Duft-Tester gesucht für UOMO von Ermenegildo Zegna

Wir suchen Duft-Tester für diesen Herrenduft UOMO von Ermenegildo Zegna



♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte schreibt in Euer Kommentar rein ob Ihr ein Video oder Bericht schreiben möchtet♥

 

Uomo von Ermenegildo Zegna ist ab April 2013 in den Zegna Boutiquen, Department Stores und Fachgeschäften erhältlich. Das Eau de Toilette gibt es in den Größen 30 ml, 50 ml und 100 ml und wird in einer vertikalen Glassäule präsentiert, die  dynamisch horizontal geriffelt ist. Eine zeitgenössische Hommage an die Männlichkeit. Der Hals aus poliertem Silber und die gerillte graue Verschluss­kappe vervollständigen die kühne und architektonisch anmutende Gestaltung. Ergänzend zum Parfum ist das komplette Spektrum an  pflegenden Accessoires erhältlich: Aftershave-Lotion, Aftershave-Balsam, Shampoo und Duschgel.

Eau de Toilette 30ml                                     48,-

Eau de Toilette 50ml                                     65,-

Eau de Toilette 100ml                                   87,-

After Shave Lotion oder Balm je 100ml        65,-

Hair & Body Wash 200ml                              30,-

 


 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

54 thoughts on “Duft-Tester gesucht für UOMO von Ermenegildo Zegna”

  1. Hi hi

    Ich würde gerne den Duft testen das heißt mein Freund den würde ich gerne als Duft streifen missbrauchen und euch dann einen Bericht senden

    LG Sarah

  2. Oh ein Herrenduft! Mein Mann würde gerne testen und ich berichte dann gerne ausführlich darüber, wie der Duft ihm und auch mir gefällt! Denn schließlich muss ich ihn ja riechen können ;-9

  3. Ich würde diesen Duft sehr gerne an meinem Freund testen finde es einfach klasse wenn er gut riecht und neue Düfte ausprobiert, würde dann ein Testbericht verfassen…

  4. Die Produktbeschreibung klingt wirklich gut. Würde den Duft super gerne an meinem Mann testen. Der ist immer nur schwer davn zu überzeugen, dass er sich auch mal wieder einen neuen Duft zulegen soll und wenn der Duft ihn und mich überzeugt, dann hab ich zumindest ein Argument mehr 🙂 Selbstverständlich schreibe ich über unsere Erfahrungen mit dem Duft

  5. Ich würde mich sehr gerne für meinen Mann bewerben. Ich mag es total wenn er gut “schnüffelt” . Gerne schreibe ich dann in seinem Namen einen ausführlichen Tesbericht. Liebe Grüße

  6. hallo,
    mein freund hat bisher eher nicht so gut riechende Parfüms gehabt und würde ihn gerne mal dieses Duft testen lassen 😉
    wir würden gerne einen Bericht schreiben.

  7. zeitgenössische Hommage an die Männlichkeit..genau das richtige für uns Frauen um das männliche Wow am eignen Mann noch das itüpfelchen aufzusetzen 😉 wäre gern dabei

  8. Das aktuelle Parfüm meines Freundes ist fast leer und es ist noch kein neues da…da würde dieser Test genau richtig kommen und mein Freund ist gerne das Versuchskaninchen. Bericht folgt in Schrift und Bild

  9. Mit Ermenegildo Zegna holen wir uns das italienische Lebensgefühl in den Norden. Wir sind gespannt und werden in einem ausführlichen Bericht über unsere Eindrücke erzählen…

  10. Ich habe meinen Mann von dem Test für UOMO von Ermenegildo Zegna erzählt. Gerne würden wir beide an dem Test teilnehmen: er als Träger des Duftes und ich als Testerin von außen. Wir würden einen Bericht mit Fotos senden.

  11. Das wäre wohl genau die Duftlinie für meinen Mann der nie ohne Duft aus dem Haus gehen würde, selbst Abends nach dem Duschen wird nochmal aufgelegt , find ich gut so kann ich ihn immer gut “riechen” 😉

    Da wir bzw. er gern neue Düfte ausprobiert und es auch viele an ihm mögen dass er immer so gut riecht wird es auch nicht schwer sein auch noch andere von einem neue Duft zu überzeugen, natürlich ersteinmal ihn damit er damit auch “Werbung” laufen kann 😉 wir sind in der Beziehung wirklich kritische Tester und sagen auch ehrlich was uns an einem Produkt gefällt und was ggfls. nicht.

    Wir würden dann in einem schriftlichen Bericht genaustens schreiben wie es angekommen ist etc.

    LG

  12. Hallo,
    mein Mann möchte diesen Duft auch sehr gern testen und wir würden dann beide unsere Meinung dazu schreiben.
    Rein äußerlich ist er ja schon toll …
    Liebe Grüße

  13. Hey, das wäre bestimmt ein Duft, der meinem Partner gefallen würde. Er möchte ihn gerne testen und wir würden dann zusammen einen Bericht darüber schreiben.
    LG

  14. Herzlich gerne teste ich den Duft zusammen mit meinem Freund und Bruder-beide sind gerade auf der Suche nach einem neuen Duft-via Bericht!

  15. Wenn Männer gut riechen ist das für uns Frauen ja auch super.
    Mein Freund würde gern testen und endlich mal eine andere Marke ausprobieren. (Männer und Parfum kaufen ;-)…)
    Wir würden einen Bericht schreiben.

    LG

  16. Ich liebe es, wenn mein Freund gut riecht 🙂 Er hat sich dazu “bereiterklärt” diesen Duft zu testen.
    Wir würden anschließend einen Bericht verfassen.
    Liebe Grüße

  17. Ich würde auch sehr genr testen und bewerbe mich für meinen Mann. Das perfekte Geschenk zum Männertag! 🙂 Ich würde dann darüber mindestens 2 Berichte schreiben.

  18. Ich und mein Mann sind fertig, den vollen Bericht zu vorbereiten. Der Mann wird vom Männerstandpunkt, und ich seinerseits vom weiblichen Standpunkt sagen. Ich rechne, dass es die gegenseitige Sympathie sein soll. Mit dem grossen Vergnügen werden wir teilnehmen! SUPER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.