Sante Lavapower Shampoo Beauty-Tester gesucht

Wir suchen 1 gratis Beauty Tester für dieses neue Sante Lavapower Shampoo

♥ Zum bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

 

Sante Haarpflege_Lavapower Shampoo

Lava statt Schaum
Die Ursachen für Schuppen sind individuell. Fest steht aber: Vor allem tägliches Waschen mit stark schäumenden Shampoos trocknet die Kopfhaut zusätzlich aus. Mit weißer Mineralerde reinigt das SANTE Lava Power Shampoo besonders schonend und löst Fett und Schmutz ohne unnötige Schaumbildner. Bio-Wacholderöl, Weidenrinden- und Bio-Birkenblatt-Extrakt unterstützen das Gleichgewicht der Kopfhaut und wirken der Neubildung von Schuppen gezielt entgegen. Laut ÖKO-TEST enthält es weder allergieauslösende Duftstoffe, noch andere problematische Inhaltsstoffe. Das Shampoo ist zudem BDIH- und NaTrue-zertifiziert, glutenfrei und vegan.

SANTE Shampoo Lava Power 5,95 €*, 200 ml

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

29 thoughts on “Sante Lavapower Shampoo Beauty-Tester gesucht”

  1. gesunde, glänzende und schöne Haare? Der Traum einer jeden Frau, der mit der richtigen Haarpflege wahr werden kann. Ich selbst habe lange, blondierte Haare und benötige dringend die richtigen Produkte für mein pflegebedürftiges Haar – dieses ist vor allem durchs colorieren und stylen mit Hitze geschädigt. Um mein trockenes und glanzloses Haar wieder erstrahlen zu lassen, habe ich einige Pflege- und Stylingprodukte bereits ohne gewünschten erfolg getestet.

  2. Das scheint ein Produkt zu sein, was vielleicht mal richtig hilft. Gerade zu dieser Jahreszeit (Mützenträgerin weil kalt!!) juckt die Kopfhaut doch öfters und durch die Heizungsluft ist das Haar immer so kratzig
    Da ich die Marke zwar nicht kenne aber für neue Dinge offen bin, wäre das doch mal ein richtig toller Griff ins Regal vor allem aber auch zum ausprobieren und um darüber zu berichten

  3. Sehr gerne würde ich das lavapower Shampoo von Sante testen. Bisher habe ich es leider noch nirgends entdecken können. Die Produktbeschreibung klingt ja vielversprechend. Ob das auch in Wirklichkeit so ist, würde ich gerne selber testen 🙂

  4. Höre zum ersten Mal von diesem Produkt auch von dieser Marke, wäre superinteressant mal mitzutesten zumal ich auch noch nach dem richtigen Schuppenshampoo suche…mit Lavaerde…..??? klingt auf jeden Fall sehr interessant

  5. Ich habe ein sehr pflegeleichtes Haar, aber was mir aufgefallen ist das manche Shampoos nur gut riechen aber nicht richtig reinigen, was eine tägliche Haarwäsche erforderlich macht. Man wäscht und wäscht und man hat das gefühl das man die Kopfhaut kaputt wäscht und das sich ein gefühl der sauberkeit nicht einstellen will. Bei einigen Shampoos stellt sich schon nach wenigen Minuten eine agressivität ein, was mit jucken anfängt und mit extremen kratzen aufhört. Von daher möchte ich auch mal diese Pflege für das Haar ausprobieren ,um auch mal von den Mytos ,,nur was schäumt macht sauber,, wegzukommen. Ich möchte eine der ersten sein die davon Überzeugt werden will.

  6. Ich habe bereits seit meiner Kindheit Schuppen – aber kein Shampoo hat bisher geholfen. Daher würde ich mich sehr freuen, dieses Produkt testen und darüber berichten zu dürfen 🙂

  7. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  8. Ich habe sehr viele Schuppen. Die meisten Schuppen Schampoo
    bringen es einfach nicht. Das ist ganz schön belastend für mich.
    Da ich das Produkt noch nicht kenne, würde ich es sehr gerne testen.

  9. Guten Tag, ich würde das Produkt gerne Testen, weil mich das Shampoo interessiert und ich die Marke weder gehört, noch gesehen habe. Ich würde mich freuen, ein Testbericht oder ein Video veröffentlichen zu können! 🙂

  10. Seit der kalten Jahreszeit habe ich vermehrt Schuppen, vielleicht bedingt durch die Heizungsluft, die die Räume zusätzlich noch austrocknet und somit auch meinem Haar schadet. Ich habe schon sehr viele Produkte ausprobiert, bis jetzt jedoch ohne durchschlagenden Erfolg. Daher würde ich gern Ihr Produkt testen, natürlich mit Foto und entsprechend objektivem Bericht. Ich kenne Ihr Produkt bis jetzt noch nicht und wäre sehr gespannt auf das Ergebnis.

  11. Ich würde das Shampoo gern testen, da ich lange Haare und eine trockene Kopfhaut habe. Ich teste gern neue Produkte und würde mich freuen einen Bericht schreiben zu dürfen.

  12. Hallo,
    zur Zeit habi ich wieder vermeht Schuppen und leide schon etwas darunter. Ich habe gernell sehr trockenes Haar, aber im Winter ist es noch schlimmer.
    Ich würde das Shampoo gerne teste und mein Problem in Griff bekommen, damit ich mir nicht ständig Gedanken um meine Harre machen muss.
    Die Inhaltsstoffe horchen sich gut an, also wär auf jedenfall etwas für mich 🙂
    Lg Bettina

  13. Mit knapp 100 Testberichten auf diversen Portalen und meinem Blog habe ich bereits fundierte Kenntnisse was Produkttests angeht. Ich würde mich daher sehr freuen, das Produkt zu testen und euch somit zu unterstützen =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.