Beautytester gesucht für L’Oréal Colorista 1-Day-Color Spray

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für L’Oréal Colorista 1-Day-Color Spray deiner Wahl.

#PINKHAIR #TURQUOISEHAIR #GREYHAIR

♥ Zum Bewerben als Beautytester einfach ein Kommentar abgeben mit eurer Wunschfarbe und ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht für uns schreiben möchtet!

LOreal Colorista 1-Day Spray tester gesucht

 

Bewerbungsschluss: 24.03.2017

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!

[wysija_form id=”1″]

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren www-der-beauty-blog.de erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal.
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 2-4 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

363 thoughts on “Beautytester gesucht für L’Oréal Colorista 1-Day-Color Spray”

  1. Hallo,
    ich würde die Farbe Grey Hair sehr gerne testen. Auf meinem Blog (nataschas-blog.de) und auf meinem Instagram Account würde ich über diesen Produkttest ausführlich berichten. Es macht mir sehr viel Spaß Produkte zu testen und Testberichte über die Tests zu verfassen. Ich würde zusätzlich zum Bericht noch Fotos machen und hochladen.
    Liebe Grüße
    Natascha

  2. Hi,
    ich würde für euch einen Bericht schreiben. Mit Den Washout Farben habe ich schon erfahrung würde die sprays aber auch gerne ausprobieren.

  3. Ich würde gerne die Farbe Pink und würde einen Bericht schreiben. Ich würde mich freuen, wenn ich testen dürfte, um auszuprobieren wie die Farbe hält und wie intensiv sie in den Haaren ist

  4. Ich würde gerne den Coloristaspray von L’Oreal (Farbe Grau bevorzugt) testen, um herauszufinden ob die Farbe auf sehr dunklen Haaren tatsächlich wirkt

  5. Sehr gerne würde ich pink testen aber auch ggf turquoise.
    Selbstverständlich schreibe ich dann auch einen Bericht.
    Ich war schon öfter Tester und finde es immer sehr spannend.

  6. Ich würde gerne das Spray in #PINKHAIR testen, da ich mich schon seit ich von dem Produkt gehört habe frage, ob es auch auf meinem brünettem Haar Ergebnisse zeigt. Gerne würde ich dazu einen Testbericht schreiben.

  7. Ich hatte noch nie den Mut für eine so tolle Farbe. Würde deswegen liebend gerne das Türkis testen. Ich biete Fotos, Blogbericht, Facebook-Bericht und meine Freude 🙂

  8. Ich teste erst seit ein paar Monaten. Und es macht wahnsinnigen Spaß erst sie Erfahrungen mit dem Produkt zu machen und dann es dann mit anderen teilen zu können.ich finde es klasse .Und würde mich riesig über die Chance freuen das Spray zu testen.Da ich meine es Frisuren eh dauernd ändere.,passt das zu mir.Würde danach auch einen Bericht schreiben.

  9. So ein Spray wäre der Wahnsinn! Ich liebäugle schon länger mit pinken Highlights, habe mich bisher aber noch nicht getraut. Da kommt das Colorista 1-Day Spray ja wie gerufen 🙂 Sehr gerne würde ich pinkt testen und ausführlich darüber mit Bildern berichten.

  10. Nachdem ich braune Haare habe und die Farbe “Rosa” liebe, würde ich sehr gerne das Pastellrosa ausprobieren. Hierzu würde ich einen Bericht schreiben und Fotos hinzufügen.

  11. Ich würde gerne türkis testen,natürlich würde ich einen Bericht dazu verfassen und das ganze mit Freunden und Verwandten teilen über das Internet 😊

  12. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit testen dürfte, meinen Eindruck würde ich in einem Bericht mit Fotos festhalten.
    Bei der Farbe bin ich offen, ich würde mich über Pinkhair oder auch über Turquoisehair sehr freuen.

    Allen anderen wünsche ich auch viel Glück.

  13. Ich hatte damals schon oft bunte Farben im Haar entweder alles eine Farbe oder mehre Farben …. Daher würde ich zu einer farbigen Farbe tendieren. Grau ist nicht so mein Fall… würde mich überraschen lassen welche der anderen Farben es dann werden würde in Falle einer Auswahl. Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben.

  14. Mir wäre es egal welche Farbe aber da ich dunkelblonde Haare habe würde glaub ich am besten Türkis passen 🙂 ich würde auf jedenfall ein Bericht mit Hilfe meiner Freundin schreiben der viele Bilder und meine eingene Meinung beinhaltet.

  15. Ich würde gerne türkis hair probieren da ich ganz Pech schwarze haare habe und gerne sehen würde ob es hält und w ie das farbergebnis ausfällt habe so Was noch nie aus probiert bin gespannt

  16. Ich würde gerne einmal #GREYHAIR testen, da ich platinblonde Haare habe. Ich würde dann gerne einen Bericht darüber schreiben! 🤓🖨

  17. Tolle Aktion wie immer da Versuch ich es sehr gerne und hoffe es klappt würde mich riesig freuen das grünliche würde ich sehr gerne testen wollen

  18. Pink 💕
    Das würde ich gerne testen 😉😊
    Das Ergebnis würde ich per Video & Bericht allen auf euren Blog präsentieren
    Pink ist passend für die kommende Jahreszeit und wie ich persönlich finde lässt es jeden einen Blick riskieren

  19. #greyhair wäre mein Favorit obwohl rosa sicher auch ein Hingucker wäre…Bilder von vorher und nachher gäbe es natürlich… 🙂

  20. Also #turquoisehair finde ich sehr interessant und würde ich sehr gerne testen. Anschließend würde ich einen Bericht darüber schreiben. 🙂

  21. Ich würde mich sehr freuen das Produkt testen zu dürfen, das würde ich gemeinsam mit meinen Freundinnen tun, damit wir uns über die Erfahrungen austauschen können. Zudem würde ich einen Blogeintrag, Rezensionen und Berichte verfassen.

  22. Hallo

    Ich würde gerne einen Testbericht schreiben, über den Spray in rosa oder türkis. Ich denke, dass die Farben toll als Strähnen in schwarzem Haar aussehen.

  23. Ich würde gerne Grau oder Pink testen. Ich würde ein Video machen, das auf meinen Social Media Seiten teilen und zudem noch einen Bericht für meinen Blog schreiben.

    Würde mich sehr freuen.

    Allen anderen Teilnehmern viel Erfolg ❤️

  24. Ich würde gerne das graue Strähnen ausprobieren … Kälte Töne gefallen mir und bevor ich sie blondiere könnte ich es testen 🙂

  25. ich würde gerne türkis oder grau testen, ich denke die farben passen am besten zu meiner mittelbraunen Natur Haarfarbe. Ausserdem würde ich gerne einen Bericht über das zu testene Produkt schreiben 🙂

  26. Ich würde gerne Türkis oder Rosa testen. Ich hatte schon einmal türkise Strähnchen, fand ich total schön. Pink wäre sicher auch hübsch. Ich mag, was nicht jede hat.

  27. Ich würde gerne #PINKHAIR testen & dann ein Video davon hochladen welches beweist wie schnell man sich durch eine andere Haarfarbe optisch verändern kann 😊

  28. Ich würde unendlich gerne den Pinken Ton testen, da es für mich aus beruflichen Gründen nicht möglich ist meine Haare dauerhaft in extravaganten Farben zu färben – aber mit diesem 1 Day Spray könnte ich ganz spontan in meiner Freizeit eine völlig neue Haarfarbe ausprobieren ☺

  29. Hab so etwas schon lange gesucht. Bei dunklen Haaren kann man, außer man blondiert, nicht “knallig” färben. Türkis wäre mein Wunsch, aber ich bin offen für alle Farben. Gerne würde ich einen oder mehrere Berichte schreiben.

  30. #PINKHAIR

    Ich liebe Pink über alles und es gibt kaum etwas, das bei mir nicht pink ist…. Sogar meine Selfie-Stange ist Pink. Mit dieser würde ich dann übrigens das Video erstellen um Colorvista vorzustellen bzw. im richtigen Licht zu zeigen 😉 .

  31. Ich hätte Interesse an der türkisen Haarfarbe, und würde sie sehr gerne testen wollen. Sehr gerne würde ich auch einen Bericht darüber verfassen

  32. TURQUOISEHAIR
    Würden es gerne testen, meine große Tochter liegt mir schon die ganze Zeit in den Ohren sie möchte sich die Haare tönen, dieses erlaub ich noch nicht und es wäre das perfekte Produkt um ihren Wunsch zu erfüllen und ihren look zu verändern.

  33. Pinkhair würde ich super gern testen, da ich sowieso sehr experimentierfreudig mit meiner Haarfarbe bin. Ich würde gerne Berichte über das Produkt dann schreiben.

  34. Hey ich würde gerne grau testen ! HABE VOR EIN VIDEO ZU MACHEN UND EINEN SCHRIFTLICHEN BERICHT ABGEBEN 🙂 – ich bin Bloggerin und denke eine gute testerin für euch zu sein 🙂

  35. wow, die Farben würd ich gern testen preveriere die Farbe blau. Würde nen ausführlichen Bericht schreiben – mit passenden Bildern nätürlich 🙂

  36. Da ich für mein Alter zu verrückt bin , was mir immer nachgesagt wird , würde ich sehr gerne pink testen , mein pink mein absoluter Favorit ist. Ich würde einen Testbericht schreiben.

  37. Hey, ich würde mich sehr freuen wenn ich die farbe Turquise testen dürfte. Ich würde einen ausführlichen Testbericht schreiben und 2- 3 Bilder hinzufügen und würde mich sehr freuen wenn andere von diesem Testbericht profitieren würden.

  38. omg davon habe ich schon gehört ich würde es total gerne testen da ich mich sonst nicht traue die Haare in solchen knalligen Farben zu färben. super sache also für Angsthasen wie mich. Ich würde gerne Turqoise testen 😍😍ich würde auf instagram und meinem Blog darüber berichten mit Videos und Bildern

  39. Hallo, ich hätte sicher viel Spass daran “Turquoise Hair” zu testen und würde andere gerne mit einem Bericht daran teilhaben lassen =)

  40. Hallo, ich hätte sicher viel Spass daran “Turquoise Hair” zu testen und würde andere gerne mit einem Bericht daran teilhaben lassen =)

  41. Ich würde sehr gerne pink oder auch grau testen. Habe blonde Haare, da sind farbige Akzente immer wieder eine Abwechslung.
    Würde gerne einen Bericht schreiben und Fotos dazuladen.
    Würde mich freuen!

  42. Ich würde gerne den türkiston testen und darüber mit verschiedenen photos berichten .
    Wäre gerne unter den testerinnen da ich für alles neue offen bin und gerne meine erfahrungen weitergebe.

  43. Ich würde gerne #pinkhair testen und einen ausführlichen Bericht darüber verfassen, wie mir das Auftragen und Tragen der Farbe gefallen hat.

  44. Ich bin momentan am Überlegen mein braunes Haare (blonde Underlights) grau zu färben! Das Spray würde sich super zum testen eignen!
    Feedback würde es als Bericht geben! 🙂

  45. Ich bin nicht so sicher welche Farbe . Pink gefällt mir und auch Türkis gefällt mir . Eine von beiden würde ich gerne testen und dann auch darüber berichten . Vorfällen auch auf meiner Facebook Seite

  46. Ich würde sehr gern Pastellrosa testen und damit Akzente setzen. Gern schreibe ich über meine Erfahrungen mit dem Produkt einen Bericht bei Euch. Mit den Bedingungen erkläre ich mich einverstanden.

  47. Tolle Farben und klingt wirklich Klasse. Ich finde alle Farben toll, aber Türkis würde ich am liebsten mit Bildern, Bericht und Video bewerten.

  48. Da kann man sich fast nicht entscheiden am liebsten hätte ich alle drei, für den Einhorn-Look, aber so entscheide ich mich für das Colovista 1-Day Spray #TURQUOISEHAIR. Natürlich würde ich den Bericht für euren Blog auch mit Fotos bestücken. 🙂

  49. Zuerst einmal wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche.
    Ich finde alle drei Farben toll und würde gerne rosa oder blau testen. Natürlich würde ich einen Bericht mit evtl. einem Video darüber verfassen.

  50. Ich würde sehr gerne in der vorgegeben zeit einen Bericht inkl. Fotos verfassen wollen. Es wäre sehr gerne dabei um meinen langweiligen Haaren mal ein farberlebnis zu geben.

  51. Meine Haare sind seid dem färben total beschädigt, mit dem spray würde es anders sein weil Mannes ganz leicht rausgewaschen bekommt. Ich würde so gerne Grey hair ausprobieren. Da würde ich mich total freuen.

  52. Türkis wird bestimmt toll aussehen auf meinem dunklen Haar , ich schieße gerne ein paar Bilder und schreibe einen Bericht 🙂

  53. #greyhair es wäre toll endlich das auszuprobieren was ich schon lange vorhabe aber noch keinen Frisör in der nähe gefunden den habe der es so macht. So könnte ich es testen ob es meine Farbe ist…freuen mich… gerne ein Bericht oder Video .LG bella

  54. Ich wäre gern dabei, da ich mal was anderes sehen will, als blond. Ich freue mich über pink!! Ich würde ein Video drehen und einen passenden Artikel auf meinem Blog veröffentlichen.

  55. Hallo, ich hätte gerne die Blaue Farbe zum testen. Würde einen Erfahrungsbericht erstatten sowie auch eine Video drehen. Bei Bedarf würde ich auch gerne meine Erfahrungen in meinem Blog festhalten.
    Schauen Sie vorbei bei
    be-tester.weebly.com

  56. Ich würde einen Bericht schreiben und gerne #TURQUOISEHAIR testen, da ich brünettes Haar habe und die beiden anderen Nuancen leider nur für blondes Haar geeignet sind.

  57. Hallo, bin zwar schon schon fast 50, aber trotzdem ein bisschen​ verrückt. Würde gern die Farbe blau testen. Berichten würde ich natürlich auch! 😋 LG Anett

  58. Boaah da würde ich super gerne einen blogartikel darüber schreiben. Zu meiner derzeitigen haarfarbe von knallrot würde turquoise richtig gut aussehen!

  59. ich würde gerne das L’Oréal Colorista 1-Day-Color Spray #TURQUOISEHAIR testen. und auf meiem Blog darüber berichten mit einem Bericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.