Duft-Tester gesucht für AVON Fergie Outspoken Fresh

Wir suchen Duft-Tester für AVON: Outspoken Fresh – der neue florale Duft von Fergie


♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

Fergie, die bekannte Leadsängerin der Gruppe Black Eyed Peas präsentiert einen Duft für Avon aus der Serie Outspoken.

Outspoken Fresh by Fergie ist eine energiegeladene Komposition aus Lychee-Rosen und üppigen Guave Blüten, gespickt mit einer cremigen Sandelholz Note. Das fruchtige Bouquet passt wunderbar zum Sommer und hilft frische Energie zu tanken und so zu einem selbstbewussten und strahlenden Auftreten.

AVON Outspoken Fresh by Fergie EdP
  50 ml
25,00 Euro*
Erhältlich seit Juni 2013
Der Duft ist exklusiv bei der Avon Beraterin erhältlich. Wer keine Avon Beraterin kennt kann auf der Internet Seite www.avononline.de selbst eine Beraterin finden, die auch Online verkauft.*unverbindliche Preisempfehlung
Bewerbungsschluss: 04.07.2013

 


 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

82 thoughts on “Duft-Tester gesucht für AVON Fergie Outspoken Fresh”

  1. Woooow was ein toller produkttest 💗
    Ich würde sehe sehr gern testen 😊
    Ich liebe es neue Dinge oder Produkte auszuprobieren 💕

    Das wäre echt schön ☝😉
    LG

  2. Hallo ihr Lieben,

    erstmal zur Flasche so unglaublich schön, Diamant und ein herliches meeresblau, total mein Style.
    Lychee-Rosen und Guave- Blüten, klingt tropisch, echtes sommerfeeling. Außerdem, liebe ich die Marke Avon, hat mir mal bei einem lästigen Problemchen geholfen, deshalb will ich den auch testen.

  3. Ich lieber die verschiedene Düfte.Man kann nie genug an Parfüms haben. Gern würde ich auch dieses Testen und einen Bericht darüber schreiben.

  4. Hallo!
    Ich bin sehr gespannt auf den Duft und würde ihn sehr gerne testen.
    natürlich kommt dann danach ein ausgiebiger Bericht.
    LG
    tinka

  5. Das Flakon hat was 😀
    Ich liebe es verschiedene Düfte auszuprobieren und kombiniere sogar manchmal verschiedenes experimentierartig 🙂

    Würde sehr gerne testen wollen und einen Testbericht schreiben 🙂

  6. Hallo ich bin neu hier. ich würde gerne diesen duft testen. ich würde einen ausführlichen testbericht dazu schreiben.
    würde mich sehr freuen 😉 lieben gruß

  7. hi ich bin neu hier und würde mich freuen das Produkt testen zu dürfen.
    ich habe eine sehr gute Nase und kann verschiedene Duftnoten gut herausfiltern. ICh mag Düfte.
    Ich würde einen Bericht schreiben oder aber auch ein Video aufnehmen.

    LG

  8. Ich liebe Parfüm’s! 🙂
    Ich mag es verschiedene Düfte zu testen und kennen zu lernen 🙂
    Also würde ich mich sehr darüber freuen, unter den Testerinnen zu sein. Ich würde natürlich eine Bericht mit Bilder abgeben. 🙂

  9. Ich möchte auch dabei sein :o) Und selbst verständlich würde ich auch einen Bericht schreiben ^_^ . Und Bilder sind wohl auch drin *lol* wie das klingt . Nein würde mich riesig freuen wenn ich als Testerin aus gewählt werden würde liebe grüße Anja

  10. Ich liebe fruchtige und blumige Parfums und da mein Parfum gerade leer gegangen ist, käme mir der Test gerade recht! Ich würde einen ausführlichen Testbericht mit vielen Detailbildern schreiben!

  11. Ich liebe es wenn jemand gut riecht. Auch diesen Duft würde ich sehr gerne ausprobieren.
    Und natürlich einen ausführlichen Bericht schreiben.

  12. Eine solche Duftkomposition ist (für mich) mal wirklich etwa Neues: Lychee Rosen-und Guave Blüsten-klingt wirklich sehr interessant. Ich wäre natürlich sofort bereit diesen Duft zu testen!!!

  13. Ich fühle mich sehr geeignet für diesen Test, da ich mich im Leben mit verschiedenen Düften identifiziere. Sie sprechen für meinen Stil, sowie für mein Leben. Grade dieser Duft entspricht meinem Typen, könnte jedoch etwas noch nicht Entdecktes beinhalten. Und grade dies würde ich gerne erforschen und in einem Testbericht verewigen. MfG

  14. Der Duft klingt sehr interessant und mit Avon habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Außerdem liebe ich neue, einzigartige Düfte und würde gerne einen Bericht mit Fotos schreiben.

  15. Habe schon einige Produkte von Avon gekauft und bin immer sehr zufrieden mit ihnen gewesen. Daher würde ich gerne diesen neuen Duft ausprobieren. Ob er wie die anderen auch sehr lange anhält usw. Natürlich werde ich auch einen Bericht darüber sehr gerne anfertigen.

  16. Hallo, ich bewerbe mich gerne für diesen Produkttest. Ich liebe Parfum! Bisher kenne ich dieses noch nicht. Da Ich gern neue Produkte ausprobiere, und diese bei Gefallen auch gern weiterempfehle, bin ich genau die Richtige dafür.

    Ich würde einen Bericht verfassen.
    Ich würde mich freuen, Produkttester zu werden !
    LG

  17. Da ich keinen Avon-Duft kenne, wäre ich vermutlich eine objektive Testerin.

    Ich würde einen Bericht mit Bildern verfassen!

    Liebe Grüße Gitte

  18. Ich würde den Duft sehr gerne testen.
    Die Optik des Flacons finde ich schon sehr gelungen und Fergie finde ich extrem cool.
    Da kann der Duft ja nur toll sein!!!

  19. Hallo, ich habe schon viele Produkte von AVON verwendet und würde super gerne den Duft testen und einen Bericht oder vielleicht sogar ein Video senden.

  20. Ich würde diesen Duft gerne testen, da ich bisher noch kein Parfüm von Avon verwendet habe. Sehr gerne würde ich auch einen ausführlichen Testbericht darüber schreiben.

  21. Ich liebe fruchtig frische Parfüms und würde deshalb dieses sehr gerne auf seine Eigenschaften, z.B. bezüglich Haltbarkeit/Wahrnehmbarkeit, Geruch (künstlich?), Wahrnehmung durch andere (Familie, Freunde, Fremde,…) testen.

  22. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca
    Ach ja…Ich würde gerne einen Bericht schreiben 🙂

  23. Früher habe ich gerne Avonprodukte und war auch damit zufrieden, aber meine Avonberaterin ist weg. Da Ihr immer neue tolle Produkte vorstellt, möchte ich dabei sein und Avon wieder einmal probieren. Selbstverständlich mit Bericht und Bild.

  24. Da bin ich gerne dabei. Ich liebe Düfte und hatte bisher noch keinen von AVON. Diese zwei Dinge würde ich gern kombinieren und den neuen Duft testen. Schreibe einen ausführlichen Bericht mit Bildern.

  25. ich würde dieses parfüm sehr gerne testen, denn ich liebe blumige düfte sehr.
    meine sammlung umfasst ca. 25 verschiedene pafüms, weil ich mich ungern nur auf eins oder so ein paar festlegen möchte.
    ich trage das parfüm immer je nach stimmung und anlass auf.
    falls ich als produkttesterin in frage komme, dann würde ich euch einen bericht mit bildern schicken. 🙂

  26. Ich würde gern das Parfüm testen. Ich habe sehr viele verschiedene Düfte und probier auch gern neue aus. Ich würde einen Bericht schreiben.

  27. Hallo. (:
    Ich würde gerne einen Bericht über den Duft schreiben.
    Ich probiere immer wieder gerne neue Düfte aus, deswegen wäre ich genau die Richtige für diesen Duft.
    Lg

  28. Ich bräuchte wirklich dringend einen neuen Duft!
    Habe kaum noch welche. Und nach einem ersten Testbericht letztend bin ich richtig in Schreib-Laune! Würde das also wirklich gerne testen, eben mit Tesbtericht. Hoffe ich habe Glücl 😉

    Lisa

  29. Nochmal: “So langsam weiß ich nicht mehr, was ich sagen soll- es scheint ja eh nichts zu bringen:/ ich LIEBE Lychees als Essen und Rosen vom Aussehen und ihrem Duft her! Es scheint genau die richtige Note für mich zu sein! Diese Kombination stelle ich mir einfach sehr verführerisch vor! Außerdem ist Avon eine tolle Marke und ich brauche eh ein neues Parfüm, weil mein aktuelles doch hingefallen ist.. ich bleibe beim Bericht;)”

  30. Oh ich hoffe ich darf das testen das ist ja super ich würde sooo gerne auf meinen Blog darüber berichten. Das ist ja sooooo cool bitte darf ich testen und ich schreibe auch einen super langen Bericht danke

  31. Na das klingt doch mal sehr gut, habe bisher auch noch keine Erfahrungen mit dieser Marke, umso interessanter wäre es für mich…

    Als erfahrene Testerin könnt ihr euch auf mein Feedback verlassen , ich dokumentiere immer alles ganz ausführlich mit Texten und Bildern, mache mir selber auch immer eine kleine Mappe,ist mittlerweile echt eine Leidenschaft von mir …
    Ich denke solche Leute braucht ihr, denn es geht hier ja nicht darum ein Produkt abzustauben sondern darum unsere Erfahrungen zu teilen und weiterzugeben, wir werden praktisch eins mit dem Produkt und es liegt mit in unserer Hand ob sich ein Produkt bewährt oder nicht…
    Also wählt mich, würde mich echt freuen…

  32. Avon Produkte habe ich schon lange nicht mehr verwendet, ich würde gern testen, ob die Düfte dort besser geworden sind. Einen Bericht gibt es mit den entsprechenden Fotos

  33. Als riesiger Fergie Fan würde ich unglaublich gerne diesen Duft von ihr testen und einen ausführlichen Bericht schreiben. Er klingt wunderbar sommerlich frisch, wie ich es mag. 🙂

  34. Avon Düfte kenne ich bisher noch nicht, würde aber diesen schönenn feminen Duft kennenlernen wollen und testen dürfen. Gerne schreibe ich auch einen Testbericht darüber.

  35. hallo ich würde sehr gern testen,ich liebe Parfüm ich bin imme bereit für neue Düfte würde auch sehr gern in meinen Block darüber berichten liebe Grüße aus Ostfriesland

  36. Hallo, bis jetzt habe ich von Avon Produkte nur gehört aber noch nie etwas ausprobiert, das wäre jetzt mal die Gelegenheit denn der Flakon spricht mich schon optisch an für mich erweckt er Urlaubsgefühle in mir und die sind bekanntlich ja schön. Ich würde in sehr gerne testen und darüber einen Bericht schreiben und ein paar schöne Fotos natürlich auch.

  37. Wow, welch eine schöne Aufmachung! Diesen Duft würde ich sehr gerne testen, denn ich kenne ihn noch nicht.
    Er sieht ja schon sehr Verführerisch aus und hoffe auf etwwas Glück.
    Im Anschluß beirchte ich sehr gerne mit Bildern darüber.
    Wünsche ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Steffi

  38. Ich würde den Duft sehr gerne testen!
    Ich mag erfrischenden Duft sehr gerne und probiere immer wieder neue Düfte aus!

    Ich würde einen ausführlichen und für jeden verständlichen Testbericht verfassen!

    LG und Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.