Produkttester gesucht für RAVPower Zusatzakku Power Bank 6000mAh

Bewirb Dich jetzt mit deinem Blog als Produkttester für RAVPower Zusatzakku Power Bank 6000mAh.

Ihr habt keinen Blog?

Dann könnt Ihr auch einen Kreativen Artikel über das Produkt auf einer Seite Deiner Wahl z.B. Facebook, Twitter, ciao.de, dooyoo.de, Testberichte.de, Foren …. schreiben.

♥ Zum Bewerben füllt einfach das untenstehende Formular mit dem Betreff: „RAVPower und Deiner Wunschfarbe rosa, blau, gold oder schwarz“ aus und klickt auf senden. ♥

RAVPower Produkttest
RAVPower Produkttest

RAVPower Zusatzakku Power Bank Produkttest

  • Akku Smartphone Kapazität: 6000mAh, bietet zwei volle Ladungen für iPhone 6, 5S/C, 5, 4S
  • Mobiler Akku Eingang: 5V 1,5 A; Ausgang(iSmart): USB 5V 2,1A; Ladezeit: 4-6 Stunden mit 1,5A oder 2A USB Ladegerät(z.B Handyladegerät)
  • Eine intelligente LED-Satusleiste zeigt den gegenwärtigen Batteriestand an
  • Doppelklick aktviert/deaktviert die LED Taschenlampe
  • Achtung: Kein Ladekabel oder Adapter für Apple Geräte dabei! Bitte mit Ihrem originalen Apple Ladekabel aufladen

 

[easy_contact_forms fid=2]

Bewerbungsschluss: 05.02.2015


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht muss ein Link (nofollow) zum diesem Produktaufruf hier erfolgen.
  • Im Testbericht muss 1 Link zum Produkt http://www.amazon.de/gp/product/B00PQJHP2Q gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 1 – 2 Wochen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

15 thoughts on “Produkttester gesucht für RAVPower Zusatzakku Power Bank 6000mAh”

  1. Ich würde gern die Power Bank mit meinem Handy und Tablet testen. Da ich stets unterwegs auch mein tablet wegen meines Blogs benötige, ist eine Power Bank sehr sinnvoll.

  2. Ein aufregender spannender Test. Ich bin schon soo gespannt.
    Mir ist die Farbe eigentlich egal, ich habe einfach blau angegeben.
    Da ich keinen blog habe würde ich sehr gerne auf meiner Facebookseite meinen Bericht mit Foto veröffentlichen.

  3. Richtig toller Produkttest! Mir war die Farbe eigentlich auch egal, weil alle toll aussehen, aber man musste sich ja leider für eine entscheiden…! 🙂

  4. Richtig toller Produkttest! Mir war die Farbe eigentlich auch egal, weil alle toll aussehen, aber man musste sich ja leider für eine entscheiden…! 🙂

  5. AHHH!!! Als Architektur-Studentin bin ich auf Technik, wie Notebook, Tablet, Handy und Co angewiesen. Und logischerweise davon abhängig, dass der Akku lange hält. Leider sinkt mit steigendem Lebensalter des Gerätes auch meistens die Akku-Leistung. Bisher habe ich einen Zusatzakku mit geringerer Leistung und würde gerne die 6000mAh-Variante testen und Vergleiche ziehen 🙂
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.