Ich stöbere gern neuen Beauty Produkten hinterher und wurde vor Kurzem in der Parfümerie auf folgendes Produkt aufmerksam:

„Sexy Mother Pucker“ LIP PLUMPING KIT von Soap & Glory.

Soap & Glory Sexy Mother Pucker Lip Plumping Kit

Da ich bereits einige Soap and Glory Produkte verwendet habe, sprach mich das Set, welches vollere Lippen verspricht, sofort an.

Hier einige Angaben vom Hersteller zum Produkt:

„Hallo Herzensbrecherin! Fülle die Lippen mit unserem cremigen SMP-Lipliner komplett aus (wenn Du nicht so dick auftragen willst,  zeichne nur die Konturen nach) und bring sie dann mit einer Lage Sexy Mother Pucker Super Gloss Plumper zum glänzen. Zwei Minuten  warten, bis der Gloss seine volle Wirkung entfaltet – und die Männer werden Dir zu Füßen liegen! Enthält unser Extrem-Lip Plumping Gloss, ausgerüstet mit wissenschaftlich getesteten WONDERFILL-Mikropartikeln, die sich bei Kontakt mit Feuchtigkeit bis um das 10Fache  vergrößern.“

Hörte sich super an, also habe ich mein Plumping Set sofort gekauft und nach Hause geschleppt, um es sofort auszutesten.

1. Schritt: Ich habe mir mit dem enthaltenen Lip Liner zunächst die Lippenkontur nachgezogen und dann leicht die Lippen ausgefüllt. Der Lipliner hat eine wunderbar cremige Konsistenz und lässt sich super und sehr präzise auftragen. Die Farbe (ich habe mir peach ausgesucht) ist sehr dezent und zart. Der Geruch ist ebenfalls zart und sehr angenehm.

2. Schritt: Danach habe ich das Super Gloss aufgetragen und wie beschrieben 2 Minuten einwirken lassen. Während der Einwirkzeit habe ich ein leichtes Kribbeln auf den Lippen verspürt, was ich als angenehm empfunden habe und vor allem das Gefühl hatte : Da tut sich etwas!
Und es hatte für mich wirklich einen tollen WOW-Effekt-meine Lippen wirkten viel fülliger, mit einem tollen Glanz. Ich fühlte mich nach dem Auftragen gleich viel besser und die Lippen fühlten sich runder und fülliger an.
Eine Vergrößerung um das 10 fache habe ich nun nicht gerade festgestellt, aber wie es auf der Verpackung heißt „bis um das 10 fache“. Bei mir habe ich aber zumindest wie ich meine eine Verdopplung geschafft und hatte den Eindruck, nachdem ich etwas getrunken hatte und die Lippen etwas Feuchtigkeit abbekommen hatten wurde es sogar noch ein wenig mehr 🙂
Der Lipgloss ist sehr ergiebig, eine kleine Portion reicht schon. Dazu ist er relativ lange haltbar, so dass nicht ständig nachgeschminkt werden muss.

Lip_Plumping_Kit_vorher Lip_Plumping_nachher

Super praktisch ist auch die Box, innen befindet sich ein Spiegel, so dass ich das Set nun ständig mitnehme und überall problemlos nachschminken kann. Der Lipliner und Lipgloss sind innenliegend ordentlich und sicher verpackt, so dass nichts heraus rutschen kann. Das Set kann daher bedenkenlos in jede Handtasche gepackt werden.

Ich bin von meinem Soap and Glory Lip Plumping Kit absolut überzeugt und kann es Euch nur weiter empfehlen.