Dufttester gesucht für MEXX Life is Now

Bewirb Dich jetzt als Produkttester für MEXX Life is Now for her & him

♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

MEXX Life is Now

Mexx Life is Now weckt die Sinne für die kleinen und großen Momente im Leben. Mit der einzigartigen Kombination aus urbaner Lebendigkeit und erfrischender Energie sorgen die Life is Now Düfte den ganzen Tag für pure Lebensfreude. Eine Komposition, die Augenblicke unvergesslich macht. Mit frischen Früchten, maskulinen Gewürzen und holzigen Noten erzeugt Mexx Life is Now for Him einen heiteren Mix aus Glück und Eleganz. Die markante Komposition eröffnet mit knackigem Apfel und erfrischender Ananas, kombiniert mit würzigen Noten aus Kardamom und pikanter Bergamotte. Im Herzen sorgen Akkorde von Freesien und Lavendel für eine lebendige Vielfalt. Der erfrischende Akkord einer Meeresbrise verweist noch einmal auf den fröhlichen Auftakt, bevor Sandelholz und Patchouli den Duft im Fond abrunden.

 

Bewerbungsschluss: 01.08.2015


 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren Seiten erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 3-4 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

367 thoughts on “Dufttester gesucht für MEXX Life is Now”

  1. MEXX Life is Now ! Glück und Eleganz …klingt interessant ich mag alle Düfte von MEXX eine Kreation aus Kardamom, Bergamotte, Apfel, Ananas; Freesien und Lavendel und Sandelholz und Patchouli … möchte ich unbedingt testen…. und in meinem “Freundeskreis” bekannt machen.
    Ich kann mich am besten in einem Bericht ausdrücken… liebe Grüße aus Österreich LISA.

  2. Ich würde mich freuen das Parfüm testen zu dürfen wenn möglich auch mit meinem Mann und werde selbstverständlich einen Bericht mit Bildern hier auf der Seite schreiben.

  3. Hi,
    ich werde mal ganz ehrlich sein. Ich habe sehr sehr lange keine Parfums mehr getragen da ich unheimlich eigen bin was den Geruch angeht und das Parfum dass Ich über lange Zeit benutzt habe nicht mehr in Program ist. Ich würde super gerne einen Duft finden der zu mir passt.
    Von mir ist ein schriflicher Bericht zu erwarten da ich eher Kamerascheu bin.

  4. Ich bin vor Jahren von Mexx zu Bruno Banani gewechselt, aber ich würde gern schauen welcher Duft nun besser passt und mich inspiriert oder zu wem er passt und würde einen umfassenden,gut zu lesenden Bericht schreiben

  5. Gerne würde ich mich selbst von diesen Duft-Zusammensetzung überzeugen und überraschen lassen und dann meine Meinung in einem schriftlichen Bericht, gerne mit Fotos, anderen kund tun.

  6. Hallo liebes Beauty Testerin Team,

    gerne würde ich das Mexx Life is Now for Him testen. Ich bin immer auf der Suche nach einem neuen Duft für mich. Die selben Düfte werden sonst ziemlich schnell langweilig. Da ich Mexx Life is Now noch nie ausprobierte, würde ich sehr gerne an diesem Projekt teilnehmen. Selbstverständlich würde ich einen ausführlichen Testbericht an diese Seite schicken, wenn gewünscht auch auf der Facebook Seite.

    LG

  7. Hallo liebes Team,
    mir macht es einfach Spaß die neuen Produkte und Dienstleistungen auszuprobieren, Gesprächsberichte darüber zu schreiben und meine Erfahrungen und Gedanken an Freunde, Bekannte und den Lesern meines Blogs weiterzugeben. In meinem Bekanntenkreis bin ich immer eine der ersten die neue Produkte ausprobiert und meine Tipps werden dankbar angenommen. Sie alle vertrauen auf meine ehrliche und objektive Meinungen.

    Ich würde gerne testen und eine Bericht schreiben.
    Vielen Dank fuer die Moeglichkeit!

    Blog: http://surasul-demetrei.blogspot.de/
    Facebook Page: https://www.facebook.com/pages/Daily-Pleasures/183774125059181
    Instagram: https://instagram.com/daily_pleasure/

  8. Die beiden Duftzusammensetzungen klngen wirklich interessant. Ich persönlich trage Mexx ganz gern , denn sie stellen gute Düfte her für den Alltag. Mein Freund ist genauso wie ich ein täglicher Parfümträger und würde sich über einen neuen Duft ebenso freuen. Ich würde gern einen ausführlichen Bericht für die Düfte niederschreiben der natürlich gute Produktfotos beinhaltet.

    Liebste Grüße Sasi

  9. Hallo Liebe Team,

    super Idee ein Pärchen Test. Da wären wir doch sehr gerne dabei.
    Frisch geduscht gleichzeitig, lecker Duften MHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Würde gerne ein Viedeo machen und Testbericht schreiben, damit ihr ein feedback von einem glücklich frisch riechendem Pärchen bekommt.

    L.G.
    Meike

  10. Hallo Ihr Lieben, ich würde sehr gerne testen wollen mit meiner Famillie … Ich würde Lieber ein Video machen wollen …. ich kanns aber auch gern in Textform machen oder beides 😉 wie Ihr wollt.. Liebste Grüße Caro

  11. Ich bin ein riesen Fan von mexx. Die Düfte sind einfach unglaublich toll. Mexx Life is Now hab ich leider noch nicht getestet, würde ich aber liebend gern.

  12. Hallo beautytesterin,
    ich würde liebend gerne zusammen mit meinem Mann den Männer- und Frauenduft für euch testen und einen ausführlichen Bericht samt Fotos für euch schreiben.
    Sehr gerne würden wir dann einen Hinweis auf den Testbericht auf unseren Seiten auf facebook und google+ mit euch verlinken um eine größere Bandbreite zu erreichen.
    Wir sind ehrliche Tester die ihre wirkliche Meinung detailiert wiedergeben.
    Es würde uns sehr freuen, wenn wir von euch für diesen Test ausgewählt werden würden.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  13. Ich würde gern einen oder mehrere Berichte schreiben. Wenn ihr noch jemand für Videos sucht, ich mache außerdem gern ein Video! 🙂

  14. Ich wäre sehr gerne dabei! Natürlich würde ich einen ausführlichen Bericht schreiben und ein paar schöne, aussagekräftige Fotos mit einfügen.
    Ich finde es nur SEHR schade, dass ich nicht auf meinem Blog (http://www.diemarkenpruefer.de.rs) darüber berichten darf!
    (Weshalb eigentlich nicht???)
    Welches Unternehmen verzichtet denn freiwillig auf kostenlose extra Werbung!?!

  15. Sollte ich das Glück haben und darf bei diesem tollen Dufttest dabei sein, würde ich einen Bericht schreiben. Und das sehr sehr gerne 😉

  16. Liebend gern würde ich diesen duft von mexx testen da ich schon die anderen düfte von mexx sehr mag.bin immer auf der suche nach neuen düften .ich wuerde dann einen bericht schreiben und diesen duft in meinen freundes- und familienkreis empfehlen

  17. Da würde ich mich rieisg freuen, ich liebe die Düfte von MEXX. Ich schreibe sehr gerne Berichte, das würde ich dann natürlich gerne machen

  18. Hallo!
    Danke für die Einladung…auch von mir käme ein Bericht – mit viel Inhalt 🙂
    Vlt. auf & bis bald…
    Windige Grüße aus Ba-Wü

  19. Auch ich würde total gern testen. Parfum muss halt immer da sein und täglich benutzt werden.
    Ich verfasse naturlich gern einen ausführlichen Bericht.

  20. Ich finde es werden einfach zu viele Damendüfte vorgestellt, daher würde ich gerne den Herrenduft wählen.
    Auch Männer haben schließlich ein Recht über die laufenden Düfte aufgeklärt zu werden!
    Natürlich würde ich auch einen ausführlichen Bericht von meiner Dufterfahrung machen!

  21. Ich bin super im begeistern anderer Leute für neue Dinge, vor allem für neue Düfte. Freundinnen haben mittlerweile allesamt meinen Duft. Wird Zeit für mich einen neuen Duft für mich und meine Freunde 🙂 Mexx hatten WIR hihi bisher noch nicht!! Würd mich tooootal drüber freuen. Und schreib euch einen Bericht 🙂

  22. Hallo! 🙂 ich würde sehr gerne die neuen Düfte testen! Ich habe in der Vergangenheit schon gute erfahrungen mit der Marke gemacht und war immer sehr zufrieden!
    Ich bin kreativ und gestalte gerne. Ich würde sehr gerne einen Bericht mit Fotos verfassen 🙂

    Lg Verena

  23. Super gern würde ich die beiden Düfte testen bzw. testen lassen (den männlichen). Ich würde einen super schönen Bericht mit Fotos verfassen.

  24. Ich würde sehr gerne das Produkt testen und ein Bericht dazu schreiben und wenn Sie das möchten auf meinem Blog rubensengel-fashion.blogspot.de veröffentlichen!

    Vg
    Michele

  25. Ein toller Produkttest.
    Ich würde mich sehr freuen und anschließend einen Bericht auf meinem Blog veröffentlichen.

    Viele Grüße
    Blondie

  26. Ich würde euch gerne einen netten Testbericht schreiben und ein paar Fotos hinzu fügen, wo ihr seht wie oft und wieviel ich in der Test fase verwendet habe…..
    Liebe grüße eure sandyblond60

  27. Ich und mein freund haben die letzten beiden düfte von mexx auch schon testen dürfen und wir wahren begeistert,wir würden gerne diese beiden düfte auch gerne testen dürfen.

  28. Das wäre klasse diesen Duft mal zu testen und dann weiterzuempfehlen.
    Der interessiert mich schon lange.
    Wäre super dabei zu sein

  29. Ich liebe die Düfte von Mexx. Sie sind frisch und sehr angenehm zu tragen. Das MEXX Life is Now kenne ich bisher noch nicht und ich würde gerne einen Testbericht darüber schreiben.

  30. Ich liebe Parfuems und habe erst eine 5 Tage Test hinter mir und es hat mir so gefallen, dass ich hier gleich weitermachen moechte, um zu sehen, wie dieses Produkt ausfaellt und dann nateuerlich einen Bericht schreiben!

  31. Ich würde sehr gerne die Mexx Düfte, bzw. den Duft for her testen. Einen Blog oder Ähnliches hab ich gar nicht, ich schreibe den Bericht nur für dich allein 🙂

  32. habe bisher keine Mexx Düfte verwendet,doch dieser hört sich sehr interressant an, würde mich gern von seiner Qualität überzeugen lassen,Bericht und Fotos wären selbstverständlich

  33. Gern würden wir beim testen bei sein ob für Women oder Herren, Beides kämen für uns in Frage ,denn Beide wollen wir uns gut riechen können, hi,hi
    LG Silvi

  34. Die bisherigen Düfte von Mexx gefielen mir immer ausgesprochen gut.
    Deswegen würde ich auch sehr gerne diesen Duft ausprobieren und einen Testbericht schreiben

  35. Ein Test Männer vs. Frauen klingt spannend. Wer hat die feinere Nase? Hier stehen Euch 2 Männer und 3 Frauen für einen Dufterlebnistest zur Verfügung und alles wird anschließend in einem gut bebilderten Bericht festgehalten!

  36. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

  37. Bisher hat mich kein Mexx Parfüm begeistern können . Vielleicht hat diese Linie das gewisse Etwas. Ich würde es sehr gerne testen …

  38. Würde auch gerne an dem Test teilnehmen und ausfhrlich darüber berichten. Für mich ist Mexx schon seit langen eine Qualitätsmarke mit ausgeprägtem Charakter.

  39. Hallo ich würde ebenfalls gerne den Damenduft testen und einen Bericht mit mehreren Bildern erstellen. Würde mich sehr freuen. Ich konnte bisher auch noch keine Erfahrungen mit MEXX machen, daher wäre dies die perfekte Gelegenheit. Schönes Wochenende allen. LG

  40. Ich würde gerne den Damenduft testen 🙂 Hab bisher noch keine Erfahrungen mit Mexx Düften gehabt und bin neugierig. Habe einen großen Bekannten und Freundeskreis wo ich dann berichten würde und auch einen online Bericht schreiben auf Portalen wie dooyoo. de ciao oder Amazon auch gerne mit Fotos 🙂

  41. Ich möchte gerne testen , weil ich es liebe neue Düfte auszuprobieren . Es muss ja nicht immer der gleiche Duft sein , deshalb würde ich mich freuen ein neuen Duft in meiner kleiner Sammlung aufzunehmen . Ihn ausgiebig testen mit Familie und Freunde und zu hören wie sie ihn finden und mich inspirieren lassen . Auch über ihre und meine Ergebnisse in schriftlicher Form berichten .

  42. Ich würde seeehr gerne den neuen Mexx Duft testen! Ich bin ein großer Liebhaber, was Mexxdüfte angeht und daher doppelt gespannt auf den neuen Duft! Als Bloggerin auf http://stadtlandtesterschwestern.blogspot.de/p/produkttests.html bin ich bereits geübt, was das verfassen von Testberichten angeht 😉 Gerne schreibe ich daher einen entsprechenden Testbericht für euch über den neuen Duft! Ich freue mich über eure positive Rückmeldung.

  43. Hallo,

    ich bin eine große Parfumliebhaberin und würde mich sehr freuen, das neue Parfum von Mexx testen zu dürfen, weil ich dieses noch garn ich kenne !

    Bericht schreiben selbstverständlich.

  44. Mache mit als Produkttesterin, kenne den Duft nicht. Bin gespannt wie er riecht. Werde auf Facebook unter Martina Bassing berichten

  45. Huhu :),,,da ich ein Duftjunkie bin,würde ich mich sehr freuen,das MEXX testen zu dürfen und einen Bericht darüber zu schreiben !!!

  46. Würde gerne mit meiner Frau gemeinsam diese Duftserie testen, vielleicht finden wir so eine Alternative zu unseren mitlerweile aufgelassenen Lieblingsdüften 😉

  47. Da ich sehr gerne schreibe, würde ich euch gern ein Testbericht zukommen lassen, wenn ich natürlich testen darf. Das würde mich sehr freuen.

  48. Die Düfte von mexx sind einfach unverbesserlich, atemberaubend, verführerisch, sinnlich, einfach ein must have.
    Da spring ich gern mit in den Lostopf 🙂

  49. Ich habe bereits alle Düfte von Mexx und würde mich freuen, diesen neuen Duft bereits vor allen Anderen schnuppern zu dürfen. Ich mag vorallem fruchtige Düfte – sodass ich mich über diesen Parfüm wirklich freuen würde. Gern schreibe ich natürlich auch einen ausführlichen Bericht…

  50. Ein neuer Duft wäre sitze. Leider riecht man das viel genutzte Parfüm nicht mehr. Somit hätte ich gern wieder gerne einen neuen Duft in der Nase 😉

  51. Ich würde gern mitmachen und es sehr gern testen,diesen tollen Duft…und schreibe dann sehr gern einen Bericht darüber und wie es angekommen ist

  52. Hallo ihr lieben ❤
    ich liebe neue Düfte und würden diesen hier total gerne testen in der Hoffnung der Sommer zieht damit vielleicht einen Flirt nach sich . Drücke allen die Daumen

  53. Ich würde super gern testen .Werde im Bekanntenkreis die “Nase”genannt…zwinker…
    also bei einem Duft würde ich den Bericht schreiben. LG

  54. Hallo
    ich würde unheimlich gerne beim Mexx Produkttest mit machen und darüber einen ausführlichen Bericht schreiben.. Wäre echt super!!
    Viele Grüße Jen

  55. ich würde sehr gerne testen und einen ausführlichen bericht auf amazon veröffentlichen mit bildern zu dem tollen produkt.

    aussagekräftige berichte habe ich bereits mehrfach auf amazon veröffentlicht.

  56. Hallo,

    nach den reichlichen MEXX düften die ich schon habe würde ich gerne den neuen Testen und meinen Eindruck in Text und Bildern festhalten. Bisher wurden meine Testberichte als sehr hilfreich und umfänglich bewertet. Ich würde mich freuen der glückliche Tester zu sein 🙂

  57. Hallo, wir sind Lin und Hannah. Wir möchten uns für den Test bewerben. Wir arbeiten bereits mit Firmen wie Weleda, Douglas und Martina Gebhardt etc. zusammen. Seit zwei Woche führen wir unser Blog und haben bereits 890 Followers. Wir würden uns freuen wenn wir ausgewählt werden. Natürlich werden wir das Produkt zum Hersteller direkt in der Bildbeschreibung verlinken. Hier ist ein Link zum Blog

    https://instagram.com/_produkttest_koeln/

  58. Ich bin mit meinem Mann zusammen sehr gespannt, wie der Duft der neuen Mexx Life is Now ist. Wir würden gern testen und darüber in einem Bericht schreiben.

  59. Ich würde auch gerne als Tester fungieren.
    Düfte muss man einfach gerochen haben, riechen auf jeder Haut anders…..wäre schon interessant zu wissen, ob er zu mir passt.
    Ich würde gerne auf meinen Blog einen Bericht darüber verfassen

  60. Bin allgemein eine Maxx nutzerin, wenn es einen neuen Duft gibt würde ich diesen doch zu gerne testen 😀

    Ob Video oder Bericht hängt davon ab ob meine Cam bis dahin wieder läuft :3 aber vorläufig muss ich leider sagen Bericht :/

  61. Lasst uns daran teilnehmen. Wir testen auch die Düfte gegenseitig 😛
    Mein Mann bekommt den Frauenduft und ich den Männerduft….

    Liebe Grüße
    Lorena

  62. würde es sehr gern testen kann gern berichten mit fotos kann ich momentan nicht dienen da mein handy kaputt is und zur reparatur

  63. liebes Team,

    gerne teste ich den damenduft
    habe auch den richtigen riecher und lasse
    meinen Partner sowie meine Freundinnen den schnüffeltest machen

    gerne schreibe ich einen ehrlichen und ausführlichen testbericht

    lieb grüssen
    ulla

  64. Mein Mann und ich würden Mexx Life is Now gern testen und anschließend über unsere “Erfahrungen” berichten (Bericht schreiben).

  65. Schööööööööööööööööönen guten Tag 🙂

    Ahhhh Mexx Düfte sind klasse, habe schon mehrere und aktuell trage ich

    Mexx Woman <3 einfach klasse der Duft passt zu jedem Anlass.

    Deshalb würde ich gerne diesen neuen Duft testen und einen Bericht dazu schreiben !!

  66. Hallo ihr Lieben,

    ich würde sehr gerne zusammen mit meinem Mann die Duft-Serie von MEXX testen. Der Duft klingt nach Lust am Leben und hat mich sofort angesprochen. Parfum begleitet mich durch den Alltag und durchs Leben. Je nach Stimmung, Anlass, Jahres- und Tageszeit. Ohne geht garnicht 😉

    Viele Grüße und eine sonnige Restwoche

  67. Ich mag die Düfte von MEXX und werde sehr gern einen Bericht darüber schreiben… Deshalb hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf 😉

  68. Tolles Aktion danke gerne möchte ich testen da ich gerne neue Parfüm ausprobiere und ich würde dann auf meinem FB einen Testberichg schreiben und auf Insgram

  69. Klingt Klasse, amcht neugierig auf ein neuen Duft…..und Sinne wecken für die kleinen und großen Momente im leben, da kann man ja nur die Blicke auf sich ziehen *scchmunzel*

  70. Sehr gerne würde ich diesen Duft auf meiner Webseite vorstellen wollen und darüber auch einen Bericht kreieren mit professionellen Fotografien, wie Ihr sie von mir gewohnt seid. Fruchtige Düfte sind perfekt zu dieser Jahreszeit und lassen das Parfum lebendig erscheinen. 🙂

  71. ..test bericht ..

    ich würde sehr gerne testen da ich einfach nicht genug parfum haben kann.. ich liebe es jeden tag neu zu duften. ..

  72. Ich würde so gerne den Duft für die Damen testen. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem neuen Parfum was mir gefällt.

  73. Ich würde diesen Duft gerne testen weil ich Parfüm liebe und ohne nie aus dem Haus gehe! Guter Geruch ist mir an einem Menschen und natürlich an mir selbst sehr wichtig. Gerne schreibe ich einen Bericht über meine Erfahrungen 🙂

  74. Ich würde sehr gern testen, da ich den klassischen Mexx Woman Duft schon so gern mag. Würde dazu einen Bericht auf meinem Produkktester-Blog schreiben 🙂

  75. tolles gewinnspiel.
    wir würden berichten und video senden , wie wir es immer machen 🙂

    *tabs…tabs…tabs…*
    *auch mal bei dir reinschau*

    .ooooO…………………
    ..(……..)……….Ooooo
    ……….(………….(…….)
    … …_)……………(…./
    …………………….(._.)

    *umschau* platz nehmen und warten

  76. Tolles Aktion danke dafür
    Ich möchte gerne testen da ich gerne neue Parfüm ausprobiere und ich würde dann auf meinem Blog einen Testberichg schreiben

  77. Hallo liebes Team!
    Mir macht es einfach Spaß die neuen Produkte auszuprobieren, Gesprächsberichte darüber zu schreiben und meine Erfahrungen an Freunde und Bekannte weiterzugeben. Natürlich gibt es immer Bilder zu den Bewertungen. Dabei habe ich schon wirklich viele tolle Produkte kennen- und auch lieben gelernt, die ich dann auch immer wieder kaufe. In meinem Bekanntenkreis bin ich immer eine der ersten die neue Produkte ausprobiert und meine Tipps werden dankbar angenommen.
    Gerne würde ich auch von Ihren Produkten u.a in meinem Blog http://ineffabledante.blogspot.de/ berichten. Ich möchte gerne einen Teil dazu beitragen, anderen die Entscheidungen zu erleichtern und vor allem sich auszutauschen. Wichtig ist es für mich, den Nagel auf den Kopf zu treffen und offen- und ehrlich zu sein.
    Herzliche Grüße,
    Dante

  78. Ich würde gerne das MEXX Life is now for Him testen, da ich es noch nicht kenne. Ich würde einen Bericht mit Fotos erstellen.

  79. Ich würde gerne den Herren Duft testen und ein Bericht schreiben. Meine Freundin könnte auch den Damen Duft testen 😀 Wünsche noch einen schönen Tag.

  80. Sorry, Bericht 350-400 Wörter, die nicht auf meinem Blog erscheinen dürfen sondern auf diesem? Für ein Produkt das im Handel 17 Euro kostet? Oder doch gleich ein Video? Puh. Nö.

  81. Ich würde gern einen Testbericht verfassen und euch mit schönen Bildern versorgen. Mexx ice touch ist zur zeit mein Favorit, vielleicht ist life is now noch besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.