Wir suchen 1 gratis Beauty Tester für dieses neue Sante Lavapower Shampoo

♥ Zum bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

 

Sante Haarpflege_Lavapower Shampoo

Lava statt Schaum
Die Ursachen für Schuppen sind individuell. Fest steht aber: Vor allem tägliches Waschen mit stark schäumenden Shampoos trocknet die Kopfhaut zusätzlich aus. Mit weißer Mineralerde reinigt das SANTE Lava Power Shampoo besonders schonend und löst Fett und Schmutz ohne unnötige Schaumbildner. Bio-Wacholderöl, Weidenrinden- und Bio-Birkenblatt-Extrakt unterstützen das Gleichgewicht der Kopfhaut und wirken der Neubildung von Schuppen gezielt entgegen. Laut ÖKO-TEST enthält es weder allergieauslösende Duftstoffe, noch andere problematische Inhaltsstoffe. Das Shampoo ist zudem BDIH- und NaTrue-zertifiziert, glutenfrei und vegan.

SANTE Shampoo Lava Power 5,95 €*, 200 ml

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.