25 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für KERALOCK Color Hairsprays Blazing Blond

[Werbung]

Bewirb dich jetzt als Produkttester für KERALOCK Color Hairsprays Blazing Blond

♥ Zum Bewerben füllt einfach das untenstehende Formular aus und klickt auf senden ♥ Betreff: „KERALOCK„.

keralock-night-life-color-hairspray-blazing-blonde.jpg

KERALOCK night life color hairsprays blazing blonde

einen völlig neuen Look mit auswaschbaren Farbspray

KERALOCK zaubern Sie jeden Tag einen völlig neuen Look.Die KERALOCK NIGHT LIFE color hairsprays sind in folgenden Farben erhältlich:
• party purple
• groovy green
• radical red
• bizzare blue
• punk pink
• blazing blonde
Aluminiumdose 150 ml

Link zum Produkt: http://www.keralock.de/produkte/keralock-night-life/color-hairsprays.html

Olé olé – Kreative Hairstylings zur Fußball-WM mit KERALOCK
Passend zum bunten Gastgeberland Brasilien kann man mit den KERALOCK NIGHT LIFE color hairsprays seiner Kreativität mal freien Lauf und sich z. B. vom farbenreichen Straßenkarneval in Rio, dem Abendrot an der Copacabana oder dem Grün des Regenwaldes in Manaus zu ausgefallenen Hairstyles inspirieren lassen! Und auch mit dem neuen KERALOCK NIGHT LIFE color hairspray blazing blonde steht man in Sachen Hairstyling nicht im Abseits: Das Farbhaarspray setzt kräftige blonde, golden schimmernde Farbakzente für den perfekten Trikolore-Look im Haar! KERALOCK NIGHT LIFE color hairspray blazing blonde ist aber nicht nur zur WM ein absolutes Highlight: Nur auf den Haarspitzen aufgetragen ist man garantiert der Blickfang auf jeder Party, während einzelne Strähnchen sich ideal mit angesagtem Statement-Schmuck kombinieren lassen. Und auch ganz glamourös in Verbindung mit einer edlen Hochsteckfrisur macht blazing blonde eine „gute Frisur“!

[easy_contact_forms fid=2]

Bewerbungsschluss: 31.07.2014


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

11 thoughts on “25 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für KERALOCK Color Hairsprays Blazing Blond”

  1. Ich würde das Produkt für meine Haare gerne testen denn ich kaufe immer Das falsche entweder zu klebrig … und hinterlässt dadurch schuppen oder zu leicht ..
    Würde natürlich Bericht schreiben mit Fotos nachdem styling lg. Leyla

  2. hallo n

    habe blonde stränchen und denke es wird ein toller hingucker mit diesem haarspray. möchte sehr gern an diesem test teilnehmen. vielen dank.

    liebe grüße kathi

  3. hallo,

    ich habe blonde strähnchen im haar, würde daher sehr gerne das spray ausprobieren. vielleicht wird es ja mein lieblingsspray.

    liebe grüße kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert