Produkttester gesucht für Super Million Hair Volles Haar in 10 Sekunden

Wir suchen Produkttester für Super Million Hair volles Haar in 10 Sekunden. Folgende Farbtöne stehen zum testen bereit: No. 23 Medium Brown, No. 67 Natural Blond, No. 45 Medium Blond, No. 1 Black

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben welche Farbe Ihr gerne testen möchtet♥

Super Million Hair Farbton Super Million Hair Kombiset

 

Super Million Hair-Fasern

  • 15 g Super Million Hair-Fasern
  • Reicht für 4 bis 6 Wochen
  • 165 ml Super Million Hair-Spray
  • Optimal auf die Fasern abgestimmt
  • Sorgt für Halt bei Wind und Feuchtigkeit
  • Parfümfrei
  • Reicht für 8 bis 12 Wochen

Einfache Anwendung

Das Erfolgskonzept besteht aus dem Zusammenspiel von Super Million Hair-Fasern und Super Million Hair-Spray. Die Anwendung dauert nur wenige Augenblicke: Die Haarfasern einfach mit dem handlichen Applikator auf die Problemzonen geben und mit dem Spezialspray fixieren.

Einmal in Form, hält Super Million Hair bis zur nächsten Haarwäsche. Selbst Wind und Regen können Ihrer neuen Haarfülle nichts anhaben.

So einfach geht’s – Die Anwendung von Super Million Hair im Detail.

Anwendungsgebiete

Super Million Hair ist die optimale Lösung für Frauen und Männer mit …

  • dünnem oder feinem Haar
  • lichtem Haar
  • alters-, hormonell-, krankheitsbedingtem oder kreisrundem Haarausfall
  • nachwachsendem Haaransatz bei koloriertem Haar
  • dünnen Wirbeln

Das Produkt kann außerdem bedenkenlos unterstützend nach Haartransplantationen und zur Kaschierung von Narben angewendet werden.

Vorher Nacher bilder findet Ihr auf Super Million Hair

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

104 thoughts on “Produkttester gesucht für Super Million Hair Volles Haar in 10 Sekunden”

  1. ich würde gerne die nummer 6 testen. mit nur 25 habe ich jetzt schon einen haarausfall, gegen den selbst tabletten nicht mehr helfen. darum würde ich gerne testen, ob ich mir wenigstens so etwas noch dabei schummeln kann und darüber einen bericht schreiben

  2. Da ich schon seit Jahren meine ergrauten Haare färbe und diese dadurch nur wenig bis kein Volumen haben obwohl ich dickes Haar habe. Möchte ich unbedingt das Produkt Auburn Nr.8 kupferrot testen um endlich meinem Problem ein Ende zu setzen.
    Testbericht

  3. Mit 47 Jahren verlieren die Haare an Volumen.
    Ich habe schon viele Sachen getestet aber bislang noch nicht das richtige gefunden.
    Ich wäre dankbar wenn ich die Nr. 1 black testen dürfte.

  4. Liebe Beauties,

    unsere 4 Tester für Super Million Hair stehen nun fest:

    User: sunbeauty – No. 23 Medium Brown
    User: Campari – No. 67 Natural Blond
    User: missbeautiful83 – No45 Medium Blond
    User: Werbeaktionen2010 – No. 1 Black

    Sendet uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Eure Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 01.04.2013.
    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.

    http://www.beautytesterin.de/produkttester-gesucht-fuer-super-million-hair-volles-haar-in-10-sekunden/

  5. Ich nehme die Nr. 23 und wäre euch unendlich dankbar, wenn ich testen dürfte!!
    Ich probiere echt JEDES neue Produkt aus, um meine Haare zu mehr zu verhelfen, aber bisher hat nichts geholfen.

  6. Nach großer Abnahme und Geburt meiner Tochter habe ich leider sehr sehr viele von meinen langen Haaren verloren. Sie hängen nun nur noch platt und schlaff runter und ein Pferdeschwanz ist eher ein Rattenschwanz. Ich leide darunter sehr, aber kurze Haare kommen für mich nicht in Frage. Ich würde so gerne Nr. 1 black testen um wieder stolz auf meine Haare sein zu können. Besonders genial wäre es wenn es sogar noch im Urlaub ( Beginn 3.4 ) testen könnte.

  7. Hallo, ich würde gerne No. 23 Medium Brown testen.
    Da diese Farbe meiner Naturhaarfarbe am ähnlichsten ist.

    Durch eine Chemo Therapie verlor ich alle Haare, zum Glück wachsen sie nun langsam wieder nach. Jedoch sind sie sooo fein, das ich mittlerweile meine Kopfhaut absichtlich mitfärbe, damit diese Kahlen Stellen nicht so krass erscheinen. Vielleicht wäre genau Euer Produkt meine Rettung, und vieler meiner Leidensgenossen.. Ich stelle mich dann gerne als Test – Vorher – Nachher – Objekt zur Verfügung. LG

  8. Ich würde sehr gern black testen. Meine Haare sind sehr dünn. Ist echt zum verzweifeln. Wenn das so funktionieren würde, wäre das wirklich eine tolle Sache. Gern würde ich über meine Erfahrungen berichten.

  9. OOOOOooooooooooooooh, gerade meine dünnen Haare könnten dringend Volumen und Pflege benötigen. Ich wurde gerne Nr. 3 oder 4 testen und berichten 🙂
    Liebe Grüße Eure Kathrin

  10. Liebes SMH Team,
    meine frühere Haarfarbe war Naturblond Nr. 67 bis die grauen Haare alles überschatteten und nun hoffe ich das Sie eine Lösung in Ihrem Produkt für mich gefunden haben. Würde mich sehr freuen es für Sie testen zu können.
    Bin zwar seit Juli 2012 eine Oma einer süssen Enkelin, möchte aber wie eine junge sportliche Oma aussehen. Vielleicht helfen Sie mir dabei. Ganz liebe Grüße Sylke M.

  11. ich würde gerne 45. medium blond oder 67.natural blond testen!
    Meine Haare sind eher dünn und fein, ich habe einen nachwachsenden Ansatz und einen Wirbel noch dazu… 😉

  12. Ich würde das Produkt gerne in No. 23 Medium-Brown oder No. 3 Light Brown testen, da ich sehr dünnes Haar habe und gerade an meinem Haarwirbel am Hinterkopf immer wieder die Kopfhaut durchscheint. Außerdem könnte ich damit die leichten Geheimratsecken, die ich von meinem Vater geerbt habe, die bei einer Frau nicht besonders toll aussehen vielleicht etwas kaschieren.

  13. ich würde gerne Dark-Blond (4) testen. Seit ich in den Wechseljahren bin ist mein Haar deutlich dünner geworden. Vielleicht bekomme ich durch das Produkt ja wieder meine ehemalige Löwenmähne zurück.

  14. Aufgrund von hormonell bedingten Haarausfall habe ich sehr dünne Haare, vor allem am vorderen Kopfbereich. Die Kopfhaut schimmert immer stark durch. Ich würde sehr gern No. 23 Medium Brown testen und auf Eurem Blog berichten.

  15. Black (01) oder Dark Brown (02) würde ich super super gern mal austesten wollen :-))))).-.. ich verspreche ganz vieles Feedback von mir :-)!

  16. Meine Farbe ist medium Brown Nr. 23, Wenn das wirklich funktionieren würde, das wäre genial. Endlich Hilfe für Frauen mit lichtem Haar. Ich würde sehr , sehr gerne Super Million Hair testen und Euch darüber berichten.

  17. Hab ich das jetzt falsch verstanden? Dann ist es bei mir nicht die 6 sondern die 67 Natural blond,,,wenn man aus den 4 Farben aussuchen kann. Würde mich sehr freuen. 🙂 Mein Haar braucht HILFEEEEE

  18. Hallo, die NR. 6 sieht toll aus und passt zu mir. Ich würde mich freuen wenn ich es testen dürfte und ihr mir damit helft mein Haar ansehnlicher zu machen. 🙂

  19. Black 1 Schwarz wäre meine Farbe. Würde mich sehr freuen mittesten zu dürfen 🙂

    Ich färbe meine Haare immer Schwarz, und würde damit den Ansatz kaschieren. Wäre gespannt, wie es wirkt …

    Viele Grüße

  20. Dieses Produkt würde ich gern an meiner Mutter (47 Jahre) testen. No. 67 Natural Blond passt ideal zu ihrer Haarfarbe. Leider hat sie sehr dünnes und feines Haar, das stress- und krankheitsbedingt noch mehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Sie ist Redakteurin und ich bin freie Journalistin, sodass wir euch zusammen einen ansprechenden Testbericht schreiben können.

  21. Mein Mann würde sehr gern testen. Er ärgert sich schon seit Ewigkeiten, dass sein Haar immer dünner und lichter aussieht. Also der perfekte Tester. Er würde die Farbe Natural Blond testen.

  22. Ich würde gerne testen, ob ich wirklich innerhalb von 10 Sekunden dickeres, volleres Haar bekommen kann. Gerne würde ich die Nummer 67 testen, die müsste ideal zu meiner Haarfarbe passen. Natürlich lasse ich gerne meine Mannschaftskolleginnen (Leistungsschwimmen) nach dem Training mittesten, denn mehrere Meinungen bringen mehr als nur eine. Selbstverständlich halte ich meine Ergebnisse in einem ausführlichen Testbericht in eurem Blog fest :).

  23. Black ist beautiful, da ich schwarze Haare habe und dieses Produkt noch nicht kenne, möchte ich sehr gerne Super Million Hair Volles Haar in 10 Sekunden testen.
    Black (1)
    Schwarz

    Ganz liebe Grüße
    Petra

  24. Ich möchte mich gerne vorallem für meinen Schatz bewerben. Er ist zwar erst 24 Jahre jung, hat aber erblich bedingte Geheimratsecken und auch sein restliches Kopfhaar ist schon recht übersichtlich geworden. Er beschwert sich oft deswegen aber einen Eingriff möchte er nicht machen und etwas anderes haben wir bisher nicht gefunden. Da wäre dieses Produkt echt super zum ausprobieren. Wir machen gerne Bilder und ich schreibe einen ausführlichen Testbericht. Wir bräuchten die Farbe Medium-brown und das passt dann auch zu meinen Haaren und dann kann ich direkt sehen, ob es bei meinen Haaren auch einen Effekt erzielt.

  25. wenn das wirklich funktionieren sollte, dann wäre das traumhaft. habe sehr dünne haare, die ich meistens nur zu einem knäuel forme, damit es mehr aussieht :/
    ich würde gerne die farbe auburn (kupferrot) testen

  26. Ich würde sehr gern Dark-brown (2) testen. Meine Haare werden im Laufe der Jahre leider immer dünner, dadurch fällt das Stylen auch schwer. Es wäre super, wenn es klappen würde. Gern berichte ich bei Facebook und in meinem eigenen Blog über meine Erfahrungen.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt

  27. Ich würde sehr gerne die Nr. 23 testen. Ich habe zwar viele Haare, jedoch die vordere Hälfte ist viel dünner. Daher wäre evtl. das Produkt genau das Richtige für mich und meine Haare. LG

  28. Ich möchte die nr 4 bitte testen. Ich bin so begeistert wollte nie extensions und das ist ja super echt ich glaube gar nicht das es sowas gibt 🙂

  29. Ich würde liebend gern No. 1 Black testen.
    Meine Haare sind leider ein wenig dünn & besonders beim Stylen & Waschen fallen mir ziemlich viele davon aus – zum Glück wachsen noch genügend nach 🙂
    Liebe Grüße!

  30. Ich hab super dünnes Haar und das wird irgendwie nicht besser…gerade vorne im Pony/Stirnbereich…ich würde das super gerne mal testen, meine Haarfarbe ist medium blond das passt ja perfekt. Dementsprechend würde ich No45 medium blond testen wollen

  31. Ich habe vdavon schon gehört und bin sehr neugierig.. Wir würden gerne medium brown für meinen mann oder dark blond für mich testen wollen. Wir haben beide sehr dünnes haar..würde mich sehr freuen

  32. Mich erinnert das Produkt an die eine Two and a Half man folge, wo allen sich das Haar mit sowas aufdichtet und es dann herunterläuft xD

    Ich gehöre nicht zur Zielgruppe, bin aber schon sehr gespannt auf den Testbericht!

  33. Hallo,
    ich würde gerne No. 67 Natural Blond testen weil ich auch sehr dünnes Haar habe und Seniorenblond (ich werde grau) 🙁

    Liebe Grüße

  34. wuerde gern no. 23 Medium Brown testen. Das Problem von vollen Haaren ist für mich sehr aktuell, da ich sehr feine Haare ohne Volume habe. Vielleicht wird es die Lösung für mein Problem

  35. würde gerne den Medium Brown testen, da meine Haar sehr fein sind und wenig Halt haben, vielleicht bekomme ich dadurch mehr Fülle und Volumen.

    Viele Grüße aus Bielefeld

    Susanne

  36. Würde gerne die No.67 Natural Blond testen,da meine Haare am Oberkopf wieder etwas Fülle gebrauchen könnten.
    Viele Grüsse aus Nürnberg.

  37. Ich würde gerne testen, da meine Haare sehr dünn sind und dadurch wenig halt haben!
    Die Veröffentlichung meienes Berichts erfolgt dann nur auf eurem Blog.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.