere darauf reagieren und wie passend sie sich ergeben. Ich würde euch einen Testbericht schreiben und freue mich über die ergebnisse der tester 🙂 LG

  81. Ich würde die Produkte gerne testen. Die Farbe des Lippenstiftes finde ich einfach himmlisch und ich bin gespannt wie es in Kombination mit dem augen make up aussieht. Ich würde ein Video dazu drehen wie ich diese Produkte anwende.
    Liebe Grüße

  82. Ich würde das Frühlings Makeup von Isadora gerne testen und über meine Erfahrungen einen Bericht verfassen. Ich bin von Isadora begeistert, habe bereits einige Sachen ausprobiert und sie haben mich überzeugt. Die Farbe passen super zum kommenden Frühling!

  83. Ich würde das Make-up von IsaDora gerne Testen, da ich schon einmal von dieser Marke gehört habe aber noch nicht selbst ausprobiert habe. Außerdem finde ich die Farben sehr passend für den Frühling, da ich sowieso eher der Mensch bin, der helle Farben mag passt das perfekt zu mir. Ich würde dazu dann einen ausführlichen Bericht schreiben.

  84. Hallo, ich würde gern etwas dieser Marke testen, 1. weil ich sie nicht kenne und voruneingenommen wäre und 2. weil ich es sehr gern natürlich mag und diese Farben nicht zu aufdringlich sind. Ich würde mich freuen eine der Testerinnen sein zu dürfen und in Wort und Bild berichten. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014.

  85. Hallo,
    bis jetzt habe ich noch nie etwas von Isa Dora probiert aber würde dies gerne ändern und ein Produkttest wäre super!
    Und da der Frühling ja auch Garnicht so weit entfernt ist,würde ich diese Produkte sehr gerne testen und anschließend einen Testbericht darüber schreiben und gegebenenfalls auch ein video dazu mitschicken, um die Farben zu präsentieren, und um das Ergebnis nach dem man das MakeUp 12h getragen hat zu präsentieren (halt, Farbpigmentierung) .

  86. der name klingt schon interessant und macht neugierig. ich würde gerne die produkte ausprobieren um dann einen umfangreichen bericht zu schreiben.

  87. ich habe spaß am ausprobieren , bin ein leidenschaftlicher , neugieriger und kritischer produkttester , schreibe gern und berichte ausführlich bei freunden und bekannten über die tests .
    einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich !

  88. Ich habe Spaß am Ausprobieren, bin ein leidenschaftlicher, neugieriger und kritischer Produkttester, schreibe gern und berichte ausführlich über die Tests und dokumentiere dies mit Fotos.

  89. Hallo 😉
    IsaDora? Diese Marke kenne ich noch gar nicht, hört sich aber super spannend an *_*
    Ich würde gerne testen und einen Bericht schreiben

  90. ich hoffe von ganzem Herzen, dass das Glück auf meiner Seit ist und ich schon bald das Frühlingsmake-up von Isadora testen darf; würde mich RIESIG freuen und würde einen ausführlichen Bericht schreiben & Fotos z.B. auf Facebook und Twitter posten 🙂
    Dickes Lob für die tolle Aktion & herzliche Grüße

  91. Wäre echt gerne dabei, mir macht es sehr viel Spaß neue Produkte auszuprobieren und zu testen.. 🙂 😉 Würde mich daher auch sehr freuen es diesen Frühling gleich auszuprobieren zu dürfen.. L.G und noch tolle Weihnachtstage! 🙂

  92. Oh wie wundervoll, da kann der Sommer kommen, oder man ist einfach selbst ein „Sonnenschein“ 😉
    Würde sehr gerne testen und einen bebilderten Bericht schreiben.

    Lieben Gruß und guten Rutsch
    Monika

  93. Ich würde total gerne die Isadora Holiday Collection testen, da es wahnsinnig tolle Frühlingsfarben sind, die ich auch gerne trage. Im Testfall würde ich einen ausführlichen Testbericht schreiben mit vielen Fotos von Swatches und Tragebildern.

  94. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Seele und hoffe, dass ich auch weiterhin so tolle Produkte kennen lernen, testen und darüber berichten darf.
    Da ich zu Hause bin habe ich viel Zeit die Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Wenn ihr es möchtet schreibe ich
    einen Bericht, mache Fotos und drehe auch ein Video.
    Mein Blog
    http://kathrinlilly.webnode.com
    Ich freue mich auf eine Antwort.

  95. da würde ich gerne Testerin werden dürfen.meine welt sind die farben und lacke.allerdings im technischen Bereich.aber ich habe den guten Geschmack und augen für alles schöne.ich habe die zeit ausführlich zu testen und einen ehrlichen,ausführlichen bericht zu schreiben.

    lieben gruss.ulla.

  96. Wow, was für Farben <3 Ein Träumchen.
    Ganz besonders begeistert bin ich von dem Lippenstift. Ein wunderschöner Pinkton, der mein Herz höher schlagen lässt.
    Ich würde mich sehr freue, wenn ich diese tolle Kollektion testen dürfte.
    Ich würde einen Bericht (mit Fotos) schreiben.
    Weihnachtliche Grüße

  97. Ich würde die neue Linie von IsaDora testen da ich ein begeisteter „Beautyjunky“ bin! Außerdem bin ich dunkelhäutig und das würde bestimmt auch viele andere dunkelhäutige Mädels in meinem Alter interessieren, da es sehr wenige Beauty-Reviews im Deutschsprachigem Raum für dunkelhäutige Mädels gibt! 🙂 Ich würde gerne ein Video machen!

    LG

  98. Ich möchte sehr gerne testen, weil ich die Farben so schön finde. Diese Farben erinnern mich an den bevorstehenden Frühling und das mag ich sehr. Würde sehr gerne einen Bericht beitragen.

    Beste Grüße,
    Maria Carneiro

  99. Da ich sehr viel Wert auf hochwertige Produkte lege und Isa Dora noch nicht kenne, aber viel Positives darüber gehört habe, würde ich gerne testen und berichten und mir jetzt schon ein Stück Frühling ins Haus holen.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

  100. Hallo,
    bis jetzt habe ich noch nie etwas von Isa Dora probiert und hatte bis jetzt auch noch nichts über diese Marke gehört. 😉
    Und da der Frühling ja auch Garnicht so weit entfernt ist,würde ich diese Produkte sehr gerne testen und anschließend einen Testbericht darüber schreiben. 😉

  101. Mir gefallen die produkte von Iso Dora sehr gut gesonders diese Farben mag ich sehr, ich wurde sehr gerne testen und ausfühlich darüber berichten und schicke Fotos bereitstellen.

  102. Wunderschöne Farben die ich sehr gerne ausprobieren möchte da sie super zu mir passen. 🙂 Würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße und noch schöne Weihnachten 🙂

  103. Sehr schönes Set! Ich würde mich freuen wenn ich es testen könnte.
    Einen Bericht sowie Fotos würde ich selbstverständlich anfertigen.
    Liebe Grüße,
    Vicky

  104. Da sind wir gerne dabei.Schöne Farben.Isa Dora gehört
    auch für mich zu meinen Lieblingsfarben.Sind gerne hier dabei.
    Vieleicht bekommen wir auch eine Zusage diese werden belohnt mit
    einem Bericht u.Bilder…..lg

  105. Ich finde dieses Set einfach unglaublich schön und würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Set testen dürfte und mit einem Bericht beurteilen dürfte.

  106. Liebes Team,

    ich kann einfach nicht anders, auch wenn gerade erst Weihnachten ist. Pastells sind mein absoluter Favorit bei Make-up.

    Von IsaDora hab ich bereits mehrere Lacke und bin sehr zufrieden damit. Ich würde das Set sehr gerne mit Fotos und Bericht präsentieren.

    Schöne Weihnachten und viele Grüße von Marion.

  107. Das sind ja von IsaDora klasse Produkte, die ich gerne testen würde. IsaDora gehört für mich zu meinen lieblings Kosmetik Marken.
    Ich würde einen Bericht auf meinem Blog schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.