Wir suchen 1 gratis Produkttester für Speick Natural Körperöl und Melos Seife.

Bewirb dich jetzt auf Beautytesterin.de für:

Speick Natural Körperöl und Melos Seife gratis testen

Speick Natural Aktiv Körperöl hat ein neues Outfit bekommen

Das Körperöl ist ab sofort im elegant-schlichten Pumpspender erhältlich. Unverändert ist die Rezeptur. Das nach den BDIH-Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik zertifizierte und von ÖKO-TEST mit „sehr gut“ ausgezeichnete Pflegeöl aktiviert spürbar nach Sauna oder Sport, durchwärmt die Muskulatur und hält die Haut elastisch.

Melos Seife Holunderblüte und Melos Quitte

Wir haben das Sortiment der bunten, aromatischen Melos-Seifen um die Sorten Holunderblüte und Quitte erweitert.

Passend zur Jahreszeit ist die Sorte Holunderblüte mit Bio-Holunderblütensirup ein Traum für alle Liebhaber der süß duftenden, blütenreichen Dolden. Bis zur Ernte im September dauert es noch ein wenig. So wurde die fruchtige Sorte Quitte mit dem feinen Bio-Quittensaft aus der letztjährigen Ernte neu kreiert.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 2 Produktbilder pro Produkt (In bzw. mit Verpackung, ggf. Swatches).
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.