Charlotte Meentzen ENJOY Gesichts- und Kröperspray Beautytester gesucht

[Werbung]

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für Charlotte Meentzen ENJOY Gesichts- und Kröperspray.

Die junge Pflegeserie Charlotte Meentzen ENJOY

Charlotte Meentzen ENJOY – eine Pflege- und Duftserie für die junge Haut. Leicht, zart und fruchtig – ein Frische-Kick für die Haut. ENJOY von Charlotte Meentzen steht für Esprit, Energie und gute Laune. Der Duft dieser Serie begeistert jede Verwenderin, die fruchtig-frische Nuancen sucht. Gerade die jugendliche, natürlich schöne Haut braucht besondere Pflege, denn in der Phase voller Dynamik und Tatendrang wird sie schnell starken Belastungen ausgesetzt. Hochwertige pflanzliche Inhaltsstoffe beleben und pflegen den Körper und das Gesicht – die Basis für ein langanhaltend schönes und gepflegtes Hautbild. Die Leitpflanze der Charlotte Meentzen ENJOY Pflegeserie ist die Grapefruit.

Charlotte Meentzen ENJOY Gesichts- und Kröperspray Beautytester gesucht

 

NEU: Charlotte Meentzen ENJOY Gesichts- und Körperspray
Das neue Charlotte Meentzen ENJOY Gesichts- und Körperspray bringt mit seiner spritzigen Frische einen belebenden Duft auf die Haut und sorgt für schnelle Erfrischung zwischendurch – ideal für unterwegs und auch über dem Make-up anwendbar. Die dezente Grapefruitnote verführt die Sinne, weckt Frühlingsgefühle und bereitet die Haut perfekt auf den Sommer vor. Das Spray erfrischt Gesicht und Körper und verleiht ein sofortiges Wohlgefühl. Grapefruit enthält ätherische Öle, die die Haut stärken. Panthenol beruhigt sie, spendet ihr Feuchtigkeit und wirkt entzündungshemmend.

Anwendung: Augen schließen, Spray aus 30 cm Entfernung sparsam auf das Gesicht oder den Körper sprühen und trocknen lassen. Nicht in die Augen sprühen!

 

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht für uns schreiben möchtet!

Bewerbungsschluss: 18.03.2018


Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren www-der-beauty-blog.de erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal.
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 2-3 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

 

302 thoughts on “Charlotte Meentzen ENJOY Gesichts- und Kröperspray Beautytester gesucht”

  1. Hallo, ich würde gerne das ENJOY Gesichts – und Bodyspray testen. Ich bin sehr interessiert daran neue Produkte auszuprobieren. Ich würde einen Bericht darüber schreiben.

  2. Hallo, ich bin leidenschaftliche Produktesterin. Bewerte mit Spaß und immer ehrlich. Ich berichte auf meinem Blog bei Instagram. Denise_da_Girl wie in Facebook in verschiedenen Foren und in einzelnen Threads bei Kleiderkreisel. Ich würde würde mit Freude das Produkt testen und bewerten.

    Freue mich von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen

    Denise 🌸

  3. Ich würde mich mega freuen das Charlotte Meentzen ENJOY Gesichts- und Körperspray testen zu dürfen. 🙂
    Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben und auch gerne Fotos hinzufügen <3

  4. Hi 🙂 Ich würde, wenn ich das Produkt testen dürfte, einen Bericht schreiben und außerdem ein paar Fotos/Videos auf meinen Socialmedia Seiten teilen.

  5. Hallo, ich bin Astrid vom Youtube Kanal beautyoverageAstrid! Ich würde das Produkt gerne testen und es dann auf meinem Youtube Kanal, Instagram Post und Instagram Live vorstellen. Vielen lieben dank schon mal vorweg und liebe Grüße, Astrid

  6. OH ich würde mich so freuen, einen ausführlichen Bericht ggf. mit Fotos verfassen zu dürfen. Überhaupt wäre es toll dieses Produkt testen zu dürfen. Ich habe schon viel Gutes über Charlotte Meentzen Produkte gehört 🙂

  7. Ich würde sehr gerne das Produkt testen, ich suche schon längere Zeit ein Körperspray, das erfrischt und gleichzeitig gut, aber nicht aufdringlich durftet. Meine Erfahrungen würde ich in einem Testbericht zusammenfassen.

  8. Ich würde es gerne mit meiner Freundin testen. Ein ausführlicher Bericht auf dem genannten Blog würde selbstverständlich von uns verfasst werden

  9. Ich würde gerne das Spray mit meiner Freundin testen,und das ergebniss von dem Test gerne hier mitteilen…Wir freuen uns schon,wenn wir dabei sein dürften.

  10. Ich würde das Produkt mega gerne testen! Bin immer wieder auf der Suche nach neuen Beauty Produkten die ich meinen Freunden mit reinem Gewissen weiter empfehlen kann!

  11. Ich bin leidenschaftliche Produkttesterin und teste auf Herz und Nieren neue Produkte/Sachen und schreibe anschließend einen Blogbericht mit meiner eigenen Meinung über das Produkt sowie eigene Bilder, um meine Follower/Leser zum Kauf zu überzeugen 🙂 
    Instagram: jasminstestwelt

  12. Ich bin aktive Produkttesterin und liebe Kosmetik-und Beautytests. Ich habe bisher nur Gutes über die Produkte von Charlotte Meetzen gehört. Ich würde mich freuen, dieses tolle Gesichts-und Körperspray testen zu dürfen. Natürlich berichte ich aktiv auf meinem Instagram Account (lenchen_testet). Hier würde ich gerne einen Abschlussbericht darüber schreiben.

  13. Sehr gerne würde ich als leidenschaftliche und aktive Produkttesterin (27) seit 3 Jahren und Journalistin, vorallem am liebsten Kosmetik- und Beautyprodukte, das Charlotte Meetzen”Enjoy” Gesichts-und Körperspray testen und mit ansprechenden Fotos in einem aussagekräftigen Bericht reviewen.
    Falls es wünschenswert ist, stelle ich das Produkt auf meinen beiden Seiten auf Instagram und Facebook sowie auf verschiedenen Communities vor.

    Ich würde mich sehr freuen, das absolute Sommer-Frischgefühl des Sprays mit dem Duft der Grapefruit kennenlernen zu dürfen.

  14. Hallo,
    Ich finde das Produkt sehr interessant und würde mich freuen das Produkt testen zu dürfen.
    Meine Erfahrung und empfinden über das Produkt würde ich gerne in einem Bericht wieder geben, da ich denke im schriftlichen verfahren bin ich sicherer und kann es in einem besseren Test verarbeiten als in einem Video.

    Liebe Grüße Irina

  15. Sehr interessantes Produkt, das sofort meine Aufmerksamkeit erregt hat. Gerne würde ich es testen und einen Bericht dazu schreiben. Auch Fotos sind kein Problem. Ich wäre mit viel Freude beim Test dabei.

    LG
    Nadin

  16. Ich bin total neugierig darauf, wie dieses Gesichts-und Körperspray riecht, da ich ein totaler Fan von fruchtigen Gerüchen bin. Einen dezenten Grapefruitgeruch hatte ich bisher noch in keinem von meinen Sprays/Parfüms, aber es würde mich wirklich interessieren. Außerdem würde ich viel Wert auf richtige Rechtschreibung und Grammatik legen, was in einem Erfahrungsbericht von Vorteil ist.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, dieses Produkt testen zu dürfen 🙂

  17. Mich interessiert die fruchtig frische Nuance total. JETZ wo die Tage wieder wärmer werden ist das wohl genau das richtige für mich. GERN würde ich mit testen und einen ehrlichen und fairen Bericht für Euch schreiben.

  18. Charlotte Meentzen – ich werd’ verrückt! Ihre Zitronen- und Kamillencreme habe ich seit frühster Jugend benutzt, bis ich nicht mehr fündig wurde und umsteigen musste. Es macht mir Mut, mich wieder auf den Weg zu machen und danach zu suchen.
    Ich würde riiiiiiiiiiieeeeeeeeeesig gerne das Charlotte Meentzen ENJOY Gesichts- und Kröperspray testen und einen ausführlichen Bericht mit Fotos erstellen.

  19. ich bin immer offen für neues, daher teste ich gern neue Sachen, natürlich wäre ich gern dabei und würde ein Bericht für euch schreiben.

    LG

  20. Guten Abend ihr Lieben ♥ ich würde sehr gerne für euch einen Bericht schreiben, wenn ich das Produkt testen dürfte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alicia

  21. Ich würde einen Bericht schreiben, sowie Fotos und Mini-Videos bei Instagram (@Testerinchen) veröffentlichen und meinen Followern präsentieren. Gerne würde ich testen. 🙂

  22. Das Gesichts- und Körperspray würde mich sehr interessieren,
    da ich schon unterschiedliche in Benutzung hatte, mich aber
    noch nicht auf eins festlegen konnte. Ich würde gerne testen und einen Bericht verfassen!

  23. Bei diesem Test wäre ich auch gerne dabei und würde euch sehr gerne einen Bericht zukommen lassen. In meinem Beruf als Physiotherapeutin ist mir ein dezenter, angenehmer Duft sehr wichtig und Körpersprays besitzen genau diese Eigenschaften.

  24. Ich würde einen Testbericht schreiben. Schon für amazon und ähnliche Portale habe ich Testberichte geschrieben, mit denen die Verkäufer und auch andere Kunden sehr zufrieden waren 🙂

  25. Ich würde sehr gerne testen und einen Bericht mit Fotos schreiben. P.S. Ich hoffe, es ist KÖRPERSPAY gemeint, denn KRÖPERSPRAY wüsste ich nicht anzuwenden 😉 LG

  26. °.•☆Hallöchen liebe Beauty’s ☆.°•
    ICH WÜRDE MICH RIESIG FREUEN, WENN ICH GLÜCK HÄTTE DAS GESICHT UND KÖRPERSPRAY VON CHARLOTTE MEENTZEN ZU TESTEN.
    ICH BIN GERNE BEREIT, EIN VIDEO ABER AUCH EINEN SCHÖNEN BERICHT UND EIN PAAR FOTOS VON DER TESTZEIT ZU MACHEN…
    “UM EUCH ZU BERICHTEN WIE DER TEST VERLAUFEN IST.”
    ♡ÜBER DIE GELEGENHEIT WÄRE ICH SEHR HAPPY ♡
    Liebe grüße .°☆•Sandra°.•☆

  27. Ich würde das Produkt gerne testen. Bei meiner Arbeit sind wir fast 30 Frauen. Und wenn ich testen darf würde ich denen von dem Produkt erzählen. Gerne schreibe ich auch einen Bericht von meinem Testergebnis.

  28. Da ich schon zwei Pflegeserien von Charlotte Meentzen begeistert verwende, bin ich sehr auf das neue Produkt gespannt und möchte es gerne auf Herz und Nieren testen.
    Dazu würde ich einen ausführlichen Testbericht schreiben.

  29. “…weckt Frühlingsgefühle “😀 Oh ja bitte! Der Winter möge verschwinden. Ich würde mich gerne genüßlich mit diesem Spray einnebeln, und einen Bericht darüber schreiben

  30. Hey ich würde sehr gerne einen Bericht zu dem Produkt schreiben. Außerdem ein kleines Video bei Instagram hochladen, so dass meine Follower auch die Möglichkeit haben dieses Produkt kennen zu lernen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Produkttesterin ausgewählt werde.
    Liebe Grüße
    Lisa

  31. Die Marke kenne ich noch nicht und deswegen würde ich dieses gerne testen, so ist man auch unvoreingenommen und der Bericht wird authentisch.

  32. Ich möchte das Produkt auch super gerne testen und werde auf jeden Fall einen Bericht dazu schreiben und auch ein Video machen.
    Schönes Wochenende.
    Birgid

  33. Sehr gerne würde ich das Grapefruit Körperspray testen.
    Der Test hõrt sich sehr spannend an,& ich hoffe das sich der Bericht,den ich für Euch schreiben möchte,auch interessant lesen lässt.

  34. Ich würde sehr gerne dieses Produkt testen dürfen und einen Testbericht inkl. einem Video hochladen, weil ich glaube das andere Frauen schneller auf dieses Produkt aufmerksam gemacht werden, wenn man ihnen zeigt wie das Produkt angewendet wird und was für ein Ergebnis es erzielt ! Ich würde mich sehr freuen wenn ich als Testerin ausgesucht werde❤

  35. Ich würde mich freuen, wenn ich einen umfangreichen Bericht für euch schreiben dürfte und würde mich freuen auch Fotos zu machen und meine ehrliche Meinung zu äußern. Mir macht das sehr viel Freude! 😊💕

  36. Ich habe bisher ein Produkt von Charlotte Meentzen und ein paar Pröbchen und bin sehr angetan von der Qualität. Ich würde sehr gerne das Spray testen und einen Bericht mit Bildern schreiben. Der frische Duft reizt mich auch sehr und Ätherische Öle vertrage ich sehr gut.

    Schöne Grüße
    Isabell

  37. Nun ich liebe es neue Produkte zu testen und darüber zu berichten .Und das mache ich mit viel Herz was gibt es schöneres als seine Erfahrungen von ein Produkt mit anderen zu teilen ich würde mich sehr freuen auch das Produkt testen zu dürfen

  38. Auf jedenfall würde ich einen umfangreichen Bericht schreiben.Teste sehr gerne und das Produkt würde mich interessieren gerade weil ich eine trockene ermüdete Haut habe.Die Frische ist da nötig.Da ich den ganzen Tag sehr aktiv bin finde ich einen Geruch der länger hält bzw. der leicht aufzutragen ist für wichtig.Zudem finde ich das Design sehr ansprechend.

  39. Das hört sich sehr verlockend an und dieser Name ist mit nicht geläufig.
    Sehr gerne würde ich testen und euch und meine Insta Follower darüber berichten

  40. Ich würde mit Freuden an dem Test teilnehmen und hätte auch ausreichend Zeit, den Testbericht zu schreiben. Sowohl die Duftnote Grapefruit wie auch den Erfrischungseffekt finde ich sehr positiv.

  41. Sehr interessanter Test ! Ich würde mich sehr freuen, für Euch zu testen und meine Erfahrungen mit Euch per Kommentar zu teilen.
    Liebe Grüße

  42. Wow.Das würde ich gerne mit meiner Freundin testen.Der Duft hört sich toll an, ich mag spritzige Düfte wie Grapefruit sehr. Ich würde ihn gern testen und schreibe natürlich einen Bericht.

  43. Ich benutze gern Körpersprays und habe auch auf Arbeit welche stehen. Damit fühle ich mich schnell wieder frisch. Fruchtige Noten mag ich besonders. Grapefruit fehlt mir noch, deswegen würde ich gern testen.

  44. Ihr Produkt würde ich sehr gerne testen und auch einen ehrlichen Bericht über meine Erfahrungen schreiben. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir ihr Produkt zum testen anvertrauen. Mit freundlichen Grüßen Konny

  45. Die Marke Charlotte Meentzen kenne ich bereits und liebend gern würde ich einen Bericht zum Produkt schreiben, da ich solche Produkte gerade für die anstehende wärmere Zeit sooooo gut finde. ♥

    Daher bewerbe ich mich gern und würde mich echt freuen. 🙂

  46. Wow.Das würde ich gerne mit meiner Freundin testen.
    Wir lieben tolle Düfte,und würden unsere erfahrung gerne weiter geben.
    🙂

  47. Huhu.
    Würde gerne das Produkt ausprobieren. Ich liebe es neue Erfahrungen in bezug auf Pflege zu sammeln.
    Es gibt immer wieder etwas,was einen überrascht

  48. Ich liebe solche Körper- und Gesichtssprays, das erfrischt so toll im Sommer wenn es heiss ist. Würde einen Bericht schreiben 😀

  49. Oh das ist ja super würde mich riesig freuen es probieren zu dürfen und meinen Mädels davon zu erzählen dann.Würde dann einen bericht darüber schreiben

  50. Hallo, vielen Dank für die tolle Aktion. Da ich mich sehr für Beauty und skincare interessiere, würde ich sehr gerne testen und berichten. Auch gerne mit einem Video. Lg.
    Nergis

  51. Ich würde sehr gerne das Meentzen Körperspray testen. Gute Hautpflege muss manchmal schnell gehen, sonst lasse ich sie schon mal aus, was natürlich nicht gut ist.

  52. Der Duft hört sich toll an, ich mag spritzige Düfte wie Grapefruit sehr. Ich würde ihn gern testen und schreibe natürlich einen Bericht.

  53. Für das neue Charlotte Meentzen ENJOY Gesichts- und Körperspray würde ich sehr gerne einen ausführlichen Testbericht (mit Fotos) schreiben.
    Ich wäre mega gespannt auf den Grapefruitduft passend zum nahenden Frühling 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.