3 thoughts on “Gewinnspiel Dermacolla”

  1. Ja klar habe ich schon einiges an Anti Age Produkten getestet, wie wohl jede Frau ab einem gewissen Alter. Kosmetik mit Hyaluron hat einen kleinen Effekt, aber Wunder habe ich bisher noch nicht erlebt.
    Falten bekommt jeder, davon ganz befreien wird vielleicht irgendwann in der Zukunft möglich sein, aber die Faltenbildung etwas aufhalten das kann Hyaluron.
    Außerdem ist trinken ein wichtiges Werkzeug um die Haut geschmeidig zu halten und den Stoffwechsel an zu regen.
    Ich brenne darauf den Hyaluron trink zu testen und zu schauen ob es etwas mehr bringt als eine Creme die nur äußerlich getestet wird.
    Gerne stelle ich meine Erfahrungen damit auf meinem Blog, Instagram, Youtube und Google+ und Facebook vor.

  2. Ich würde gern am Gewinnspiel “Dermacolla” teilnehmen! Da ich mich mit Alkohol nicht schön trinken kann, möchte ich es mal mit Trinkampullen versuchen;-) Mit Anti-Aging-Cremes habe ich gute Erfahrungen gemacht. Eine einfache Creme in der blauen Dose bringt es leider nicht mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.