Dufttester gesucht für Puma Time To Play Man & Woman

Bewirb Dich jetzt als Dufttester für Puma Time To Play Man & Woman
♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

Puma time-to-play

PUMA Time To Play sind ausgelassene Düfte, die dazu anregen, das Leben spielerisch anzugehen! Frisch und anziehend – eine bunte Mischung aus Zitrusdüften steht im Kontrast zu einer maskulinen Grundnote für einen erfrischenden Effekt.

Bewerbungsschluss: 17.08.2014

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

257 thoughts on “Dufttester gesucht für Puma Time To Play Man & Woman”

  1. Mein Freund wollte schon lange einen neuen Duft ausprobieren. Da er aber bis jetzt noch keinen geeigneten gefunden hat bzw. mit noch keinen zufrieden war, würde ich für ihn gerne MEXX Ice Touch Man testen und darüber berichten ob es ihm und mir gefällt um es ihm evtl. zu schenken.

  2. Wir haben unseren ★Tester gefunden ★

    User: Leona

    Bitte sende uns an info@beauty2u.de Deine Adresse und ein Bestätigung das Du unsere Richtlinien für den Bericht verstanden hast:

    Wichtig!!!
    Dein Bericht und/oder Video darf nur auf unseren Seiten veröffentlicht werden nicht auf Deinem Blog oder Kanal.

    https://www.beautytesterin.de/dufttester-gesucht-fuer-puma-time-to-play-man-woman/

    Sollten wir innerhalb von 4 Tagen keine Antwort erhalten, müssen wir einen neuen Tester wählen.

  3. Ich liebe Parfums und trage sie täglich, die Marke Puma ist bei mir ebenfalls sowohl im Kleiderschrank als auch im Bad oft vertreten, daher würde ich gerne mittesten, Ich habe auch einen eigenen Blog, auf dem ich neue Produkte vorstelle und würde daher gerne einen Bericht verfassen.

  4. Ich bin total ein totaler Parfüm fan und hoffe das ich als Testerin eurem Duft vorstellen darf. Ich kenne mich,mit Duftnoten sehr gut aus und deshalb denke ich auch dass ich dafür bestens geeignet bin. mit meine 31 habe och auch genug Erfahrung

  5. Hallo liebes Beautytester Team, da ich eine sportliche Person bin und sehr ehrgeizig bin, würde ich diesen tollen Sport Duft gerne testen, bei diesen Sportdüften sollte immer ein bisschen Frische mit vorhanden sein – davon würde ich mich gern bei dem Test selbst überzeugen. Gerne schreibe ich einen ausführlichen und umfangreichen Bericht mit Bildern.

  6. Parfüm ist meine absolute Leidenschaft und ich probiere immer wieder gerne neue Düfte aus .Ich liebe Eau de Toilette mit dem wunderbar frischen Fruchtcocktail – Duft und deshalb bin ich genau die richtige Testerin.Mein Partner liebt die Duftnote: aromatisch und deshalb möchte auch er gerne testen. Ich werde meine Berichte im Blog veröffentlichen

  7. Das wär genau der richtige Test für mich … seit kurzem teste ich Produkte und ich möchte mich hauptsächlich auf den Test von Parfüm spezialisieren. Parfüm ist meine absolute Leidenschaft und es ist keine Seltenheit wenn ich ca. 50 Düfte rumstehen habe die ich auch fast alle ständig nutze. Ich nutze selbst sowohl Damen als auch Herrendüfte und bin ständig auf der Suche nach neuen tollen, extravaganten Wässerchen die noch nicht jeder hat. Nur keine Langeweile aufkommen lassen und damit ich selbst meinen Duft auch rieche wird der Duft spätestens nach 2 Tagen gewechselt … habe ja genug Auswahl 😉 . Wenn ich den neuen Puma testen darf (egal ob Damen oder Herren) möchte ich gerne einen Bericht schreiben.

  8. Ich würde den Duft gerne mit meinen Freundinnen beim Mädelsabend ausprobieren bzw. den männlichen meinen Mann testen lassen. Dazu würde ich einen Bericht schreiben.

  9. Hallo,

    ich möchte gerne Testerin werden, weil ich diesen Duft am Dienstag erst in der Hand hatte, mich aber dann doch für einen anderen Duft entschieden habe. Gerne schreibe ich einen Bericht auf meinem Blog 🙂

    LG Corinna

  10. Die Beschreibung des Duftes hört sich frisch, frech und sexy an. Ein Duft für Sie und Ihn? Fühle ich mich durch den Duft ausgelassen, aufgeregt, entdeckungsfreudig? Ist der Duft nur was für junge Leute? Können wir mit 50 auch noch von dem Duft profiteren? Mein Mann und ich würden es gerne herausfinden. Ich würde einen Bericht schreiben.

  11. Ich würde gerne den weiblichen Duft von Euch testen und darüber gerne ein Bericht schreiben mit tollen Fotos und natürlich interessante und wissenswerte Eindrücke von mir! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich noch auswählen würdet… 😀
    Ganz liebe grüße Lisa :))

  12. Ich bin eine absolute Parfümliebhaberin , viele meiner Freunde nennen mich auch Parfüm-Junkee, da ich immer wieder neue Düfte ausprobiere und teste und dann darüber berichte,
    Ich würde mich sehr freuen, mal über einen sportlicheren Duft , wie den von Puma berichten zu dürfen.
    Ich würde viele Fotos hochladen und einen sehr ausführlichen Testbericht auf eurer Seite veröffentlichen.
    Schon lange habe ich mir selbst keinen neuen Duft mehr zugelegt, da käme dieser Produkttest genau recht, um mal wieder im Bereich Duft zu testen.
    Der Duft würde optimal zu meinem sportlichen Lebensstyl passen.
    Ich liebe frische Düfte. Meine Freundjn benutzt fast nur Puma Düfte und ich fand sie schon an ihr immer total toll. Umso lieber würde ich selbst einmal etwas von den Düften von Puma testen, um auch ihr den neuen Duft vorzustellen und dazu beitragen, ihn bekannter zu machen.
    Sie würden mir also eine Riesen große Freude machen, wenn ich dabei sein dürfte.

  13. Würden gerne testen. Wir lieben nicht nur die Textilien von Puma sondern auch die Düfte.
    Über die Erfahrungen mit dem duft würden wir dann gerne berichten.

  14. Ich würde so gerne Duftttester für Puma werden. Gerne schreibe einen Bericht + Fotos. Mein Blog braucht neue frische. Ich liebe die Duftnote: blumig mit der bunten Mischung aus Zitrusdüften

  15. Sehr geehrter Herr Willms,
    gerne würden mein Freund ich die 2 PUMA Time To Play Düfte ausprobieren und anschließend einen umfangreichen Testbericht + in der Natur Bilderaufnahmen dazu schreiben + hinzufügen. Wir beide lieben ausgelassene, zitronige Düfte. Ich selber habe 3 PUMA Düfte (Yellow Woman, Sync, Jam) die sehr gut und vorallem lange riechen. Ich würde ich meine Sammlung gerne noch erweitern und auch meinem Freund einen PUMA Duft gönnen. Da die anderen Düfte mich von der Marke auch schon überzeugen konnten, würde ich mich gerne über diesen neuen Duft zum ausprobieren von ganzen Herzen freuen.
    Mit freundlichen Grüßen

  16. Ich bin die perfekte Testerin für das neue Puma Time to play Parfüm, weil ich immer auf der Suche nach den neuesten und besten Produkten bin. Meinen Freunden empfehle ich immer sofort die neusten Eroberungen und auch tausche ich mich mit Ihnen aus. Überzeugen Sie mich vom neuen Duft!
    Ich würde ein Video hochladen! 🙂

  17. Hallo Dennis 🙂

    Zu gerne würden mein Freund und ich das tolle Puma Parfüm Duo testen und einen ausführlichen Testbericht mit guten Fotos verfassen.

    Wir beide probieren immer wieder gerne neue Düfte aus und haben beide keine spezielle Lieblingsduftnote.

    Gerne fruchtig, blumig, orientalisch-
    Bin für fast alles offen und zu neugierig wie die Puma Düfte sind <3

    Schönen Sonntag noch und einen guten Start in die neue Woche dir…

  18. Partnerdüfte sind immer toll. Vor allem find ich den Unterschied immer so gut, wie jeder den Duft empfindet. Wir würden gerne mit der ganzen Familie mittesten und einen Bericht mit Fotos schreiben

  19. Ich liebe Puma einfach, hatte jedoch nie die Gelegenheit ein Parfum davon zu testen und würde dies hiermit gerne nachholen und einen ausführlichen Bericht mit Fotos dazu veröffentlichen.

  20. Wow….. das ist Leben ist ernst genug! Da kommt so ein leichter verspielter Duft gerade richtig.
    Ich würde den Duft gerne mit meinem Mann testen und einen Bericht darüber schreiben.

  21. Es gibt so viele tolle Düfte
    Düfte…wenn ich die Gelegenheit bekommen würde diesen zu testen würde ich per Bericht gerne andere teilhaben.

  22. ich möchte gerne einen Bericht schreiben und liebe Parfüm, nutze ständig in wechselndem Gebrauch mind. ca. 50 verschiedene Düfte daunter auch Herrendüfte, habe was den Duftgeschmack angeht also eine sehr breite Auswahl

  23. Endlich mal ein interessanter Test für Männer. Da bin ich doch gerne dabei und werde ein Video über die Wirkung des neuen Puma auf die Damen- und Herrenwelt beitragen.

  24. Hallöchen,

    ich würde gerne eins eurer Versuchskaninchen sein! xD

    Ich würde dann ein Video machen, falls ich einer der auserwählten Tester sein sollte. ^^

  25. Ich würde es gerne testen und einem Bericht über die Anwendung bzw. den Duft zu machen und herausfinden, wie meine Freunde den Duft empfinden.
    Ich bin 17 Jahre alt.

  26. Ich und mein Freund würden sehr gerne die beiden auf einander abgestimmten Parfüms testen. Da wir beide sehr Parfum begeister sind, wäre es mal was anderes im sogenannten ‘Partnerduftlook’ in die Stadt zu gehen oder einfach abends mit Freunden wegzugehen und um zu gucken wie diese drauf reagieren wenn wir beide mit den Duften so auf einander abgestimmt sind als wen der eine was strenges und der andere was süsses als Duft trägt passt es dann ja doch nicht so.. Ich/Wir würden einen schriftlichen Testbericht schreiben und unsere Erfahrungen mit den anderen teilen.

  27. Mein Mann und ich nutzen täglich verschiedene Düfte, deshalb wäre es mal interessant, wie wir dufttechnisch im Partnerlook harmonieren. Also wir wären gern bei diesem Test dabei. Herzliche Grüße

  28. Hallo,
    gute Idee, ein “Partnerduft”!
    Ich würde sehr gerne in den Genuss des Testens kommen, da ich finde, dass ein guter Duft ebenso wichtig ist wie Deo. Da ich der Marke Puma gegenüber bisher immer skeptisch gegenüber stand, habe ich noch keinen Puma Duft ausprobiert, umso gespannter bin ich auf diesen Test!

  29. Hallo,
    ich liebe es neue Produkte und vorallem Parfums zu testen. Mein Freund und ich tragen nur Düfte die zusammen gehören. Von Puma haben wir leider noch keins. Von daher würde ich gerne einen Testbericht über Puma Time To Play Man & Woman verfassen.

  30. ich liebe es, neue Düfte auszuprobieren und mich von den Düften verzaubern wegtragen zu lassen – in Parfumerieabteilungen kriege ich regelmäßig Fernweh. Leider kann ich mir als Studentin selten so exlusive Parfums wie von Puma leisten und würde mich über die Gelegenheit freuen, dieses einmal auszuprobieren.
    In meinem Freundeskreis bin ich die “Beautyexpertin” , werde nicht nur um Rat gefragt, sondern genieße die Aufmerksamkeit und Bewunderung, wenn ich mal wieder ein Produkt als Erste “entdeckt” habe.
    Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen.

  31. Ich liebe die Düfte von Puma und würde gerne das PUMA Time To Play testen. Natürlich schreibe ich nach dem Test auch einen Bericht wie mir das Produkt gefallen hat.

  32. Puma Time to play testen wäre toll,
    da freut sich auch mein Mann schon voll.
    Der macht auch beim schnuppern mit
    Der neue Duft von Puma wird ein Hit. 🙂
    Im Büro oder beim weggehen
    werden wir die Reaktionen sehen.
    Und ob der Duft gut ist oder nicht
    schreiben wir euch im Testbericht.
    Wir hoffen euch gefällt der Reim
    Und ihr ladet uns zum testen ein.. 😉

  33. Ich liebe Parfüms und bin immer wieder auf der Suche nach tollen, neuen Düften! Daher würde ich sehr gerne an diesem Produkttest teilnehmen und meine Erfahrungen in einem Bericht mit vielen Bildern veröffentlichen! Liebe Grüße

  34. Ich würde gerne einen Bericht über den Duft schreiben und hoffe, dass er (mindestens) genauso gfut ist wie das letzte Parfüm, dass ich von Puma hatte (animagical), dass eindeutig zu meinen Lieblingsduften gehörte

  35. Da ich eine Sportlerin bin und sehr gerne erfrischende Düfte mit Zitrusnoten mag, bin ich die ideale Testerin für dieses Produkt und es würde mich freuen, wenn ich als Testerin ausgewählt werden würde. Gerne werde ich einen Bericht mit Fotos verfassen.

  36. Ich würde sehr gerne das Parfum testen und anschließend einen ausführlichen Bericht schreiben, da das Produkt viel verspricht und sehr interessant aussieht.

  37. Hallo, mein Mann und ich verwenden jeden Tag Parfüm. In regelmäßigen Abständen wechseln wir die Parfümsorten und sind für neue offen. Zumal wir Parfüm von Puma schon kennen und kaufen, sind wir auf das neue Produkt sehr gespannt.

  38. Ich liebe die Puma Düfte und freue mich immer wieder wenn ein neuer raus kommt!
    Ich würde sehr gerne einen bericht über den neuen Duft “PUMA Time to play Woman” hier hinterlassen!

  39. Würde so gerne den Puma Duft testen da ich ein riesiger Fan von Puma bin. Schreibe auch einen Bericht. Finde Puma einfach supertoll deshalb bewerbe ich mich und vielleicht hab ich Glück.

  40. Sportlich, frisch, nicht zu blumig – genau meine Richtung ! Nun möchte ich schon gern wissen, ob dieser Duft meine Nase kitzelt und ob ich den Herrenduft wirklich “riechen” kann. Komment ist selbstverständlich !

  41. Ich würde sehr gerne das Parfum testen und anschließend einen ausführlichen Bericht schreiben, da das Produkt viel verspricht und sehr interessant aussieht.

  42. dickes Lob für die tolle Testaktion 🙂
    Würde mich wirklich von ganzem Herzen freuen, wenn das Glück auf meiner Seite wäre!
    Ich liebe frische Duftkompositionen und kenne die Düfte von Puma bisher noch nicht.
    Es wäre mir eine große Ehre, bei diesem Produkttest mitmachen zu dürfen!
    Ich würde einen Bericht schreiben und Fotos auf facebook und Twitter posten.
    Wünsche allen Bewerbern viel Glück und sende herzliche Grüße!

  43. Ich würde gerne testen, da ich lediglich die Sportartikel von Puma kenne und weiter nichts. Da mir noch ein sportlicher Duft in meiner Sammlung fehlt, würde ich diesen Duft gerne schriftlich bewerten.

  44. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

  45. Habe gerade den letzten Tropfen meines Pumadufts aufgebraucht und würde gerne einmal etwas neues testen. 🙂
    Ich würde einen Testbericht schreiben.

  46. Ich liebe die Marke Puma, aber habe leider noch nie einen Duft davon ausprobiert. Das würde ich jetzt gerne nachholen. Anschließend würde ich über den Test gerne ein Video drehen, wäre aber auch bereit einen Bericht zu schreiben 🙂

  47. Hallihallo

    Bin neu hier und mein Schatz und ich würden gern diesen neuen tollen Duft austesten. Würden auch Bericht und Video zu dem Test natürlich in Gemeinschaftsarbeit. Würd mich freuen wenn dies mein erster Test werden würde 😉

    Liebes Grüsschen Lissy

  48. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Also iche würde sehr gerne diesen Duft austesten wollen. Für ein lecker Düftchen bin iche bin iche immer zu haben. Würde einen Bericht verfassen.
    Wünsche noch einen schnieken Tag.

    LG. Simone

  49. … nach jahrelanger Verwendung von ROMA und ROMA UOMO wäre ein neuer frischer Duft wirklich mal angesagt, deshalb laßt mich und meinen Liebsten den neuen Duft “Puma Time To Play Man & Woman” testen !!!!

  50. Hallo,ich bin Produkttester mit Herz und Seele und hoffe das ich auch weiterhin so tolle Produkte testen kann.Der Duft von Puma Time To Play möchte ich gern teste. Ich werde einen Bericht auf meinen Blog schreiben und auch Fotos machen.

  51. Hallo ihr Lieben,

    ich würde soooo gerne auch mal wieder einen Damenduft testen. Der Lieblingsmann durfte schon 3 Düfte dieses Jahr testen. Natürlich würde ich es auch ihm gönnen 😉 Wir würden gerne einen ausführlichen, ehrlichen Bericht schreiben, wenn wir ausgewählt werden.

    Liebste Grüße *Frini*

  52. Ihr möchtet einen ausdrucksstarken Bericht mit meinem Testbericht erhalten? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich mag Düfte und Parfums im Allgemeinen sehr gerne und Zitrusdüfte so wie sie PUMA Time To Play zählen zu meinem Favoriten. Ob mir und meinem Partner der ausgelassene Duft vom PUMA Time To Play zusagen wird? Noch wissen wir es nicht, aber wir würden uns gerne davon überzeugen.

  53. schreibe auf jeden fall einen ausführlichen bericht und werde das produkt bei allen gelegenheiten , zu hause, im büro, zum feierm shoppen tragen und dabei viele meinungen einholen können

  54. schreibe auf jeden fall einen ausführlichen bericht und werde das produkt bei allen gelegenheiten , zu hause, im büro, zum feierm shoppen tragen und dabei viele meinungen einholen können

  55. Ich würde das Parfüm gerne testen, da ich immer an neuen Düften interessiert bin und gerne neues ausprobiere. Ich würde einen Bericht schreiben.

  56. Ich liebe Düfte, fast interessiert mich der Duft für Männer mehr als der für Frauen da ich herbe Düfte liebe . Ich würde gerne einen Bericht schreiben

  57. liebes team,

    ich benutze sehr gern und sehr viel parfüm. bin an neuen düften sehr interessiert. möchte gerne an diesem test teilnehmen.

    lg kathi

  58. Ich würde gerne testen und einen Bericht verfassen. Da ich von Puma-Düften schon viel gehört habe und hier Zitrusdüfte gemischt sind klingt das einfach toll.

  59. Würde gerne diesen Duft testen da alles was Duft heißt mein Leben ist und ich würde darüber berichten und auch mit meinen Freundinnen probieren die auch Berichte schreiben würden

  60. Ich würde sehr gerne einen Bericht verfassen und mit Bildern versehen um über meine erfahrungen die ich mit diesem Duft gemacht habe mit allen Neugieriegen Lesern zu teilen !!
    Allso wenn es klappt und ich dabei sein Dürfte würde ich mich darüber freuen

  61. Ich würde sehr gerne den Duft testen. Ich hatte shcon ein paar in den letzten Jahren und ich fand alle klasse. Ich würde mich wie gesagt freuen, wenn ich diesen Duft testen dürfte. Ich würde natürlich einen Bericht schreiben mit ein zwei Fotos dabei 🙂

  62. Wir würden gerne mit meinem Mann Puma Time To Play Man & Woman testen. Neue Düfte machen mich immer sehr neugierig. Anschließend kommt ein ausführlicher Bericht von uns. Wäre schön wenn wir testen dürfen!

  63. Ich hätte Spaß am testen des neuen tollen Puma Duftes und meine ganze Fam. Spitzt schon die Nasen!!! Wir gehen immer mir viel Neugier und Freude an neue Produkte!!! Unsere Meiniung werden wir anschließend in einem ausführlichen Bericht darbieten ;-))

  64. Hallo, würde sehr gerne den Duft ausprobieren,und dann ausführlich darüber Berichten, auch mit Fotos,wenn möglich. Würde mich sehr freuen.

  65. Die Düfte klingen sehr verlockend 🙂 würde gerne an dem Produkttest teilnehmen, würde auch Berichte darüber verfassen wie der Duft bei meinen Freunden angekommen ist.

  66. Ich würde gerne den neuen Duft testen, es hört sich verdammt interessant an und macht mich neugierig. ich werde einen Testbesricht verfassen. Lg und allen viel Glück Jana

  67. Ich würde so gerne gewinnen, ich liebe Düfte und hab so viele Verschiedene, weil ich einfach viel zu gerne neue Sachen ausprobiere =)
    Würde mich tierisch freuen, wenns klappt 🙂

  68. Hallo,
    ich würde auch sehr gerne testen. Ich bin der Meinung das ein Parfum das wichtigste für eine Frau ist. Das ist Ihr Erkennungswert. Ich persönnlich liebe Düfte und die Marke Puma finde ich auch sehr klasse, bisher zwar nur in Sportbekleidung aber ich würde mich sehr freuen diesen Duft testen zu dürfen und ein Bericht zu schreiben.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

  69. Mein Freund und ich wir lieben Düfte total.
    Ich würde den Duft liebend gerne testen und euch dazu einen tollen Testbericht verfassen!
    Ganz liebe Grüße 😀

  70. Ihr Lieben,
    liebend gerne bewerbe ich mich für diesen fantastischen Duft.
    Sehr gerne bekommt ihr einen umfassenden Bericht.
    Alles Liebe
    Biene

  71. Da ich nicht nur großer Fan der Sportbekleidung bin, sondern auch der Puma Düfte, würde ich diesen gerne testen und einen ausführlichen Bericht darüber schreiben, natürlich mit Fotos.

  72. Puma ist eine klasse Make und ich mag die Düfte. Ich würde sehr gerne das To play Woman ausgiebig testen und schauen wie es auf Männer wirkt. Ich würde einen Bericht schreiben.

  73. Ich habe bereits die Düfte “Puma-Yellow” und “Puma-Flowing” und benutze sie fast täglich.
    Ich würde meine Duft-Palette gerne noch um eine weitere Puma Note erweitern und dann natürlich auch einen ausführlichen Testbericht schreiben.

  74. Ich liebe Düfte und kann gar nicht genug davon bekommen, deshalb würde ich sooo gerne PUMA Time To Play testen und einen ausführlichen Bericht darüber verfassen. 🙂

  75. Ich verwende oft und gern gute Düfte. Puma Time To Play hort sich interessant an. Deshalb würde ich gern den Duft testen. Anschließend würde ich einen ausführlichen Testbericht schreiben.

  76. Hallo Ihr Lieben, ich würde mich gerne mal mit einem Video versuchen. Wäre dann erst mein zweites Video, dass ich veröffentliche. Werde mir allerdings die größte Mühe geben. Und der Duft hört sich für mich sehr vielversprechend an. Liebe Grüße Nicole

  77. hey ich würde gern ein bericht schreiben über facebook und es auf eurer seite chronik posten öffentlich versteht sich

    klasse sache ich will das unbedingt testen 😉

  78. Ich liebe Parfum und lasse mich gerne auf neue Düfte ein. Den Puma-Duft kenne ich noch nicht, würde ihn aber gerne testen und meiner Umwelt live und als Bericht präsentieren.

  79. Hallo, würde gern mit meinem Mann zusammen die Düfte von Puma Time to Play Man und Woman
    testen und einen Bericht schreiben. Wir testen gerne neue Geruchsrichtungen und teilen sie mit unseren Freunden.

  80. Ich liebe Parfüm und habe meinen Mann inzwischen auch dazu erzogen immer Parfüm zu benutzen.
    Menschen sollten immer gut duften.
    Deswegen würde ich sooooo gerne testen und auf einen Bericht schreiben.

    Lg

  81. Sehr gerne würde ich dieses tolle Parfüm testen und ausführlich darüber schreiben nun werde ich mal mein Däumchen Drücken und hoffen das die Glücksfee mich sieht

  82. Ich möchte gerne das für Frauen testen, aber ich würde das für Männer auch an mein Freund testen wollen 😉
    Ich werde ein ausführlichen Bericht schreiben.

  83. Ich würde sehr gerne testen, bin ein stark Geruchsorientierter Mensch. Klar beschränke ich mich dann mit dem Bericht auf eure Seite.

  84. huhu,

    also ich würde sehr gern einen ausführlichen Bericht mit tollen Fotos auf meinem Blog schreiben. Im Bereich Düfte teste ich sehr gerne neues und würde gerne meine ehrliche Meinung dazu preisgeben

    Grüße
    Bianca

  85. Also das ältere Eu de Toilette war echt gut… nu würde ich gern das Neue ausprobieren ob es sich genauso gut tragen lässt.. würde mich freuen. THX

  86. Ich würde gerne mit meinem Freund testen, weil wir immer viel auf Veranstaltungen wie zum Beispiel Buchvorstellungen sind und so könnten wir die Reaktionen auf die Männer und Frauen gleich mal testen! Ich würde gerne einen Bericht dazu schreiben! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.