Speick Natural Körperöl und Melos Seife gratis testen

Wir suchen 1 gratis Produkttester für Speick Natural Körperöl und Melos Seife.

Bewirb dich jetzt auf Beautytesterin.de für:

Speick Natural Körperöl und Melos Seife gratis testen

Speick Natural Aktiv Körperöl hat ein neues Outfit bekommen

Das Körperöl ist ab sofort im elegant-schlichten Pumpspender erhältlich. Unverändert ist die Rezeptur. Das nach den BDIH-Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik zertifizierte und von ÖKO-TEST mit „sehr gut“ ausgezeichnete Pflegeöl aktiviert spürbar nach Sauna oder Sport, durchwärmt die Muskulatur und hält die Haut elastisch.

Melos Seife Holunderblüte und Melos Quitte

Wir haben das Sortiment der bunten, aromatischen Melos-Seifen um die Sorten Holunderblüte und Quitte erweitert.

Passend zur Jahreszeit ist die Sorte Holunderblüte mit Bio-Holunderblütensirup ein Traum für alle Liebhaber der süß duftenden, blütenreichen Dolden. Bis zur Ernte im September dauert es noch ein wenig. So wurde die fruchtige Sorte Quitte mit dem feinen Bio-Quittensaft aus der letztjährigen Ernte neu kreiert.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 2 Produktbilder pro Produkt (In bzw. mit Verpackung, ggf. Swatches).
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

39 thoughts on “Speick Natural Körperöl und Melos Seife gratis testen”

  1. Ich bin neu hier und möchte gerne bitte testen, ich bin zuverlässig und sehr interessiert an neuen Produkten. Dankeschön. LG Petra

  2. Ich würde es soo gerne testen. Da ich einen Handwasch-Tick habe, wäre es ideal zuum testen. Ich bin zuverlässig und berichte in Wort und Bild. 🙂

  3. würde die speick produkte sehr gern testen. die aufmachung sieht ja schon mal ziemlich verlockend aus.das das öl zum sprühen ist, finde ich sehr praktisch. hoffe, ich komme in den genuß, alles zu probieren und zu bewerten.

  4. Zufällig bin ich derzeit auf der Suche nach einem hochwertigen, pflegenden Körperöl (ich liebe Körperöle!), da mein bisheriges genau jetzt alle ist. Perfektes Timing! Die Seife hört sich wunderbar sommerlich an und würde mir bestimmt viel Freude beim Duschen bescheren.

  5. Ich würde diese Produkte sehr gerne testen. Da ich auf regelmässiger Basis Rezensionen schreibe, ist das Verfassen eines Testberichtes innnert der geforderten Zeit kein Problem. Gerne verlinke ich diesen anschliessend auch auf meinem Blog.

  6. Es wird Zeit, dass auch die jüngere Generation Speick für sich entdeckt. Ich kenne Speick seit meiner Kindheit von meinen Eltern und würde gerne über das neue Körperöl und die Seife berichten.

  7. Die Seife klingt wahnsinnig interressant, da würde ich mich sehr aufs Testen freuen. Auch das Körperöl finde ich klasse und möchte ich auf Herz und Nieren testen, da ich sowieso sehr gerne Körperöl verwende passt das doch sehr gut.

  8. Das Öl durchwärmt die Muskulatur und hält die Haut elastisch.
    Das klingt nach keine Dehnungsstreifen – somit wäre es ja ein traum für jeden Sportler und die Melos-Seifen macht ja einfach njur neuGIERIG 😉 Da wäre ich doch gern dabei!

  9. Das ist mal ein interessanter Test!

    Die Seifen hören sich toll an. Ich wasche mich ausschließlich mit handgesiedeter Seife, daher würde ich der Melos-Seife gern mal auf den Zahn fühlen 🙂

    Was das Körperöl angeht, kann ich so nichts dazu sagen, aber es würde mich interessieren!

    Liebe Grüße
    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.